Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
🏳️‍🌈⛓QUEER‘s NRW⛓🏳️‍🌈
923 Mitglieder
zur Gruppe
Bi Schweiz
999 Mitglieder
zum Thema
Die Chemie stimmt, das Aussehen nicht: Trotzdem ein Date?320
Wie handhabt ihr es wenn die Chemie stimmt aber das aussehen nicht…
zum Thema
Was sollte man vor einem Date nicht essen?66
Auf welches Essen oder Zutaten sollte man eurer Meinung nach vor dem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schlechtes Date oder schlechtes Karma?

********ider Mann
1.328 Beiträge
Warum triggert dich das so?
Ihr seht euch nicht wieder und verbucht es unter Erfahrung.
Nächstes Mal weisst du es hoffentlich besser. Was nicht passt, kriegst auch nicht passend.
Es kann nicht mit jedem Menschen funktionieren.
*********vice Mann
1.009 Beiträge
Tja, so ist das, wenn die Libido über Vernunft siegt.

Denkt irgendjemand mir macht das Freude? Ja, ich muss es inkauf nehmen, das durch zb auch strikte Fokussierung auf Nichtraucher die ''Auswahl'' sich immer mehr eingrenzt. Aber alles andere ist keine Option.

Lieber keinen Sex, als sich mal wieder selber maßregeln ob seiner Inkonsequenz, weil es hinterher doch wieder ein ''muss man nicht haben'' war.
****no Frau
49 Beiträge
Bester TE
Es paßt nicht immer
MAn merkt es früher oder eben später und wenn der Mensch gegenüber sich auf NULL runterschraubt, sollte man vielleicht den Mut haben, das auch zu sagen: Hör mal, ich werde den Eindruck nicht los, dass du gar keinen Spass hast und nun ist er bei mir auch weg ... ich gehe mal was trinken und meiner Wege
*******uld Mann
2.174 Beiträge
Zitat von ****ody:
Manchmal hat man einen guten Draht zu jemandem, findet ihn auch sexuell anziehend und dann wird trotzdem kein schöner Sex draus. Wenn es körperlich wird, gibt es einfach Schwingungen, die nicht zueinander passen. Ist dann noch ein Abtörner (Nikotingeruch) dabei, kann man es sowieso vergessen.

(Leicht OT, weil kein direkter Bezug zum EP:)

Ich sehe allgemein vier Möglichkeiten:
• Es passt gar nicht.
• Es passt zwar bei der Anziehung / dem Draht zueinander, aber nicht bei Sex.
• Es passt zwar beim Sex, aber nicht bei der Anziehung / dem Draht zueinander.
• Es passt sowohl bei der Anziehung / dem Draht zueinander, wie auch dem Sex.
****52 Mann
4.124 Beiträge
Du machst seit 17 Jahren lockere Dates anstatt Beziehung, es lief 1x nicht so gut und machst dir Kopf?

Genau daran würde ich arbeiten und nicht an dem Abend.
****du Frau
601 Beiträge
Ein Fernsehabend allein daheim oder leckeres Essen kochen für Freunde wären sicher die bessere Wahl gewesen.
Ehemalige Bekannte, die plötzlich wieder irgendwie auftauchen, sind mit Vorsicht zu genießen. In dem Fall war die Dame wohl ungenießbar und ihre Beide wusstet sicher schon vor der Begegnung, dass kein echtes Begehren dabei ist.
*********rees Frau
600 Beiträge
Das ist definitiv nichts, was man(n) in einem Forum diskutieren muss, interessiert niemanden. Abhaken, vergessen und weitergehen.
Die Geschichte hat ungefähr das Potential eines Einkaufszettels vergangener Woche!
**********Magic Mann
19.873 Beiträge
Bezogen auf's EP
Wenn die Stimmung schwierig ist, sie nach Zigaretten riecht, du dich unter Druck gesetzt fühlst, du aber trotzdem einen wegstecken willst, dann lebe mit der Konsequenz. Du wolltest es!

