Gemeinsame Lösung finden
Sie schreibtWir stecken fest und kommen nicht weiter. Ich wäre gerne als Hotwife unterwegs bzw wäre an Freundschaft+ interessiert. Mein Mann steht prinzipiell schon auf Cuckolding aber nur in seiner Anwesenheit. Wir haben bis jetzt etwas MMF Erfahrung sammeln können. Allerdings ist es bei uns zeitlich, organisatirusch mega schwierig und nur selten möglich. Wir haben keine weitere Möglichkeit der Kinderbetreuung bis auf Kita. Zusätzlich gehen wir arbeiten, so dass wir für solche Unternehmungen vormittags frei nehmen müssen. Dementsprechend sind unsere Möglichkeiten gemeinsam etwas zu unternehmen sehr gering. Unser "Sexzeitraum" ist sowieso relativ begrenzt und die geplante, freien Tage machen es auch nicht immer attraktiver. Unsere Kinder sind noch relativ klein und fordern uns im Alltag eben auch. Der Großteil des Mental Loads liegt bei mir. Ich habe kein Problem damit meine Rollen als Ehefrau, Mutter, Hausfrau, Putzfrau wahrzunehmen. Aber ich bleibe völlig auf der Strecke. Mein Mann kann es nicht verstehen, dass es für mich ein Ausgleich wäre, wenn ich selbstbestimmt einen Teil meiner Sexualität nachgehen könnte. Er fühlt sich dabei auf dem Abstellgleis. Ich verstehe seine Gefühlslage weitestgehend. Allerdings sehen wir die Dinge verschieden. Ich würde das Wifesharing als Zeichen unserer tiefen Verbundenheit empfinden. Er möchte mich niemand anderen "überlassen". Eigentlich macht es mich am traurigsten bei der ganzen Sache, dass unsere Sichtweisen so verschieden sind. Davon ab würde ich ihm natürlich auch die Möglichkeit einräumen, anderen nachzukommen.
Ich fühle mich innerlich zerrissen. Ich liebe meinen Mann mehr als mich. Möchte ihn niemals hintergehen. Andererseits ist dieses Bedürfnis in mir.. Vor unserer Beziehung hatte ich eine wunderbare Sexbeziehung, die ich aber sofort abgebrochen habe als ich meinen Mann kennengelernt habe. Das weiß er auch.
Es gibt einfach so viele Arten von Sexualität und kein Mensch kann alle erfüllen. Allerdings stellt er selbst diese Anforderung an sich. Ich liebe den Sex mit meinem Mann, unsere vertrautheit, wie er mich mit seiner Zunge in den Wahnsinn treibt, ihn zu verwöhnen.. Mir fehlt der hemmungslose, harte, leidenschaftliche sex. Jeder Versuch seitens meines Mannes wird mir nicht gerecht. Ich muss es leider so sagen.. Er ist ein ziemlicher Kopfmensch.. und Leidenschaft muss man leben und sich nicht erdenken. Jeder Versuch meinerseits diese in ihm zu erwecken führt auch nicht zu dem gewünschten Ziel. Was nicht heißt, dass es keine tolle Erfahrungen sind. Wir haben schon so manches ausprobiert und auch unseren Spaß dabei.
Er hat riesen Angst.. Dass es nicht funktioniert, mich verliert etc. Für mich persönlich alles keine Aspekte. Trotzdem darf er so fühlen.
Ich habe nicht die Erwartung, dass er von heute auf morgen sagt, klar okay viel Spaß. Ich möchte, dass wir gemeinsam eine Lösung finden.
Wir sind gespannt auf den Austausch und beantworten gerne aufkommende Fragen