„Haben Bisexuelle auch Interesse an transidenten Frauen?…
Zum meiner Frage nun:
Macht es Sinn mich an bisexuelle Menschen zu wenden…
Deine Frage, bzw beide Fragen, sind nicht leicht zu beantworten. Schließlich sind viele Faktoren an einer Entscheidung beteiligt, ob man sich für die eine oder andere Person entscheidet.
Das erste, was wohl ein erstes Interesse schafft, ist das Aussehen auf den geposteten Bildern.
Ich möchte mich mal etwas beschränken, um nicht unendlich auszuschweifen, und erzählen wie ich auf Bilder reagiere.
Ich gehe davon aus, dass mich ein Bild nicht gleich abschreckt (falsche Vorliebe, unschöne Darstellung der Person bzw des Umfelds).
Ich bin, ich es im Profil stehen habe pansexuell, besser gesagt omnisexuell (kann man aber leider nicht wählen). D.h. für mich ist das Geschlecht zweitrangig. Aber da würde ich es mir zu einfach machen.
Ich mag Männer, gern sportlich aber nicht zu muskulös. Besonders gern mit einer leichten femininen Anmutung.
Und ich mag Frauen, mit entsprechenden Kurven, lieber nicht zu schlank (aber auch nicht zu rund).
So, und nun sind wir bei Transmenschen.
Und, wen wundert es, da ist es genau so!
Liest man sie mönnlich, dann mag ich sie eben auch so (s.o.)
Und list man sie weiblich, dann stehe ich auf die Menschen, die das auch zeigen und ausstrahlen.
Mit androgynen Menschen kann ich wenig anfangen.
Nochmal zu Dir HeavenlyLegs. Ich lese Dich deutlich weiblich, und ich würde mich von Deinen Bilder angesprochen fühlen.
Ergo, ja, sprich auch bi und pan veranlagte Männer (und Frauen?) an
LG
Sir G