Ich persönlich habe da ganz klare Vorstellungen und Grenzen.

Kaffeetrinken ist Kaffetrinken. Essen gehen ist Essen gehen.
Dann das Date reflektieren und dann schauen ob oder ob nicht.

Dann muss ich mir auch danach keine Selbstvorwürfe machen und mein Ego leidet nicht.
Und vor allem brauche ich mir bei unbekannten keine Absolution holen, zumal wir alle nur eine Seite der Geschichte kennen.

Es kann tatsächlich so sein das die besagte Frau wahrscheinlich etwas ganz anderes erzählen würde, was dir gar nicht schmeckt @**zz
********L_bw Mann
1.786 Beiträge
Man sollte schon merken ob die Chemie passt oder nicht, wenn sie zurückhaltend war, dann hätte ich die Sexgeschichte garnicht erst angefangen und das Hotel erstmal sowieso ausgelassen, stattdessen mich über das Leben und die Ereignisse weiter ausgetauscht in eine Bar, Restaurant.
Zum guten Gespräch und Sex gehören immer 2 kompatible Menschen.
*********acht Frau
8.058 Beiträge
Sie hätte ja auch abbrechen können, wenns ihr nicht gefiel. Nehme ich jedenfalls an.
**zz Mann
8 Beiträge
Themenersteller 
@*********_777
Ich musste den Text abändern, mit zurückhaltend ist gemeint, das sie sehr still war beim Sex. Also kaum etwas gesagt hat. Aber trotzdem forderte das ich es ihr auf gutdeitsch besorge.
Leider ist mein Orginal Text beschnitten und somit konnte ich gar nicht alle Fakten aufzählen!
Trozdem danke für dein Feedback!
**zz Mann
8 Beiträge
Themenersteller 
@*********acht danke für deinen Beitrag 🙂
Natürlich hätte sie, das abbrechen können. Das Problem was ja das es ihr (nach ihrer Aussage) gefiel. Aber sie in Bezug auf irgendwelche laute beim Sex sehr still war. Sie sagte auch mach weiter usw...
Das war eine absolut schräge Situation für mich.
Einerseits hatte sie also scheinbar spass aber ließ sich das nicht anmerken 🤷🏻‍♂️
Ich wusste echt nicht wie ich damit umgehen sollte... Total Strange..
*********mite Frau
955 Beiträge
@**zz
Ich verstehe den Sinn des ganzen Threads nicht wirklich... Warum beschäftigt dich das Ganze im Nachgang derart und was hat das ganze Thema mit Karma zu tun? Niemand war dabei und deshalb kann auch niemand die Situation beurteilen... Du hättest Antworten auf etwaigen Fragen, warum sie sich verhalten hat wie sie es getan hat, nur von der betreffenden Person selbst erhalten können.

Ich für meinen Teil, kann überhaupt nicht nachvollziehen, warum man überhaupt Sex hat wenn man sich von Anfang an vom Gegenüber nicht angezogen fühlt. (siehe starker Rauchgeruch) Oder spätestens wenn man beim Sex nicht gemeinsam in einen Flow kommt- das Ganze nicht einfach freundlich und liebevoll abbricht. Dann hättest ihr erklären können, warum du nicht weiter machen willst und nachfragen, was in ihr vor sich geht und warum sie sich so benimmt wie sie es getan hat.
****o9 Mann
4.541 Beiträge
@**zz

Du,lasse einfach die Finger von einer Raucherin diese tun dir nicht gut da wäre dir das ganze Gedöns erspart geblieben. *traenenlach*
**********_2018 Mann
686 Beiträge
Zitat von *********rees:
Das ist definitiv nichts, was man(n) in einem Forum diskutieren muss, interessiert niemanden. Abhaken, vergessen und weitergehen.
Die Geschichte hat ungefähr das Potential eines Einkaufszettels vergangener Woche!

