Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SOLO Swinger
1230 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2691 Mitglieder
zum Thema
Austausch: Männlicher Orgasmus125
In unserem aktuellen Magazinartikel werden viele Themen rund um den…
zum Thema
Kontaktaufnahme Swinger vs Nichtswinger94
Kontaktaufnahme Swinger vs Nichtswinger Oder: Wie steht ihr zu den…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie wollen Männer im Club angesprochen werden?

Was ich jetzt schreiben werde, meine ich in keinster Weise spöttisch oder hämisch.
Ok?
Aber ich habe es öfter (für mich oft genug) erlebt, dass Männer bei freundlicher Ansprache sich gleichsam erst einmal umsehen, ob wirklich auch sie gemeint waren.
So weit, so gut, geht mir nicht anders.
*tuete*
Aber: ich habe halt ebenso für mich oft genug erlebt, dass genau dieselben Männer später, online, behauptet haben, dass sie wegen... "unter 1,80, unter den 20 bzw 10%, unter ichweißnichtwassonstnoch/ Ligading"...
sowieso niemalsnicht den Hauch einer Chance hätten.

Das ist dann jedes Mal der Punkt, der mich persönlich grübeln lässt.
(Gerechterweise: ich, sozialisiert wie ich nun mal bin, verstehe ja auch nicht, wenn jemand mich dicke Frau sexy findet- aber das mache ich mit mir selber aus. Sozialisiert, wie ich nun mal bin.)
****x6 Paar
314 Beiträge
Finde es klasse wenn mal die Damen die Männer ansprechen.
Als Mann hat Mann manchmal echt Probleme die Damen anzusprechen weil die meisten Frauen als anmache sehen.

Also bitte die Damen ihr habt das Wort 😂😂😂😂🌹🌹🌹🌹
*********aysNo Frau
1.268 Beiträge
Zitat von ****x6:
Finde es klasse wenn mal die Damen die Männer ansprechen.
Als Mann hat Mann manchmal echt Probleme die Damen anzusprechen weil die meisten Frauen als anmache sehen.

Also bitte die Damen ihr habt das Wort 😂😂😂😂🌹🌹🌹🌹

Also wenn ich im Swingerclub bin, dann muss ich auch damit rechnen angesprochen zu werden. Da käme ich nie auf die Idee mich zu echauffieren.
*******ker Mann
6.573 Beiträge
Zitat von ****du:
*Wie sind eure Erfahrungen in der Hinsicht?
Überwiegend positiv. Es kommt selten vor, deshalb kann ich nur über Einzelfälle sprechen.

*Wann würdet ihr eine Kontaktaufnahme ablehnen?
Plumbe Sprüche. Wenn die Frau vom Verhalten und vom Aussehen überhaupt nicht zu mir passt.

*Würdet ihr mit einer Person flirten, obwohl ihr keinerlei erotisches Interesse habt?
Eher nicht. Aber ich mag weibliche Stimmen. Wenn eine Frau weich, zart, leise und mit Augenaufschlag mich lächelnd anspricht, finde ich sie sehr erotisch. Auch wenn sie mir optisch überhaupt nicht gefällt.

Grundsätzlich sind Frauen selten ganz alleine im Club. Entweder ein Partner/Begleiter ist dabei, eine Freundin oder sie sitzen sogar in großer Runde im Barraum. Männer dagegen sitzen/laufen durchaus häufig alleine im Club.
Ansprechen ist dann nicht gleich Ansprechen.

Es macht für mich einen Unterschied, ob eine Frau zu mir sagt:
• "Komm, setze dich zu uns."
• oder "Kann ich mich zu dir setzen?" oder "Hast du Lust dich mit mir zu unterhalten?"

Im ersten Fall ist das eher allgemein, und ich muss etwas daraus machen, dass sie sich mit mir weiter unterhält. Im zweiten Fall hat sie erst einmal Interesse an mir persönlich.
****kel Mann
67 Beiträge
Ich/Wir gehen ab und an in Swingerclubs. Haben also die gewünschte live Erfahrung.

Generell freut sich ein Mann wenn er von einer Frau angesprochen wird. Viele erträumen es sich sogar. Gut ist wenn zuvor schon etwas nonverbale Konversation betrieben wird. Z. B. Blicke austauschen, anlächeln.
So einige Männer sind dich im Deuten nicht so sicher. Macht Frau dann den ersten Schritt und spricht ihn an wird das meist gut aufgenommen.

