Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
🏳️‍🌈⛓QUEER‘s NRW⛓🏳️‍🌈
923 Mitglieder
zur Gruppe
Bi Schweiz
992 Mitglieder
zum Thema
DAS KARMA1
Eine Kurzgeschichte aus meiner Trilogie "Engel, Teufel & Karma" * Das…
zum Thema
Welcher Typ Frau steht auf unterwürfige Männer?274
Guten Abend, etwas Erklärung zu meiner im Titel stehenden Frage.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schlechtes Date oder schlechtes Karma?

**zz Mann
8 Beiträge
Themenersteller 
Hi Community,

ich gebe hier auch mal meine erste Story zum Besten, und es ist auch das erste Mal, dass ich überhaupt etwas in einem Forum schreibe.

Also erstmal kurz zu mir: Ich bin 36 Jahre alt und schon lange sexuell aktiv, genau genommen seit meinem 17. Lebensjahr. In dieser Zeit hatte ich immer großen Spaß an Treffen und auch viele schöne und lustige Stunden mit verschiedenen Frauen. Ich war nie der Typ für lange Beziehungen, da ich mich gern auslebe und Abwechslung schätze. Aber ich bin dabei immer ehrlich zu meinen Partnerinnen, spreche offen darüber, wenn es noch andere gibt. Heimlichkeiten gibt es bei mir nicht.

Kürzlich habe ich eine alte Bekannte wiedergetroffen, die ich vor vielen Jahren kannte. Wir fanden uns über Facebook und kamen schnell ins Gespräch. Bald tauschten wir Handynummern aus und schrieben über WhatsApp weiter. Es wurde schnell klar, dass sie Lust auf ein Treffen hatte, und wir vereinbarten schließlich, uns in einem Hotel zu treffen. Obwohl ich zunächst nur etwas essen gehen wollte, um zu sehen, ob die Chemie stimmt, entschied ich mich spontan für das Hotel.

Der Tag kam, und ich holte sie von zu Hause ab. Schon beim Einsteigen ins Auto fiel mir auf, dass sie stark nach Zigaretten roch, was mich ehrlich gesagt ein wenig abgeturnt hat. Aber ich dachte mir, man sollte sich nicht von solchen Kleinigkeiten beeinflussen lassen, also ging es weiter. Im Hotel angekommen, haben wir uns erstmal unterhalten, und dabei erzählte sie mir einige Dinge aus ihrem Leben, die mich wirklich überrascht haben.

Im Laufe des Abends kamen wir uns dann näher, und es lief auch auf Sex hinaus. Ich habe mein Bestes gegeben, um die Situation angenehm zu gestalten und auf ihre Wünsche einzugehen, aber ich merkte schnell, dass es zwischen uns einfach nicht so richtig funken wollte. Sie war sehr still und zurückhaltend, was die Stimmung ein wenig schwierig machte. Ich habe versucht, das Ganze aufzulockern und für eine gute Atmosphäre zu sorgen, aber es war irgendwie eine sehr seltsame Erfahrung für mich.

Trotz meiner Bemühungen blieb die Stimmung eher kühl, und es entstand keine wirkliche Verbindung zwischen uns. Auch nach einer Pause und einem Versuch, das Ganze neu zu starten, änderte sich nicht viel. Irgendwann merkte ich, dass es für mich einfach keinen Sinn mehr machte, das Ganze weiterzuführen, und brach den Abend ab.

Ich achte beim Sex wirklich darauf, dass beide Spaß haben, und nehme Rücksicht auf die Wünsche der Partnerin. Aber in dieser Situation war es einfach schwierig, eine gemeinsame Basis zu finden. Ich frage mich jetzt, ob ich vielleicht anders hätte reagieren sollen, oder ob es einfach eine dieser Begegnungen war, bei denen die Chemie einfach nicht passt.

Was denkt ihr? Hättet ihr anders gehandelt oder das Ganze genauso abgebrochen? Bin gespannt auf eure Meinungen!

