@*********ar_Bi
Wir vermuten mal, euer männlicher Part hat den letzten Post verfasst - und dann wären wir ja altersmäßig und auch im Hinblick auf unsere Vorfahren aus etwa der gleichen Genration.
Wir lassen dir deine Sichtweise, aber mit Verlaub, wir glauben, du redest dir da eine Zeit schön, die es so nie gegeben hat.
Es geht auch in dem von euch eröffneten Thread ja nicht darum, ob man nackte Haut zeigen DARF...das durfte man heute genauso wie damals.
Die Frage ist doch eine ganz andere...und wir behaupten mal kühn, dass die weit überwiegende Mehrheit der Damenwelt - damals wie heute - einen gut ud geschmackvoll, dem Anlass entsprechend gekleideten Mann erotischer fand und findet als einen, der in einer Unterhose auf einem mit einem Frottee-Handtuch bedeckten Barhocker sitzt.
Was sich geändert hat, ist lediglich der formulierte Anspruch an eine, nennen wir es: erotische Freizeitgestaltung, und der wird mittlerweile durch viele Clubs abgebildet.
Als wir vor 18 Jahren von einem anderen Portal zum Joy Club wechselten, gab es hier ein paar hundert Mitglieder und in Deutschland nicht mehr als eine Handvoll Clubs.
Die Zahl der Interessierten Menschen ist, wie man ja unschwer an een Accounts hier feststellen kann, mehr als sprunghaft gestiegen und damit auch die Vorstellung, was man am besten anzieht, wenn man in einen Club oder auf eine Party geht. die Clubs haben sich zum großen Teil diesem Bedürfnis angepasst und tragen mit der Vielzahl von verschiedenen Motto-Veranstaltungen und den dazugehörigen Dresscodes den Wünschen ihrer Kunden Rechnung.
Was wir nicht verstehen, ist, dass diese Dresscodes von einigen dauernd irgendwie in Frage gestellt werden und man einen gefühlten Tenor wahrnimmt, der etwa so klingt: "Früher war es doch viel schöner und freier als alle noch in Unterwäsche und Badelatschen in den Clubs waren."
Diese Clubs gibt des ja auch heute noch.
Aber eine Vielzahl von erotisch interessierten Menschen, die früher KEINE Plattform hatten, begrüßt es durchaus, wenn man sich im erotischen Rahmen stilvoll und angemessen kleidet...vor allem als Mann!
Und by the way...wenn wir den Thread hier richtig verfolgt haben, hat sich nicht eine EINZIGE Frau dafür ausgesprochen, dass sie im Club oder auf einer erotischen Veranstaltung lieber einen Mann in Unterhose oder sonstiger "Schnellbereit-Hose" und Latschen sieht als einen gut angezogenen.
Es sind ausschließlich Männer, die dafür plädieren, lieber im bequemen Schlabberlook aufzulaufen, weil es ja angeblich gar nicht auf das äußere Erscheinungsbild ankommt, sondern auf ganz andere Qualitäten.
Begründungen dieser Art haben wir bislang von Frauen nicht gelesen...das sollte nicht nur uns zu denken geben.