Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
7563 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger-Urlaub
4509 Mitglieder
zum Thema
Berührung und Streicheln261
Wie steht ihr zu zärtlichen Berührungen und Streicheln in…
zum Thema
Umgedrehte Ananas als Swingersymbol?13
Gestern hatte meine Mrs. im Chat eine Unterhaltung, die sich um…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erkennungsmerkmal unter Swinger: die umgedrehte Ananas

****ole Mann
862 Beiträge
@****ey
Ich könnte mir vorstellen das dann einige Damen dran lutschen wollen........
*******Top Mann
1.147 Beiträge
Mit der Aussage "tut immer gut, eine warme Wurst im Bauch zu haben" hat eine Freundin vor Jahren mal dem Mann an der Currywurstbude die Schamesröte ins Gesicht getrieben. Was der wohl gedacht hat... Als Leitspruch für weibliche Swinger vielleicht geeigneter als die Anna nass?
******_HL Mann
423 Beiträge
Wie war das nochmal mit dem Pampas-Grass im Vorgarten?
*******Top Mann
1.147 Beiträge
Das weiß ich nicht, aber Steingarten heißt: Habe einen Darkroom.
Gartenzwerge im Vorgarten: Habe SM-/Folter-Zimmer/Dungeon.
****ole Mann
862 Beiträge
Jetzt wird es aber immer skurriler.......erst die Ananas, dann Pampas Gras, dann Steingarten und Gartenzwerge..........
Ich werde mir mal einen Indizien - Atlas zusammen stellen und damit durch unsere Stadt gehen..........mal sehen was ich da so entdecke.
*****tty Frau
754 Beiträge
Ich glaube kaum, dass es heute Swinger gibt, für die heute der Joyclub kein Begriff ist. Ein Joyclub Bademantel dürfte von 99,99% der Swinger erkannt werden im Gegensatz zu irgendwelchen Obst, Gemüse und Pflanzen Aufnäher.

Ich frage mich nur warum man den Drang hat den gleichgesinnten mitzuteilen, dass man Swinger ist? Vor allem in der Sauna? Warum ausgerechnet in der Sauna? Finde ich persönlich einfach ein NoGo und würde solche Personen selbst als Swinger in der Sauna meiden. Ich finde es einfach belästigend, wenn mir jemand nackt an einen unangebrachten Ort mitteilen möchte, das er Swinger ist. Dieser Menschen scheinen dann dort grundsätzlich fehl am Platz zu sein.

Wenn Ich Interesse an anderen Swingern habe, dann gehe ich in einen Swingerclub. Ich suche bei Deichmann auch keine Bananenlieber.
*****tty Frau
754 Beiträge
Zitat von ****cy:
Die Ananas hat sich in USA gezeigt.
Dort ist der Supermarkt Single börse. Angeblich stellt man eine Ananas umgedreht und gut sichtbar in den Einkaufswagen um Paarungsbereitschaft zu zeigen.

In Europa hat sich das nicht durchgesetzt.

Ich glaube du hast die Nachrichten nicht aufmerksam genug gehört. Der lächerliche Dating Trend mit der Ananas hat nichts mit der USA und Swingern zu tun, sondern kommt aus Spanien und ist nur paar Monate alter Hype der Generation Z. Die Ananas wird auch nicht im Einkaufswagen umgedreht, sondern einfach da rein gepackt. Mittlerweile geht das halt viral.


Die umgedrehte Ananas als Swingerzeichen kommt aber tatsächlich aus den USA. Aber lange vor unserer Zeit.

In den amerikanischen Kolonien der 1700er Jahre trafen europäische Kolonisten, amerikanische Ureinwohner und afroamerikanische Sklaven aufeinander. Diese frühe Republik spiegelte die wirtschaftlichen und religiösen Ungleichheiten wider und bot spezifische kulturelle Phänomene, in denen sich die Machtverhältnisse veränderten. Die Europäer nannten dies die "Neue Welt". Diese Hierarchien bestimmten nicht nur die Rolle des Geschlechts im amerikanischen Leben. Sie schufen auch dauerhafte Traditionen sexueller Praktiken, die bis in die heutige Zeit andauern.

