Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14116 Mitglieder
zur Gruppe
GangBang TH & SN
1429 Mitglieder
zum Thema
Lieber Kleinen oder Großen blasen?146
Was mögt ihr mehr? Lieber einen großen oder kleinen Schwanz blasen?
zum Thema
Blasen vs. Lecken83
Mich würde mal interessieren: Blast ihr lieber Schwänze oder leckt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Blasen: lieber mit oder ohne?

*****Bln Mann
45 Beiträge
Zitat von *******ahne:
…ist scho die Frage wieso so viele der Haut nachtrauern .

Weil es, wie hier auch schon gesagt wurde, die Empfindlichkeit, oder besser: die Empfindungsfähigkeit, deutlich herabsetzt.

Das kann zwar den Vorteil (für das Gegenüber) haben, länger „durchzuhalten“, dem Beschnittenen nimmt es aber möglicherweise an der einen oder anderen Stelle ein bisschen den Spaß.
*******ahne Mann
2.648 Beiträge
Zitat von *****Bln:
Zitat von *******ahne:
…ist scho die Frage wieso so viele der Haut nachtrauern .

Weil es, wie hier auch schon gesagt wurde, die Empfindlichkeit, oder besser: die Empfindungsfähigkeit, deutlich herabsetzt.

Das kann zwar den Vorteil (für das Gegenüber) haben, länger „durchzuhalten“, dem Beschnittenen nimmt es aber möglicherweise an der einen oder anderen Stelle ein bisschen den Spaß.
es geht eher drum welche es gar nicht anders kennen. So wie ich .das ist vergleichbar wie von der Geburt an blind taub oder sonst wie halt eingeschränkt. Da kennt man s auch nicht anders .wenn man die Beschneidung damit gleich setzt ist es nicht schlimm für die "Betroffenen " Beschnitt3nen die in ihrer Sexualität nie was anders kennen gelernt haben als ohn3 Haut
*****Bln Mann
45 Beiträge
Ich kenne es auch nicht anders und für mich ist es auch nicht „schlimm“. Was schlimm ist, empfindet ja eh jeder anders, wobei ich den Vergleich mit blind oder taub ziemlich weit hergeholt empfinde, denn das sind wirkliche Einschränkungen.
*******ahne Mann
2.648 Beiträge
Zitat von *****Bln:
Ich kenne es auch nicht anders und für mich ist es auch nicht „schlimm“. Was schlimm ist, empfindet ja eh jeder anders, wobei ich den Vergleich mit blind oder taub ziemlich weit hergeholt empfinde, denn das sind wirkliche Einschränkungen.
So wir hier einige reden ist das auch ganz furchtbar schlimm . Mit ohn3 Haut . Man darf nicht immer von sich auf andr3 schliessen . Und ansonsten ist das im Forum so üblich dass man von Hunderten ins tausendste kommt nur mal so am Rande
*****r69 Mann
2.267 Beiträge
Zitat von *****Bln:
Ich kenne es auch nicht anders und für mich ist es auch nicht „schlimm“. Was schlimm ist, empfindet ja eh jeder anders, wobei ich den Vergleich mit blind oder taub ziemlich weit hergeholt empfinde, denn das sind wirkliche Einschränkungen.


Hier geht es doch um die Dinge die man nicht anders kennt, somit keinerlei Vergleich hat. Nicht mehr oder weniger.
*********14125 Frau
3 Beiträge
Ohne 🥰
********reak Paar
1.556 Beiträge
Ich (er) bin beschnitten. Mit 18, Diagnose Phimose.

Da fragt man nicht. Ich hab geblutet nach jedem Geschlechtsverkehr, Schmerzen gehabt und keinen Spaß mehr an der "schönsten Nebensache der Welt".

Hab mich beschneiden lassen und heute blute ich nicht mehr. Aber hab nen beschnittenen Penis, der nur noch die Hälfte der Lust erzeugt und muss mich von geistigen Tieffliegern als schwul bezeichnen lassen.

Hat mich jemand darauf vorbereitet? Wollte ich das? Nö.

Dass ich jetzt besonders lange kann, ist nur ein schmaler Trost.
*********ture Mann
715 Beiträge
aber wohl kaum ein Mann wird sich beschneiden lassen, wenn es nicht medizinisch notwendig ist
Ich kannte Einen, der hat es so vor 10-15 Jahren im Alter von 40, machen lassen.
Die Beweggründe waren, Ästhetik und Hygiene(Scheinargument wie bei der Intimrasur) sowie die Sexualperformance. Kurze Zeit später hat er seine Entscheidung bedauert, er konnte dann nur noch bei heftiger Stimulation kommen, bei Oralverkehr fast nicht mehr.
wieso so viele der Haut nachtrauern .
In einem älteren Thread zu dem Thema waren auch Mediziner dabei.
Die meinten, das wird heute nicht mehr vorschnell gemacht.
Eichel und Vorhaut sind Schleimhäute mit vielen Nervenbahnen, wird der Schutz entfernt, trocknet sie aus und verhornt, mit dem Rückgang der Empfindungen.
Keine Beschreibung angegeben.
*********head
463 Beiträge
JOY-Team 
Guten Morgen ihr Lieben *kaffee*

Vielen Dank für eure bisherigen Beiträge!

