„„@****ody also spontan würde ich bei Breathplay gerne einen erfahrenen Menschen als ausführenden Partner haben ehrlich gesagt 😅
Auf der aktiven/dominanten Seite ist mir das klar. Aber wo ist die Erfahrung einer Sub wichtig?
Es gibt eine ganze Liste von Dingen, die ich nur mit erfahrenen subs machen würde:
• Shibari ab Semi-Suspensions, da ich nicht auf das Feedback vertraue, dass er mir geben kann
• Needle Play, es macht einen Riesen Unterschied, wenn mir eine sub sagen kann, wie ihr Körper im Allgemeinen auf 5, 10 oder 50 Nadeln verschiedener Größe reagiert
• FirePlay würde ich niemals mit unerfahrenen subs machen, dafür ist der Eigenverantwortungsanteil viel zu hoch und es wäre meiner Meinung nach fahrlässig es zu tun
• Fear Play, mache ich nur mit subs, die entweder aus Erfahrung wissen, wie sie auf reale Angstgefühle in Szenen reagieren oder mit denen ich die Vorarbeit leisten kann um die Folgen zu minimieren - das würde unerfahrene subs in den allermeisten Fällen überfordern
• Edge Play im Allgemeinen würde ich nur mit erfahrenen und eingespielten Personen machen, die mir zumindest eine ungefähre Karte geben können, wo ihre Grenzen und Trigger verlaufen