Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
EROTOPIA
1542 Mitglieder
zur Gruppe
JOYclub-Spezials
414 Mitglieder
zum Thema
Durch Joyclub ein Paar geworden?139
Inzwischen kenne ich viele im Joyclub die sich hier kennen und lieben…
zum Thema
Wie bist Du auf den JOYclub gekommen?90
Mich würde hier mal interessieren, wie Du auf den Joyclub gestoßen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie seid ihr zum Joyclub gekommen?

*******tum Mann
2 Beiträge
Themenersteller 
Wie seid ihr zum Joyclub gekommen?
Ich weiß, mit der Anmeldung 😉

Aber im Ernst, wie seid ihr auf den Joyclub gekommen?
Schließlich wird im Alltag nicht auf ihn öffentlich hingewiesen.

Umso erstaunlicher, daß es laut Wikipedia 5,1 Millionen Joylerinnen und Joyler gibt.

Ich persönlich habe mich durchgegoogelt, Berichte, Tests verschiedener Plattformen gelesen, verglichen und bin jetzt einer von euch.
Das Urteil vom TÜV Rheinland in Bezug auf Datenschutz und Sicherheit haben mich letztendlich überzeugt.
Bis jetzt war meine Wahl richtig!

So, jetzt dürft ihr wieder.
Ich freue mich, wieder von euch zu lesen! 😊

Schönen Sonntag
******ght Mann
741 Beiträge
Ich glaube der Großteil der Leute (mich inbegriffen) ist durch Mundpropaganda zum JC gekommen *zwinker* aber schon ne interessante Frage *top*
*******y87 Mann
17 Beiträge
Letztlich über die Suche nach Clubs und auf deren Homepages die Anmeldemöglichkeit über Joy... Dann weiter schlau gelesen und gestöbert und irgendwann infiziert worden ^^
********e_68 Frau
3.514 Beiträge
Ich wollte nach meiner Scheidung wieder aktiv in die BDSM Szene einsteigen und hab bei Google nach BDSM Veranstaltungen gesucht und dann wurde mir etwas über den Joyclub angezeigt.
Und so kam eines nach dem Anderen dazu.
Nach 3 Jahren traute ich mich auch mal an ein Date heran und dann fing ich auch mal an Gruppen beizutreten und in Foren aktiv zu sein usw.

Ich bin sehr happy mit dem Joyclub und die Erfahrungen und Erlebnisse die damit zusammen hängen gemacht zu haben.
********_bln Frau
11.978 Beiträge
Ganz schlicht über Empfehlung von einem Mann, den ich über ein anderes Portal kennengelernt hatte.
*******sher Frau
38.796 Beiträge
bei mir war es Ebay
die hatten vor langer zeit eine Art Chat
wo sich täglich leute getroffen haben .. und da wurde mir *fluester* das es hier lustig zugeht ..

ok also habe ich mich angemeldet und nun *rotwerd* bin ich 18 Jahre hier und es wahr sehr lustig
Ich hatte meinen Spass *gg* und ich hoffe andere auch mit mir *zwinker*

auf alle Fälle hat mich das Forum hier begeistert und auch der Chat
später kamen die Vielen Gruppen dazu wo man wirklich alles finden kann wo man Lust und Laune drauf hat.
*****169 Frau
6.194 Beiträge
Über Themen, die hier im Forum diskutiert werden und über die Suchmaschinen auffindbar sind.
*****_68 Mann
8.647 Beiträge
Ich hatte damals auch einige Seiten ins Auge gefasst ...
getaugt haben die meisten eher nichts ... es ging nur ums schnelle Geld für die Betreiber ...
Da ich mich schon immer für die sexuelle Thematik interessiert hatte und über die allseits bekannte Suchmaschine praktisch nur der Joyclub angezeigt wurde - bin ich eben richtig neugierig geworden.
Ich habe erst einmal einige Zeit als externer Besucher mitgelesen und letztlich die Entscheidung getroffen ... der Joyclub ist genau das was ich brauche.
Also offiziell angemeldet und mir alle Möglichkeiten geschaffen, um mit anderen Usern in Kontakt treten zu können.
Die beste Entscheidung die ich treffen konnte ... der Joyclub eröffnete mir den Zutritt in eine perfekte Welt der Erotik und schaffte mir die Möglichkeit, die für mich perfekten Beziehungen und unglaublich viel Spaß - auch im nicht sexuellen Bereich zu finden ...

