Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14116 Mitglieder
zur Gruppe
GangBang TH & SN
1429 Mitglieder
zum Thema
Lieber Kleinen oder Großen blasen?146
Was mögt ihr mehr? Lieber einen großen oder kleinen Schwanz blasen?
zum Thema
Blasen vs. Lecken83
Mich würde mal interessieren: Blast ihr lieber Schwänze oder leckt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Blasen: lieber mit oder ohne?

Wie abfällig einige Damen teilweise über Teile des männlichen Körper sprechen ist schon wirklich traurig, futzelhaut... Mir ist es egal ebenso die länge oder anderes, ein Glück habe ich irgendwann mal gelernt das Menschen in verschiedenen Ausführungen geboren werden, und ich Teile eines Körpers nicht bewerte, sondern mich eher eine Gesamterscheinung und ein Charakter ansprechen
*****m72 Paar
1 Beitrag
mit ist richtig geil wenn die vorhaut über die eichel gleitet

hauptsache schöner leckerer schwanz *schleck*

und wichtig ist das mann weiss wie er damit umgeht ,die krönung ist wenn er richtig lüstern seinen

leckeren saft abgibt *zwinker* *schleck* *sweetkiss*
*******ahne Mann
2.648 Beiträge
Das ist wohl wortwörtlich Geschmackssache. Wobei es mal intressant wäre welche Beweggründe dafür ausschlaggebend sind, ob Frau nur mit oder nur ohne Haut möchte .
******019 Paar
310 Beiträge
Als sehr visuell veranlagter Mensch, mag ich (Sie) lieber ohne.
Finde ich persönlich deutlich attraktiver und einladender.
*******elle Frau
35.383 Beiträge
Ich nehme, was der Mann gerade so hat.

Mag aber beschnittene Schwänze von der Optik her lieber.

Nein, ich dränge keinen Mann zur Beschneidung.
Er ist dann schon beschnitten.

Und ja ,wichsen und HJ gehen auch ohne
Vorhaut.

Und auch ich bemerkte schon, dass beschnittene Männer etwas unempfindlichlicher an der Eichel sein können, und setzte dann auch schon zart die Zähne
ein. *blowjob*
*******ahne Mann
2.648 Beiträge
Der springende Punkt bei dem Thema ist halt dass sich viele Männer nicht aus Jux und Dollerei bescheiden lassen sondern weil es aus medizinischer Sicht alternativlos sprich notwenig ist .Und von daher kann Mann da auch milde lächeln drüber wenn denn mal die fehlende Haut- zum spielen- moniert werden sollte . Der Schutzhelm an dieser Stelle lässt sich halt nicht im Einzelfall weglassen oder drauf setzen wie's beim Radl- Ski fahren oder Motorrad der Fall wäre.
**********irbel Frau
423 Beiträge
@*****una mein Beitrag war alles andere als beleidigend gemeint.
Ein Futzel Haut ist ein kleiner Teil Haut, soll beschreiben dass mit oder ohne diesem Futzel es für mich per se keinen großen Unterschied macht.
Bitte keine Abwertung interpretieren.
Das liegt mir fern wenn sich die Frage um Körper dreht.
Zitat von **********irbel:
@*****una mein Beitrag war alles andere als beleidigend gemeint.
Ein Futzel Haut ist ein kleiner Teil Haut, soll beschreiben dass mit oder ohne diesem Futzel es für mich per se keinen großen Unterschied macht.
Bitte keine Abwertung interpretieren.
Das liegt mir fern wenn sich die Frage um Körper dreht.
Ok, alles fein *zwinker* mein Problem liegt halt daran das ich es öfter vernahm das Frauen dann so abfällig darüber sprachen und ich viele Freunde habe die zb schwul sind und die als kind aus religiösen gründen beschnitten wurden und noch heute extrem darunter leiden da sie halt eben nicht durch eine Vulva stimuliert werden, und dann öfter mal so von Frauen kam ach stell dich nicht so an wegen dem bisschen haut ist ja auch hygienischer
**********irbel Frau
423 Beiträge
Eben, ich denke schon auch dass es für Männer einen nicht kleinen Unterschied macht aber die wenigsten entscheiden irgendwann selbstbestimmt aus ästhetischen, hygienischen Gründen sondern sind da quasi Opfer ihrer Kultur, Eltern oder der medizinischen Notwendigkeit.
Deswegen hilft da Lamentieren wenig, ob mit oder ohne, deswegen dem Ganzen nicht zu viel Raum geben.
Dinge am Körper des ggü was derjenige nicht unter 5 Minuten verändern kann ( Wimperntusche..) soll für Außenstehende kein Thema sein!
Was ist das für ne Frage. Gibt Menschen die gesundheitlich die vorhaut kürzen müssen oder auch nicht am Ende ist es ein Männer Schwanz der gerne geblasen wird. Hä …
*******Peh Mann
5 Beiträge
Ich musste meine Vorhaut aus medizinische Gründen hergeben und es hat sich bzgl. oraler Stimulationen durch die Frau als eher nachteilig erwiesen. Man fühlt es nicht mehr so, da die Sensibilität massiv nachgelassen hat und man nur noch sieht anstatt fühlt.
*********kend Paar
13.949 Beiträge
Solche Fragen klingen zwar harmlos beinhalten aber jede Menge Zündstoff. Mir als Frau geht z.b. so wenn es Lobeshymnen auf Schmetterlingsvulven vs. Brötchen (was für ein blödes Vergleichswort zu Schmetterling) gibt.