Wir haben hier einmal durchgefegt und einige Beiträge entfernt, die sich wenig respektvoll über religiöse Gründe für Beschneidung austauschten. Auch wenn wir verstehen, dass diese sich kontrovers diskutieren lassen, widersprechen Religionsdikussionen in dieser Form unseren Nutzungsbedingungen und sind hier nicht gestattet (siehe dazu: Nutzungsbedingungen), auch weil diese in der Regel nicht mit unserem Community-Guide und einem wertschätzenden und respektvollen Umgang miteinander vereinbar wären - und ab davon ist das ja auch überhaupt nicht das Thema *zwinker*

Auch wenn es vielleicht schwer fällt: Bleibt bitte bei der eigentlichen Eingangsfrage.
Zitat von ******922:
Blasen: lieber mit oder ohne?
Blast ihr lieber Schwänze mit oder ohne Vorhaut, also beschnitten oder nicht und was macht für euch den Unterschied aus?

Wir freuen uns über eure weiteren wertschätzenden und konstruktiven Beiträge *herz2*

Liebe Grüße
LisaDemonhead
JOY-Team
****y63 Mann
42 Beiträge
Ich mag natürlich "mit", anderes kenn ich nicht, - ist auch nicht der übliche Kulturkreis...
Ich liebe es (nur MMF!), den Muschisaft aus jeder Falte zu saugen und sauber zu lecken...
********gger Frau
261 Beiträge
Also ich mag beschnitten und ohne Vorhaut!
Ich finde es hübscher anzusehen und was ich gerne anseh, verwöhn ich auch gern.
Das ist nach meinen Erfahrungen für mich praktikabel und macht, nur in dem Fall - OHNE mehr Spaß!
*****112 Paar
1.261 Beiträge
Zurück zum Thema.
Blast ihr lieber Schwänze mit oder ohne Vorhaut, also beschnitten oder nicht und was macht für euch den Unterschied aus?

Also wir wollen die Eichel verwöhnen und wenn da eine Vorhaut ist, wird sie zurückgezogen.

Der Unterschied ist nur: Wenn das wegen Phimose nicht geht, dann lassen wir es.
********le96 Paar
3.811 Beiträge
Spielt eugentlich keine Rolle, wenn das Glied eregiert ist, lässt sich die Vorhaut gut nach hinten schieben und die Eichel ist frei für die Zunge...
*****100 Mann
380 Beiträge
Da ich inzwischen meine Bi Seite entdeckt habe bevorzuge ich vorzugsweise unbeschnittene Männer, gerne auch mit langer Vorhaut.

Ich wurde ungefragt mit 8 Jahren beschnitten, leider wurde sehr viel weck geschnitten sodass die sb ohne gleitgel nicht funktionierte, auch schämte ich mich lange dafür…

Wenn ich heute einen Schwanz blase und die Empfindlichkeit und das leichte gleiten spüre hat es schon was von Demut.

Auch meine Frau ist inzwischen total Vorhaut pro, Sie sagt das es auch beim Sex spürbar ist da weniger Reibung stattfindet.
*******tos Paar
61 Beiträge
Nehmen es so wie es kommt!
********o_77 Mann
1 Beitrag
Na so wie es sich gerade ergibt. *zwinker*
*********guist Paar
148 Beiträge
Zitat von *********enTe:
Hinzukommt eine relative Desensibilisierung bei der rollkragenlosen Ausführung.

Wenn ich so einen Blödsinn lese….🙈
*********guist Paar
148 Beiträge
Zitat von *****Bln:
Zitat von *******ahne:
…ist scho die Frage wieso so viele der Haut nachtrauern .

Weil es, wie hier auch schon gesagt wurde, die Empfindlichkeit, oder besser: die Empfindungsfähigkeit, deutlich herabsetzt.
.

Wird immer besser. Oh Mann.
******019 Paar
310 Beiträge
😂 er schreibt....
SB funktioniert bei mir immer ohne Gleitgel und ich habe bisher auch noch nichts von einer Desensibilisierung verspürt.....trotz beschnitten.
Meine Partnerin hat auch noch nie festgestellt, dass mit beschnittenen Jungs signifikant mehr Reibung auftritt, als mit unbeschnitten Männern. Wohl aber einen Unterschied abhängig von Größe, Winkel, Stellung und eigener Geilheit .😉
*******uld Mann
2.092 Beiträge
Vielleicht habe ich ja Leseschwierigkeiten, aber ich meine gelesen zu haben, dass es um die Frage ging, ob Blasen mit oder ohne Vorhaut bevorzugt wird.

Eine endlose Diskussion, dass eine Beschneidung nicht zu einer Desensibilisierung führen würde, passt da meiner Meinung nach nicht dazu, zumal ich selbst - als Betroffener - tatsächlich eine Desensibilisierung festgestellt habe.

Es könnte also besser sein, diese Desensibilisierung-Diskussion hier nicht weiter zu verfolgen, bevor wir hier noch nachzählen können, wie viel es betrifft bzw. nicht betrifft.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.