Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14114 Mitglieder
zur Gruppe
GangBang TH & SN
1429 Mitglieder
zum Thema
Lieber Kleinen oder Großen blasen?146
Was mögt ihr mehr? Lieber einen großen oder kleinen Schwanz blasen?
zum Thema
Blasen vs. Lecken83
Mich würde mal interessieren: Blast ihr lieber Schwänze oder leckt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Blasen: lieber mit oder ohne?

******922 Mann
19 Beiträge
Themenersteller 
Blasen: lieber mit oder ohne?
Blast ihr lieber Schwänze mit oder ohne Vorhaut, also beschnitten oder nicht und was macht für euch den Unterschied aus?
****64 Frau
344 Beiträge
Eindeutig mit. Warum? Ich beziehe auch gerne die Vorhaut beim Spiel mit der Zunge/dem Mund mit ein. Fehlt mir bei einem beschnittenen Schwanz. Macht mir keinen Spaß
****na Frau
1.268 Beiträge
Das kommt auf die Länge der Vorhaut an und ob sie bei Erektion ganz über die Eichel zurückgeschoben werden kann.

Beschnittene Männer sind nach meiner Erfahrung etwas weniger sensibel und dadurch nicht ganz so gut zu stimulieren, wären mir aber allemal lieber als Männer mit langer Vorhaut.
*********ubana Paar
495 Beiträge
Sie schreibt:

Aktuell mag ich mit Vorhaut sehr, sehr gern.

Es kommt einfach drauf an, was der Partner mir zum Spielen bietet. Beides hat Vor- und Nachteile.

Ohne habe ich in der Vergangenheit sehr gern mit meiner Zunge vorsichtig um die Eichel geklopft und die Zähne sanft mit eingesetzt. Mit mag ich es auch sehr gern, unter der Vorhaut meine Zunge einzusetzen.

In jedem Fall liebe ich es, wenn die Atmung meines Partners schneller wird und er seine Lust mit stöhnen zum Ausdruck bringt.
******987 Frau
431 Beiträge
Man nimmt den Herzensmenschen so nehmen wie er ist bzw. mit oder ohne wäre mir da Wurst
Lg
*********ngel Frau
253 Beiträge
ähm...ich nehm ihn so wie er ist...noch nie Gedanken drüber gemacht...aber nächstes mal schick ich den heißen typen einfach wieder nach hause wenn mir seine Vorhaut nicht gefällt 😉
*********k_typ Frau
7.247 Beiträge
Für mich sind unbeschnittene Schwänze bei Männern mit geilem Busch schöner anzusehen, und es lässt sich lustvoller und vielfältiger damit spielen *zwinker*

Ich mag es, wenn seine Eichel gut eingepackt und geschützt ist, dann aber bei Lust und Erregung neugierig aus seinem "Versteck" rausschaut, so auf sich aufmerksam macht, an Größe und Härte zunimmt und gerne bespielt werden möchte mit Händen, Lippen, Mund, Zunge, seine Lusttropfen meine Sinne anregen, ich ihn schwerer atmen und stöhnen höre, er zum Platzen hart und groß wird, bis sein Schwanz pulsiert, explodiert und herrlich seinen warmen Saft in meinem Mund verströmt *zwinker* *schleck* *love2* *knutsch3*
*****ite Frau
9.505 Beiträge
Präferenz "mit". Aber ich nehme es wie es kommt.
*********enTe Frau
1.562 Beiträge
Also natürlich ist mir der Mann hinter dem Schwanz wichtiger. Ist der nicht kompatibel mit mir, kann die Anatomie mir noch so gefällig sein, es wird nix geben. Aber mir gefallen natürlich auch anatomische Merkmale besonders, sind die zusätzlich vorhanden, freue ich mich diebisch: kurze aber vorhandene Vorhaut. Beschnitten finde ich nicht attraktiv, ähnlich wie lange Zipfel. Hinzukommt eine relative Desensibilisierung bei der rollkragenlosen Ausführung.
**********irbel Frau
425 Beiträge
Ala Wunschkonzert ist meine Antwort mit!!
Ich persönlich bedaure jeden der seine Vorhaut, warum auch immer hergegeben hat.
******922 Mann
19 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **********irbel:
Ala Wunschkonzert ist meine Antwort mit!!
Ich persönlich bedaure jeden der seine Vorhaut, warum auch immer hergegeben hat.

Weiß auch nicht was das soll
*****Bln Mann
45 Beiträge
Zitat von ******922:
Zitat von **********irbel:
Ala Wunschkonzert ist meine Antwort mit!!
Ich persönlich bedaure jeden der seine Vorhaut, warum auch immer hergegeben hat.

Weiß auch nicht was das soll

Es gibt religiöse, aber auch medizinische Gründe. Meist verliert man die Vorhaut, wenn man(n) noch kein Mitspracherecht hat ; ).
***ch Paar
359 Beiträge
Spielt keine Rolle.
Ich habe mir diesbezüglich noch nie Gedanken gemacht.

