Hallo Sazz
Du erklärst im Lauf des Threads immer anschaulicher, woran es lag. Die Art und Weise des Sex oder die Sexstile sollten auch passen.
Es waren Deine Wahrnehmungen, für mich begreiflich. Deine früheren, anderen, besseren Sexerlebnisse, meinetwegen ein anderer "Standard", spielen da natürlich eine Rolle.
Auch ich hätte abgebrochen, wohl schon in der Pause, ev. noch früher - wenn bereits zuvor deutlich wurde, dass es nicht passt.
Im nachhinein ist man immer schlauer. Ob Du im Vorfeld gefragt hast, was Du bei Deiner Bekanntschaft sexuell beachten bzw. über sie wissen solltest, weiss ich nicht (ihre Wünsche waren Thema). Dann hätte sie sich korrekterweise beschreiben sollen, mit der schweigsamen, zurückhaltenden Art. Wenn nicht, kann es so raus kommen, wie es gekommen ist.
Es kann sein, dass halt erst beim ersten Sex zusammen deutlich wird, dass es nicht funkt.
Oft sind die ursprünglichen Ideen die besten. Die Idee des Essens (oder Trinkens), ohne das Hotel dürfte besser gewesen sein. Und dann gucken, ob, wie es weiter geht. Du hast die Bekannte ja lange nicht mehr gesehen.
Wie von Vorschreibenden erwähnt: Ein schlechtes Date, abhaken, es gibt naheliegenderweise keine Wiederholung, was daraus lernen, auf neue, tollere Erlebnisse mit Anderen.
Lg Pidu