Bevor ich mir hier jetzt noch den Einen oder Anderen zum Feind mache, möchte ich auch nochmal was sagen.
Das ich geschrieben habe, die CSD wäre ein schwuler Karneval, mit Drogen- und Alkoholkonsum/-missbrauch, ist wie schon gesagt das was ich gehört habe.
Ich wollte damit NICHT die Homosexuellen, und auch NICHT den Grundgedanken der CSD in den Dreck ziehen!!!
Den Grundgedanken an sich, find auch ich (!!!) gut, aber eben genau das ist´s warum hier soviele drauf "agressiv" reagieren. Wir dürfen Heiraten und Kinder addoptieren, wir dürfen ganz unverholen unseren Mann/unsere Frau mit zu Mama, Papa, Oma, Opa,........ nehmen. Da steht dann der Kuchen auf´m Tisch und Kaffe wird gereicht; und ja, die lieben Nachbarn, die einen schon als Kind kannten haben auch nur Gutes dazu zu sagen!!!
Ergo: wir (die Heten unter uns) haben auf einer CSD nix zu suchen, es sei denn als Besucher.
Im Übrigen bin ich gerne pervers!!!
Aber, zu den Stinos, noch ein kleines Beispiel von mir:
Meine liebe Mama - die ich sehr lieb habe - ist eigentlich eine, für ihre 57, eine moderne, sehr tolerante Frau. Sie wäre Diejenige, die auf dem CSD, mit eigenem Körbchen versehen, wahrscheinlich Kondome verteilen würde, weil "man muß die Jungs ja schützen!" (<- das wären ihre Worte
). Sie würde mitfeiern und tanzen und Spaß haben. ABER beim Thema SM, BDSM, D/s - nennt es wie ihr wollt, habe ich folgenes gelernt: Die Dominanten sind alle perverse Triebtäter, die auch auf Vergewaltigung zurückgreifen würden wenn sich keine freiwilligen "Opfer" finden lassen. Und die devoten, na, also bei denen muß in der Erziehung was gravierend falsch gelaufen sein. Und Alle zusammen gehören se weggesperrt!
Wenn sie wüßte das ich devot bin, würde sie die "Schuld" bei sich suchen, und sich schreckliche Vorwürfe machen. Und ich muß dazu sagen, daß sie sich schonmal mit einer Domina unterhalten hat, und diese als sehr nett und höflich beschrieben hat. Und sie war trotzdem verwundert weil besagte Domina wohl so gar nicht irre zu sein schien!
Und Menschen, wie meine Mama gibt´s viele, denen kann man es einfach nicht begreiflich machen. Warum also Zeit und Mühe verschwenden und den Stinos das ungefragt unter die Nase reiben?
Und schon gar nicht auf iner Schwulenparade, das wirkt aufgezwungen. Wenn´s denn schon unbedingt sein muß, wäre eine eigene Parade doch viel wirkungsvoller und auch für Stinos "freiwillig"!!
LG
Nadine