Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4356 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
13242 Mitglieder
zum Thema
Hand aufs Herz - warum seid ihr im Joy?749
Sex versus Sexualität versus Party versus Liebe fürs Leben Hand aufs…
zum Thema
Ist Freundschaft Plus doch nur ein Mythos?747
Ich bin hier nun seit einer Weile angemeldet und habe viele tolle…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gemeinsame Lösung finden

****236 Paar
17 Beiträge
Themenersteller 
Gemeinsame Lösung finden
Sie schreibt

Wir stecken fest und kommen nicht weiter. Ich wäre gerne als Hotwife unterwegs bzw wäre an Freundschaft+ interessiert. Mein Mann steht prinzipiell schon auf Cuckolding aber nur in seiner Anwesenheit. Wir haben bis jetzt etwas MMF Erfahrung sammeln können. Allerdings ist es bei uns zeitlich, organisatirusch mega schwierig und nur selten möglich. Wir haben keine weitere Möglichkeit der Kinderbetreuung bis auf Kita. Zusätzlich gehen wir arbeiten, so dass wir für solche Unternehmungen vormittags frei nehmen müssen. Dementsprechend sind unsere Möglichkeiten gemeinsam etwas zu unternehmen sehr gering. Unser "Sexzeitraum" ist sowieso relativ begrenzt und die geplante, freien Tage machen es auch nicht immer attraktiver. Unsere Kinder sind noch relativ klein und fordern uns im Alltag eben auch. Der Großteil des Mental Loads liegt bei mir. Ich habe kein Problem damit meine Rollen als Ehefrau, Mutter, Hausfrau, Putzfrau wahrzunehmen. Aber ich bleibe völlig auf der Strecke. Mein Mann kann es nicht verstehen, dass es für mich ein Ausgleich wäre, wenn ich selbstbestimmt einen Teil meiner Sexualität nachgehen könnte. Er fühlt sich dabei auf dem Abstellgleis. Ich verstehe seine Gefühlslage weitestgehend. Allerdings sehen wir die Dinge verschieden. Ich würde das Wifesharing als Zeichen unserer tiefen Verbundenheit empfinden. Er möchte mich niemand anderen "überlassen". Eigentlich macht es mich am traurigsten bei der ganzen Sache, dass unsere Sichtweisen so verschieden sind. Davon ab würde ich ihm natürlich auch die Möglichkeit einräumen, anderen nachzukommen.

Ich fühle mich innerlich zerrissen. Ich liebe meinen Mann mehr als mich. Möchte ihn niemals hintergehen. Andererseits ist dieses Bedürfnis in mir.. Vor unserer Beziehung hatte ich eine wunderbare Sexbeziehung, die ich aber sofort abgebrochen habe als ich meinen Mann kennengelernt habe. Das weiß er auch.
Es gibt einfach so viele Arten von Sexualität und kein Mensch kann alle erfüllen. Allerdings stellt er selbst diese Anforderung an sich. Ich liebe den Sex mit meinem Mann, unsere vertrautheit, wie er mich mit seiner Zunge in den Wahnsinn treibt, ihn zu verwöhnen.. Mir fehlt der hemmungslose, harte, leidenschaftliche sex. Jeder Versuch seitens meines Mannes wird mir nicht gerecht. Ich muss es leider so sagen.. Er ist ein ziemlicher Kopfmensch.. und Leidenschaft muss man leben und sich nicht erdenken. Jeder Versuch meinerseits diese in ihm zu erwecken führt auch nicht zu dem gewünschten Ziel. Was nicht heißt, dass es keine tolle Erfahrungen sind. Wir haben schon so manches ausprobiert und auch unseren Spaß dabei.

Er hat riesen Angst.. Dass es nicht funktioniert, mich verliert etc. Für mich persönlich alles keine Aspekte. Trotzdem darf er so fühlen.

Ich habe nicht die Erwartung, dass er von heute auf morgen sagt, klar okay viel Spaß. Ich möchte, dass wir gemeinsam eine Lösung finden.

