Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3519 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
957 Mitglieder
zum Thema
Alles zu seiner Zeit…2
Endlich ist es soweit… gleich soll es endlich passieren.
zum Thema
Wie gehe ich mit dem Geständnis über seine Vorlieben um?189
Habe mich gerade vor 5 Minuten angemeldet... Folgendes: Mein Freund…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Trocken bumsen

*********acht Frau
7.940 Beiträge
Irgendwann steigen dann halt Rauchzeichen auf... Vielleicht hat die Menschheit ja so das Feuer erfunden...
*****_67 Frau
4.509 Beiträge
In Summe ist ja eine gewisse Erregung oder Entspannung vorhanden und nicht der Versuch einer Vergewaltigung falls dieses Bild vorherrschen sollte.

Und eine gewisse Grundfeuchte ist sicherlich schon da, zumindest innerlich .
Trocken auf Trocken wird da nichts reiben, denn es beinhaltet damit auch, dass der Mann keine Lusttropfen produziert und seinen Penis bis zum Anschlag rein rammt.

Das sind einfach unrealistische Vorstellungen.
Wie viele schon geschrieben haben , wird die Vagina einfach als enger empfunden und das kann der Reiz dabei sein.
Das „ Feld“ sich langsam erobern müssen.
***on Mann
182 Beiträge
Zitat von ******ter:
Zitat von ***on:
Trocken penetrieren funktioniert doch gar nicht.
Haut mich um, was ich hier für einen Unsinn wieder zu lesen vorgesetzt bekomme.

Dann ist das wohl Dein eigener Unsinn, oder es fehlt Dir einfach an Erfahrung. Warum sollte trocken penetrieren nicht funktionieren? Es gibt millionen Diabetikerinnen auf der Welt, die leider unter Scheidentrockenheit beim Sex leiden müssen und die haben schließlich auch ohne Gleitmittel ergiebigen Sex. Und was hinzukommt: Hier gibt es mehr als eine Dame, die "trockenen" Sex bevorzugen!


Was du so über die Menschen alles weißt?
Vögel du gern, so wie du es magst und dein Pimmel es verträgt… gilt natürlich auch für die Partnerin. Aua.😩

Lesen gefährdet die Dummheit!
******a77 Frau
1.119 Beiträge
Zitat von ***on:
Trocken penetrieren funktioniert doch gar nicht.
Haut mich um, was ich hier für einen Unsinn wieder zu lesen vorgesetzt bekomme.

Dann ist das wohl Dein eigener Unsinn, oder es fehlt Dir einfach an Erfahrung. Warum sollte trocken penetrieren nicht funktionieren? Es gibt millionen Diabetikerinnen auf der Welt, die leider unter Scheidentrockenheit beim Sex leiden müssen und die haben schließlich auch ohne Gleitmittel ergiebigen Sex. Und was hinzukommt: Hier gibt es mehr als eine Dame, die "trockenen" Sex bevorzugen!

Bei richtiger Scheidentrockenheit kommt es zu Rissen und Verletzungen der Schleimhaut, und er riskiert einen Riss des Eichelbandes. Und es ist für beide sicher nicht erfüllend.
******aus Mann
5.754 Beiträge
Antwort an den Themenersteller: Ja, es war ein intensives Gefühl in eine nicht ganz feuchte Scheide einzudringen. Aber nein, es war kein schönes Gefühl. Der Schwanz 'flutscht' nicht richtig rein und reibte auf den Schamlippen. Schön ist etwas anderes.
*******ust Paar
5.809 Beiträge
trocken geht nicht...

wir raten zur Ölflasche,
womit ER sich etwas feucht macht
und dann langsam das Gelände erkundet...
nicht gleich rein!
mit dem guten Freund
erst mal lecker auf ihre empfindlichen Stellen'
klopfen, streicheln ...
****eli Frau
90 Beiträge
Ich kenne das und mag es sehr. Im EP ist es perfekt beschrieben. Der besondere Reiz kommt auch für mich aus der Ecke Benutzung, Genommenwerden. Es ist durchaus auch ein Spiel mit einem kleinen Schmerz am Anfang, der aber für mich lustvoll ist. Ein bewusstes Herumspielen an der Grenze zur Rücksichtslosigkeit.

