Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
EROTOPIA
1543 Mitglieder
zur Gruppe
JOYclub-Spezials
414 Mitglieder
zum Thema
Durch Joyclub ein Paar geworden?139
Inzwischen kenne ich viele im Joyclub die sich hier kennen und lieben…
zum Thema
Wie bist Du auf den JOYclub gekommen?90
Mich würde hier mal interessieren, wie Du auf den Joyclub gestoßen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie seid ihr zum Joyclub gekommen?

****_62 Mann
262 Beiträge
2005 lief (m)ein Kontrakt im Irak. Die dortige Safe Zone ohne triftigen Grund zu verlassen war eine eher suboptimale Option. Also in der Freizeit mehr oder weniger gepflegte Langeweile.
Da erinnerte ich mich an die Empfehlung einer sehr guten intimen Freundin und meldete hier mein erstes Solo-M Profil an.
Etwa 2007/2008 kam dann ein Paarprofil hinzu. Wir suchten hier damals nach MFM, MFFM Kontakten, weiteren Mitgliedern für unsere kleinen Partykreise (2 Wohnorte)
Abmeldung aller drei Profile Anfang 2017 wegen schwerer Erkrankung.
Neuanmeldung 12/2023 Solo-M. Suche allerdings aktuell mit dem Solo Profil nicht (mehr) nach (Sexual)kontakten.
Denn im Juni erstellten meine aktuelle Partnerin und ich ein Paarprofil und suchen darüber derzeit nahezu ausschließlich den zweiten Mann zum Spiel.
*****app Mann
7 Beiträge
Ich bin sozusagen Gründungsmitglied, war zu der Zeit mit Frau in AW und bekam dort die Empfehlung für die neue Community. Damals hatte der JC mal gerade etwa 5000 Profile. Heute gibt es ja nicht wirklich noch eine Alternative.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.