Zur Eingangsfrage:
Es muss schriftlich und persönlich passen🤗.
Und so wie ein Bild der erste optische Eindruck ist, so ist ein Text ein erster schriftlicher Hinweis auf einen tollen Menschen und somit über eine mögliche weitere „Zusammenarbeit“ 😄…
Dabei kommt es mir beim schriftlichen z.B. auch nicht auf penible Regelmäßigkeit oder die Frequenz an. Niemand muss ständig auf Abruf sein. Das nervt mich selbst. Aber man sollte CM oder Messenger schon nutzen um in Kontakt zu bleiben.
Inhaltlich wäre schriftlich ebenso ein guter Mix toll.
Weder möchte ich einen Tastenerotiker oder Kopfkinoaffen, noch einen stummen Fisch à la: „Hi“.
Und ich verstehe ehrlich gesagt auch nicht, warum es so vielen Menschen schwer zu fallen scheint hier zu kommunizieren 🙈🙈🙈.
Häufig gehört:
„-> wir sind hier auf einem Erotikportal“ 💆🏻♀️…
Antwort:
„-> Die Betonung liegt auf Erotik (und die beginnt im Kopf) und eben nicht auf einem kostenlosen Sexbasar!“
Und da liegt oft das Missverständnis. Selbst bei Männern, die von F+ sprechen fehlt all zu häufig die grundlegende Basis:
-> echtes Interesse an einem anderen Individuum…
Und um den Kreis zu schließen…
Wäre dieses vorhanden, dann wäre es ein leichtes hier und da ein wenig charmant (!) zu flirten.
Denn wenn man wirklich Interesse daran hat neuen einen Menschen kennenzulernen, dann entdeckt man so vieles über das sich herrlich flirten lässt, von kleinen Zweideutigkeiten bis hin zum großen Kino weil man spürt, wie der andere tickt.
Ein „Boah geiler Arsch!“ ist damit übrigens nicht gemeint 😉…
Abschließend möchte ich jedoch noch anfügen, dass ich NICHT finde, dass wir online verlernen zu flirten, denn das hat früher auch schon nicht geklappt, als es nur das RL gab.
„Du hast schöne Augen-oder darf ich dich auf einen Drink einladen“ mit anschließender Schweigeminute, weil Mann glaubte das reiche aus um
Interesse zu bekunden und um zum Stich zu kommen gab es damals schon.
Ich habe noch nie einen Mann kennengelernt, der wirklich gut flirten kann/konnte und wenn es mal bei einem so aussah, kippte das ganze dann schnell in Richtung Kopfkinoaffe und die Luft war schnell raus, denn derjenige wollte dann NUR online ein bisschen Zeitvertreib haben.