Für die Kolonisten bedeutete dies in Orten wie Philadelphia in den 1700er Jahren, ein Symbol zu finden, das andere mit ähnlichen Überzeugungen willkommen hieß. Als die Verfassung (1776) verfasst wurde und in den Jahren des Revolutionskriegs kam es in Philadelphia zu Lebensmittelunruhen. Daher war selbst der Anblick einer frischen Ananas recht ungewöhnlich. Es war die Zeit der Freimaurer mit ihren geheimen Symbolen und verschlüsselten Anweisungen. Das war bei Menschen, die einen alternativen Lebensstil verfolgten, nicht anders. Paare und Einzelpersonen, die einen alternativen Lebensstil pflegen, verwendeten das Bild der umgedrehten Ananas.

Eine aufrechte Ananas könnte Freundschaft und Gastfreundschaft bedeuten. Diejenigen, die am Swinging Lifestyle teilnehmen, verwenden eine umgedrehte Ananas, um sich gegenseitig zu identifizieren. Manche tragen Anstecknadeln und Anstecker mit einer umgedrehten Ananas oder haben eine solche auf ihrer Veranda. Keines dieser Bilder hat bis heute überlebt, um uns zu sagen, wann sich die umgedrehte Ananas zum vorherrschenden Bild für die heutige Swinging-Kultur entwickelt hat
.
*******inds Paar
569 Beiträge
Zitat von *****tty:

Die umgedrehte Ananas als Swingerzeichen kommt aber tatsächlich aus den USA. Aber lange vor unserer Zeit.

Eine aufrechte Ananas könnte Freundschaft und Gastfreundschaft bedeuten. Diejenigen, die am Swinging Lifestyle teilnehmen, verwenden eine umgedrehte Ananas, um sich gegenseitig zu identifizieren. Manche tragen Anstecknadeln und Anstecker mit einer umgedrehten Ananas oder haben eine solche auf ihrer Veranda. Keines dieser Bilder hat bis heute überlebt, um uns zu sagen, wann sich die umgedrehte Ananas zum vorherrschenden Bild für die heutige Swinging-Kultur entwickelt hat.

@*****tty
Schöner Text, aber kein wissenschaftlicher Beweis, sondern Meinung eines Internet-Users.
Die Swinger Bewegung bildete sich nach 2.Weltkrieg.
*****tty Frau
754 Beiträge
Zitat von *******inds:
Zitat von *****tty:

Die umgedrehte Ananas als Swingerzeichen kommt aber tatsächlich aus den USA. Aber lange vor unserer Zeit.

Eine aufrechte Ananas könnte Freundschaft und Gastfreundschaft bedeuten. Diejenigen, die am Swinging Lifestyle teilnehmen, verwenden eine umgedrehte Ananas, um sich gegenseitig zu identifizieren. Manche tragen Anstecknadeln und Anstecker mit einer umgedrehten Ananas oder haben eine solche auf ihrer Veranda. Keines dieser Bilder hat bis heute überlebt, um uns zu sagen, wann sich die umgedrehte Ananas zum vorherrschenden Bild für die heutige Swinging-Kultur entwickelt hat.

@*****tty
Schöner Text, aber kein wissenschaftlicher Beweis, sondern Meinung eines Internet-Users.
Die Swinger Bewegung bildete sich nach 2.Weltkrieg.

Aha, weil du dafür einen 100% faktenbasierte Beweis hast?

Schöne Meinung von dir, ist aber genauso kein Beweis, dass das nur den Hauch von Wahrheit enthält. Wenn man im Glashaus sitzt...
*******inds Paar
569 Beiträge
Zitat von *****tty:
Zitat von *******inds:
Zitat von *****tty:

Die umgedrehte Ananas als Swingerzeichen kommt aber tatsächlich aus den USA. Aber lange vor unserer Zeit.

Eine aufrechte Ananas könnte Freundschaft und Gastfreundschaft bedeuten. Diejenigen, die am Swinging Lifestyle teilnehmen, verwenden eine umgedrehte Ananas, um sich gegenseitig zu identifizieren. Manche tragen Anstecknadeln und Anstecker mit einer umgedrehten Ananas oder haben eine solche auf ihrer Veranda. Keines dieser Bilder hat bis heute überlebt, um uns zu sagen, wann sich die umgedrehte Ananas zum vorherrschenden Bild für die heutige Swinging-Kultur entwickelt hat.

@*****tty
Schöner Text, aber kein wissenschaftlicher Beweis, sondern Meinung eines Internet-Users.
Die Swinger Bewegung bildete sich nach 2.Weltkrieg.

Aha, weil du dafür einen 100% faktenbasierte Beweis hast?

Schöne Meinung von dir, ist aber genauso kein Beweis, dass das nur den Hauch von Wahrheit enthält. Wenn man im Glashaus sitzt...

