Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bikini, Strand & Pool
558 Mitglieder
zur Gruppe
Treffen am Tage
5451 Mitglieder
zum Thema
Gemeinsamer Orgasmus217
Ihr Lieben! Mein Partner und ich hatten das seltene Erlebnis…
zum Thema
Wie geht es bei euch nach dem Orgasmus weiter?71
Dieses zusammen richte ich mal speziell an die Damenwelt und Paare…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der perfekte Tag..

*******raLu Frau
298 Beiträge
Themenersteller 
Der perfekte Tag..
... wie sehe der bei euch ????

Ich würde neben dem aufwachen ,der mir gestern einen unfassbar herrlichen Abend, mit ein paar tollen Orgasmen besorgt hat ..... würde meinen Kaffee und Zigarette genießen... bis sich .nebenan etwas regt ... mit einem Kaffee rüber gehen ... den Morgen mit heißem Sex und Kaffee beginnen.... danach ein bisschen kuscheln auf dem Sofa. ... ein leckeres Essen vorbereiten, gemeinsam es genießen .. .ein kleiner Ausflug in die Umgebung, um dann auf dem Sofa etwas zu entspannen. .. ein guter Film, ein bisschen Fummeln . .
**********_life Frau
286 Beiträge
@*******raLu "Der perfekte Tag".... Wäre bei mir ähnlich 😊

Neben meinem Traummann schlafen zu dürfen, ihn eine ganze Nacht und einen ganzen Tag neben mir zu haben..
Ich würde so gerne mal wachgevögelt werden, benutzt und geliebt werden zugleich, Nähe spüren, ihn riechen und
fühlen, gemeinsam wieder einschlafen.
Den Tag ohne Zeitdruck miteinander verbringen.
Soviel wie möglich von dem anderen aufnehmen. Ganz viel reden, aber auch schweigen. Nur Gefühl..

Da aber weder er, noch ich perfekt sind, wird es diesen perfekten Tag nicht geben..

Naja, ein Tag ohne Beleidigungen,
Vorwürfe und Lügen ist auch perfekt 👌

Ich wünsche allen einen perfekten Tag ❤️
****769 Frau
2.569 Beiträge
Momentan am liebsten eingemummelt gemütlich zu hause, mit einer schönen heißen Tasse Kakao *herz2*
Herbst 🍂☕🍁♥️😉
*******961 Mann
42.307 Beiträge
Da ich so perfekt unperfekt bin, wird es keinen perfekten Tag mit mir geben.
Ich bin mit sehr schönen Tagen mehr als happy.
*******i123 Mann
4.231 Beiträge
Frühmorgens gemeinsam im Bett kuscheln und erst aufstehen, wenn es nicht anders geht.
*******el47 Mann
714 Beiträge
Mein perfekter Tag hätte vermutlich irgendwas mit Partnertausch zu tun im besten Fall 😍❤️😍❤️
***_a Frau
126 Beiträge
Mein perfekter Tag hätte nichts mit Partner /Familie zu tun. Denn das wäre sonst eine andere art perfekter Tag.

Wenn ich so für mich denke, dann wäre ich gerne in Grönland. Morgens in einem Himmelbett aufwachen, schön frühstücken mit Blick aufs Meer.
Einfach die Natur und Ruhe genießen. Mit einem Boot die Gletscher erkunden.....Nachts die polarlichter beobachten...
Einfach durchatmen .....
*******i123 Mann
4.231 Beiträge
Jeder Tag ist frühmorgens perfekt, denn ich lebe noch und kann ihn frei gestalten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.