Schlechtes Date oder schlechtes Karma?
Hi Community,ich gebe hier auch mal meine erste Story zum Besten, und es ist auch das erste Mal, dass ich überhaupt etwas in einem Forum schreibe.
Also erstmal kurz zu mir: Ich bin 36 Jahre alt und schon lange sexuell aktiv, genau genommen seit meinem 17. Lebensjahr. In dieser Zeit hatte ich immer großen Spaß an Treffen und auch viele schöne und lustige Stunden mit verschiedenen Frauen. Ich war nie der Typ für lange Beziehungen, da ich mich gern auslebe und Abwechslung schätze. Aber ich bin dabei immer ehrlich zu meinen Partnerinnen, spreche offen darüber, wenn es noch andere gibt. Heimlichkeiten gibt es bei mir nicht.
Kürzlich habe ich eine alte Bekannte wiedergetroffen, die ich vor vielen Jahren kannte. Wir fanden uns über Facebook und kamen schnell ins Gespräch. Bald tauschten wir Handynummern aus und schrieben über WhatsApp weiter. Es wurde schnell klar, dass sie Lust auf ein Treffen hatte, und wir vereinbarten schließlich, uns in einem Hotel zu treffen. Obwohl ich zunächst nur etwas essen gehen wollte, um zu sehen, ob die Chemie stimmt, entschied ich mich spontan für das Hotel.
Der Tag kam, und ich holte sie von zu Hause ab. Schon beim Einsteigen ins Auto fiel mir auf, dass sie stark nach Zigaretten roch, was mich ehrlich gesagt ein wenig abgeturnt hat. Aber ich dachte mir, man sollte sich nicht von solchen Kleinigkeiten beeinflussen lassen, also ging es weiter. Im Hotel angekommen, haben wir uns erstmal unterhalten, und dabei erzählte sie mir einige Dinge aus ihrem Leben, die mich wirklich überrascht haben.
Im Laufe des Abends kamen wir uns dann näher, und es lief auch auf Sex hinaus. Ich habe mein Bestes gegeben, um die Situation angenehm zu gestalten und auf ihre Wünsche einzugehen, aber ich merkte schnell, dass es zwischen uns einfach nicht so richtig funken wollte. Sie war sehr still und zurückhaltend, was die Stimmung ein wenig schwierig machte. Ich habe versucht, das Ganze aufzulockern und für eine gute Atmosphäre zu sorgen, aber es war irgendwie eine sehr seltsame Erfahrung für mich.
Trotz meiner Bemühungen blieb die Stimmung eher kühl, und es entstand keine wirkliche Verbindung zwischen uns. Auch nach einer Pause und einem Versuch, das Ganze neu zu starten, änderte sich nicht viel. Irgendwann merkte ich, dass es für mich einfach keinen Sinn mehr machte, das Ganze weiterzuführen, und brach den Abend ab.
Ich achte beim Sex wirklich darauf, dass beide Spaß haben, und nehme Rücksicht auf die Wünsche der Partnerin. Aber in dieser Situation war es einfach schwierig, eine gemeinsame Basis zu finden. Ich frage mich jetzt, ob ich vielleicht anders hätte reagieren sollen, oder ob es einfach eine dieser Begegnungen war, bei denen die Chemie einfach nicht passt.
Was denkt ihr? Hättet ihr anders gehandelt oder das Ganze genauso abgebrochen? Bin gespannt auf eure Meinungen!
Grüße