Es ist imho ein Unterschied, ob ich hingehe und versuche, bei einer (einigermaßen) passender Location den Leuten, die zum Teil eben aus diesem Grunde dort hinkommen, Hintergründe zu vermitteln (wie es ALLE anderen Paradeteilnehmer auch machen), ...
oder ...
... ob ich mich, wie du es m.E. machst, mich zum Sprecher aller BD/SMler aufschwinge.
oder ...
... ob ich mich, wie du es m.E. machst, mich zum Sprecher aller BD/SMler aufschwinge.
Zumindest kann man dir eine gewisse Kritikresistenz vorwerfen, wenn all 'unsere' Argumente ungehört verhallen, frage ich mich nach dem Sinn dieses Threads?? Doch nur fishing for compliments??
Weiterhin möchte ich gerne wissen, wie man mit dem Sprich:
"Wir wollen doch nur spielen"
und der Präsenz auf einem karnevalsähnlichen Wagen, bei meist ohrenbetäubender Musik (sicher kein mainstream) irgendwelche Hintergründe vermitteln will. Ihr werdet weder Reden halten können noch mit dem martialischem Auftreten mehr Toleranz unter den geneigten Zuschauern erreichen. Das bloße Zurschaustellen, hilft niemand, ich sehe es eher kontraproduktiv und zur Befriedigung des Vojeurismus der Stino-Publikums...und sicher auch vieler Homos die damit nix am Hit haben.
Reine Selbstdarstellung vermittelt keine Inhalte. Und wie erklärt der Vater seinen Kurzen was die da machen?? Und warum die hier sind??
@*****yde:
ich habe einige zeit in einer lesbischen beziehung gelebt und die nachteile deutlich z spüren bekommen. sogar von meiner mutter die meinen schwulen bruder verstehen konnte, aber meine lesbische neigung nicht.
mein fetisch ist sicher meine privatsache, aber ich merke sogar hier das die meisten in , wenns gut geht, eher belächeln oder gar als pervers bezeichnen. also wäre es sicherlich von nöten aufzuklären.
mein fetisch ist sicher meine privatsache, aber ich merke sogar hier das die meisten in , wenns gut geht, eher belächeln oder gar als pervers bezeichnen. also wäre es sicherlich von nöten aufzuklären.
Nun würde mich doch interessieren inwieweit dein Privatleben oder auch dein Alltag durch deinen SM beeinträchtigt ist?? Inwieweit würde es dir helfen wenn alle um dich herum Bescheid wüssten und es tolerieren und akzeptieren würden?? Was würde sich denn zu jetzt ändern? Würdest du deine Sexualität deshalb öffentlich ausleben? Oder anders? Ist das 'wichtig' oder nötig?
Das mit den 'Folgen' einer Homo-Beziehung nicht vergleichbar, das fängt bei der Wohnungssuche an..oder verät jemand von uns dem Vermieter dass es abends Haue gibt? Aber wenn zwei Jungs den Mietvertrag unterschreiben müssen, sieht das ganz anders aus... SM-ler können heiraten, Kinder kriegen etc., man sollte Äpfel nicht mit Birnen vergleichen.
Ich verstehe beim besten Willen nicht, wozu die Gesellschaft mehr Toleranz für SM braucht. Dann müsste auch jeder Fetischanhänger diese einfordern, aber muss er das? Was bringt es ihm? Dass er als DWT ohne blöde Blicke unterwegs sein kann, that's it.
Und -sorry- auch wenn Pädophile meist schon pathologische Ursprünge haben, ist es eine sexuelle Neigung wie der SM auch. Nur ist SM nicht strafbar, ich bezweifle aber dass Pädophile sich das freiwillig ausgesucht haben, so wenig wie wir. Auch wenn ich das alles andere als gut finde, es ist nun mal eine Tatsache.
Sabdi (m)