Grüße
**********eaven Mann
1.727 Beiträge
Du hättest auf deine Intuition hören und erstmal gemeinsam was essen gehen können. Hätte, hätte, Fahrradkette. Ihr seid aber beide erwachsen, wart auf schnellen Sex aus, Chemie hat nicht gepasst - kann halt passiert. Abhaken, Mund abwischen, weiter geht‘s. Für beide.
**********de_63 Mann
179 Beiträge
.... schlechtes Karma *umpf* ! ... aufstehen, Schwert einschieben, Krone 👑 richten und aufsitzen! ... reiten in die Morgen *sonne* ! *zwinker* *smile*
****64 Frau
346 Beiträge
So etwas kommt vor. Schön , dass es so etwas erst einmal bei dir gab. Du hättest sie fragen können, was ihr so gefällt. Wäre dann evtl. anders verlaufen. Hake es einfach ab. Denk nicht mehr daran.
*******ssa Frau
5.644 Beiträge
Ich denke die Chemie passte einfach nicht und würde mir wegen einer verpatzten Nacht keine weiteren Gedanken machen. 🤷‍♀️
*********acht Frau
7.939 Beiträge
Naja, die Frau hätte halt mal sagen sollen, wenn etwas für sie nicht passte, um sich auf dich richtig einlassen zu können. Das muss ja nicht mal an dir gelegen haben.
****769 Frau
2.557 Beiträge
Es liest sich jetzt nicht gerade so, als ob da von Anfang an große Begeisterung war, warum dann auf Biegen und Brechen noch den Sex mitnehmen?
Und ja, lieber ein Ende mit Schrecken..als ein Schrecken ohne Ende ☺
*****tty Frau
808 Beiträge
Ich denke nur warum du mit der Frau nicht gesprochen hast? Du hast doch einen Mund. Eine Zunge, die sich bewegen und laute erzeugen können, um sich mit der Frau zu verständigen.
******a77 Frau
1.119 Beiträge
Zitat von **zz:

Was denkt ihr? Hättet ihr anders gehandelt oder das Ganze genauso abgebrochen? Bin gespannt auf eure Meinungen!

Grüße

Manche Date sind so steif (und auch mal das Einzige, was steif ist), dass da kein Schraubenschlüssel die Situation retten kann. Statt Feuerwerk gibt es ein nasses Streichholz, das Gegenüber ist so verklemmt, dass man ein Stück Kohle zwischen den Pobacken pressen kann und einen Diamanten bekommt.
Ich hätte schon eher abgebrochen - einen schlechten Film schalte ich auch nach 5 min aus. Mir scheint so, dass du trotzdem poppen wolltest.
*******chen Frau
1.727 Beiträge
Ich gehe in so einer Situation auf die Metaebene und äußere, was mich gerade irritiert und frage nach, wie die Andere das gerade empfindet oder wahrnimmt. Und dann merke ich schnell, was an Resonanz von meinem Gegenüber in dem Moment kommt und ob das eine Resonanz ist, die mit meiner schwingen könnte oder ich das Date an dem Punkt beende.
********er68 Frau
2.737 Beiträge
Dich hat gestört, dass sie nach Zigarettenrauch gerochen hat, dann dass sie im Lauf des Abends vom Temperament her still und zurückhaltend war.

Weshalb Du dir trotzdem Sex auf einer Wellenlänge erwartet hast verstehe ich nicht. Mir scheint Du wolltest es verzwingen.

Wenn ich merke, ich kann mit dem Gegenüber nicht oder schlecht auf einer guten Basis kommunizieren, komnt mir der Gedanke an Sex gar nicht erst.

Und blauen Dunst im Atem, in Klamotten und Haaren......Ja, das wäre für mich auch als ko-Kriterium hinzugekommen.
***is Mann
1.506 Beiträge
Meier persönlichen und rein unerheblichen Meinung nach ist es müsig die Welt oder das Verhalten einer Frau nach einem verpatzten Date in einem Internetforum erklären zu lassen.

Reden hilft! Man(n) hätte Frau ja einfach selbst fragen können, woran es lag... *zwinker*
*******961 Mann
42.112 Beiträge
Merkt man erst beim Sex das das Gegenüber Raucher*in ist?
**jn Mann
671 Beiträge
auf jeden Fall ein schlechter Text.

ich hoffe, du erlebst dein Leben nicht so fade, wie sich dieser Text liest. der klingt, als hättest du gar nicht selbst erlebt, wovon du schreibst, sondern ne miese Aufgabe in einer Schule für kreatives Schreiben bekommen.
ich will damit nicht behaupten, du habest das nicht selbst erlebt. ich weiß dass es Menschen gibt, die ein Händchen dafür haben, eigentlich alles wegzulassen, was in einen Text gehört und das dann über endlos scheinende Absätze hinweg auswalzen. es fängt dünn an und wird immer dünner.
******963 Frau
1.906 Beiträge
Zitat von ********er68:
Und blauen Dunst im Atem, in Klamotten und Haaren