Als Paar würden wir ins wünschen, dass die Männer sich mehr trauen eine "verbale" Konversation zu beginnen. Diese aber auch wieder beenden wenn signalisiert wird das es nicht passt.

Grundsätzlich kommt aus meiner Sicht freundlich weiter.

Ein Mal hat mich eine Frau doch überrascht.
Sie kam zu mir und meinte du siehst vertrauenswürdig aus. Ich habe gerade meine Regel im Club bekommen. Kannst du bitte aufpassen, dass ich nichts mit Männern anstelle? Da war ich doch baff.

Sie wollte wohl hören kein Problem wir machen es nur anal. So sah ich sie jedenfalls später am Abend. 😉
@****kel
*lol*

Erinnert mich an meine Freundinnen, die ich gebeten hatte, mich mitzunehmen, wenn sie die Disco verlassen. Und bloß aufzupassen, dass ich niemanden knutsche!!
Ham' se beides nich', und - schwupps- hatte ich den ONS 2 Jahre später geheiratet.
Wenn frau 1x nicht aufpasst...
*tuete*
****du Frau
601 Beiträge
Themenersteller 
Meiner Erfahrung nach reagieren Männer sehr unterschiedlich, daher kann man nicht immer von Freude sprechen.

Bei einem Clubbesuch in meiner Region lachte ich zu späterer Stunde zwei Männer an und sagte unverbindlich "Hallo". Der eine Mann lief sofort weg und blieb auch außer Sichtweite. Der andere Mann schaute mich nachdenklich an und fragte dann ganz frech: " Willst du mich ärgern?" Keine Ahnung was mit denen war, später habe ich dann aber darüber lachen können *gg*.

Bei weiteren Versuchen waren die Männer immerhin etwas mehr bereit zu kommunizieren.
Die attraktivsten Männer würde ich mir nie aussuchen, eher durchschnittliche Männer, die unauffällig sind.
Als ich dann einen sehr jungen Mann ansprach, schüttete dieser mir sein ganzes Herz aus: es sei schwierig jemanden kennenzulernen und er weiß nicht, wie er das alles anstellen soll.
Ich konnte ihm nur empfehlen, das Ganze sportlich zu sehen und nichts auf Krampf anzugehen. Später sah ich dann, wie der junge Mann sich irgendwo auf den Spielwiesen in eine Schlange einreihte. Er hätte mir schon gefallen, doch sah es danach aus, der er Interesse an anderen Damen hegte und das war ja dann ok.
*******110 Mann
1.078 Beiträge
@****du *nixweiss*
Waruuum? Warum sprichst du nicht die an, die dir.am besten gefallen? Beziehungsweise signalisierst denen?
Wo soll der Sinn darin sein, sich selbst als eher für die breite Masse geeignet, einzustufen??

Und der Typ, der mit dir über Unsicherheiten gesprochen hast, waaarum beharrst du nicht auf deiner Chance?!

Ich verstehe dieses Zögern einfach nicht mehr. Ich bin doch im Club? Was riskiere ich ernsthaft als Frau bei einem Korb? Nichts. Niemand bekommt es mit... höchstens einer, der mich aus Interesse beobachtet.

Als Mann musst du immer damit rechnen, das 90% der weiblichen Gäste mit dir nichts anfangen können, weil du nicht gefällst.
Umgekehrt sollte die Chance deutlich besser sein. 🙂👍🏻

Aber irgendwie habe ich das Gefühl, das hatten wir vor kurzem erst. *nachdenk*😂
****du Frau
601 Beiträge
Themenersteller 
Der Adonis interessiert mich nicht. Der Durchschnittsmann kann doch auch attraktiv sein, wenn er sich zu benehmen weiß. Genug Frauen gefällt der Durchschnittsmann, da dieser oft weniger selbstgefällig auftritt.
Ich beharre auf gar nichts, genieße es aber, das weitere Geschehen zu beobachten, bzw. zu schauen, wie sich das Gegenüber verhält und was er aus der Situation macht.
Der erste und zweite Schritt kommt von mir, dann darf der Andere auch mal in die Gänge kommen. Wer will schon Animateurin sein für unentschiede Gäste?
*******ker Mann
6.573 Beiträge
@****du Spannend.
Ein "Hallo" finde ich neutral.
Ich spreche eine fremde Frau nicht mit Hallo an. Was soll sie darauf auch großartig antworten? Auch Hallo???
Ich versuche meistens direkt ein Gespräch aufzubauen und gemeinsame Themen dafür zu finden. Am Anfang ist es immer belangloser Club-Smalltalk, aber danach sind schon schöne Gespräche aus den üblichen Fragen entstanden.

