Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3519 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
957 Mitglieder
zum Thema
Alles zu seiner Zeit…2
Endlich ist es soweit… gleich soll es endlich passieren.
zum Thema
Wie gehe ich mit dem Geständnis über seine Vorlieben um?189
Habe mich gerade vor 5 Minuten angemeldet... Folgendes: Mein Freund…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Trocken bumsen

*****jes Mann
2.258 Beiträge
Themenersteller 
Trocken bumsen
Bevor ich hier im Forum eine Frage
stelle, erst einmal eines vorweg, ich möchte hier keinen auf die Füße treten, mir ist bewusst, das es für die meisten Frauen ein unangenehmes Thema ist, schwerer feucht zu werden, und der Sex damit ohne Hilfsmittel schmerzhaft wäre, was absolut verständlich ist, an diese Frauen richtet sich meine Frage allerdings nicht, wobei natürlich jede Meinung willkommen ist. Ich behaupte mal das ich relativ erfahren bin, und insbesondere in den Jahren auf joyclub schon einige Sexualpartner hatte, aber folgendes bisher nur bei einer Dame erlebte, aber nun zu meiner eigentlichen Frage. In der Regel wurden Frauen mit denen ich intim wurde, schnell feucht, und wenn nicht, nutze ich halt Gleitcreme. Jetzt hatte ich vor einigen Jahren über Joy eine Bekanntschaft, die etwas intensiver und vertrauter wurde, diese Bekannte brauchte immer etwas Zeit bis sie feucht wurde, fand es aber trotzdem geil, wenn man schon vorsichtig in sie eindrang. Anfangs hatte ich bedenken, ob es ihr vielleicht schmerzen bereitete, aber sie sagte nein, entsprechend vorsichtig ging ich vor, drückte meinen harten Schwanz gegen sie, und wippte immer nur langsam Millimeter für Millimeter, bis meine Eichel komplett eingedrungen war, langsam spürte ich wie es in ihr immer feuchter wurde, es fühlte sich an, wie sich bildender Morgentau auf einer Blüte, dann konnte ich langsam schon bis zu Hälfte eindringen, nach ein paar vorsichtigen Stößen, war es dann kein Problem mehr, und sie wurde richtig nass, wobei sich die ersten feuchten Stöße noch sehr intensiv und eng anfühlten, da sie langsam nass wurde. Sie fand das nach eigenem Aussagen immer geil. Jetzt meine Frage, auch ich fand das Gefühl geil, gibt es noch andere die das als sehr intensives Gefühl wahrgenommen haben, oder es nur als unangenehm empfinden ?
*********acht Frau
7.939 Beiträge
Wenn sie dadurch feucht wurde, ist es doch ganz normales Bumsen, nur halt mit vorsichtigem Anfangen?
*****jes Mann
2.258 Beiträge
Themenersteller 
Das stimmt, aber durch das langsame feucht werden, ist das Gefühl sehr intensiv, bei jeden stoße etwas mehr vorzudringen, anstatt sofort ein zu gleiten. Und auch wenn es langsam feucht ist, fühlen sich die ersten Stöße immer noch eng an, bis es dann richtig schmiert, natürlich immer vorausgesetzt, es tut der Frau nich weh, und gefällt ihr ebenfalls.
Interessant fand ich, das sie das ebenfalls geil fand, in der Regel versucht man dann ja Gleitgel
*****jes Mann
2.258 Beiträge
Themenersteller 
Wir vereinbarten dann bei jedem treffen ohne langes vorspiel
*******Baer Paar
452 Beiträge
Mein Schatz und ich kommen auch manchmal in die Situation, dass wir beide geil aufeinander sind und keine "Vorbereitungszeit" haben. Dann brauche ich ihn nur kurz anblasen und schon steht sein Schwanz. Da meine Muschi aber noch trocken ist, schiebt er ihn gaaanz langsam rein und wieder raus. Das reizt meine Schleimhäute so sehr, das ich dann auch feucht werde und er seinen Ständer langsam, aber genüsslich bis zum Anschlag reinschieben kann. Und wenn es dann richtig flutscht, dauert es auch nicht lange, bis er zu seiner und meiner Erlösung kommt und in mir abspritzt! Mit Vorsicht und Rücksichtnahme geht es also auch "trocken"!
****86 Paar
20 Beiträge
Richtiges Vorspiel gibt es bei uns nicht. Wenn ich noch nicht feucht bin muss ich ihn nur eine Weile blasen und schon flutscht‘s😅 Aber auch das vorsichtige Eindringen, wenn beide geil sind, klappt wunderbar. Genau wie du beschrieben hast. Langsames Hin und Her und man(n) merkt, dass es rutschig wird *zwinker*
Ich habe eher das „Problem“, dass ich zwischendurch etwas trocken wischen muss, da wir sonst weniger merken🙈
*****jes Mann
2.258 Beiträge
Themenersteller 
Genau das meinte ich, nicht nur ob es mit Geduld dann langsam geht, sondern ob es hier von jemanden gerade als besonderen Reizvoll empfunden wird, wenn der harte Schwanz gegen drückt, dabei und erst nur wenige cm vor und zurück kann, und die Frau spürt wie sie immer feuchter wird und es mehr und mehr gleitet ? Ich favorisiere das jetzt nicht, eine klitsch nasse Vagina finde ich auch sehr geil, wenn es bei jedem Stoß fast spritzt, und es warm am Oberschenkel runterläuft, gerade hier hatte ich da tolle Erfahrung gemacht
An die man gerne zurück denkt, aber dieses trocken beginnen, hat eben auch seinen eigenen Reiz, insofern es der Dame ebenfalls gefällt
****007 Frau
2.165 Beiträge
Das ist ganz unterschiedlich, ich komme allerdings auch aus der bdsm Welt. Da ist es auch ein Reiz "benutzt" zu werden auch wenn noch nicht feucht ist. (Auch nicht immer vorsichtig.)
Währenddessen kommt die feuchte von allein.
Also ja sehr reizvoll und sehr intensiv.
*********acht Frau
7.939 Beiträge
Noch nie hat ein Mann seinen Penis auf einen Schlag bei mir hineingeschoben, also geht/ging es immer Stück für Stück und halt immer tiefer. Und ja, wenn ich nicht gleich von Anfang an richtig feucht bin, kommt das aber mit der Zeit. Allerdings hat das bei mir nun keinen besonderen Reiz, wenn es so abläuft. Mal ist es so, mal so.
*******heCH Mann
2.259 Beiträge
@*****jes Fazit: jede ist anders. *lach*
*********Ride Paar
1.762 Beiträge
Trockenbumsen kennen wir als angezogen aneinander rubbeln. *grins*

