Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
House ist sexy
9876 Mitglieder
zur Gruppe
JOYclub-Spezials
427 Mitglieder
zum Thema
Auf JOYclub angesprochen?63
Wurdet ihr im Alltag auf eure Mitgliedschaft im Joyclub angesprochen?
zum Thema
Sexuelle Offenheit. Joyclub versus Real Live (Alltag)76
An euch alle : Wie erlebt oder lebt ihr eure Sexualität außerhalb der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Joyclub "draußen" ein Tabu oder nicht?

*****tty Frau
847 Beiträge
Warum muss man sich überhaupt erkennbar machen? Keiner läuft ja auch mit dem Stempel auf, dass er Mitglied im Strickclub ist. Es ist einfach nur eine Internetseite. Möchte ich Kontakt zu Joy Mitgliedern, dann suche ich den bei Joy und nicht auf dem Lidl Parkplatz. Es würde mir nie in den Sinn kommen, jemanden draußen wegen dem Joy Logo anzusprechen. Bei mir persönlich würde es eher das Gegenteil bewirken. Ein imaginäres Augenrollen und Kopf schütteln.

Ich frage mich, was man sich dadurch erhofft? Wow, du bist bei Joy Club. Ich auch. Lass uns bumsen.
*******tum Mann
106 Beiträge
Themenersteller 
Jetzt läuft es in eine Richtung, die von mir nicht beabsichtigt war.

Werde den Support bitten diesen Beitrag zu löschen.
*****tty Frau
847 Beiträge
Diese Beiträge Verstößen gegen keine Regeln. Warum sollten Sie gelöscht werden? Weil du nicht nur positive Jubelschrei hörst?

Es gibt nur verschiedene Meinungen dazu.
**********69_79 Paar
123 Beiträge
Sehen wir auch so ... zumal für mich (Er) sowieso niemals ein Aufkleber egal wovon am Auto in Frage kommt *zwinker*.

Aber zuhause liegen auch durchaus mal JC Kugelschreiber rum, sollte da ein Besuch mal fragen, bekommt er/ sie auch eine Antwort.
*****tty Frau
847 Beiträge
Der legendäre Sylt Aufkleber 😂
****52 Mann
4.072 Beiträge
Oder das Fisch Symbol.
**C Mann
12.718 Beiträge
Zitat von *******tum:

...na sowas aber auch... Wenn man einen Thread eröffnet, muss man mit Gegenwind rechnen und
auch damit umgehen können. Foren sind nun mal nichts für sensible Seelchen... *zwinker*

Mal rein theoretisch: Ich würde mich mit einem Erkennungszeichen als JC-Mitglied outen
und Du würdest im Supermarkt an der Kasse auf mich treffen. Was würdest Du machen...?
****Zyy Mann
45.574 Beiträge
JOY-Team 
Liebe Community,

herzlichen Dank für eure wertschätzenden und themenbezogenen Beiträge.

Das Thema hat sich inhaltlich etwas von der Eingangsfrage, ob der JOYclub ein "Tabu" im Alltag darstellt, zugunsten eines Erkennungsmerkmals über die Zugehörigkeit zum JOYclub verschoben.

Wer sich gerne weiter über die unterschiedlichen Meinungen zum Thema der "Erkennungsmerkmale" austauschen möchte, kann das zwar gerne tun, allerdings bitte, indem ein neues Thema eingereicht wird. Siehe: Beitrag schreiben *danke*

Wir würden uns entsprechend darüber freuen, wenn wir uns wieder dem Kern der Debatte widmen könnten. *hi5*

Zitat von *******tum:
Joyclub "draußen" ein Tabu oder nicht?
Eine Frage in die Runde.

Redet ihr im Alltag über den Joyclub?
Wenn ja, mit wem?
Oder mit wem lieber nicht?

