Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SOLO Swinger
1230 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2692 Mitglieder
zum Thema
Austausch: Männlicher Orgasmus125
In unserem aktuellen Magazinartikel werden viele Themen rund um den…
zum Thema
Kontaktaufnahme Swinger vs Nichtswinger94
Kontaktaufnahme Swinger vs Nichtswinger Oder: Wie steht ihr zu den…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie wollen Männer im Club angesprochen werden?

*****man Mann
173 Beiträge
Zitat von *****dog:

Ansprachen wie gewohnt in dem Umfeld sind immer willkommen, hier ein paar Beispiele:
• Hi, willste ficken?
• Hi, wie war dein Tag?
• Huhu, heute schon was vor?
• Naaa du geile Sau...
• Vulvapic (ungefragt)
• Ich bin gerade auf der Durchreise....hab ein Hotelzimmer.
• Hi
• Mein Mann will keinen Sex mehr....was ist mit dir?
• Geile Sau, willste ficken? (tolle Kombi, geht immer)

Und die Liste lässt sich beliebig verlängern, ist quasi aus dem Leben gegriffen und entspricht im vollem Umfang der Realität.

Ich finds toll, so ansprechend angesprochen zu werden, dies eröffnet neue Dimensionen der Kontaktanbahnung.

;-)

Und wovon träumst du nachts? 😂
*******110 Mann
1.078 Beiträge
@*****dog Vielleicht davon, das jeder Ironie und Sarkasmus fliessend spricht und versteht. 😇
*****dog Mann
36 Beiträge
@**ck:

😉
*******ker Mann
6.573 Beiträge
Zitat von *****man:
Zitat von *****dog:

Ansprachen wie gewohnt in dem Umfeld sind immer willkommen, hier ein paar Beispiele:
• Hi, willste ficken? (...)
So ganz unrealistisch ist das nicht.
Die Realität ist jedoch meistens anders als die Vorstellung.
Mich haben schon Frauen mit diesem Spruch im Club angesprochen. Zunächst denkt man an versteckte Kamera, danach vermutet man einen Test dahinter o.ä., bis einem klar wird, dass die Frau das scheinbar ernst meint.
Und dann wundert man sich: Nie, nie, nie ist das eine Frau, die in das eigene Beuteschema passt. Entweder viel zu jung oder viel zu alt. Ich verstehe das auch nicht. Ich würde niemals zu einer 20-jährigen oder 70-jährigen direkt sagen: Bock auf Ficken?
Zu meiner Altersgruppe auch nicht, aber besonders bei sichtbaren Altersunterschieden muss ich erst einmal wissen, ob die berühmte Chemie stimmt. Egal ob ich anspreche oder angesprochen werde. Plus oder Minus 25 Jahre Altersunterschied behandle ich erst einmal mit Vorsicht.
Aber vielleicht ist es auch gar nicht der Altersunterschied, sondern das Überrumpeln mit der Frage.
In der Fantasie ist so eine Frage ganz spannend, in der Clubrealität eher grau... Solch eine Frage wurde mir ungefähr 6x in über 20 Jahren Swingen gestellt. 2x habe ich direkt abgelehnt, 3x habe ich angenommen und es passte auf der Matte überhaupt nicht, 1x war es okay, aber nicht wiederholenswert.
****di Mann
4 Beiträge
Ganz einfach... Hey, haste Bock / magst du mit uns mitkommen ?

Alles andere ergibt sich dann *g*
****di Mann
4 Beiträge
Zitat von *********aysNo:
Zitat von *******110:
Eindeutig Pro mehr Eigeninitiative Frau, Paare, Divers, wie auch immer. 🙂

Vielleicht mangelt es aber auch nicht an der Einsatzfreude und Risikobereitschaft sondern am mangelnden Interesse am Gegenüber, wahlweise aus Gründen der Optik oder des allgemeinen Auftretens wegen.
*nixweiss*🙂

Ja, kommt vor, dass mir niemand gefällt und ich deswegen auch niemanden Anspreche aber wenn doch ein Mann dabei ist, der mir gefällt, traue ich mich tatsächlich schlicht und ergreifend nicht die Initiative zu ergreifen aus Sorge vor Ablehnung (auch wenn diese natürlich okay ist).

Keine Sorge, ich denke die meisten würden entweder nie auf die Idee kommen abzulehnen oder wenn, dann wohl eher weil sie zu schüchtern sind.

