Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2975 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM
23179 Mitglieder
zum Thema
erfahrene SUB mit unerfahrenem DOM51
Wie geht man als erfahrene SUB mit einem DOM um, der ganz neu in der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Sub - lieber mit oder ohne Erfahrung?

*******_58 Frau
4.582 Beiträge
Zitat von **********berer:
Zitat von *********iten:
Je mehr Erfahrung Sub hat, desto schwieriger wird es aber Sub entsprechend zu triggern.
Irgendwann reicht es nämlich nicht mehr nur toll zu scheinen, ab einem bestimmten Zeitpunkt muss man dann auch toll sein.

My, das ist natürlich echt ein Ding! Nun muss Dom auch noch toll sein, so richtig, so echt, um "fesseln" zu können. Krasser Shit!
*ironie*


Hätte von mir sein können... *top2*

*ironie*off
*********iten Paar
1.937 Beiträge
@*****a63

Du standest jetzt auch nicht auf unserer To Do Liste.

Aber auch wenn man Abneigungen gegen etwas hat, sind solche Dinge ja trotzdem existent und für Andere vielleicht sogar grundlegend.

Deshalb ist die Erfahrung halt wichtig ...

Auch Zwang und Konditionierung haben übrigens zahlreiche Facetten und müssen nicht immer schlecht sein.
Viele Männer sind ja von Natur aus in gewisser Weise konditioniert. Schön wenn Frau das zu nutzen weiss *g*
*********iten Paar
1.937 Beiträge
Zitat von *******_58:
Zitat von **********berer:
Zitat von *********iten:
Je mehr Erfahrung Sub hat, desto schwieriger wird es aber Sub entsprechend zu triggern.
Irgendwann reicht es nämlich nicht mehr nur toll zu scheinen, ab einem bestimmten Zeitpunkt muss man dann auch toll sein.

My, das ist natürlich echt ein Ding! Nun muss Dom auch noch toll sein, so richtig, so echt, um "fesseln" zu können. Krasser Shit!
*ironie*


Hätte von mir sein können... *top2*

*ironie*off

Nein, von müssen war keine Rede!
Gibt ja immer genug williges Frischfleisch.
*mrgreen*
*****a63 Frau
5.356 Beiträge
Ich weiß dass ich eine Weicheidom bin. Bei mir geht es nur einvernehmlich. Und da ich nichteinmal untwerfen mag, kommt nur ein Sub in Frage, der bei mir devot sein will.

Und Begriffe wie williges Frischfleisch benutze ich erst recht nicht.
*******_58 Frau
4.582 Beiträge
Zitat von *********iten:

Nein, von müssen war keine Rede!
Gibt ja immer genug williges Frischfleisch.
*mrgreen*

*sing*... auf, auf zum fröhlichen Jagen... *floet*
*********iten Paar
1.937 Beiträge
Zitat von *****a63:
Ich weiß dass ich eine Weicheidom bin. Bei mir geht es nur einvernehmlich. Und da ich nichteinmal untwerfen mag, kommt nur ein Sub in Frage, der bei mir devot sein will.

Und Begriffe wie williges Frischfleisch benutze ich erst recht nicht.

Ok, in unserem Alter gehts auch eher um die willigen dry aged Filetstücke *traenenlach*
*****a63 Frau
5.356 Beiträge
Mein Humor ist das jetzt nicht....muss es ja auch nicht.

*zumthema*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.