Und ich teile auch die Phantasie bzw. Vorliebe, durch Vögeln geweckt, bzw. nachts oder morgens einfach genommen zu werden, ohne Vorspiel. Diese beiden Vorlieben sind wohl ein bisschen verwandt, es haben ja jetzt schon ein paar Frauen beides zusammen geäußert.
***ch Paar
381 Beiträge
Durch die Reiberreihen wird doch eh alles flutschig.
Trocken wird der Schranz langsam reinversenkt und dann öffnet sich die Lotusblume.
Ich mag es auch etwas trockner,da ich alles intensiv spüre.

Sie
*******_58 Frau
4.632 Beiträge
Schließe mich den letzten beiden Kommentaren sehr gerne und komplett an. *hi5*


Für mich gibt es allerdings 1 Ausnahme :
Wenn ich NICHT in einer, wie auch immer gestalteten Beziehung (da bin ich absolut monogam) bin und dann Sex, z.B. beim Clubbesuch habe, wird immer ein *kondom* genutzt und dann ist mir die Verwendung von Gel, durchaus auch recht.
*****y90 Mann
659 Beiträge
Für mich käme das gar nicht in Frage. Hatte das bisher einmal das Sie nicht wirklich feucht wurde beim Vorspiel. Ich empfand es eher unangenehm. Da ziehe ich es lieber vor, solange das Vorspiel zu betreiben das es flutscht. *ggg*
****an Mann
293 Beiträge
Trocken habe ich noch nie erlebt, eher feucht bis sehr feucht…. *love*
*******ve19 Frau
497 Beiträge
Mit meinem vorletzten Freund haben wir das immer so gemacht (12 Jahre lang), dass das erste Eindringen sozusagen trocken war. Er wollte absolut kein Gleitgel verwenden. Großartiges Vorspiel gabs im Laufe der Beziehung auch nicht mehr. Wenn er hart war gings los (ohne Gummi, weil ich Spirale hatte).
Ist relativ schnell von alleine feucht geworden und manchmal hat er sich dann "beschwert" weil es zu feucht wurde und er weniger gespürt hat.

Heute würde das nicht mehr gehen. Durch den Wechsel ist der Bereich leider ziemlich trocken und ab und an muss auch zwischendrin nachgelegt werden.
*****jes Mann
2.258 Beiträge
Themenersteller 
@*******ve19 danke für deinen Beitrag, der kommt meiner Eingangsfrage am nächsten. Genau so haben wir das praktiziert, mich hatte ja nur interessiert, ob da noch andere Erfahrungen mit gesammelt haben. Beschwert wie dein damaliger Freund, hatte ich mich allerdings nicht bei ihr, ich mochte es schon schön feucht, es ging mir nur um den Übergang von trocken zu feucht, wenn man Stoß für Stoß ein cm mehr rein kommt, aber immer noch nicht ganz. Ich hatte immer das Gefühl es regelrecht zu spüren, wie es sich anbahnte, von erst eng und fest wie ein strammer Faustgriff ums Glied, zu stoß zu stoß ein wenig flutschiger. Irgendwie hatte mich das immer an Sauna erinnert, man kennt es, die ersten Minuten in der Sauna passiert nichts, die trockene Haut wird nur unglaublich heiß, dann passiert es, wie aus dem nichts, bilden ich die ersten Micro Schweißperlen, ok ungewöhnlicher vergleich, aber daran erinnert es mich.
Eins würde mich aber noch interessieren, natürlich nur falls du es beantworten möchtest.. meine damalige bekannte fand gerade das sehr geil, hat es dir den ebenfalls gefallen, oder mehr deinem Freund?
*******ve19 Frau
497 Beiträge
@*****jes Hatte noch vergessen reinzuschreiben, dass er zwar langsam eingedrungen ist aber von Anfang an komplett. War eh oft so, dass es nicht viel gebraucht hat bis ich das erste Mal gekommen bin und damit wars dann eh feucht genug.