Wir sind gespannt auf den Austausch und beantworten gerne aufkommende Fragen
*********l_82 Frau
571 Beiträge
Ich sehe da zwei verschiedene Themen und würde dir empfehlen diese klar zu trennen, nämlich
die Mental load Problematik und der Wunsch nach offener Beziehung.
Vielleicht könnt ihr es ja mal versuchen, wenn du ihn virtuell dazu nimmst? So ist er zwar nicht physisch dabei, aber weiß immer was los ist und kann an deinem Spaß teilhaben. Eventuell macht es die Situation so leichter und er kann Vertrauen fassen, dass es dir nur um das Ausleben von Sex geht und das ganze nichts an eurer Beziehung ändert.
*******001 Mann
345 Beiträge
mal eine ganz doofe Frage, habt ihr mal ganz offen drüber gesprochen was dir beim sex mit ihm fehlt?
Falls ja, hatte er wirklich die Chance da was zu ändern, oder ist es in deinem Kopf schon von vorne herein; "er ist nicht so" ?
Wenn das auf anhieb nicht funktioniert würde mich das auch nicht wundern, da er sicherlich da auch "druck" verspürt.

Die andere Frage ist, wieso bleibst du alleine völlig auf der Strecke? Ich denke DIESES Thema sollte bei euch mal als erstes geklärt werden, denn das ist ja Essenziell für eine Beziehung.
******987 Frau
431 Beiträge
Wenn eure Beziehung/ Ehe gefestigt ist und ihr euch liebt, dann wird er dich auch nicht verlieren
Ich finde es sehr schade das du dich einschränken musst.
Ein Mensch kann einem unter Umständen halt net immer das geben was man will/braucht.. hmm
Echt schwere Situation, hoffe ihr findet einen Kompromiss

Aber ganz ehrlich, eine Trennung kann auch passieren wenn du es nicht machst.. halt ihm das mal vor Augen.. du bist ein eigenständiger Mensch und darfst auch Bedürfnisse und Wünsche haben

Eine Garantie gibt es nie um Leben
Lg
*****ras Mann
2.101 Beiträge
Wenn jemand hart zu dir ist, dann weißt du die weichen Seiten an ihm zu schätzen. Umgekehrt ist das seltener so..
**********true2 Paar
7.786 Beiträge
Sie schreibt: Hier treffen 2 völlig unterschiedliche Sichtweisen aufeinander. Du möchtest deinen Mann in der Rolle eines Cuckold sehen und du bist die Hotwife, die sich ausleben kann. Auch in Abwesenheit von Deinem Mann......
Bloß nicht jeder Mann tickt so und passt auf die Kinder auf, während seine Frau sich auslebt. Das macht nicht jeder mit.
Da müsst ihr eine gemeinsame Lösung finden oder die Trennung ist unausweichlich
*******iron Mann
9.026 Beiträge
JOY-Angels 
Zitat von ****236:
Gemeinsame Lösung finden
Sie schreibt:

"Wir stecken fest und kommen nicht weiter. Ich wäre gerne als Hotwife unterwegs bzw.
wäre an Freundschaft+ interessiert.
Mein Mann steht prinzipiell schon auf Cuckolding aber nur in seiner Anwesenheit".

Da beißt keine Maus einen Faden ab. Probiert es gemeinsam aus.
Ich sehe da keinen anderen Weg.

Eventuelle merkt er ja früher oder später das das auf Dauer nicht wirklich sein Ding ist.
Aber die Erfahrung muss ER dann schon selber machen.

Wenn Das nicht geht, dann dann geht das eben nicht.

Im wesentlich geht es um Euren SEX und der sollte nicht drunter leiden.
Das meiner Meinung ganz wichtig.
Ich wünsche euch vom Guten nur das Beste.
**********true2 Paar
7.786 Beiträge
Du siehst Wifesharing als tiefe Verbundenheit an, dein Mann ist aber von Natur aus kein Wifesharer. Nicht jeder Mann findet es gut, seine Frau anderen Männern zu überlassen.

Auch in offenen Beziehungen gibt es Regeln. Ja, und auch bei uns Swingern.
Sprecht drüber, was geht und was geht nicht. Macht euch gemeinsam auf die Reise. MMF Erfahrungen habt ihr auch schon sammeln können.