Ansonsten finden wir daran aber jetzt nichts ungewöhnliches. Eher ist es der Normalzustand das man sich beim Eindringen erstmal vorsichtig vorran tastet. Manchmal dauert das etwas länger, gibt aber auch Situationen da flutscht er sofort rein. So, oder so. Hinterher ist immer alles komplett durchfeuchtet. *knicks*
*********enTe Frau
1.578 Beiträge
Ich mag das auch. Kommt bei mir leider nicht oft vor, da ich ziemlich schnell sehr geschmeidig bin.
*********rees Frau
557 Beiträge
Weder er noch ich empfinden trocken als intensiver oder schön, ganz im Gegenteil, selbst wenn ausreichend eigene Feuchte da ist, ist Gleitgel nochmal richtig geil und intensiviert ungemein. Bei uns muss es aber auch nie schnell gehen, Quickies können wir an einer Hand abzählen nach 25 Jahren Beziehung. Wir haben aber so oft ausgiebig und lange Sex, dass es nie zu einem “unbedingt Druck ablassen müssen” kommt, wir genießen und gönnen uns viel Zeit. Die körpereigene Feuchte nutzt sich für uns auch viel zu schnell ab. Da ist unser ganz pures Gleitgel einfach super, das hält stundenlang durch ohne Nachlegen.
******ter Mann
858 Beiträge
Zitat von *********acht:
Wenn sie dadurch feucht wurde, ist es doch ganz normales Bumsen, nur halt mit vorsichtigem Anfangen?

