„Schwierig, in erster Linie muss es deinen Stil treffen und du musst dich drin wohlfühlen.
Ich persönlich steh auf lange Herrenröcke und Lederhosen.
Weil du grad Rock erwähnst. Ein Kumpel hatte einen Schotten Rock angezogen, um den Dress Code zu genügen (für den is die Szene auch Neuland) und richtige Schotten tragen auch keine Unterwäsche - dementsprechend wollte manche(r) ein Blick drunter werfen.
Ich hab schon ne Vorstellung - Village People sag ich mal, aber Oberkörper der mehr Fleisch zeigt. Aber ne schöne Lederhose die auch Fleisch zeigt, hatte ich schon auf dem Schirm. Ich sollte einfach mal sone Orion Shop persönlich aufsuchen und einkaufen wie manche bei Primark xD
„Ich bin auch der Meinung das er für Männer schwieriger ist etwas zu finden das eine kreative und erotische ausstrahlung hat. Oft habe ich die Idee das das meiste erotische für Männer eher für subs als für Doms ist.
Selbst komme ich aus der Gothic-Szene, viele von den Klamotten kann man auch auf Kinky-Partys tragen. Aber für ein Clubbesuch ist nicht alles tauglich. Obwohl eine Party wo ich letzten Samstag war wortwörlich "Schnellfickerhosen" in der no-go Liste stehen hatte sind einige meiner Outfits das umgekehrte. Ich habe Stiefel mit so viele Schnallen das ich zehn Minuten brauche um die an- oder aus zu ziehen. Latex ist auch oft eher schön als praktisch. Für Clubs mit Pool oder Sauna habe ich einen Latexrock mit Klickschnallen und ein Latextop mit Reisverschlüss gemacht! 😜
Aber es gibt genug alternative. Mit einer schwarze Hose, Kilt oder Männerrock und ein Netzhemd ist man zwar nicht sehr Originell aber für den Anfang sollte es reichen. Aber bitte nicht kombinieren mit Badelatschen oder Turnschuhe!
Netzhemd.. Meine Oma, die dezent dement ist, hatte mir mal die Klamotten meines verstorbenen Onkels gezeigt. Als sie mir dann unerwartet son Netzhemd zeigte, musste ich schmunzeln. Sie weiß ja nix damit anzufangen und so.. Ich bin ja schon froh, den Punkt erreicht zu haben, das man keine "Bauch" hat, wenn man irgendwo bequem sitzt. Weil viele mich immer fragen "ob ich Sport treibe"
Nö, ich habe nur ne gesunde Mischung aus Muskeln und Fett und so, erwidere ich dann bescheiden.
Ich Club Sauna Jungfrau der erste Stufe. Ich brauche jemanden, der mit mir dort ganz entspannt hingeht, alleine würde ich mir das nicht trauen xD