Das sind wir mit dir gleicher Meinung - es gibt keine Beweise dafür.
Das Thema ist reichlich in Joy ausdiskutiert.
Über das Entstehen der Swinger Bewegung kann man in Wikipedia nachlesen. 😉
*****tty Frau
754 Beiträge
Es ging aber nicht um die Entstehung der Swinger Bewegung , sondern um die Ananas. Das sind völlig verschiedene Themen. Und der von mir gepostete Beitrag ist nun mal die älteste Version über die umgedrehte Ananas.

Aber auch die Entstehung der Swinger Bewegung ist viel älter.

In der alten arabischen Welt haben die Ehemänner ihre Ehefrauen attraktiven Männern ausgeliehen um schöne Kinder zu zeugen.

In China gibt es 5000 Jahre alte Relikte die Gruppensex zeigen und auch vor 2000 Jahren war Partnertausch dort schon bekannt.

Im Alten Ägypten gab es Massenselbstbefriedigung von Männern. Alte Malereien zeigen öffentlichen Dreier MMF.

Die Sex Orgien bei den alten Römern waren mehr als bekannt. Homosexualität war allgegenwärtig und Gladiator dienten auch als Toyboys.

Bei den alten Griechen war wifesharing unter adligen verbreitet.damit sollte eine homogene Oberschicht geschaffen werden.

Auch in Afrika ist das teilen der Ehefrau von früher bis heute verbreitet.

Die Menschen waren schon immer sexuell sehr freizügig. Die Eindämmung kam erst mit der Radikalisierung und Machterhalt der Religionen im Mittelalter. Aber selbst zu dieser finsteren Zeit ging es nicht so gesittet zu und die Kirche war nicht so heilig wie sie sich nach außen präsentierte. Auch hier gibt es Überlieferung über Orgien von hochrangigen Diener gruppenweise Schandtaten in Klostern.

Geswingt wurde immer. Nur in verschiedenen Formen und Ausprägung. Auch heute unterscheidet sich unsere Swinger Bewegung von der von dir erwähnten Nachkriegszeit und hat eigentlich gar nichts mehr damit zu tun.

Man sollte schon bisschen mehr als nur einen Swinger Wikipedia Artikel lesen wenn man sich damit ernsthaft befassen möchte.
*******inds Paar
569 Beiträge
@*****tty Wenn du das alles zur Swing-Bewegung zählst, dann hast du das Thema nicht verstanden. Du hättest die Puff-Besuche der Ehemänner auch zum Swing dazu zählen sollen. 🤷‍♂️

Was willst du mit deinem letzten Satz sagen? Wirfst du mit Steinen im Glashaus? 🤦🏻‍♂️
****12 Mann
124 Beiträge
jetzt noch mal ernsthaft:

in einer Sauna oder Schwimmbad kann man sehr leicht Erkennungszeichen finden. Blickkontakt, unverfängliche / gegenseitige Berührungen usw.
Wenn man entsprechend sensibel ist ibt es fast garantierte Kontakte.
*****tty Frau
754 Beiträge
Zitat von ****12:
jetzt noch mal ernsthaft:

in einer Sauna oder Schwimmbad kann man sehr leicht Erkennungszeichen finden. Blickkontakt, unverfängliche / gegenseitige Berührungen usw.
Wenn man entsprechend sensibel ist ibt es fast garantierte Kontakte.


Ja sehr schön, wenn du meinst irgendwas in meinen Augen erkennen zu können und mich dann danach. Das nächste, was du danach sehen würdest, ist der Chirurg, der deinen gebrochenen Finger in Gips eingewickelt. Es ist eine Sauna und kein Swingerclub, und solche Menschen haben da nichts zu suchen.
*******ics Paar
726 Beiträge
@*****tty chill mal. @****12 hat zwar von seinen Erfahrungen berichtet, aber nichts über die Richtung der jeweiligen Kontaktaufnahme verraten. Vielleicht sind es ja gerade die Damen, die ihm immer wieder in der Sauna zuzwinkern und ihm dann unverfänglich zwischen die Beine greifen. Wir wissen es nicht.
**C Mann
12.664 Beiträge
Zitat von *******ics:
Vielleicht sind es ja gerade die Damen, die ihm immer wieder in der Sauna zuzwinkern und ihm dann unverfänglich zwischen die Beine greifen.

...zuzwinkern halte ich durchaus für möglich, hatte ich auch schon. Aber so unabsichtlich und unverfänglich
zwischen die Beine greifen? Dafür braucht es dann doch sehr viel Fantasie, um das zu glauben... *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.