Sehe ich genauso.

Und ganz nebenbei, welch ein furchtbarer Titel zum Thema. Er erzeugt allein schon beim erstmaligen Lesen Schmerzen. Sollte wohl provozierend wirken.
*****a76 Frau
701 Beiträge
Kann @******ter nur beipflichten, was die Überschrift angeht. Mir persönlich zieht sich da alles zusammen...
*********acht Frau
7.939 Beiträge
Ganz so schräg war's dann ja nicht gemeint, und die Frage als solche ist ja auch berechtigt.

Aber tatsächlich poppte bei mir beim Überschrift lesen erstmal ein Autsch aua aua auf - und zwar auch für den Mann. Daher hier mal die Anschlussfrage: Tut das am Penis nicht auch weh, wenn man "trockenrubbelt"?
***on Mann
182 Beiträge
Nein, überhaupt nicht! Es verleiht sogar einen gewissen gesteigerten Reiz, da es Enge und Festigkeit sugeriert. Eine all zu feuchte Vulva stimuliert den Penis nicht annähernd so, wie eine nicht so feuchte.
*********r_01 Paar
299 Beiträge
Ich bin da bei @****007

Ohne Vorlauf, der Reiz benutzt zu werden, nicht vorsichtig aber auch nicht grob.
Gerne auch überraschend / in Alltagssituationen wo ich es nicht erwarte, quasi „überfallen“ und genommen zu werden.

Die klassische lange Penetration mag ich nicht (mehr), aber diese „Momentaufnahmen“ finde ich spannend, auch mit anderen Praktiken wie Rimming oder BJ.
*******Punk Frau
5.540 Beiträge
Zitat von ***on:
Nein, überhaupt nicht! Es verleiht sogar einen gewissen gesteigerten Reiz, da es Enge und Festigkeit sugeriert. Eine all zu feuchte Vulva stimuliert den Penis nicht annähernd so, wie eine nicht so feuchte.

Meinst Du eine Vulva oder Vagina?
*****jes Mann
2.258 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******ter:
Zitat von *********acht:
Wenn sie dadurch feucht wurde, ist es doch ganz normales Bumsen, nur halt mit vorsichtigem Anfangen?

Sehe ich genauso.

Und ganz nebenbei, welch ein furchtbarer Titel zum Thema. Er erzeugt allein schon beim erstmaligen Lesen Schmerzen. Sollte wohl provozierend wirken.

Natürlich war das bewusst gewählt, hatte zuerst “ Penetration bei zuvor unzureichender Scheidensekret Bildung “ als Titel im Kopf, war mir dann aber doch zu langweilig, und klingt eher wie dr Sommer
****sum Mann
4.786 Beiträge
Ich mag das sehr, durchaus auch länger. Hat was Rohes.

Anschlussfrage: Tut das am Penis nicht auch weh, wenn man "trockenrubbelt"?

Man kann natürlich alles übertreiben und spätestens wenn man es bis zum Schwellkörperriss treibt. Aber ansonsten wird die Schmerzempfindlichkeit gerade der Eichel oft stark übertrieben.
******ter Mann
858 Beiträge
Trocken penetrieren funktioniert doch gar nicht.

Haut mich um, was ich hier für einen Unsinn wieder zu lesen vorgesetzt bekomme.
*********acht Frau
7.939 Beiträge
Ich frage mich auch immer noch, wie ein Penis in einer staubtrockenen Muschi gleiten soll... Aber ganz trocken sind die ja nie.
******ter Mann
858 Beiträge
Ich habe noch nie trocken gevögelt, bin immer nur heiß gelaufen.

Kann somit zum Erkenntnisgewinn nichts beitragen, überlasse ich gern den Profis hier.
*******Punk Frau
5.540 Beiträge
Abgesehen davon, können Männer per Lusttropfen auch feucht werden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.