Also meine mum hasst piercings auch. Ihre Meinung "Diese jungen Leute... wissen gar nicht, was sie sich antun. Verstümmeln ihren Körper und finden es auch noch schön mit so Metall im Körper an den unmöglichsten Stellen rumzulaufen. Alles nur ne Modeerscheinung und später werden sie sich ärgern. Grausam..." Das vorweg zu ihrer Meinung.
Vor gut 6-7 Jahren hatte ich mir 'n Bauchnabelpiercing stechen lassen. Hab's ihr dann gezeigt, als es einigermaßen verheilt war. Sie staunte nicht schlecht.... aber was musste ich mir anhören... "Anita!! Findest Du das schön?" neee hab ich gemacht weil ich's so scheisse finde
jedenfalls war sie dann doch etwas beruhigt, weil es ja eine Stelle ist, die nicht unbedingt jeder sieht *kicher..... ok das piercing ist nie richtig verheilt. Habs dann rausgenommen. Bei einem weiteren Versuch es neu stechen zu lassen u. weiterer Zeit.... wieder nicht verheilt. Habs dann aufgegeben.
Jut, dann kam der Nasenstecker.
Ihr Gesicht dazu war göttlich. ABER sie musste mir auch eingestehen, dasses SOOO schlimm ja nun scheinbar doch nicht ist.
Wie dem auch sei, sie weiss ja, dass sie bei mir mit allem rechnen muss, auch dass irgendwann auch tattoo folgen wird. UND sie ist mittlerweile viel toleranter geworden.
Dies nur mal so angemerkt
P.S. Auch wenn Du's rausnimmst, sieht man denn nicht die Einstichlöcher trotzdem? Weiss ja nicht. Nase u. Bauch kann ich beurteilen.... klar sieht man sie u. es fällt auf