Wenn Du wüsstest, wie viele Beiträge hier schon eröffnet wurden, die nicht einmal das Potenzial eines Einkaufszettels des vergangenen JAHRES hatten . . .

Aber btt: Sowas passiert. Nicht jedes Date endet in erfüllendem, höchstkompatiblem Sex zweier gleichklingender Seelen auf dem Weg zum gleichzeitigen Kommen.
Manchmal passen Kleinigkeiten nicht und man bricht es ab und wünscht sich einen schönen Tag. Nix, weswegen man sich Gedanken machen oder Karma mit ins Boot holen muss.
********eNow Mann
12 Beiträge
Hatte mal soetwas mit einer Jahrelangen Bekanntschaft die ich nie real getroffen hatte.
Nur Fotos und Telefonate.

Dann 12 Jahre nach dem Kennenlernen direkte Verabredung und im Hotel getroffen.

Leider 😩 war das Foto auch nicht das aktuellste, was ich erst live erfuhr.

Hab alles gegeben, sie hat alles bekommen und km auch. Für mich war da absut kein Land in Sicht.

Auch soetwas, das man sich abhakt und passt.

Aus jedem Mal lernt man etwas.
**du Mann
1.101 Beiträge
Hallo Sazz

Du erklärst im Lauf des Threads immer anschaulicher, woran es lag. Die Art und Weise des Sex oder die Sexstile sollten auch passen.

Es waren Deine Wahrnehmungen, für mich begreiflich. Deine früheren, anderen, besseren Sexerlebnisse, meinetwegen ein anderer "Standard", spielen da natürlich eine Rolle.

Auch ich hätte abgebrochen, wohl schon in der Pause, ev. noch früher - wenn bereits zuvor deutlich wurde, dass es nicht passt.

Im nachhinein ist man immer schlauer. Ob Du im Vorfeld gefragt hast, was Du bei Deiner Bekanntschaft sexuell beachten bzw. über sie wissen solltest, weiss ich nicht (ihre Wünsche waren Thema). Dann hätte sie sich korrekterweise beschreiben sollen, mit der schweigsamen, zurückhaltenden Art. Wenn nicht, kann es so raus kommen, wie es gekommen ist.

Es kann sein, dass halt erst beim ersten Sex zusammen deutlich wird, dass es nicht funkt.

Oft sind die ursprünglichen Ideen die besten. Die Idee des Essens (oder Trinkens), ohne das Hotel dürfte besser gewesen sein. Und dann gucken, ob, wie es weiter geht. Du hast die Bekannte ja lange nicht mehr gesehen.

Wie von Vorschreibenden erwähnt: Ein schlechtes Date, abhaken, es gibt naheliegenderweise keine Wiederholung, was daraus lernen, auf neue, tollere Erlebnisse mit Anderen.

Lg Pidu
****52 Mann
4.124 Beiträge
Ich habe schon mit Abstand erste Dates wiederholt, da war sie oder ich ganz anders als beim ersten. Soll vorkommen.
Ich liebe es, wenn ich nach dem Blowjob mein Sperma im Mund meiner Frau schmecke und Sie es in meinen Mund fließen lässt. Ich kann aber verstehen, dass nicht alle Männern das gut finden. Meine Frau hatte anfangs auch Probleme damit. Mittlerweile genießt Sie es.
**********Magic Mann
19.873 Beiträge
Zitat von *********abxxx:
Ich liebe es, wenn ich nach dem Blowjob mein Sperma im Mund meiner Frau schmecke und Sie es in meinen Mund fließen lässt. Ich kann aber verstehen, dass nicht alle Männern das gut finden. Meine Frau hatte anfangs auch Probleme damit. Mittlerweile genießt Sie es.

Jetzt haben wir endlich die Lösung!

Man man man, das ich da nicht von selbst darauf gekommen bin *kopfklatsch*
*****tty Frau
851 Beiträge
Zitat von *********abxxx:

Hat sich nun dein Karma verbessert oder datet Sie einfach andere, weil sich ihre Ansprüche erhöht haben?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.