„Vielleicht bin ich bisher nur in den falschen Clubs gewesen, aber ich konnte noch nie eine Korrelation zwischen einem "gut angezogen Sein" des Mannes und dem tatsächlichen Erfolg bei Frauen im Club feststellen. Sobald es zur Sache geht und die körperliche Erregung bei Weiblein und Männlein steigt, spielt die Kleidung keine Rolle mehr, denn da zählen andere Qualitäten, Erfahrung und Fähigkeiten. Im Gegenteil: wenn Mann sich vor einer wirklich willigen Frau aus langer Hose und Hemd, vielleicht sogar noch Schnürschuhen schälen muß, ist sein erhoffter Platz zwischen den Schenkeln praktisch immer schon anderweitig besetzt.
Ich tue mir schwer damit, vorzustellen, in welcher Situation das "Problem" tatsächlich besteht. Mal abgesehen davon, dass ich eigentlich keine Lust habe, an einem Wettlauf um den Platz zwischen den Schenkeln einer Frau mit zu wirken.
Wenn ich im Club irgendwo mit einer Dame ins Gespräch komme, und wir beschließen, auf die Matte zu gehen, wird sie dort nicht mit gespreizten Beinen rumliegen, und den nächstbesten den Platz einnehmen lassen. Und, wie ich bereits ausführte, so langsam bin ich mit dem Entkleiden auch nicht, zudem wird sie auch etwas Zeit verlieren, bis sie entkleidet ist. Auch die wenigsten Damen sind immer unbekleidet.
Wenn ich in einem Getümmel dazu gebeten werde, ist das auch kein Wettrennen. Dann geht es um gemeinsam Spaß haben, nicht darum, als erster zum Schuss zu kommen.
Und wenn es ein Problem mit "Schnurschuhen" gibt, die tragen so viele im Club, seien es zum Anzug passende Schuhe, oder Boots. Das Problem scheint nicht viele zu stören.
Und wenn man wirklich mal super scharf aufeinander ist, und es gar nicht erwarten kann, macht das sich gegenseitig Ausziehen auch mal Spaß.
Ansonsten, das muss ich allerdings zugeben, sind FKK-Partys meist recht gut besucht. Ob der Grund allerdings allein die Zeitersparnis ist, weiß ich nicht.