Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Suit up!
2301 Mitglieder
zur Gruppe
Freunde der Swingerclubs
2508 Mitglieder
zum Thema
Kinky im Anzug?177
Mich reizen diverse Kinky Veranstaltungen. Unabhängig davon, dass ich…
zum Thema
Im Club in Spa & Sauna?109
Wird ja oft angeboten: Sauna und Spa im Club. Whirlpool inklusive.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anzug im Swingerclub

******_73 Mann
2.401 Beiträge
Zitat von *********ar_Bi:
Es ging allgemein um das Thema Kleidervorschrift und nicht speziell um und oder einen bestimmten Club!!!
Ist es nicht möglich einfach allgemein zu diskutieren?
Muss dabei immer über irgendwas bzw irgendwem gelästert werden?

Zitat von *********ar_Bi:
Seit wir in Swingerclubs gehen werden wir immer mehr damit konfrontiert, das Herren nur mit schwarzer Anzughose und weisen Hemd zutritt haben.

Wenn Ihr etwas behauptet, und das diskutiert haben wollt, dann schreibt bitte (oder gefälligst), dass das keinen Bezug zu einem Club oder sonst was hat, sondern Ihr nur wissen wollt, was wäre wenn.
Mal ganz ehrlich, ich fühle mich von Euch gerade derbe verarscht. Ihr tut so, als würde Euch von irgendwelchen Clubs etwas übles angetan, und dann ist das alles gar nicht wahr.

Vielen Dank auch.
******_73 Mann
2.401 Beiträge
Und zu "allgemein Kleidervorschriften":
Dresscodes: Gut oder schlecht?

Wenn es Euch um etwas allgemeines geht, dann schreibt das doch bitte auch, und denkt Euch nicht irgendwelche Sachverhalte aus.
*********Ride Paar
1.753 Beiträge
Zitat von ******und:
Zitat von *******110:
Eventuell noch Hosenträger und Fliege?
Gegenfrage: Wer findet denn Hosenträger sexy? Ist für mich so ein Opa-Ding....

Es gibt sehr, sehr coole Lederhosenträger. Ähnlich wie ein Holster. Mit weißem Hemd und Fliege hat das was James Bond mäßiges.

Wirklich bisher das einzige Mal das ich ein Hemd in einem Club anhatte. Dazu eine schwarze Wetlook Hose und ziemlich fancy Schuhe. Da hab ich mich auch wohl gefühlt und es war dem Anlass angemessen. *top*
**jn Mann
665 Beiträge
Zitat von *********Ride:
Ähnlich wie ein Holster. Mit weißem Hemd und Fliege hat das was James Bond mäßiges.

Holster ohne scharfe Waffe sehen so was von plemplem aus.
*******Punk Frau
5.444 Beiträge
Vielleicht ist er selber die heiße Waffe?!

*g*
****79 Paar
8 Beiträge
Machen Kleider Leute?
Lassen wir doch mal den Gedanken zu, dass sich jeder so präsentieren darf, wie er möchte. Weder Frau noch Mann wirkt authentisch, wenn man sich verkleidet vorkommt. Wenn ich mein Gegenüber in einem Outfit sehe welches ihn widerspiegelt, sagt es doch etwas über ihn aus . Kleider alleine machen keine Leute...sondern erst wenn das Kleid zur Person passt... so wirkt es komplett und harmonisch und für das passende gegenüber auch deutlich anziehender.
**jn Mann
665 Beiträge
Zitat von *******Punk:
Vielleicht ist er selber die heiße Waffe?!

:)

yo! das ist cleverer als mein Gemecker.
****aNN Mann
318 Beiträge
Vielleicht bin ich bisher nur in den falschen Clubs gewesen, aber ich konnte noch nie eine Korrelation zwischen einem "gut angezogen Sein" des Mannes und dem tatsächlichen Erfolg bei Frauen im Club feststellen. Sobald es zur Sache geht und die körperliche Erregung bei Weiblein und Männlein steigt, spielt die Kleidung keine Rolle mehr, denn da zählen andere Qualitäten, Erfahrung und Fähigkeiten. Im Gegenteil: wenn Mann sich vor einer wirklich willigen Frau aus langer Hose und Hemd, vielleicht sogar noch Schnürschuhen schälen muß, ist sein erhoffter Platz zwischen den Schenkeln praktisch immer schon anderweitig besetzt.