Die zeitliche Komponente aufgrund der kleinen Kinder ist ja auch nicht kleinzureden.
*****019 Mann
566 Beiträge
Ich kann dein Problem gut verstehen.
Bei uns ist es zwar eher umgekehrt, ich würde mir sehr wünschen, daß meine Frau genauso wie du denkst und sich mit anderen Männern austoben würde.
Aber sie hat daran leider kein Interesse.
Mit ihrer Entscheidung muß ich auch leben, zwingen kann ich sie ja nicht zu sowas. Wir reden allerdings schon auch immer wieder über das Thema und ich gebe die Hoffnung nicht auf.
Ich fürchte allerdings, liebe Themenerstellerin, daß das bei euch auch nicht anders sein wird
*******581 Frau
1.108 Beiträge
Ich bin selber Mutter von drei Kindern und kann nicht deutlich genug betonen, wie wichtig Pärchenzeit ist.
Ihr solltet euch ganz dringend einen Babysitter organisieren. Es gibt doch auch Agenturen, die Teenager/junge Erwachsene vermitteln. Denjenigen dann Gut kennen lernen, ob es passt und dann sich zumindest ab und an mal einen freien Abend zu zweit gönnen. Das würde erstmal eurer Sexualität auf die Sprünge helfen.

Was den Rest anbelangt ist es wirklich eine schwierige Situation. Ich würde euch den Besuch bei einer Paarberaterin/Sexualtherapeutin empfehlen, die noch mal genau in die Tiefe schauen kann, welche Sorgen, Gründe, Ängste und Vorbehalte bei euch beiden zu Grunde liegen und diese dann bearbeiten.
Übrigens kann man auch alleine zur Paarberatung gehen, wenn der andere nicht möchte.

Ich wünsche euch von Herzen alles Gute.
******now Frau
483 Beiträge
Schwieriges Thema und wie bereits mehrfach gesagt, kommen hier verschiedene Komponenten zusammen.

Allgemein ist es bei Beziehungen manchmal recht eigenartig und irgendwie habe ich oft den Eindruck, dass Männer gerne so eine Art Besitzanspruch an ihre Frauen haben. Zugleich werden aber elementarste Dinge in einer Beziehung vernachlässigt. Liebevolle kleine Berührungen oder einfach mal in den Arm nehmen oder zeigen, dass die Frau für den Mann sexuell begehrenswert ist.

Hinzu kommt halt auch euer Familienalltag und deine Schilderung lassen darauf schliessen, dass du gerne mal sexuell kleine Ausbrüche haben willst.

Alles verständlich und nachvollziehbar - doch es werden nur Gespräche euch beiden helfen. So, dass er dich besser verstehen kann und du ebenso ihn, denn auch er wird nicht ganz unbegründete Ängste haben.
********h_68 Mann
337 Beiträge
Wenn ich das richtig verstanden habe mag er es Dir "gönnen" wenn er dabei ist nicht aber als "alleingänge"? Andererseits ist es gemeinsam zeitlich etwas eng mit all den Verpflichtungen des Alltags und es wäre einfacher für Dich solo dann hin und wieder ein Zeitfenster einzurichten?

Somit wäre dann die Frage, was es braucht, damit er Dir vertraut um es Dir hin und wieder auch solo zu gönnen! Ja gönnen meine ich, denn anscheinend bestehen Bedürfnisse, welche schlummern in Dir und welche er nicht erfüllen kann oder will! Ob er gönnen will mit entsprechender Absprache oder auch ohne darüber informiert zu sein, das wäre natürlich dann auch noch abzusprechen! Die schwierigere Frage, welche auch Ängste auslösen kann, sich aber wohl erst beantworten lässt wenn man es auch tatsächlich probiert ist, inwiefern dues dann Eure Beziehung, Euer Sexleben aber auch den Alltag beeinflussen wird, was ja bekanntlich jede Veränderung auch tut!

Ich wünsche Dir und Euch viel Glück auf dem Weg und viel Erfolg dann mit der Lösung, wenn Du oder Ihr diese auch dann findet, vielleicht und oder es dann mal wagt, zu "probieren"!
****236 Paar
17 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******001:
mal eine ganz doofe Frage, habt ihr mal ganz offen drüber gesprochen was dir beim sex mit ihm fehlt?
Falls ja, hatte er wirklich die Chance da was zu ändern, oder ist es in deinem Kopf schon von vorne herein; "er ist nicht so" ?
Wenn das auf anhieb nicht funktioniert würde mich das auch nicht wundern, da er sicherlich da auch "druck" verspürt.

Die andere Frage ist, wieso bleibst du alleine völlig auf der Strecke? Ich denke DIESES Thema sollte bei euch mal als erstes geklärt werden, denn das ist ja Essenziell für eine Beziehung.

