Naja , also wenn man die Vorhaut nicht richtig zurückzieht und dann nicht ordentlich den Schwanz wäscht müsste es doch riechen oder nicht ?
Also mein Penis wird ordentlich gewaschen. Welche Frau nimmt den einen Käse Penis in den Mund ? Sollte eine Frau das machen , dann naja ..
„HHhhhhmmmm,lecker ich mag es sehr gerne wenn der Mann beschnitten ist.
Erst mal von der Optik her, ein geiler Anblick wenn seine pralle Eichel sofort erkennbar ist und nicht nur ein gekräuselter Hautzipfel, Außerdem von der Hygiene her.Unter der Vorhaut kann sich das sogenannte Smegma absetzen und dies ist Krebs erregend bei der Frau. Wenn auch alle Männer immer sagen ich habe ihn gründlich gewaschen,bin ich der Meinung es sammelt sich trotzdem unter der Vorhaut,weil viele diese beim Waschen nicht genügend zurück ziehen bzw. durch eine Verengung auch nicht können. Außerdem schmeckt der Grieß nicht so toll und Frau möchte ihn nicht auf der Zunge haben.
Natürlich würde ich dem Partner nicht sagen,lass dich erst beschneiden bevor ich ihn blase,aber ich würde schon erstmal schauen ob alles sauber ist.