@****236
Ihr erscheint mir recht jung.
Beim Lesen / Überfliegen kam in mir die Frage hoch, welche Wünsche auf gemachten Erfahrungen und welche allein aufgrund von Fantasien bestehen.
Fantasien haben die Eigenart, dass sie ausgelebt sich sehr oft ganz anders anfühlen, als vorgestellt.
Angst zu verlieren.
Ich habe lange Zeit mit frisch getrennten Paaren mit Kinder zu tun gehabt. Die ersten Umgänge, gerade mit kleinen Kindern. Die Angst, dass der Umgang habende Partner das Kind nicht zurück gibt. Wie oft habe ich gesagt, dass es so schön wäre, mit dem 10 Umgang anfangen zu können. Wenn es ein paar mal gut funktioniert hat, verliert sich die Angst.
Das ganze ist nicht vollständig übertragbar. Die Angst, dass sich zwischen den beiden etwas ergeben kann, muss sich nicht realisieren, kann aber jederzeit passieren. Das ist ein ganz häufiges Problem auch bei F+. Aber, es trennen sich auch Paare, die keine offene Beziehung haben. Patentrezepte gibt es nicht.
Regelmäßige Clubbesuche.
Was ist denn regelmäßig? Einmal die Woche, einmal im Monat, alle sechs Monate, einmal im Jahr?
Wenn Ihr daran bereits gefallen hattet, dann schaut, was möglich ist.
Zumindest bei mir in der Region gibt es auch Clubs, die unter der Woche auch Vormittags mal Veranstaltungen haben, oder Sonntag Nachmittags. Dass Motto ist dann aber ehe Wellness und Gemütlich.
Ansonsten muss man nach den Rosinen schauen.
„Ich liebe den Sex mit meinem Mann, unsere vertrautheit, wie er mich mit seiner Zunge in den Wahnsinn treibt, ihn zu verwöhnen.. Mir fehlt der hemmungslose, harte, leidenschaftliche sex. Jeder Versuch seitens meines Mannes wird mir nicht gerecht. Ich muss es leider so sagen.. Er ist ein ziemlicher Kopfmensch.. und Leidenschaft muss man leben und sich nicht erdenken. Jeder Versuch meinerseits diese in ihm zu erwecken führt auch nicht zu dem gewünschten Ziel. Was nicht heißt, dass es keine tolle Erfahrungen sind. Wir haben schon so manches ausprobiert und auch unseren Spaß dabei.
Ja.
Erster Tipp, genieß die Reise ins unbekannte, das gemeinsame Entdecken. Nimm es nicht nur dankend mit, mach es zu einem wichtigen Teil Eurer Sexualität.
Zweitens. Leidensachaftlich und Hemmungslost gegen benutzen. Es kann sehr ähnlich wirken, hat aber völlig unterschiedliche Gefühle und emotionale Ansätze. Es gibt Menschen, für die ist das eine etwas wudnerbares, das andere völlig neben der Sache. Kopfmenschen können sich überwinden, und mitunter einfach das machen, was ihnen in den Kopf kommt, mehr oder weniger auch geplant. Komando geben, und weiter. Da muss er merken, dass er Dich damit nicht diskreditiert, sondern wenn Du das magst, Dir tatsächlich auch etwas gibt, indem er scheinbar einfach nur fordernd nimmt. Sollte das etwas für Dich sein, dann sollte er sich da mal Gedanken drüber machen. Wichtig ist, dass er Dir vertraut, dass Du sofort abbrichtst, wenn Du etwas nicht magst, überfordert bist.
Warum einige nicht von Anfang an wissen, was sie wollen / brauchen / mögen.
Weil man sich weiter entwickelt. Und gerade am Anfang wissen viele gar nicht, was es alles gibt, welche Dogmen und Moralvorstellungen einem im Weg stehen, dass man sie übergehen / ignorieren kann, wenn es allen Beteiligten gefällt. Von Erziehungsseiten her ist das für die Menschen Neuland. Einige betreten das mit 18, andere erst mit Mitte 50.
Der vertraute Partner kann einem alles geben, nur eines nicht. Er hat keine Fremde Haut zu bieten. Vertrautheit und Neuland, das schließt sich in großen Teilen gegenseitig aus. Manche sind Jäger, die brauchen frische Beute. Patentlösung? Kenne ich nicht. Wenn es einfach funktioniert, super. Wenn nicht, tja.
Bitte, schaut mehr darauf, was Ihr habt, was Ihr gemeinsam machen, entdecken könnt, weniger auf das, was Ihr nicht habt, was zur Zeit nicht geht.
Kinder werden älter. Einiges, was jetzt nicht oder nur sehr, sehr schlecht geht, geht in ein paar Jahren wieder. Durchhalteparolen? Ja, irgendwie schon. Aber genießt in der Zeit das, was geht. Das Glas ist da halb voll!
Ich habe den Eindruck, dass Ihr vieles habt, was andere nicht, nicht mehr oder noch nie hatten. Genießt das, und zwar bewußter, als bisher. Schon mal über Bondage informiert? Auch für Kopfmenschen etwas schönes.
Ihr seid aufgeschossen. Nutzt das. Schaut nicht nur auf das, was zur Zeit nicht umsetzbar ist, schaut auch auf das, was geht. Ich denke, da habt Ihr noch viel, viel vor Euch.
Und ständig in den Club zu gehen ist etwas anderes, als vielleicht zwei mal im Jahr zu gehen. Und letzteres ist besser, als gar nicht zu gehen. Dort kann man wunderbar Ideen tanken.