Ja natürlich reden wir darüber.
Da gebe ich dir ein Stück weit recht. Ich habe ja auch geschrieben, dass wir trotzdem unseren Spaß dabei haben. Allerdings gibt es Sachen, die ich nicht mit dem Menschen ausleben kann, mit dem ich mein Leben verbringe. Stichwort Dominanz, Unterwerfung..

Auch dieses Thema ist oft im Gespräch. Es ist einfach unserer Situation und den alltäglichen Anforderungen geschuldet. Mein Mann hat auch nicht so viel Ausgleich wie er bräuchte. Aber zumindest öfter die Möglichkeit. Und jeder gestaltet seinen Ausgleich eben anders. Ich möchte einfach nicht meine Auszeit mit einer Muttifreundin verbringen, die sich stets über ihren Mann aufregt. Generell kam ich schon immer eher mit dem männlichen Geschlecht zurecht. Frauen sind oft anstrengend und dieses ständige sich über alles und jeden aufregen belastet mich.
*****rDu Paar
1.979 Beiträge
Wir sind beide locker drauf und gönnen dem jeweils anderen jeden Spaß. Aber wir haben den Grundsatz: Alles gemeinsam. Was auch einschließt, dass er mal aktiv und sie Zuschauerin ist oder er mal zuschaut, wenn sie aktiv ist. Vielleicht wäre das ja für euch ein Kompromiss der Verlustängste ausschließt.
****236 Paar
17 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******iron:
Zitat von ****236:
Gemeinsame Lösung finden
Sie schreibt:

"Wir stecken fest und kommen nicht weiter. Ich wäre gerne als Hotwife unterwegs bzw.
wäre an Freundschaft+ interessiert.
Mein Mann steht prinzipiell schon auf Cuckolding aber nur in seiner Anwesenheit".

Da beißt keine Maus einen Faden ab. Probiert es gemeinsam aus.
Ich sehe da keinen anderen Weg.

Eventuelle merkt er ja früher oder später das das auf Dauer nicht wirklich sein Ding ist.
Aber die Erfahrung muss ER dann schon selber machen.

Wenn Das nicht geht, dann dann geht das eben nicht.

Im wesentlich geht es um Euren SEX und der sollte nicht drunter leiden.
Das meiner Meinung ganz wichtig.
Ich wünsche euch vom Guten nur das Beste.

Gemeinsame, regelmäßige, ausgiebige Clubbesuche sind nicht möglich. Sonst würden wir das tun.

Natürlich soll unser Sex nicht darunter leiden.
****236 Paar
17 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **********true2:
Du siehst Wifesharing als tiefe Verbundenheit an, dein Mann ist aber von Natur aus kein Wifesharer. Nicht jeder Mann findet es gut, seine Frau anderen Männern zu überlassen.

Auch in offenen Beziehungen gibt es Regeln. Ja, und auch bei uns Swingern.
Sprecht drüber, was geht und was geht nicht. Macht euch gemeinsam auf die Reise. MMF Erfahrungen habt ihr auch schon sammeln können.

Die zeitliche Komponente aufgrund der kleinen Kinder ist ja auch nicht kleinzureden.

Ja das ist mir alles bewusst. Darum geht es mir ja eine gemeinsame Lösung zu finden. Allerdings sind die Gespräche ab einem bestimmten Punkt sehr emotionsgeladen seitens meines Mannes und da kommen wir nicht weiter..
****236 Paar
17 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******581:
Ich bin selber Mutter von drei Kindern und kann nicht deutlich genug betonen, wie wichtig Pärchenzeit ist.
Ihr solltet euch ganz dringend einen Babysitter organisieren. Es gibt doch auch Agenturen, die Teenager/junge Erwachsene vermitteln. Denjenigen dann Gut kennen lernen, ob es passt und dann sich zumindest ab und an mal einen freien Abend zu zweit gönnen. Das würde erstmal eurer Sexualität auf die Sprünge helfen.

Was den Rest anbelangt ist es wirklich eine schwierige Situation. Ich würde euch den Besuch bei einer Paarberaterin/Sexualtherapeutin empfehlen, die noch mal genau in die Tiefe schauen kann, welche Sorgen, Gründe, Ängste und Vorbehalte bei euch beiden zu Grunde liegen und diese dann bearbeiten.
Übrigens kann man auch alleine zur Paarberatung gehen, wenn der andere nicht möchte.

Ich wünsche euch von Herzen alles Gute.

