Kürzlich kam ich hier schriftlich mit einer Dame in Kontakt, in deren Profil fast nix stand und die mich im zweiten sehr wortkargen Mail nach einem Treffen fragte (gucken, ob die Chemie passt…).
Ich habe es abgelehnt, da für mich die Chemie schon beim Schreiben nicht passte. Jetzt hat sie mich blockiert. 😂
Soll heißen:
Ich brauche zwingend eine Basis, auf die ich aufbauen kann!!!
Es muss absolut nicht gleich von Anfang an geflirtet werden! (so etwas kommt mir eh komisch vor…) Aber ich brauche einen Aufhänger, um mit ihr ins Gespräch zu kommen. Das kann eine Frage von ihr sein (wenn sie mich initiativ anschreibt), das kann etwas aus ihrem Profil sein, ein Forumsbeitrag, uvm. , wenn ich sie zuerst anschreibe. Bei solch einem Schnack, der durchaus mal mehrere Mails dauern kann, entwickelt sich bei mir Sympathie —-> dann wird auch geflirtet - oder es entwickelt sich nix Besonderes, dann wird weiter höflich parliert.
Sollte sie auf das Flirten eingehen, oder sogar erwidern, wäre das ein Sechser im Lotto, finde ich! 🥰🥰🥰 Da kann schon fast nix mehr schiefgehen!
Das Ungünstige: Ihr wisst ja, wie hoch die Chancen auf einen Sechser im Lotto sind. 😉
Und um mal auf die Überschrifts-Frage zu antworten:
Verlernt? Nein, das glaube ich nicht! Mit ziemlich großer Sicherheit ist es eine Frage des Wollens und des Engagements! 😀