Es kann schon frustrieren wenn man nicht mehr oder noch nie das gehypte Merkmal hatte. Deswegen beteilige ich mich nicht an der eigentlichen Frage.

g/w
*******cat Frau
210 Beiträge
Zitat von ******922:
Blasen: lieber mit oder ohne?
Blast ihr lieber Schwänze mit oder ohne Vorhaut, also beschnitten oder nicht und was macht für euch den Unterschied aus?

Beides gleich gern.

*katze*
*******bonn Frau
178 Beiträge
Mir ist das egal ... hauptsache der Schwanz ist schön sauber und "er" hat eine pralle Eichel an der ich lutschen kann. Viel wichtiger ist mir Ende was dabei "herauskommt" ... *g*
**********ger11 Paar
2.705 Beiträge
Ob ein Schwanz Vorhaut hat oder nicht ist uns egal. Beides hat seinen Reiz. Das wichtigste ist aber, der Intimbereich ist rasiert und sauber und gepflegt. Und nicht ganz unwichtig: die Person, an dem der Schwanz hängt ist einem sympathisch.
********gier Frau
3 Beiträge
Hab noch nie das vergnügen eines beschnittenen Mannes gehabt. aber ist es soviel anderst?
****06 Mann
1 Beitrag
Bin beschnitten
********rdie Paar
400 Beiträge
Beschnitten gefallen mir am meisten *g* mag die Haut nicht so gerne *ggg* Aber steife Schwänze mit zurückgeschobener Haut sind auch toll 😊 schlaff gefallen sie mir nicht so sehr mit Vorhaut
*********rees Frau
526 Beiträge
Ich finde mit Vorhaut schöner, allerdings muss es auch insgesamt ein ansprechender Penis sein. Also manche Exemplare, wo der Sack und die Vorhaut im schlaffen Zustand größer sind als das eigentliche Stück, das sind dann totale Abtörner.
Irgendwie muss für mich der Penis auch schlaff eine ansehnliche Größe haben und die Vorhaut darf da nicht maßgeblich drüberschlabbern wie ein schlaffer Hahnenkamm, eben gerade so verdecken.
Ich kenne die Statistik nicht, aber wohl kaum ein Mann wird sich beschneiden lassen, wenn es nicht medizinisch notwendig ist oder eben einen traditionellen/religiösen Hintergrund hat. Wenn es medizinisch notwendig war, dann hat frau es zu akzeptieren, wenn es Tradition/Glaube ist und Frau es nicht schön findet, dann wird sie u.U. versuchen einen Partner zu finden, der eben nicht zu dieser Gemeinschaft gehört.
Es gibt für jede Form Liebhaber:innen und Ablehner:innen, ob nun bei Penisformen, Brüsten, Vulven, Körperformen insgesamt.
Wenn es Liebhaber von Schmetterlingsvulven gibt und man selbst sie abstoßend findet, dann freut man sich als Frau nicht mit einer solchen herumlaufen zu müssen und findet auch meist die Männer, die es mögen, nicht attraktiv. So reguliert sich doch alles von ganz alleine.
*******ahne Mann
2.648 Beiträge
Sowohl bei Penis und vulva gibt es also für verschiedene Varianten jeweils Liebhaber. Letztlich ist das aber wohl eher von nachrangiger Bedeutung für die GesamtBewertung einer Person . Da kommt das vielleicht mal an 10.Stelle bei der Priorisierung.
******969 Mann
1.178 Beiträge
Ab 20 cm sieht beschnitten gut aus
****Seb Paar
18 Beiträge
Hmm mir ist es eigentlich egal ob mit oder ohne wenn er mich anmacht und ich "geil" bin blase ich ihn, obwohl es ohne schon ein bisschen geiler ist😉.
Meiner Frau ist es auch egal ob mit oder ohne das gesamtpaket muss passen🫠.
Lg dani und seb
*****001 Mann
304 Beiträge
Mir sind die Unbeschnittenen Männer am liebsten *schleck*
**********her66 Mann
189 Beiträge
ich bin "Vorhautlos" und habe noch keine Frau getroffen, die mir gesagt hätte, sie fände es nicht schön
Wer weiss, eventuell denken es manche Frauen einfach.....
*******ahne Mann
2.648 Beiträge
Abgesehen davon daas es manche wohl zum dran spielen gern haben ist scho die Frage wieso so viele der Haut nachtrauern .
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.