Pärchenzeit hat bei uns auch Priorität, dennoch ist sie nicht zu 100% abgedeckt.
Das ist aber auch eine finanzielle Frage.. Babysitter etc.

Mal schauen ob es etwas passendes hier in der landlichen Umgebung gibt.

Vielen Dank
****236 Paar
17 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******now:
Schwieriges Thema und wie bereits mehrfach gesagt, kommen hier verschiedene Komponenten zusammen.

Allgemein ist es bei Beziehungen manchmal recht eigenartig und irgendwie habe ich oft den Eindruck, dass Männer gerne so eine Art Besitzanspruch an ihre Frauen haben. Zugleich werden aber elementarste Dinge in einer Beziehung vernachlässigt. Liebevolle kleine Berührungen oder einfach mal in den Arm nehmen oder zeigen, dass die Frau für den Mann sexuell begehrenswert ist.

Hinzu kommt halt auch euer Familienalltag und deine Schilderung lassen darauf schliessen, dass du gerne mal sexuell kleine Ausbrüche haben willst.

Alles verständlich und nachvollziehbar - doch es werden nur Gespräche euch beiden helfen. So, dass er dich besser verstehen kann und du ebenso ihn, denn auch er wird nicht ganz unbegründete Ängste haben.

An alltäglichen Zärtlichkeiten mangelt es eigentlich nicht außer die Situation ist mal wieder angespannt weil wir gewisse Gespräche geführt haben..

Ja genau.. Kleine sexuelle Ausbrüche aus dem Alltag. Danke, dass du es erkannt hast.

Wie gesagt wir sind im Gespräch, aber kommen relativ schnell an einen Punkt an dem wir nicht weiter kommen.
****236 Paar
17 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********h_68:
Wenn ich das richtig verstanden habe mag er es Dir "gönnen" wenn er dabei ist nicht aber als "alleingänge"? Andererseits ist es gemeinsam zeitlich etwas eng mit all den Verpflichtungen des Alltags und es wäre einfacher für Dich solo dann hin und wieder ein Zeitfenster einzurichten?

Somit wäre dann die Frage, was es braucht, damit er Dir vertraut um es Dir hin und wieder auch solo zu gönnen! Ja gönnen meine ich, denn anscheinend bestehen Bedürfnisse, welche schlummern in Dir und welche er nicht erfüllen kann oder will! Ob er gönnen will mit entsprechender Absprache oder auch ohne darüber informiert zu sein, das wäre natürlich dann auch noch abzusprechen! Die schwierigere Frage, welche auch Ängste auslösen kann, sich aber wohl erst beantworten lässt wenn man es auch tatsächlich probiert ist, inwiefern dues dann Eure Beziehung, Euer Sexleben aber auch den Alltag beeinflussen wird, was ja bekanntlich jede Veränderung auch tut!

Ich wünsche Dir und Euch viel Glück auf dem Weg und viel Erfolg dann mit der Lösung, wenn Du oder Ihr diese auch dann findet, vielleicht und oder es dann mal wagt, zu "probieren"!

So ist es.

Unser Leben hat immer Priorität. Ich würde schauen, dass es nicht von unserer Zeit abgeht. Durch meine Schichten wäre mir das auch ein Stück weit möglich.

Momentan ist er auf dem Stand, dass es ihn / ich ihn anekel..
*******001 Mann
345 Beiträge
Zitat von ****236:
Ja das ist mir alles bewusst. Darum geht es mir ja eine gemeinsame Lösung zu finden. Allerdings sind die Gespräche ab einem bestimmten Punkt sehr emotionsgeladen seitens meines Mannes und da kommen wir nicht weiter..

Und das ist die Stelle wo ihr euch evtl mal jemand drittes (Professionelles) dazu holen solltet - Vielleicht redet ihr ja auch aneinander vorbei? Manchmal hilft es wenn jemand die richtigen Fragen stellt.

Ihr seit verheiratet und habt Kinder - also kanntet ihr euch ja schon eine ganze Weile.
Vorher hat dir die Dominanz an ihm nicht gefehlt beim Sex?
Gab es früher schon den Wunsch abseits der Beziehung Sex zu haben?

