Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14166 Mitglieder
zur Gruppe
GangBang TH & SN
535 Mitglieder
zum Thema
Lieber Kleinen oder Großen blasen?146
Was mögt ihr mehr? Lieber einen großen oder kleinen Schwanz blasen?
zum Thema
Blasen vs. Lecken101
Mich würde mal interessieren: Blast ihr lieber Schwänze oder leckt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Blasen: lieber mit oder ohne?

Prinzipiell ist das völlig egal... wobei wenn ich mich entscheiden müsste dann zu beschnitten *zwinker*
****man Mann
386 Beiträge
Zitat von ****910:
Prinzipiell ist das völlig egal... wobei wenn ich mich entscheiden müsste dann zu beschnitten ;)
hm Vorhaut zurück schieben dann ists auch fast so *wolke7*
*********2017 Frau
395 Beiträge
Aber nur fast
****man Mann
386 Beiträge
Zitat von *********2017:
Aber nur fast
ein schönes Gefühl *wolke7*
*****tyr Mann
98 Beiträge
Zitat von ******e73:
Wenn ich in dieser Richtung aktiv bin, ist es immer eine Kombination aus Mund- und Handarbeit (schon allein zum Selbstschutz) und da ist mir unbeschnitten deutlich lieber und besser bespielbar.

Fucking traurig das es da den Selbstschutz überhaupt braucht.

Präferenz mit WENN mann sich pflegt
********iene Frau
231 Beiträge
HHhhhhmmmm,lecker ich mag es sehr gerne wenn der Mann beschnitten ist.
Erst mal von der Optik her, ein geiler Anblick wenn seine pralle Eichel sofort erkennbar ist und nicht nur ein gekräuselter Hautzipfel, Außerdem von der Hygiene her.Unter der Vorhaut kann sich das sogenannte Smegma absetzen und dies ist Krebs erregend bei der Frau. Wenn auch alle Männer immer sagen ich habe ihn gründlich gewaschen,bin ich der Meinung es sammelt sich trotzdem unter der Vorhaut,weil viele diese beim Waschen nicht genügend zurück ziehen bzw. durch eine Verengung auch nicht können. Außerdem schmeckt der Grieß nicht so toll und Frau möchte ihn nicht auf der Zunge haben.
Natürlich würde ich dem Partner nicht sagen,lass dich erst beschneiden bevor ich ihn blase,aber ich würde schon erstmal schauen ob alles sauber ist.
*******on30 Mann
76 Beiträge
Naja , also wenn man die Vorhaut nicht richtig zurückzieht und dann nicht ordentlich den Schwanz wäscht müsste es doch riechen oder nicht ?

Also mein Penis wird ordentlich gewaschen. Welche Frau nimmt den einen Käse Penis in den Mund ? Sollte eine Frau das machen , dann naja ..

Zitat von ********iene:
HHhhhhmmmm,lecker ich mag es sehr gerne wenn der Mann beschnitten ist.
Erst mal von der Optik her, ein geiler Anblick wenn seine pralle Eichel sofort erkennbar ist und nicht nur ein gekräuselter Hautzipfel, Außerdem von der Hygiene her.Unter der Vorhaut kann sich das sogenannte Smegma absetzen und dies ist Krebs erregend bei der Frau. Wenn auch alle Männer immer sagen ich habe ihn gründlich gewaschen,bin ich der Meinung es sammelt sich trotzdem unter der Vorhaut,weil viele diese beim Waschen nicht genügend zurück ziehen bzw. durch eine Verengung auch nicht können. Außerdem schmeckt der Grieß nicht so toll und Frau möchte ihn nicht auf der Zunge haben.
Natürlich würde ich dem Partner nicht sagen,lass dich erst beschneiden bevor ich ihn blase,aber ich würde schon erstmal schauen ob alles sauber ist.

Sollte er beschnitten sein, ok wen nicht ziehe die Vorhaut zurück ganz und lasse sie so. auf diese Art ist es egal ob mit oder ohne
****man Mann
386 Beiträge
Zitat von *****ill:
Sollte er beschnitten sein, ok wen nicht ziehe die Vorhaut zurück ganz und lasse sie so. auf diese Art ist es egal ob mit oder ohne
gut gesagt hört man doch gern *wolke7*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.