Schönes Wochenende,

Ad-Libitum

Liebe Grüße
SNooZyy
JOY-Team
*******tum Mann
106 Beiträge
Themenersteller 
Meiner Bitte um Löschung dieses Beitrags konnte, durfte nicht entsprochen werden.
Dann nehme ich dies so hin und akzeptiere die Begründung für die Ablehnung.
Sicher habe ich meine Anfängerfehler gemacht, die leider durch einen thematisierten kleinen herzlichen Joyclub-Autoaufkleber ausgelöst wurden.
Tut mir leid!

Hermit verabschiede ich mich aus meinem allerersten JC-Forumsbeitrag, der wohl auch weiterhin unter meinem Namen existieren wird und möchte mich joyclub-herzlich bei allen Joylerinnen und Joylern für die unglaublich große Resonanz und Beteiligung bedanken.

Ihr seid Spitze, wie auch der Joyclub!

Ad_Libitum
**C Mann
12.718 Beiträge
@****Zyy

Zitat von ****Zyy:
Das Thema hat sich inhaltlich etwas von der Eingangsfrage, ob der JOYclub ein "Tabu" im Alltag darstellt, zugunsten eines Erkennungsmerkmals über die Zugehörigkeit zum JOYclub verschoben.

...ür mich und einige Andere scheinbar auch, sind "Tabu in der Öffentlichkeit" und "Erkennungszeichen"
eigentlich ein und dasselbe Thema. Entweder hat man das Bedürfnis, sich zu outen, in der Hoffnung eventuell doch einmal darauf angesprochen zu werden, oder man betrachtet seine Sexualität als seine Privatangelegenheit, mit der man nicht hausieren möchte...
******987 Frau
507 Beiträge
Bei uns im Umfeld gehen alle sehr locker mit dem Thema um.
Sexuell sind wir alle sehr aufgeschlossen und tolerant.
Ein Teil meiner Familie weiß auch bescheid.
Ein Teil meiner Kolleginnen sind auch hier angemeldet.
Lg
*****yne Frau
5.113 Beiträge
*Hakenrausmacht
*******tum Mann
106 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **C:
@****Zyy

Zitat von ****Zyy:

...ür mich und einige Andere scheinbar auch, sind "Tabu in der Öffentlichkeit" und "Erkennungszeichen"
eigentlich ein und dasselbe Thema. Entweder hat man das Bedürfnis, sich zu outen, in der Hoffnung eventuell doch einmal darauf angesprochen zu werden, oder man betrachtet seine Sexualität als seine Privatangelegenheit, mit der man nicht hausieren möchte...

Voilà 👌
*******tum Mann
106 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **C:
Zitat von *******tum:

...na sowas aber auch... Wenn man einen Thread eröffnet, muss man mit Gegenwind rechnen und
auch damit umgehen können. Foren sind nun mal nichts für sensible Seelchen... *zwinker*

Mal rein theoretisch: Ich würde mich mit einem Erkennungszeichen als JC-Mitglied outen
und Du würdest im Supermarkt an der Kasse auf mich treffen. Was würdest Du machen...?

Was ich tun würde?
Ich würde hocherfreut sagen:
"Los, laß uns zahlen und dann lade ich dich auf ein Bier mit Vesper ein. Und wir unterhalten uns ganz entspannt über den Joyclub und auch über Beiträge im Forum"

Wäre natürlich auch bei Kaffee und Kuchen möglich.

Übrigens 😉
Mit einer Dame würde das genauso handhaben.

Dank der der Erkennbarkeit "draußen"!

Aufgrund meines Alters spielt Notgeilheit keine Rolle mehr.
Da sind die Werte anders gelagert und die Wertschätzung steht an oberster Stelle.
********1979 Frau
469 Beiträge
Ich finde es ziemlich entspannt mit offenen Menschen offen zu sprechen.
Es gibt so viel Mist den man sich tagtäglich anhören muss.
Da ist das Thema rund um Zweisamkeit höchstspannend. Auch über Beziehungsformen.
Mittlerweile erfahre ich auch mehr über mein Umfeld, wo man lange gedacht hat wie spießig oder so diese sind. Dann stellt sich auch mal raus, dass die dann selbst hier sind oder waren *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.