Ich hatte das sehr ähnlich - meine Ex wollte lange keinen Sex, aber auch nie drüber reden oder was ändern. Irgendwann hab ich dann nichtmehr versucht drauf ein zu gehen und zu fragen. Dann ging sie fremd und sie dann mit dem "Argument" sie hätte gerne was dominanteres aber ich wäre ja nicht so...
Hätte sie haben können, wenn man ansatzweise kommuniziert hätte. Das war dann bei UNS das Ende.

Daher war meine Frage auch, ob ihr wirklich klar und deutlich über die eigenen Wünsche redet und versucht den anderen zu verstehen und nach einer GEMEINSAMEN Lösung sucht.

Ich muss gestehen das ich deinen Mann verstehen kann, da es auch für mich nicht in Frage käme wenn einer "Alleingänge" macht. Das ist nichts was man an und aus schalten kann vom Gefühl. Da gibt es halt verschiedene Vorlieben.
****236 Paar
17 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****rDu:
Wir sind beide locker drauf und gönnen dem jeweils anderen jeden Spaß. Aber wir haben den Grundsatz: Alles gemeinsam. Was auch einschließt, dass er mal aktiv und sie Zuschauerin ist oder er mal zuschaut, wenn sie aktiv ist. Vielleicht wäre das ja für euch ein Kompromiss der Verlustängste ausschließt.

Zeitlich, organisatorisch kaum möglich. Sonst würden wir es ja tun.
*******001 Mann
345 Beiträge
Zitat von ****236:
Zitat von BiPaarDu:„Wir sind beide locker drauf und gönnen dem jeweils anderen jeden Spaß. Aber wir haben den Grundsatz: Alles gemeinsam. Was auch einschließt, dass er mal aktiv und sie Zuschauerin ist oder er mal zuschaut, wenn sie aktiv ist. Vielleicht wäre das ja für euch ein Kompromiss der Verlustängste ausschließt.
Zeitlich, organisatorisch kaum möglich. Sonst würden wir es ja tun.

Also willst du die Alleingänge nur weil es Zeitlich und organisatorisch nicht möglich wäre das zusammen zu erleben?
****236 Paar
17 Beiträge
Themenersteller 
.

Und das ist die Stelle wo ihr euch evtl mal jemand drittes (Professionelles) dazu holen solltet - Vielleicht redet ihr ja auch aneinander vorbei? Manchmal hilft es wenn jemand die richtigen Fragen stellt.

Ihr seit verheiratet und habt Kinder - also kanntet ihr euch ja schon eine ganze Weile.
Vorher hat dir die Dominanz an ihm nicht gefehlt beim Sex?
Gab es früher schon den Wunsch abseits der Beziehung Sex zu haben?

Ich hatte das sehr ähnlich - meine Ex wollte lange keinen Sex, aber auch nie drüber reden oder was ändern. Irgendwann hab ich dann nichtmehr versucht drauf ein zu gehen und zu fragen. Dann ging sie fremd und sie dann mit dem "Argument" sie hätte gerne was dominanteres aber ich wäre ja nicht so...
Hätte sie haben können, wenn man ansatzweise kommuniziert hätte. Das war dann bei UNS das Ende.

Daher war meine Frage auch, ob ihr wirklich klar und deutlich über die eigenen Wünsche redet und versucht den anderen zu verstehen und nach einer GEMEINSAMEN Lösung sucht.

Ich muss gestehen das ich deinen Mann verstehen kann, da es auch für mich nicht in Frage käme wenn einer "Alleingänge" macht. Das ist nichts was man an und aus schalten kann vom Gefühl. Da gibt es halt verschiedene Vorlieben.

Ab einem gewissen Punkt reden wir bestimmt aneinander vorbei. Ich weiß auch einfach nicht wie ich kommunizieren soll damit es nicht passiert.

Nicht so sehr wie jetzt. Ich möchte einfach mal die Kontrolle abgeben.

Wir hatten auch Zeiten, in denen ich kaum Sex wollte (hormonell bedingt etc). Das tat mir auch leid für meinen Mann und ich war an dem Punkt, ihm zu erlauben es sich wo anders zu holen damit unser Alltag nicht mehr so angespannt gewesen wäre.
*******001 Mann
345 Beiträge
Auch wenn es im ersten Moment vielleicht unangenehm ist, aber holt euch Professionelle Hilfe dazu. Da fehlt vielleicht jemand der die Kommunikation für euch leitet und vielleicht auch mal die richtigen Fragen an euch beide stellt.

Kann er die Kontrolle nicht übernehmen oder kannst du sie nicht abgeben?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.