Aber deine Denkweise bei den Adonissen verstehe ich sehr gut. Ich denke bei Frauen genauso. Ich spreche lieber durchschnittliche Frauen an, besonders gerne eher Zurückhaltende.
Naja, die These, dass nur die "optisch oberen" 20% (später wurden daraus 10%) überhaupt nur Chancen hätten, wurde ja lange genug und bis zur Ermüdung propagiert. *zwinker*
Was dabei regelmäßig hinten runter fällt ist, dass "Durchschnitt" sehr wohl eine optische Präferenz sein kann. Im Sinne von: finde ich tatsächlich anziehend(er).
*********abbit Mann
113 Beiträge
Zitat von *******ant:
...
Was dabei regelmäßig hinten runter fällt ist, dass "Durchschnitt" sehr wohl eine optische Präferenz sein kann. Im Sinne von: finde ich tatsächlich anziehend(er).

Schon seit einiger Zeit gibt es belastbare Studien, nach denen durchschnittlichen äußere Merkmale besonders attraktiv erscheinen.
*******_83 Mann
12 Beiträge
Zitat von ****du:
Meiner Erfahrung nach reagieren Männer sehr unterschiedlich, daher kann man nicht immer von Freude sprechen.

Bei einem Clubbesuch in meiner Region lachte ich zu späterer Stunde zwei Männer an und sagte unverbindlich "Hallo". Der eine Mann lief sofort weg und blieb auch außer Sichtweite. Der andere Mann schaute mich nachdenklich an und fragte dann ganz frech: " Willst du mich ärgern?" Keine Ahnung was mit denen war, später habe ich dann aber darüber lachen können *gg*.

Bei weiteren Versuchen waren die Männer immerhin etwas mehr bereit zu kommunizieren.
Die attraktivsten Männer würde ich mir nie aussuchen, eher durchschnittliche Männer, die unauffällig sind.
Als ich dann einen sehr jungen Mann ansprach, schüttete dieser mir sein ganzes Herz aus: es sei schwierig jemanden kennenzulernen und er weiß nicht, wie er das alles anstellen soll.
Ich konnte ihm nur empfehlen, das Ganze sportlich zu sehen und nichts auf Krampf anzugehen. Später sah ich dann, wie der junge Mann sich irgendwo auf den Spielwiesen in eine Schlange einreihte. Er hätte mir schon gefallen, doch sah es danach aus, der er Interesse an anderen Damen hegte und das war ja dann ok.

Hallo Fulidu,
eines Vorweg: Jeder Clubbesuch ist anders. Also nicht zu viele Rückschlüsse aus einem Besuch ziehen.
Ich würde es gut finden von einer Dame oder auch einem Paar angesprochen zu werden, allerdings kommt es wirklich auf die Umstände an, was daraus entsteht. Passen Sympathie und Anziehung...

Ich hatte auch schon einen merkwürdigen Fall. Ich habe eine Dame angesprochen, die mir Sympathie (Gespräch & Umarmung) und Anziehung (Bewegungen & Blicke beim gemeinsamen Tanzen) vermittelte. Als ich ihr mein Interesse an einem gemeinsamen Spiel mitteilte, sagte sie mir sie sei verheiratet. Ich fragte sie, ob sie eine offene Beziehung führen. Ja. Ich lernte ihren Mann kennen, der an diesem Abend DJ war und fragte auch ihn, ob sie eine offene Beziehung führen. Ja. Sie hat mich den ganzen Abend im Club heiß gemacht und hingehalten. Gelaufen ist dennoch nichts zwischen uns bis die Veranstaltung vorbei war. Ich hätte mir einfach eine ehrliche Kommunikation gewünscht. Wie auch immer. Man muss nicht alles verstehen.

Wäre ich diesbezüglich konsequent, würde ich mich bei der nächsten Dame, die mir erzählt, dass sie verheiratet ist, umdrehen und schnellstmöglich weglaufen. *undwech*
Zitat von *********abbit:
Zitat von *******ant:
...

Schon seit einiger Zeit gibt es belastbare Studien, nach denen durchschnittlichen äußere Merkmale besonders attraktiv erscheinen.