Nur so eine immer wieder gemachte Beobachtung.

Deswegen pfeife ich auf die Kleidungsvorschriften, wenn ich erst einmal im Club drin bin. Soll der Betreiber doch meckern, denn ich bin ja nicht seinetwegen dort.
*******cat Frau
221 Beiträge
Zitat von *********ar_Bi:
Anzug im Swingerclub
Seit wir in Swingerclubs gehen werden wir immer mehr damit konfrontiert, das Herren nur mit schwarzer Anzughose und weisen Hemd zutritt haben.
Frauen sollen möglichst wenig anhaben und Herren möglichst verschlossen.
Warum?
Es wird immer gebeten nicht in Alltagskleidung, was ich verstehe aber ein Anzug ist bei Herren auch Alltagskleidung/Straßenkleidern.

Den Dresscode "Anzug" kenne ich nicht vorherrschend. Für mich kann alles Mögliche sexy an einem Mann aussehen, Hauptsache es passt zu ihm.

Da finde ich Anzug, Clubwear, Gladiatoren-Outfit usw. gleichwertig gut. Wenn Mann sich darin selbstbewusst bewegt, ist vieles passend.

Geht ihr nur zu bestimmten Veranstaltungen? @*********ar_Bi

*katze*
*****jes Mann
2.243 Beiträge
Zitat von ****aNN:
Vielleicht bin ich bisher nur in den falschen Clubs gewesen, aber ich konnte noch nie eine Korrelation zwischen einem "gut angezogen Sein" des Mannes und dem tatsächlichen Erfolg bei Frauen im Club feststellen. Sobald es zur Sache geht und die körperliche Erregung bei Weiblein und Männlein steigt, spielt die Kleidung keine Rolle mehr, denn da zählen andere Qualitäten, Erfahrung und Fähigkeiten. Im Gegenteil: wenn Mann sich vor einer wirklich willigen Frau aus langer Hose und Hemd, vielleicht sogar noch Schnürschuhen schälen muß, ist sein erhoffter Platz zwischen den Schenkeln praktisch immer schon anderweitig besetzt.

Nur so eine immer wieder gemachte Beobachtung.

Deswegen pfeife ich auf die Kleidungsvorschriften, wenn ich erst einmal im Club drin bin. Soll der Betreiber doch meckern, denn ich bin ja nicht seinetwegen dort.

Naja, so macht wohl jeder seine eigene Erfahrung, meine Erfahrung wenn ich mit Anzughose und Guten Schuhwerk im Club bin sind andere, ich bekomme schon mehr Aufmerksamkeit, und nicht selten wurde ich auch aus der Menge angesprochen und gleich mitgenommen. Angst das ein Platz zwischen offenen Schenkeln nicht lange unbesetzt bleibt, wie hier genannt , habe ich keine, weil anstellen kommt für mich nur an der Käsetheke im Supermarkt in Frage, ich flirte und knüpfe lieber im Vorfeld an der Bar oder Außenberreich Kontakte, und da spielt das optisch und Kleidung doch eine Rolle. Ehrlicherweise muss ich aber auch gestehen, Frauen in ausgefallenen Outfits und Dessous reizen mich ebenfalls mehr, das kopfkino möchte doch erst einmal auf Touren kommen, und nicht schon gleich alles sehen
********reak Paar
1.556 Beiträge
Wir gehen nirgendwo hin, wo ein cooler Anzug nicht willkommen ist.