Zur Frage: Ich fand es okay. War jetzt nicht so, dass ich das besonders geil fand so. War also einfach in Ordnung für mich, eben weil ich akzeptiert habe, dass er kein Gleitgel verwenden möchte.
An einem Silvesterabend hat haben wir uns Abends fertig gemacht, ich lag noch in der Wanne, meine Frau hat sich gerade geschminkt. Mein harter Schwanz hat sie dabei nach eigener Aussage ziemlich angeturnt. Beim Essen konnte Sie es kaum erwarten über mehr herzufallen.
Nach der Vorspeise stieg sie auf mich auf unserem Sofa, stecke meinen harten Schwanz in sich rein, obwohl sie, erstaunlicherweise, gar nicht feucht war.
Irgendwie war das für mich erst unangenehm, aber dann war die starke Reibung mit ihrer Geilheit doch eins der größsten Sexerlebnisse, die wir je hatten.
*******_Two Paar
65 Beiträge
Ja das hat auf jeden Fall seinen Reiz! Normalerweise ist Sex bei uns auch eher eine nasse und flutschige Sache.

Trocken ist es oft dann, wenn es sehr spontan zu Sex kommt und die Muschi noch gar nicht richtig feucht werden konnte (der Aspekt des "Benutzt werdens" mach es hier nochmal geiler).

Aber auch als bewusst gewähltes Spiel mit der Trockenheit, dem ganz anderen intensiveren Gefühl und auch dem (Lust-)Schmerz. Hierbei sind neben einem weichen Handtuch auch Softtampons echt nützliche "Trockenmacher".

Gegenseitige Rücksichtnahme, Behutsamkeit und langsames genießen machen es für uns sehr aufregend und sinnlich.
*******uld Mann
2.142 Beiträge
Zitat von *********acht:
Irgendwann steigen dann halt Rauchzeichen auf... Vielleicht hat die Menschheit ja so das Feuer erfunden...
Wenn es nicht vorher einen "Kolbenfresser" gibt. *zwinker*

(Ich habe bisher solchen "Trocken-Tests" nichts Positives abgewinnen können.
Wenn es miteinander bereits von Anfang an "flutscht", habe ich das immer als besser empfunden.)
*******504 Mann
26 Beiträge
Es ist beides geil . Manchmal wen die Farbe komplett nass ist . Richtig trocken wischen und dann rein
*******Baer Paar
452 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*******504 Mann
26 Beiträge
Richtig so .
****52 Mann
4.018 Beiträge
Ich habe da ein Trauma. Das Doppelte von mir auf mir, klein, eng, trocken.
"Halt noch was durch, ich komme gleich!" und kein Entkommen.
********iene Frau
199 Beiträge
Ich denke mal, so wie er keinen trockenen Handjob,bzw blasen bekommen will,so will eine Sie nicht trocken
gebumst werden. Sicher ist innen drin eine gewisse Grundfeuchte vorhanden,jedoch beim trockenem rein stoßen, tut es sehr weh und bei mir geht dann garnichts mehr,tournt mich total ab. Mann kann dann wieder von neuem anfangen mit dem Vorspiel. Für im Club habe ich,weil da ja oft ein Vorspiel fehlt;Gleitgel-Kapseln für mich entdeckt,können vaginal und anal eingeführt werden.Einziger Minus-Punkt ist die Einwirkzeit.
***ix Mann
31 Beiträge
Für die feuchte sorgt mein Penis. Kein Problem in die Frau einzudringen wenn sie nicht nass ist
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.