Sie
*********ter58 Mann
700 Beiträge
Also mir ist ein Schwanz mit Vorhaut sehr viel lieber, ich mag es , wenn ich mit den Lippen die Vorhaut vor- und zurück schieben kann
******e73 Paar
464 Beiträge
Wenn ich in dieser Richtung aktiv bin, ist es immer eine Kombination aus Mund- und Handarbeit (schon allein zum Selbstschutz) und da ist mir unbeschnitten deutlich lieber und besser bespielbar.
****bin Mann
248 Beiträge
Der Ex-Mann von meiner Partnerin war beschnitten und SIE sagt, dass es ganz ok war.
Aber IHR ist es jetzt lieber, wenn sie (m)ein "bestes Stück" mit Vorhaut bläst. Sie kann die Vorhaut dann zurückziehen und die Blanke Eichel verwöhnen. Und ich finde das auch super geil!
******l82 Mann
1.538 Beiträge
Naja, wie auch immer - ich hatte mit 2 eine starke Phimose und deswegen kam die ab.

Natürlich bin ich da jetzt etwas desensibilisiert; ich frage mich schon manchmal, wie das wohl wäre, wenn ich sie noch hätte.

Andererseits habe ich noch keine Beschwerden zu hören bekommen.
*******n69 Mann
3 Beiträge
Ist jetzt in etwa so wie wenn man Fragen würde ob Frauen mit Gebärmutter einen heftigeren Orgasmus haben als ohne.
Ich hab meine aus medizinischer Sicht mit 5 Jahren im Krankenhaus gelassen.
Und zu der Zeit war es mir noch relativ egal ob sich 50 Jahre später ne Frau daran stört oder nicht.
**********irbel Frau
425 Beiträge
Diejenigen, die beschnitten sind können eh nix an der Tatsache ändern und dieses Futzel Haut sollte nicht mehr Aufmerksamkeit bekommen als nötig.
Sehe das ähnlich wie bei genähten Geburtsverletzungen der Frau. Vielleicht ist das Narbengewebe dort nicht mehr so sehr empfindsam aber damit leben und lieben geht eh!
****n27 Frau
1.741 Beiträge
Es gibt Kerle mit, die keine ordentliche Kinderstube hatten oder nicht begriffen haben, was ihnen dort versucht wurde nahezubringen. Die können sogar studiert haben....... - Da vergeht es einem ganz gewaltig!

Will heissen - der ganze Kerl ein Depp.... lass den Dreck!

Menschlich kompetenter und reinlicher Kerl...... dann ist es mir egal ob mit oder ohne.......
******922 Mann
19 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******n69:
Ist jetzt in etwa so wie wenn man Fragen würde ob Frauen mit Gebärmutter einen heftigeren Orgasmus haben als ohne.
Ich hab meine aus medizinischer Sicht mit 5 Jahren im Krankenhaus gelassen.
Und zu der Zeit war es mir noch relativ egal ob sich 50 Jahre später ne Frau daran stört oder nicht.

Die Frage bezieht sich ja auch eher auf den BJ-Geber
*****tty Frau
714 Beiträge
Ich Blase lieber den Schwanz des Mannes, der mir gefällt. Ob er nun beschnitten ist oder nicht, spielt für mich keine Rolle. Rein optisch habe ich da keine Präferenzen und habe mir noch nie darüber Gedanken gemacht
***ha Frau
7 Beiträge
Um mal zum Thema zurückzukommmen... mit. Ich liebe es mit dem Schwanz meines Partners zu spielen, und die hübsche, pralle und empfindsame Eichel unter dem Mützchen zu "finden". Mit der Zunge und den Fingern oder Zähnen kann man wunderbare Gefühle hervorrufen, die meist "ohne" wegen höherer Unempfindlichkeit nicht soviel Spass machen. Ich persönlich tue mich schwer ohne, die Möglichkeiten sind "mit" für mich schöner und erfüllender.
*******e22 Frau
638 Beiträge
Weder noch, wenn ich Lust habe einen Mann einen Blow Job zu schenken, dann weil ich in diesem Moment darauf große Lust habe, mir sein Penis sehr zusagt, oder ich diese Lust an seiner Lust habe.
Ob er dabei beschnitten ist oder nicht, hat für mich keinerlei Einfluss auf mein Empfinden von Schönheit.
Dabei spielen Geruch und Geschmack eine viel größere Rolle.
********Mann Mann
27 Beiträge
Ich mag lieber schwänze mit Vorhaut wenn ich einen Schwanz im Mund habe und die Eichel mit der Zunge lecke kann ich gleichzeitig wichsen bekomme meistens ganz schnell meine Belohnung den leckeren Saft.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.