Natürlich niemals mit einem "weisen" Hemd, denn weise macht die Erfahrung, weniger die Kleidung (vielleicht war aber auch nur die Farbe gemeint, dann sollte wohl "weiß" da stehen *gg* )

Wir tragen schwarz, alle beide, weil wir das edel finden. Clubs, in denen "edel" nicht willkommen ist, haben bestimmt gaaanz viele Gäste, aber uns eben nicht.

Es essen auch gaaanz viele Menschen bei MäcD und werden satt dabei. Wir eben nicht. Wir tragen schwarz und Anzug *zwinker*
*********chee Mann
3.966 Beiträge
Anzug im Swingerclub

Solange kein spezielles Motto an dem Abend ist, habe ich einen Anzug an. Wenn z.B. Apres Ski an dem Abend ist, die Seppl Buxe.
Ist doch egal, mir ist auch egal was die anderen anhaben oder ob die was anhaben.
********reak Paar
1.556 Beiträge
Zitat von *********chee:
Anzug im Swingerclub

Solange kein spezielles Motto an dem Abend ist, habe ich einen Anzug an. Wenn z.B. Apres Ski an dem Abend ist, die Seppl Buxe.
Ist doch egal, mir ist auch egal was die anderen anhaben oder ob die was anhaben.

Nö, wenn da Apres Ski ist, und kein Anzug erlaubt, gehen wir da nicht hin. Weil wir uns nicht in die Seppl-Buxe zwängen, oder sonst ein Karnevalskostüm *zwinker*

Wir bleiben wir und suchen uns die Veranstaltungen, die zu uns passen!
*********chee Mann
3.966 Beiträge
In den Club in den ich gehe, wäre das auch kein Problem.
********reak Paar
1.556 Beiträge
Zitat von *********chee:
In den Club in den ich gehe, wäre das auch kein Problem.

Dann verkleidest Du Dich auf eigenen Wunsch. Das ist doch völlig okay! *g*
******ck2 Mann
566 Beiträge
Natürlich ist das Geschmacksache.
Ich würde im Leben keinen Anzug (mehr) tragen. Und ich kenne persönlich auch keine Frau die es erregen würde wenn ich einen Anzug tragen würde. Schwarze Jeans, schwarzes Hemd und eine Weste darüber wäre so Endstation.
Typisches Club Outfit (Netzhemd, Shorts, T-Shirt usw.) ist für mich genauso gruselig.
*********kend Paar
14.008 Beiträge
Männer, die es verstehen sich Anlassgerecht gut zu kleiden sind mir einfach lieber als diejenigen ,die von mir abverlangen über unpassendes Outfit und Nachlässigkeit hinwegzusehen.

g/w
*********rees Frau
528 Beiträge
Vielen Männern, aber auch Frauen, muss man stilvolles Auftreten eben über Vorgaben abringen. Einige haben dazugelernt, aber es gibt immer noch die, die auch mit Bierplautze in zu kleiner Badehose meinen in ein Restaurant gehen zu können oder dass Adiletten stilvoll sind, ganz besonders mit weißen Tennissocken!
Auch wenn wir solche Etablissements nicht besuchen, finden wir es gut, dass Betreiber/Veranstalter da mittlerweile durchgreifen. Es muss ja nicht Anzug sein, aber legerer Chic und Stil sollten schon sein. Da entsprechend Vorgaben zu machen oder eben auch Türkontrolle ist nur Fug und Recht.
*********Ride Paar
1.753 Beiträge
Zitat von **jn:
Zitat von *********Ride:
Ähnlich wie ein Holster. Mit weißem Hemd und Fliege hat das was James Bond mäßiges.

Holster ohne scharfe Waffe sehen so was von plemplem aus.

So ähnlich Junge. *grins*
*********chee Mann
3.966 Beiträge
Zitat von ********reak:
Zitat von *********chee:
In den Club in den ich gehe, wäre das auch kein Problem.

