Trocken bumsen
Bevor ich hier im Forum eine Frage stelle, erst einmal eines vorweg, ich möchte hier keinen auf die Füße treten, mir ist bewusst, das es für die meisten Frauen ein unangenehmes Thema ist, schwerer feucht zu werden, und der Sex damit ohne Hilfsmittel schmerzhaft wäre, was absolut verständlich ist, an diese Frauen richtet sich meine Frage allerdings nicht, wobei natürlich jede Meinung willkommen ist. Ich behaupte mal das ich relativ erfahren bin, und insbesondere in den Jahren auf joyclub schon einige Sexualpartner hatte, aber folgendes bisher nur bei einer Dame erlebte, aber nun zu meiner eigentlichen Frage. In der Regel wurden Frauen mit denen ich intim wurde, schnell feucht, und wenn nicht, nutze ich halt Gleitcreme. Jetzt hatte ich vor einigen Jahren über Joy eine Bekanntschaft, die etwas intensiver und vertrauter wurde, diese Bekannte brauchte immer etwas Zeit bis sie feucht wurde, fand es aber trotzdem geil, wenn man schon vorsichtig in sie eindrang. Anfangs hatte ich bedenken, ob es ihr vielleicht schmerzen bereitete, aber sie sagte nein, entsprechend vorsichtig ging ich vor, drückte meinen harten Schwanz gegen sie, und wippte immer nur langsam Millimeter für Millimeter, bis meine Eichel komplett eingedrungen war, langsam spürte ich wie es in ihr immer feuchter wurde, es fühlte sich an, wie sich bildender Morgentau auf einer Blüte, dann konnte ich langsam schon bis zu Hälfte eindringen, nach ein paar vorsichtigen Stößen, war es dann kein Problem mehr, und sie wurde richtig nass, wobei sich die ersten feuchten Stöße noch sehr intensiv und eng anfühlten, da sie langsam nass wurde. Sie fand das nach eigenem Aussagen immer geil. Jetzt meine Frage, auch ich fand das Gefühl geil, gibt es noch andere die das als sehr intensives Gefühl wahrgenommen haben, oder es nur als unangenehm empfinden ?