Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
499 Mitglieder
zur Gruppe
Stammtisch München
5463 Mitglieder
zum Thema
Unter 35 - Bikini, Dessous, sexy Kleidung56
Uns ist aufgefallen, dass es viele Bilderforen gibt von Frauen oder…
zum Thema
Modelle(w) oder Pärchen für Fotoshooting in München gesucht
Ich bin ausgebildeter Fotograf, war aber länger in einem anderen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche Frauen und Paare als Modell nähe München

*****olo Mann
49 Beiträge
Themenersteller 
Suche Frauen und Paare als Modell nähe München
Hallo, ich bin zwar kein Fotograf weder Profi noch Hobby, bin eher der Freizeitknipser.
Ich besitze eine halbwegs vernünftige Ausrüstung, wie Blitzanlage und Leinwände (alles mobil und Akkubetrieben) und bin auf der Suche nach Frauen oder Paare die sich gerne mal ablichten lassen. Die Bilder bleiben bei euch oder ihr gebt mir die Genehmigung um sie auch zu verwenden, wird aber alles schriftlich festgehalten. Benötigt wird eine Speicherkarte, wenn die Bilder sofort bei euch verbleiben, somit habe ich keine Kopie und sind alle unbearbeitet. Falls ich sie noch nachbearbeiten soll/darf haben wir einen schriftlichen Vertrag, für euch zur Absicherung.
Bei Nachbearbeitung würde ich aber gerne auch ein paar Bilder für mein Portfolio behalten, was selbstverständlich auch schriftlich festgehalten wird.
Bevorzugt Dessous, Akt und Erotik.
Habe bisher leider kein richtiges Portfolio, aber auf meinem Profil gibt es Bilder welche ich gemacht habe.

Das ganze im Raum zwischen München, Garmisch/Partenkirchen, Mittenwald, Chiemsee, oder auf Anfrage.
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.