Meist freut Mann sich drüber angesprochen zu werden. Wobei.. ich hab eh ne große Klappe und bin relativ schnell irgendwie in einem Gespräch mit anderen. Da muss man mich meistens gar nicht mehr ansprechen, hab ich vorher gemacht *baeh*
******i14 Frau
37 Beiträge
Wenn sich blicke treffen, man sich anlächelt, *zwinker*
Hingehen: sagen,,,,,,,, *fiesgrins* Du mitkommen.............. Spaß haben. *smile*
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.728 Beiträge
Zitat von *******ker:
Zitat von *****man:
Zitat von *****dog:

• Hi, willste ficken? (...)
So ganz unrealistisch ist das nicht.
Die Realität ist jedoch meistens anders als die Vorstellung.
Mich haben schon Frauen mit diesem Spruch im Club angesprochen. Zunächst denkt man an versteckte Kamera, danach vermutet man einen Test dahinter o.ä., bis einem klar wird, dass die Frau das scheinbar ernst meint.
Und dann wundert man sich: Nie, nie, nie ist das eine Frau, die in das eigene Beuteschema passt. Entweder viel zu jung oder viel zu alt. Ich verstehe das auch nicht. Ich würde niemals zu einer 20-jährigen oder 70-jährigen direkt sagen: Bock auf Ficken?
Zu meiner Altersgruppe auch nicht, aber besonders bei sichtbaren Altersunterschieden muss ich erst einmal wissen, ob die berühmte Chemie stimmt. Egal ob ich anspreche oder angesprochen werde. Plus oder Minus 25 Jahre Altersunterschied behandle ich erst einmal mit Vorsicht.
Aber vielleicht ist es auch gar nicht der Altersunterschied, sondern das Überrumpeln mit der Frage.
In der Fantasie ist so eine Frage ganz spannend, in der Clubrealität eher grau... Solch eine Frage wurde mir ungefähr 6x in über 20 Jahren Swingen gestellt. 2x habe ich direkt abgelehnt, 3x habe ich angenommen und es passte auf der Matte überhaupt nicht, 1x war es okay, aber nicht wiederholenswert.

Radio Eriwan:

Auf der einen Seite könnte man denken, dass Frauen, die sich im Forum dahingehend äußern, dass „boggssssufiggn“ keine adäquate Ansprache sei, diese *anmach* auch selber nicht verwenden würden oder, dass die meisten Männer (ähnlich wie du) den Spruch für nicht ernst gemeint halten oder ihn ebenfalls als unterirdisch empfinden.

Tatsache ist meiner Erfahrung nach allerdings, dass die Male, bei denen ich noch intensiv in ein Gespräch mit jemandem vertieft war, andere Frauen „aggressiver“ auftraten und Mann verbal, durch Anfassen oder durch mitziehen auf die Spielwiese abgeschleppt haben.

Scheint also einfacher zu sein, als sich zu unterhalten (und nein, es waren nicht die Frauen, die jünger, attraktiver oder schlanker sind).

Aber vielleicht habe ich ja
abschreckende *hae* Augen
?!

Ich *fiesgrins* dann immer und denke
„Wer nicht will …“
*****dog Mann
36 Beiträge
Leute 😀

Schön, dass ihr mich zitiert, aber mein Beitrag war eine Persiflage...hab die Anreden aus Clubmails, über die sich die Frauen zu Recht beschweren, in eine Clubsituation übertragen.

Und nein; so plump wurde ich noch nicht angesprochen, allerdings ungebeten im Intimbereich begrabbelt (und fand es amüsant, im Gegensatz zu meinem Weib). Da zeigen sich die Unterschiede zwischen Mann und Frau
******ool Frau
31.728 Beiträge
Ich verstehe Ironie - sogar ohne Schild

Und ja - ich bin schon mit dem ersten der Sprüche im Club angesprochen worden.

In *mail* an mich kommt das eher nicht vor.

Die meisten erkennen in meinem Profil oder im Forum, dass ich Haare auf den Zähnen habe. *hackfresse*
****ole Mann
891 Beiträge
@******ool
"Die meisten erkennen in meinem Profil oder im Forum, dass ich Haare auf den Zähnen habe. *hackfresse*"
#
Oh ist ja interessant, hätte gern mal gespürt wie sich das beim blasen anfühlt!
*****dog Mann
36 Beiträge
@ bjuti:

"Wenn Männer größere Titten haben als ich"

Made my day
******ool Frau
31.728 Beiträge
Zitat von ****ole:
@******ool
"Die meisten erkennen in meinem Profil oder im Forum, dass ich Haare auf den Zähnen habe. *hackfresse*"
#
Oh ist ja interessant, hätte gern mal gespürt wie sich das beim blasen anfühlt!

Ach Kerle, ich passe doch leider-Gottseidank gar nicht in dein Beuteschema *mrgreen*