Oh, das wusste ich nicht. Dann werde ich mich mal auf die Suche nach diesen Studien machen.
******_73 Mann
2.536 Beiträge
Zitat von ****du:
Wie wollen Männer im Club angesprochen werden?Hallo an alle Swingerclubbesucher,
eure Sichtweise interessiert mich.
Wollen Männer im Club angesprochen werden oder letztendlich selbst auf das Objekt ihrer Begierde zugehen?
Immer wieder liest man im Forum, dass Männer nichts dagegen haben, bzw. es sich wünschen, dass sie angesprochen werden.
Würdet ihr euch eher wünschen, dass Paare oder einzelne Damen auf euch zukommen? Wie sieht für euch der ideale Gesprächseinstieg aus? Was wären NoGo's bzw. was sollte die Dame bzw. das Paar keinesfalls sagen?
Wie direkt darf eine Frau/ein Paar euch gegenüber in der Wortwahl sein?

Eine wirklich gute Frage.
Ich tat mir in der Vergangenheit schwer mit Fragen zu bestimmten Teilen meines Outfits, wenn ich nicht wußte, ob es nur darum geht, sich so etwas auch zu besorgen. Dann kommt die Antwort, und gegenseitiges Abwarten. Und das Schweigen beendet dann ganz schnell alles.
Ansonsten hängt es von so vielen Dingen ab, z.B. ob ich allein im Club bin, WER mich ansprich (ich bin icht im Club, nur um einen weg zu stecken, egal bei wem), wann ich angesprochen werden (ob ich gerade nur Getränke hole), und leider auch, wo ich mit den Gedanken grade bin. Hoflich antworten werde ich immer, aber manchmal stehe ich sicherlich auch auf der Leitung.
*****dog Mann
36 Beiträge
Zitat von ****du:
Wie wollen Männer im Club angesprochen werden?Hallo an alle Swingerclubbesucher,
eure Sichtweise interessiert mich.
Wollen Männer im Club angesprochen werden oder letztendlich selbst auf das Objekt ihrer Begierde zugehen?
Immer wieder liest man im Forum, dass Männer nichts dagegen haben, bzw. es sich wünschen, dass sie angesprochen werden.
Würdet ihr euch eher wünschen, dass Paare oder einzelne Damen auf euch zukommen? Wie sieht für euch der ideale Gesprächseinstieg aus? Was wären NoGo's bzw. was sollte die Dame bzw. das Paar keinesfalls sagen?
Wie direkt darf eine Frau/ein Paar euch gegenüber in der Wortwahl sein?

Ansprachen wie gewohnt in dem Umfeld sind immer willkommen, hier ein paar Beispiele:
• Hi, willste ficken?
• Hi, wie war dein Tag?
• Huhu, heute schon was vor?
• Naaa du geile Sau...
• Vulvapic (ungefragt)
• Ich bin gerade auf der Durchreise....hab ein Hotelzimmer.
• Hi
• Mein Mann will keinen Sex mehr....was ist mit dir?
• Geile Sau, willste ficken? (tolle Kombi, geht immer)

Und die Liste lässt sich beliebig verlängern, ist quasi aus dem Leben gegriffen und entspricht im vollem Umfang der Realität.

Ich finds toll, so ansprechend angesprochen zu werden, dies eröffnet neue Dimensionen der Kontaktanbahnung.

*zwinker*
*******110 Mann
1.078 Beiträge
...um mal etwas konstruktives zum Thema beizutragen:
Mich hat am letzten Samstag bei einem Event eine Frau angesprochen und dabei vorgegeben, sich für den aktuell auf der Tanzfläche laufenden Tanz beziehungsweise das Musikstück zu erkundigen.
Ich gehe traditionell sehr stark mit der Musik mit, es war also ein kluger Schachzug, unauffällig aber wirkungsvoll.
Da wir uns, dank hoher Lautstärke aus der Beschallung, von Mund zu Ohr austauschen mussten, war zufälliger Körperkontakt zum abchecken, automatisch integriert.
Auch ein solcher Dialog kann durchaus geeignet sein, eine eventuell zugeneigte Grundstimmung bei Gegenüber zu erfragen beziehungsweise zu signalisieren.

Fand ich auf jeden Fall eine gute Idee.
*****n75 Mann
264 Beiträge
Zitat von *******110:
...um mal etwas konstruktives zum Thema beizutragen:
Mich hat am letzten Samstag bei einem Event eine Frau angesprochen und dabei vorgegeben, sich für den aktuell auf der Tanzfläche laufenden Tanz beziehungsweise das Musikstück zu erkundigen.
Ich gehe traditionell sehr stark mit der Musik mit, es war also ein kluger Schachzug, unauffällig aber wirkungsvoll.
Da wir uns, dank hoher Lautstärke aus der Beschallung, von Mund zu Ohr austauschen mussten, war zufälliger Körperkontakt zum abchecken, automatisch integriert.
Auch ein solcher Dialog kann durchaus geeignet sein, eine eventuell zugeneigte Grundstimmung bei Gegenüber zu erfragen beziehungsweise zu signalisieren.