Das wäre bei mir schon der Anfang vom Ende gewesen. Wenn jemand hin und wieder eine raucht ok, aber dass er schon total nach Nikotin stinkt. Da hab ich schon gar keinen Bock mehr auf Nähe.
Ich vermute auch, dass der TO unbedingt einen wegstecken wollte, komme was wolle. Und sowas kann ich nun gar nicht nachvollziehen. *roll*
*********mite Frau
918 Beiträge
Ich denke du hast das Konzept von Karma nicht verstanden... die Frage ist nicht, ob das was passiert ist schlechtes Karma ist oder ob es nur ein schlechtes Date war... sondern vielmehr ob dein Verhalten während dem Date zu schlechtem Karma führt. Die Tatsache das du trotz fehlender positiver Resonanz Sex hattest und warum du das so machst könnte dafür der Schlüssel sein.
***ch Paar
381 Beiträge
Instinktiv hast du richtig gehandelt.

Mit dem Rauchen ist so eine Sache.
Ich hatte auch ein Treffen. Später merkte ich, daß er ein Raucher war. Sprach es an. Irgendwie war ich genervt und sauer, weil man mir das nicht im Vorfeld erzählte.
Irgendwie war das Hoteldate etwas verstimmt.
Bin dann auch nicht lange geblieben,da ich Termine hatte.

Das Problem ist halt, dass der Körper und die Klamotten riechen, trotz intensive Pflege.
Gerade wenn man ein Treffen hat, kann man doch es mal ein Tag unterlassen zu Rauchen.

Sie
*********mite Frau
918 Beiträge
Zitat von **jn:
auf jeden Fall ein schlechter Text.

ich hoffe, du erlebst dein Leben nicht so fade, wie sich dieser Text liest. der klingt, als hättest du gar nicht selbst erlebt, wovon du schreibst, sondern ne miese Aufgabe in einer Schule für kreatives Schreiben bekommen.
ich will damit nicht behaupten, du habest das nicht selbst erlebt. ich weiß dass es Menschen gibt, die ein Händchen dafür haben, eigentlich alles wegzulassen, was in einen Text gehört und das dann über endlos scheinende Absätze hinweg auswalzen. es fängt dünn an und wird immer dünner.

Jemanden der nicht die elementarsten Grundlagen von Rechtschreibung, nämlich die Großschreibung am Satzanfang beherrscht- sollte nun wirklich niemanden so blöd anreden.
**zz Mann
8 Beiträge
Themenersteller 
Sorry Leute,
Ich musste den Orginal Text abändern nachdem ich eine Nachricht vom admin bekommen habe. Der Orginal Text war viel detailreicher, dort habe Situationen und die Person, im Orginal viel mehr beschrieben.
Viel mehr war es so das SIE mich unterbewusst / oder bewusst, ziemlich unter Druck gesetzt hat etwas zu leisten.

Die admins wollten ausschließen, das sich die Person um die es hier geht vieleicht auch hier als Mitglied befindet und sich wiedererkennt.

Ich musste also demnach sehr viele Sachen einfach weglassen, es ist auch mein erster Beitrag in einem Forum. Daher weiss ich nicht was so gang und gebe ist *g*

@**jn gut hab ich wahrgenommen und nun?
Wenn du möchtest kann ich dir den Orginal Text auch per pn senden.

Jedem anderem würde ich auch gern den Orginal Text senden um meine Situation besser verstehen zu können.
**jn Mann
671 Beiträge
Zitat von *********mite:
Jemanden der nicht die elementarsten Grundlagen von Rechtschreibung, nämlich die Großschreibung am Satzanfang beherrscht- sollte nun wirklich niemanden so blöd anreden.

wer wird denn gleich in die Luft gehen.
wenn dir Rechtschreibung so viel bedeutet, könntest du noch mal deinen Satz untersuchen. du willst doch nicht meine miesen Standards unterbieten.

@**zz ach der Text wurde kastriert, kein Wunder dass er so blutleer rüberkommt. schick mir das Original mit dem Fett auf den Knochen, klar, ich melde mich dann bei dir zurück.
*********mite Frau
918 Beiträge
Zitat von **jn:
Zitat von *********mite:

wer wird denn gleich in die Luft gehen.
wenn dir Rechtschreibung so viel bedeutet, könntest du noch mal deinen Satz untersuchen. du willst doch nicht meine miesen Standards unterbieten.