Al
****ni Mann
2.325 Beiträge
JOY-Angels 
Ganz genau weiß ich es ehrlich gesagt gar nicht mehr. Ich bin jetzt seit 2007 hier (damals noch mit einem anderen Profil), lebte von meiner damaligen Frau getrennt und durchforstete das Internet nach Dating-Plattformen. Da meine seinerzeit kleine Tochter bei mir lebte, hatte ich nicht viel Möglichkeiten abends raus zu gehen und irgendwo bin ich dann wohl auf den Joy gestoßen und das war super - hat mir die Plattform doch schon sehr viele schöne Dates beschert. *g*

Übrigens, lieber @*******tum: die 5,1 Millionen bei Wikipedia sind veraltet, inzwischen sind es 5,9 Millionen - kann man tagesaktuell sehen, wenn man oben auf "Mitglieder" klickt. *g*
*****ope Mann
115 Beiträge
Bei mir ist das eher eine lustige Geschichte. Ich habe mich nie für Sex-Webseiten oder Online-Dating interessiert. Als ich mit dem aktiven Fesseln angefangen habe, habe ich meine ersten Spiel- und Übungspartner durch herumfragen im Bekanntenkreis gefunden. Aber terminlich gab es immer wieder Probleme. Dann haben mich mehrere Bekannte auf den Joyclub aufmerksam gemacht und sehr hartnäckig beschwatzt, dass ich mich doch registrieren soll. Nach ein paar Monaten habe ich es schließlich (als nach wie vor einzige Plattform) gemacht. Ich bin sehr glücklich mit der Entscheidung und den Resultaten.
*******nLEV Paar
376 Beiträge
Wir haben die Empfehlung durch eine damalige Damenbekanntschaft erhalten, welche wir auf einem anderen Portal kennengelernt hatten.
Und damals war es auch ganz nett hier...
*******tum Mann
2 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****ni:
Ganz genau weiß ich es ehrlich gesagt gar nicht mehr. Ich bin jetzt seit 2007 hier (damals noch mit einem anderen Profil), lebte von meiner damaligen Frau getrennt und durchforstete das Internet nach Dating-Plattformen. Da meine seinerzeit kleine Tochter bei mir lebte, hatte ich nicht viel Möglichkeiten abends raus zu gehen und irgendwo bin ich dann wohl auf den Joy gestoßen und das war super - hat mir die Plattform doch schon sehr viele schöne Dates beschert. *g*

Übrigens, lieber @*******tum: die 5,1 Millionen bei Wikipedia sind veraltet, inzwischen sind es 5,9 Millionen - kann man tagesaktuell sehen, wenn man oben auf "Mitglieder" klickt. :)


Danke dir für deine Beschreibung und den freundlichen Hinweis bzgl der Mitgliederzahl.
Ich lerne gerne dazu.

Alles, was du über dich aus der Vergangenheit geschildert hast, ist bei mir momentan die Sachlage.
Kann man in meinem Profiltext lesen.

Solche Leute wie du sind für einen Neu-Joyler wie mich äußerst hilfreich und bestätigend.
*****019 Mann
566 Beiträge
Ich habe immer wieder mal über verschiedene Themen gegoogelt und bin da öfter auf das Forum in Joy gestoßen.
Irgendwann habe ich mich dann angemeldet, weil mich die Seite interessiert hat.
*****976 Paar
17.555 Beiträge
Uns wurde gesagt eine Mitgliedschaft würde den Eintrittspreis in Club's reduzieren. *hutab*
*******001 Mann
345 Beiträge
Zitat von ****ni:
nd durchforstete das Internet nach Dating-Plattformen.

War bei mir ähnlich... irgendwo dabei bin ich dann irgendwie hier gelandet.
****75 Frau
551 Beiträge
Empfehlung eines Freundes.
****020 Frau
2.629 Beiträge
Ich war vorher woanders und wurde da zugeballert.
Es war aber auch ohne richtige Anmeldung und die ganzen Vorgaben, die es hier gibt.
Ich war dann einfach neugierig auf alles hier, denn es wirkte einfach weniger primitiv als andere Seiten. Vom Schreibstil im Forum war ich auch echt angenehm überrascht, jedenfalls bis zum ersten *popcorn2* Vorfall, wobei ich da wirklich die Moderation mochte. Nach und nach habe ich tolle Gruppen gefunden und viele liebe Freunde die ich nicht missen möchte. Neben gutem Sex. 😁
*****Moi Frau
725 Beiträge
Zu Joys Anfangszeiten brachte Ex die Adresse an. Wo er sie her hatte, weiß ich nicht mehr.
Er wollte mit mir mal einen Swingerclub besuchen, kam aber aus verschiedenen Gründen nie dazu.
Nach der Trennung 2018 und meinem Auszug bzw. Umzug dann 2019 fiel mir unser noch bestehender Account hier ein und ich löschte ihn.

