Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14157 Mitglieder
zur Gruppe
GangBang TH & SN
1418 Mitglieder
zum Thema
Lieber Kleinen oder Großen blasen?146
Was mögt ihr mehr? Lieber einen großen oder kleinen Schwanz blasen?
zum Thema
Blasen vs. Lecken91
Mich würde mal interessieren: Blast ihr lieber Schwänze oder leckt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Blasen: lieber mit oder ohne?

*****tty Frau
849 Beiträge
Deswegen wird das Thema von Frauen so wenig kommentiert, weil sich sofort manche Individuen an den Antworten aufgefallen müssen und diese zitieren müssen, wie herrlich sie die Antwort finden. Die Antwort dient dem informationsaustausch und nicht eurer sexuellen Kopfkino Befriedigung.
******R54 Mann
32.394 Beiträge
@*****tty

Gut gebrüllt Löwe 😂😂
*******961 Mann
42.327 Beiträge
Wenn, dann schon Löwin.
Mal Hand aufs Herz, sie hat nichts Falsches gesagt.
*********guist Paar
152 Beiträge
Zitat von ****man:
Zitat von *******666:
Das stimmt da gebe ich dir recht 👍😍
kann auch länger durch halten *leck*

Die Leier schon wieder.....
*****mom Frau
20 Beiträge
Blasen und schlucken gehört immer dazu.
*****yne Frau
5.154 Beiträge
Zitat von *****mom:
Blasen und schlucken gehört immer dazu.
*nein* *wuerg*
******nky Mann
49 Beiträge
Ich habe mir meinen Nicknamen gegeben, weil ich total geil auf Oralsex bin. Ich liebe es nicht nur, das ich so verwöhnt werde, sondern ich kann kaum genug davon bekommen, eine Frau zu lecken. Aber ich bin auch nicht abgeneigt, mal einem Mann den Schwanz zu blasen. Dies mache ich grundsätzlich ohne Gummi. Ich möchte einfach alles genau spüren, fühlen und schmecken. Im gegensatz dazu, akzeptiere ich es aber auch, das ich einen Gummi überziehe, wenn jemand meinen Schwanz verwöhnt und es so wünscht.
****06 Mann
15 Beiträge
Gute Einstellung..hört sich gut an
*********er666 Mann
291 Beiträge
Wenn der Penis vollkommen hart ist und die Vorhaut komplett über die dann pralle Eichel hinweggleiten kann (was bei manchen durchaus nicht geht, so in Richtung enge Vorhaut oder gar eine echte Vorhautverengung, das ist klar), dann ist doch hinsichtlich Blasen kaum ein Unterschied zum beschnittenen Penis, oder?
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.701 Beiträge
Zitat von *********er666:
Wenn der Penis vollkommen hart ist und die Vorhaut komplett über die dann pralle Eichel hinweggleiten kann (was bei manchen durchaus nicht geht, so in Richtung enge Vorhaut oder gar eine echte Vorhautverengung, das ist klar), dann ist doch hinsichtlich Blasen kaum ein Unterschied zum beschnittenen Penis, oder?

Bei letzterem jibbet garantiert keinen Nillenkäse.
*********er666 Mann
291 Beiträge
Zitat von ******ool:

Also bei uns in der Gegend sind Wasser und Seife schon erfunden worden! Ist echt'ne prima Sache! *lol*
******ool Frau
31.701 Beiträge
Zitat von *********er666:
Zitat von ******ool:

Also bei uns in der Gegend sind Wasser und Seife schon erfunden worden! Ist echt'ne prima Sache! *lol*

Tja - trotzdem sind mE viele Männer nicht in der Lage, ihren Schwanz gründlich zu waschen.
****bin Mann
256 Beiträge
Ich habe mich schon oft gefragt, ob die fremden Schwänze, die die Frauen in den Mund nehmen, immer appetitlich sauber sind!

... auch wenn es ab und zu nicht in die Situation passte, oder ich mir unsicher war, habe ich zu meiner/einer Frau gesagt, ich würde IHM vorher gerne eine "Erfrischung" gönnen!
******969 Mann
1.141 Beiträge
Ich hatte hier schon die Diskussion begonnen daß beschnittene Männer aufgrund Ihres Kulturkreises abgelehnt werden. Diese Diskussion ist aber nicht erwünscht
*****yne Frau
5.154 Beiträge
Zu Recht!
******ool Frau
31.701 Beiträge
Zitat von ******969:
Ich hatte hier schon die Diskussion begonnen daß beschnittene Männer aufgrund Ihres Kulturkreises abgelehnt werden. Diese Diskussion ist aber nicht erwünscht

Zitat von *****yne:
Zu Recht!

*genau*

Aus Gründen!

Warum glaubst du, das dann noch einmal aufbringen zu müssen?
*******elle Frau
35.839 Beiträge
Vor allem ist es Quatsch .
Auch für beschnittene Schwänze gibt es Liebhaber/ innen. *blowjob* *lolli*
******l82 Mann
1.638 Beiträge
Nicht jeder beschnittene Mann ist aus religiösen oder kulturellen Gründen beschnitten.
Manchmal war das auch medizinisch einfach nötig.
**********her66 Mann
272 Beiträge
Da geb ich dem Havamal absolut recht
bei mir war es so
******969 Mann
1.141 Beiträge
@ Shagnyne Ich habe mehrfach in weiblichen Profilen gelesen daß beschnittene Männer unerwünscht sind. Warum wohl ?
*****yne Frau
5.154 Beiträge
@******969
*kopfklatsch* ich Dummerchen! Natürlich, weil all' diese Frauen Rassistinnen sind und damit bestimmte Kulturkreise ausschließen! Wie konnte ich DAS nur übersehen! Danke *holmes* für das messerscharfe Kombinieren!!!

*uah* Schriebe ich hier und jetzt, was ich gerade dazu zu sagen habe, flöge ich hier raus! *gleichplatz* *motz*
***on Mann
263 Beiträge
Meine Erfahrung ist, alle meine Sexualpartnerinnen bevorzugten unbeschnittene Männer. Sie berichteten, es wäre natürlicher und reizvoller. (So kann Frau ihn noch "ausziehen", eine Art von Dessous, lach)
**********her66 Mann
272 Beiträge
Zitat von ***on:
Meine Erfahrung ist, alle meine Sexualpartnerinnen bevorzugten unbeschnittene Männer. Sie berichteten, es wäre natürlicher und reizvoller. (So kann Frau ihn noch "ausziehen", eine Art von Dessous, lach)
ich bin mit meinem beschnittenen stets gut gefahren, keine Frau hat sich dagegen gewehrt
******ool Frau
31.701 Beiträge
Zitat von **********her66:
Zitat von ***on:
ich bin mit meinem beschnittenen stets gut gefahren, keine Frau hat sich dagegen gewehrt

*zwinker*

Das passiert halt, wenn Mann ALLE schreibt und die eigenen Erfahrungen für allgemein_gültig hält
*******elle Frau
35.839 Beiträge
Ich mag es optisch viel lieber, wenn ein Schwanz beschnitten ist.

Nehme aber grundsätzlich gerne das, was der Mann meiner Wahl gerade hat.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.