Niemand ist in die Luft gegangen... ich habe lediglich die Feststellung getätigt das es besser wäre, nicht mit Steinen zu werfen wenn man im Glashaus sitzt. Ich fand deine Aussage unnötig grob formuliert
****_99 Mann
1.154 Beiträge
Zitat von **zz:
Ich habe mein Bestes gegeben, um die Situation angenehm zu gestalten und auf ihre Wünsche einzugehen, aber ich merkte schnell, dass es zwischen uns einfach nicht so richtig funken wollte. Sie war sehr still und zurückhaltend, was die Stimmung ein wenig schwierig machte. Ich habe versucht, das Ganze aufzulockern und für eine gute Atmosphäre zu sorgen, aber es war irgendwie eine sehr seltsame Erfahrung für mich.
Trotz meiner Bemühungen blieb die Stimmung eher kühl, und es entstand keine wirkliche Verbindung zwischen uns. Auch nach einer Pause und einem Versuch, das Ganze neu zu starten, änderte sich nicht viel. Irgendwann merkte ich, dass es für mich einfach keinen Sinn mehr machte, das Ganze weiterzuführen, und brach den Abend ab. Ich achte beim Sex wirklich darauf, dass beide Spaß haben, und nehme Rücksicht auf die Wünsche der Partnerin.

Für mich klingt das, als wäres du die ganze Zeit aktiv und unter Druck, zu gestalten (was dür viele Männer typisch ist). Kann ja sein, dass du es gut meinst und dir Mühe gibst. Aber wenn die andere Person ein anderes Tempo hat und weniger hochtourig fährt -- ist es dann wahrscheinlich, dass sie genügend Raum zur Artikulation hat? Und hast du genug inneren Raum, auch mal Stille und Gerade-nicht-mehr-weiter-wissen auszuhalten? Auch wenn zwischen euch Timing, Chemie und Energie offenbar nicht gestimmt haben, wäre hier vielleicht ein Punkt für dich, nochmal was zu reflektieren. Es ist - gerade beim Sex, und besonders beim Kennenlernen - nicht schlecht, wenn Aktivität wechseln und Ruhe einkehren darf. Oder aber, auch das kann ein Learning sein: Vielleicht benötigst du Menschen für sowas, die auf deinem Energielevel sind. Das gälte es dann im Vorfeld, beim Essen z.B., herauszufinden.
**jn Mann
671 Beiträge
Zitat von *********mite:

Niemand ist in die Luft gegangen... ich habe lediglich die Feststellung getätigt das es besser wäre, nicht mit Steinen zu werfen wenn man im Glashaus sitzt.

okay, du bist auf dem Boden geblieben und dort ein bisschen explodiert.

es gibt hier kein Glashaus, ich werfe nicht mit Steinen. der Vergleich ergibt so gar keinen Sinn.
du hast von Rechtschreibfehlern gesprochen, um mich für einen Beitrag zu kritisieren, dessen Ton/ Inhalt dir missfallen hat.
ich suche keine Rechtschreibfehler, wenn mich was stört, sondern sage, was mich stört. ich sage ja auch, was mir gefällt und lobe nicht stattdessen die Rechtschreibung.
******963 Frau
1.906 Beiträge
Es soll ja Frauen geben, die sich schnell auf Sex einlassen, in der Hoffnung, den Mann dann doch für mehr als nur Sex zu gewinnen. Obwohl der das vorher klar kommuniziert hat, dass er nur das will. Als sie dann festgestellt hat, dass das aussichtslos ist, ist ihr womöglich auch die Lust vergangen.
So hat sie sich dann vielleicht zurück genommen und kein Interesse mehr gezeigt, an sexuellen Aktivitäten.

Mir ist das in meinen aktiven Zeiten auch hin und wieder so ergangen. Den Typ toll gefunden, zu schnell auf Sex eingelassen und hinterher war der Katzenjammer groß, da ich eigentlich ONS immer Sch.... fand.
****ody Mann
13.059 Beiträge
Manchmal hat man einen guten Draht zu jemandem, findet ihn auch sexuell anziehend und dann wird trotzdem kein schöner Sex draus. Wenn es körperlich wird, gibt es einfach Schwingungen, die nicht zueinander passen. Ist dann noch ein Abtörner (Nikotingeruch) dabei, kann man es sowieso vergessen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.