Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schwanzparade
542 Mitglieder
zur Gruppe
Liebeskunst & -körper
1080 Mitglieder
zum Thema
Penis XXL Creme58
Bin auf diese Penis XXL creme gestoßen, und wollte fragen, ob jemand…
zum Thema
Pflege nach der Intimrasur41
Mich würde mal interessieren ob ihr ne besondere Pflege nach der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pflege eurer Schwänze?

*******_i_a Mann
200 Beiträge
Nutze ausschließlich MANSCAPED® Der Crop Preserver®. Aber nicht direkt für mein bestes Stück, sondern für die Bälle und Intimbereich, einfach weil es gut riecht und pflegt.
****o66 Mann
39 Beiträge
Themenersteller 
Super Beiträge. Letztendlich zählt ja nur, daß man Spaß mit seinem Schwanz hat. Und ein wenig Schwanz-Spa macht Spaß
******hat Mann
2.599 Beiträge
Ich habe etwas trockene Haut, also auch am Schwanz. Deshalb creme ich mir Schwanz und Eier eigentlich fast täglich ein. Ich benutze die leichte Bodylotion von Bepanthol, die zieht gut ein und fettet nicht.
*******ll94 Mann
253 Beiträge
Zitat von ******987:
Unser Süßer bekommt Kokosöl drauf
Lg

Hier auch *ggg*
Clara Baum Corporation? Was soll das sein? Soll wohl einem sagen, dass es etwas ganz besonderes ist...

Mein Körper bekommt jeden Tag 2 mal eine Dusche mit dem 95 Cent DM Duschgel und jeden zweiten Tag gehe ich mit einem Rasierer einmal komplett drüber.

Übrigens tut man sich mit den teuren Supa Dupa Pflegeprodukten von namhaften Herstellern meist kein gefallen. Einfach mal die Ökotests von Duschegel, Creme und Co lesen. Während meist die hauseigenen Produkte von DM die ersten Plätze belegen, sind die teuren Nobelprodukte oft auf den letzten Plätzen, weil im Labor oft bedenkliche Stoffe festgestellt werden. Die Öko Tests kostet zwar immer ein 1-5 Euro, aber wer das Geld für Clara Saints Tropez hat, sollte es sich leisten können.

Unser Körper hat ein einzigartiges körpereigenes Pflegesystem und das sollte man nicht mit zu vielen Pflegestoffen stören.
Zitat von ****sum:
Geht es hier um Pflege oder Marinade?

Ich glaube Salatdressing

Zitat von *******nna:
.... statt Kokos-oder Olivenöl geht auch Walnußöl sehr gut und schmeckt lecker.

*********ret3 Mann
620 Beiträge
Leunamot behutsam auftragen, 5min einwirken lassen und dann mit dem Dampfstrahler finishen.
Hilft *top2*
**Pe Mann
268 Beiträge
Ich wasche ihn jeden Morgen mit Kernseife und danach wird die Eichel mit Kokosöl eingeölt.
Also ganz einfach
*********m_me Mann
1 Beitrag
Ich wasche mich 2-3 mal täglich komplett im Intimbereich, dazu gehört für mich auch der Hintern. Das mache ich mit PH neutraler Seife. Für die tägliche Pflege der Eichel, benutze ich eine hamamelis- oder kamillehaltige Salbe. Da tuen es die günstigen von DM oder Rossmann. Ich rasiere, besser teilrasiere, Hoden und Penis täglich beim duschen. Das kann nicht jeder ab, da die Haut natürlich sehr empfindlich ist. Bei mir kein Problem. Zudem fühlt es sich nicht gut an, wenn die Stoppeln nachwachsen. Nach dem Duschen/rasieren nutze ich Mr.Rebel Diamond. Das ist jetzt nichts besonderes, sondern meine Haut regeneriert sich dann schnell wieder von der Rasur. Das mag bei jedem anders sein. Das alles hat sich im Laufe der Zeit so ergeben und ist für mich absolut stimmig. Da ich morgens dusche/rasiere, mich tagsüber dann wasche, ist Abends ein sehr gepflegter Intimbereich verfügbar ohne "unnatürliche" Gerüche. Aber auch ohne unangenehme , natürliche Gerüche die da nicht hingehören.
*****e80 Mann
1 Beitrag
Ich bin seit Jahren ein Freund des Zuckerns / waxens, was die Haut doch ordentlich fordern kann.
Zusammen mit dem zu nahtloser Bräune nötigen Sonnenschutz und After Sun hat sich Olivenöl (ja, Salatdressingfraktion) als hervorragende Pflege heraus kristallisiert.
Gut zu verarbeiten, angenehm, wenn es einmassiert wird und nein, es stinkt nicht ranzig.

Hat LSF, wirkt beruhigend, ist antiseptisch bei 100 % Natürlichkeit. Und selbst ein hochpreisiges Öl ist im Vergleich zu diversen Produkten aus der Drogerieabteilung äußerst günstig, da der Verbrauch sehr gering ist.
Lediglich als "Gleitgel" nicht zu empfehlen *g*
******att Paar
31 Beiträge
> Regelmäßig nass rasieren
> Täglich eincremen oder -ölen (zB mit Weleda Citrus Pflege-Öl)
> Nach Toilettel möglichst alle 11 Finger waschen (im Club immer)
Ich behaupte "Er" ist sauberer als meine Hände. (die müssen alles anfassen: Türklingen, andere Hände...)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.