Fand ich auf jeden Fall eine gute Idee.

Bei einem Tanz schmilzt meine Frau wie ein Eiswürfel in der Sonne.
War beim allerersten Clubbesuch so und ist immer noch so! *zwinker*
*******elt Mann
90 Beiträge
Was ist denn ansprechen , liebe TE ?

Wenn Frau zum Mann sagt "Bist du alleine hier ?"

Wenn Frau Mann einfach etwas berührt was Absicht sein kann oder eben einfach nur so ?

Wenn Frau sagt "besorg es mir" ... ?

ich denke nicht dass die Intensität der Ansprache viel ausmacht und dass es auf die Situation ankommt also vor allem die Stimmung des Mannes, wo die Leute gerade sind und die Stimmung aller ...
Da ich eher etwas schüchtern bin würde ich mich freuen in einem Club von einer Frau oder einem Paar angesprochen zu werden. Ich würde auch vorher mit Blicken Signale senden um angesprochen zu werden. Wenn ich spontan von einem Paar oder einer Frau angesprochen würde, würde ich bestimmt authentisch reagieren und zeigen ob ich ein Gespräch oder mehr möchte. Es gibt auch besondere Situationen. Ich bin einmal von einer Frau in einem Wellnessbereich angeflirtet worden. Ich fande Sie nicht sympathisch aber sehr erotisch und war sehr verunsichert.
****ole Mann
891 Beiträge
Ich wurde Mal direkt zum ficken eingeladen und hatte es nicht kapiert.....
Das kam so:
Wir waren mehrere Männer und schauten einem Paar zu.
Da kam eine einzelne Lady auf mich zu:
" Du sag Mal, kennen wir uns irgendwo her"?
Ich überlegte und überlegte, hatte ja vorab Frauen angeschrieben. Sagte dan Nein.
Sie drehte um und griff sich einen anderen Mann.
Da dämmerte es mir.
Sie wollte mich zum ficken und ich hab's nicht kapiert.
Sie hatte es bloß Frauen gemäss anders formuliert.
*********ar69 Paar
5.058 Beiträge
Zitat von ****ole:
Wir waren mehrere Männer und schauten einem Paar zu.
Da kam eine einzelne Lady auf mich zu:
" Du sag Mal, kennen wir uns irgendwo her"?
Ich überlegte und überlegte, hatte ja vorab Frauen angeschrieben. Sagte dan Nein.
Sie drehte um und griff sich einen anderen Mann.
Da dämmerte es mir.
Sie wollte mich zum ficken und ich hab's nicht kapiert.

Ja, einige Frauen denken wirklich wir Männer können Gedanken lesen.
Hätte mir auch passieren können. *lach*

Swinger Er
Hallo, ich finde es sehr schmeichelhaft wenn mich eine Frau anspricht, dann weiß ich das ich ihr gefalle.
****e77 Mann
227 Beiträge
Ich finds klasse, wenn ich angesprochen werde. Eigentlich kann man da bei mir nichts falsch machen, außer vielleicht beleidigend werden oder mir anderweitig auf den Sack gehen. Eine Unterhaltung ist immer drin. Ob es dann auch witzig, hot und dirty wird, stellt sich währenddessen raus. Kann man vorher nicht sagen. Auf jeden Fall hängt das nicht nur an der Optik (aber ein paar No Gos gibts schon, wie sehr übergewichtig, hässliche Kauleisten, ne riesen Nase, Kombination ganz schmale Schultern und ein megagroßes Becken, abschreckende Augen), ob es zum Liebesspiel kommt. Mir viel wichtiger als das Aussehen ist die Sympathie, Wellenlänge, Verständnis. Sollte das nicht da sein, dann wird auch das Kennenlernen nicht weiter vertieft oder sogar noch auf die Matte gesprungen. Aber wer den Mut hat anzusprechen, der hat auch die Power einen Korb zu verkraften. Ist ja nicht böse gemeint, bin dabei auch höflich und man kann sich danach auch ohne Scham wieder in die Augen schauen.
Also Mädels gebt Gas, es lohnt sich bestimmt.
*****man Mann
173 Beiträge
Da es nicht häufig passiert, dass Männer von Frauen angesprochen werden, würde ich empfehlen:

Hallo.

Wenn du dazu noch lächelst, stehen dir (fast) alle Türen offen. Versprochen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.