@*******ve19 danke für deinen Beitrag, der kommt meiner Eingangsfrage am nächsten. Genau so haben wir das praktiziert, mich hatte ja nur interessiert, ob da noch andere Erfahrungen mit gesammelt haben. Beschwert wie dein damaliger Freund, hatte ich mich allerdings nicht bei ihr, ich mochte es schon schön feucht, es ging mir nur um den Übergang von trocken zu feucht, wenn man Stoß für Stoß ein cm mehr rein kommt, aber immer noch nicht ganz. Ich hatte immer das Gefühl es regelrecht zu spüren, wie es sich anbahnte, von erst eng und fest wie ein strammer Faustgriff ums Glied, zu stoß zu stoß ein wenig flutschiger. Irgendwie hatte mich das immer an Sauna erinnert, man kennt es, die ersten Minuten in der Sauna passiert nichts, die trockene Haut wird nur unglaublich heiß, dann passiert es, wie aus dem nichts, bilden ich die ersten Micro Schweißperlen, ok ungewöhnlicher vergleich, aber daran erinnert es mich.
Eins würde mich aber noch interessieren, natürlich nur falls du es beantworten möchtest.. meine damalige bekannte fand gerade das sehr geil, hat es dir den ebenfalls gefallen, oder mehr deinem Freund?