Und wovon träumst du nachts?
*******110 Mann
1.078 Beiträge
Ich möchte mal wieder etwas produktives zum Thema beitragen und werfe eine Frage auf:
Empfinden es viele Frauen in Clubs den eine grosse Hürde über ihren Schatten zu springen, um einen Kontakt zu Mann zu suchen, der ihnen zusagt, ohne 'Übergriffig' zu werden oder nach einem plumpen Spruch zu greifen?
Ich vermute, ich komme, neutral betrachtet, optisch eigentlich ganz ok an, es ist aber offensichtlich schwierig mir das Vorort entsprechend verbal verständlich zu machen. 😋
Ich beziehe mich auf eine normale Kontaktanbahnung wie unter normalen gesellschaftlichen Anlässen...eben Einleitung über 'irgendwelchen' Smalltalk.
Nochmal die Grundfrage: Ist Frauen den aus Unsicherheit tatsächlich eher unwohl klare, aber normalen Konventionen unterliegende, Worte zu finden und selbst anzusprechen, um Interesse zu signalisieren? 🤔
**********true2 Paar
7.905 Beiträge
Sie schreibt: Ich selbst habe da kein Problem mit, vor Ort Männer anzusprechen, die mir zusagen. Ich habe ja ein Ziel vor Augen - einen geilen Abend erleben - und dafür muss ich auch was tun. Von alleine passiert da nichts.
Die Schüchternen und Zurückhaltenden sind mir eh am liebsten.
*****ite Frau
9.568 Beiträge
Kontaktanbahnung läuft bei mir primär über Augenkontakt. Ich würde keinen Mann "kalt" von der Seite anquatschen. Wir müssen uns schon wenigstens mal angelächelt haben.
Dazu muss der Gegenpart grundsätzlich für sowas wie Augenkontakt offen sein.
(Im Club gibt es eine nicht unerhebliche Anzahl von Leuten, die starren lieber in ihr Glas oder mustern jedes weibliche vorbeiziehende Geschöpf von Kopf bis Fuß - minus Augen. Für HÜ oder GB mag das reichen. Wahrscheinlich wollen die auch nur *senf*, Rest egal. Daran sollte man sich nicht orientieren.)
**********true2 Paar
7.905 Beiträge
Potentielle Kandidaten werden erst in Augenschein genommen und ein bisschen beobachtet, wie sie sich so geben, dann Augenkontakt, dann ansprechen. Erstmal einladen, dass sie sich zu uns setzen und ein bisschen quatschen und dann einladen auf die Spielwiese.
Zitat von ****du:
Wie wollen Männer im Club angesprochen werden?
Hallo an alle Swingerclubbesucher,
eure Sichtweise interessiert mich.
Wollen Männer im Club angesprochen werden oder letztendlich selbst auf das Objekt ihrer Begierde zugehen?
Immer wieder liest man im Forum, dass Männer nichts dagegen haben, bzw. es sich wünschen, dass sie angesprochen werden.
Würdet ihr euch eher wünschen, dass Paare oder einzelne Damen auf euch zukommen? Wie sieht für euch der ideale Gesprächseinstieg aus? Was wären NoGo's bzw. was sollte die Dame bzw. das Paar keinesfalls sagen?
Wie direkt darf eine Frau/ein Paar euch gegenüber in der Wortwahl sein?

Ich habe des Öfteren den Eindruck bei Clubbesuchen bekommen, dass Männer erstmal zögern und überrascht reagieren, wenn sie angesprochen werden, bzw. nichts damit anfangen können oder sogar weglaufen, wenn sie angesprochen werden.
Daher sind auch meine weiteren Fragen an alle Swingerclubbesucher, die tatsächlich Clubs besuchen:

*Wie sind eure Erfahrungen in der Hinsicht?

*Wann würdet ihr eine Kontaktaufnahme ablehnen?

*Würdet ihr mit einer Person flirten, obwohl ihr keinerlei erotisches Interesse habt?

Ich freue mich über einen konstruktiven Austausch der dieses Thema betrifft *g*.

Aus meiner Erfahrung heraus ist es völlig egal wie ich Männer im Club anspreche, da ist jeder froh wenn er überhaupt angesprochen wird und was man da sagt ist auch völlig egal hab ich schon festgestellt, da reicht ein Hi, schönes Wetter oder bist zum möchtest du ...... .
****i78 Mann
11 Beiträge
Ich fand Damenwahl schon beim Tanzunterricht oder in der Schule sehr gut. Ich komme damit klar.
***DO Mann
12 Beiträge
Grundsätzlich ist es doch schön angesprochen zu werden und auch jemanden anzusprechen.

Wenn sich dann im Gespräch oder aus der Situation heraus ergibt, dass es nicht passt oder nichts wird, alles fein. Dann steht man am selben Punkt, an dem man vorher war, muss sich aber nicht vorhalten, was wäre gewesen wenn.

Sollte es jedoch passen, haben alle Beteiligten gewonnen.

Insofern kann man eigentlich nur gewinnen 😉😘
***DO Mann
12 Beiträge
…und um auf das „WIE“ einzugehen:

Ganz normal. Meinetwegen auch mit Hallo. An den ersten Reaktionen kann man ja vielleicht schon erkennen, ob sich ein weiteres Gespräch ergibt. Ein Lächeln hilft natürlich.

Humor kann natürlich auch ein Eisbrecher sein. Die typischen Anmachsprüche von „Männchen an Weibchen“ könnten auf jeden Fall humorvoll im umgekehrten Fall beim Mann ankommen.

Ich zumindest müsste vermutlich mit nem Lächeln reagieren, wenn so nen typischer „Anmachspruch“ käme 😃
*********er666 Mann
306 Beiträge
Mit "Eure Geilheit"! *lol*
****240 Mann
7 Beiträge
einfach hingehen und hallo sage und darf ich mich zu dir setzen das wäre höflich und elegant
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.