November 2021 habe ich mich angemeldet, weil man hier eben die Foren und Gruppen hat und auch nach interessanten Veranstaltungen suchen kann, was andere Datingportale nicht bieten.

Willst du mehr Funktionen haben, kostet das fast überall Geld, aber hier bekomme ich dafür einfach viel viel mehr geboten.

*joyclub*
*****r79 Mann
139 Beiträge
Ich war früher bei einer anderen Seite und hab mich nach ein paar Jahren umgeguckt was es noch so gibt. Das Angebot hier fand ich ansprechend und da man sich kostenlos anmelden konnte hab ich das mal gemacht. Mich haben die Gruppen und der Ton im Forum sehr positiv überrascht. Da mich auch ein paar Profile interessiert haben wurde ich dann Premium-Mitglied. Tja, und per Zufall war gestern mein 1-jähriges bei Joy *sekt* (danke für eure Glückwünsche *goofy*).
Und in zwischenzeit empfehle ich den Joy-Club in viele Richtungen. Aber man sieht es ja auch oft in Clubs usw. Also die Clubs machen schon Werbung mit und für Joy, auch wenn die Werbung nicht vor der Tagesschau läuft *traenenlach* Also im Alltag von Swingern hört man es schon öfter. *zwinker*

Und zu guter letzt *joyclub* Hab es in dem Jahr nie bereut und bin sehr gern hier.
****ey Mann
1 Beitrag
Mir hat eine gute Freundin vom Joyclub erzählt. Sie ist schon ein paar Jahre hier angemeldet und findet es hier einfach am besten. Ich bin zwar in einer Beziehung bin aber dennoch neugierig auf Neues und gespannt, was mich hier erwartet!?!
Ich muss mich hier erstmal zurecht finden und freue mich auf netten Chataustausch und gerne reale Treffen.
******ger Mann
386 Beiträge
Ich war 2000/2001 in der IT an der Hotline tätig. Mangels Arbeit wurde gechattet. Irgendwann und irgendwie auf den Josy- Swingerchat gekommen. Dort meine Frau kennengelern, geheiratet, Kinder in die Welt gestzt.
Nach 23 Jahren Treue wieder geschieden. Sich an alte Zeiten erinnert und Joy gefunden.
Der Chat von damals hat sich weiterentwickelt, der Sinn dahinter ist der gleiche geblieben.
********ette Mann
2.405 Beiträge
Mir hat mal jemand gesagt, dass sich hier die ganzen komischen Leute herumtreiben, die alle nur vögeln wollen und nicht treu sein können - naja, die Worte waren so ähnlich.

Zack, schon war ich angefixt!
*********ebell Mann
2.701 Beiträge
Ach, ich war sehr lange auf einer ganz ähnlichen Plattform mit identischer Ausrichtung - und habe hier zwischendurch mal hin geguckt, stellte damals (also vor mehr als 10 Jahren) dann aber fest, dass sich das wohl eher an Swinger richtet.

Stellte sich raus: Alle Mitglieder sind doppelt angemeldet. Alle die da waren, waren auch hier. Forenbeiträge wurden teilweise hin und her kopiert. Einziger Unterschied waren die deutlich günstigeren Mitgliedschaftsbeiträge - dafür aber ein Firmensitz in China, nachdem die Gründer wohl ausgewandert waren.

Irgendwann dann mal mit einer Freundin gequatscht, die dann hier her gewechselt war und meinte, dass das mit "Nur für Swinger" wohl nicht mehr so extrem wäre. Wäre dafür eher so die "Hochglanz-Heftchen-Variante", weil eben irgendwie teurer und mit einem (zumindest irgendwie behaupteten) kulturellen und künstlerischen Anspruch. Naja. Und da dachte ich mir, dass es dann nicht schaden kann auch zu migrieren.
**********true2 Paar
7.786 Beiträge
Bei unserem ersten Swingerclubbesuch wurden wir von anderen Gästen auf den Joyclub aufmerksam gemacht.
******965 Mann
58 Beiträge
Moin,
Das erste Mal habe ich 2009 in den Joyclub gefunden.
Grund war die auf sexuelle Kontakte, da in meiner Ehe nichts mehr lief. Diese ist dann auch kurze Zeit später endgültig in die Brüche gegangen. Nach einigen Treffen und ONS habe ich dann hier meine jetzige Partnerin kennengelernt. Zusammen waren wir dann auch zusammen in Clubs.
Zweimal habe ich mich dann mal kurz abgemeldet. Seit kurzem bin ich wieder angemeldet, eher zum lesen, schreiben und vielleicht neue Erfahrungen sammeln
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.