Dann verkleidest Du Dich auf eigenen Wunsch. Das ist doch völlig okay! :-)

Der Veranstalter steckt jedesmal sichtlich Herzblut bis in's Detail da rein, das honoriere ich auch gerne.
******_73 Mann
2.401 Beiträge
Zitat von ****aNN:
Vielleicht bin ich bisher nur in den falschen Clubs gewesen, aber ich konnte noch nie eine Korrelation zwischen einem "gut angezogen Sein" des Mannes und dem tatsächlichen Erfolg bei Frauen im Club feststellen. Sobald es zur Sache geht und die körperliche Erregung bei Weiblein und Männlein steigt, spielt die Kleidung keine Rolle mehr, denn da zählen andere Qualitäten, Erfahrung und Fähigkeiten. Im Gegenteil: wenn Mann sich vor einer wirklich willigen Frau aus langer Hose und Hemd, vielleicht sogar noch Schnürschuhen schälen muß, ist sein erhoffter Platz zwischen den Schenkeln praktisch immer schon anderweitig besetzt.
Ich tue mir schwer damit, vorzustellen, in welcher Situation das "Problem" tatsächlich besteht. Mal abgesehen davon, dass ich eigentlich keine Lust habe, an einem Wettlauf um den Platz zwischen den Schenkeln einer Frau mit zu wirken.

Wenn ich im Club irgendwo mit einer Dame ins Gespräch komme, und wir beschließen, auf die Matte zu gehen, wird sie dort nicht mit gespreizten Beinen rumliegen, und den nächstbesten den Platz einnehmen lassen. Und, wie ich bereits ausführte, so langsam bin ich mit dem Entkleiden auch nicht, zudem wird sie auch etwas Zeit verlieren, bis sie entkleidet ist. Auch die wenigsten Damen sind immer unbekleidet.

Wenn ich in einem Getümmel dazu gebeten werde, ist das auch kein Wettrennen. Dann geht es um gemeinsam Spaß haben, nicht darum, als erster zum Schuss zu kommen.

Und wenn es ein Problem mit "Schnurschuhen" gibt, die tragen so viele im Club, seien es zum Anzug passende Schuhe, oder Boots. Das Problem scheint nicht viele zu stören.

Und wenn man wirklich mal super scharf aufeinander ist, und es gar nicht erwarten kann, macht das sich gegenseitig Ausziehen auch mal Spaß.

Ansonsten, das muss ich allerdings zugeben, sind FKK-Partys meist recht gut besucht. Ob der Grund allerdings allein die Zeitersparnis ist, weiß ich nicht.
*********an71 Mann
965 Beiträge
Holster, Sepplhosen,Hosenträger, Gasmaske, *aua*

Vielleicht ist so ein schwarzer Anzug ja irgendwie die kleinste gemeinsame Basis?

und noch: Apres Ski WTF? Kann man da in Skistiefeln kommen?
**********_2018 Mann
675 Beiträge
Zitat von *********an71:


und noch: Apres Ski WTF? Kann man da in Skistiefeln kommen?

Da MUSST Du in Skistiefeln kommen!
*********an71 Mann
965 Beiträge
Zitat von **********_2018:
Zitat von *********an71:


und noch: Apres Ski WTF? Kann man da in Skistiefeln kommen?

Da MUSST Du in Skistiefeln kommen!

OMG.

Spätnachmittags auf dem Parkplatz vor der Bergbahn zog sich die Dame im Auto neben mir ihre Skistiefel aus und seufzte "Second best feeling in the world" *ggg*

Das und Sex an einem Abend ist ja fast zu schön um wahr zu sein *aua*
*********rer_2 Paar
210 Beiträge
Zitat von *********an71:
Zitat von **********_2018:
Zitat von *********an71:


und noch: Apres Ski WTF? Kann man da in Skistiefeln kommen?

Da MUSST Du in Skistiefeln kommen!

OMG.

Spätnachmittags auf dem Parkplatz vor der Bergbahn zog sich die Dame im Auto neben mir ihre Skistiefel aus und seufzte "Second best feeling in the world" *ggg*

Das und Sex an einem Abend ist ja fast zu schön um wahr zu sein *aua*

Das war Ironie *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.