Zitat von ********er73:
„I
Und by the way...wenn wir den Thread hier richtig verfolgt haben, hat sich nicht eine EINZIGE Frau dafür ausgesprochen, dass sie im Club oder auf einer erotischen Veranstaltung lieber einen Mann in Unterhose oder sonstiger "Schnellbereit-Hose" und Latschen sieht als einen gut angezogenen.
Es sind ausschließlich Männer, die dafür plädieren, lieber im bequemen Schlabberlook aufzulaufen, weil es ja angeblich gar nicht auf das äußere Erscheinungsbild ankommt, sondern auf ganz andere Qualitäten.
Begründungen dieser Art haben wir bislang von Frauen nicht gelesen...das sollte nicht nur uns zu denken geben.
Und by the way...wenn wir den Thread hier richtig verfolgt haben, hat sich nicht eine EINZIGE Frau dafür ausgesprochen, dass sie im Club oder auf einer erotischen Veranstaltung lieber einen Mann in Unterhose oder sonstiger "Schnellbereit-Hose" und Latschen sieht als einen gut angezogenen.
Es sind ausschließlich Männer, die dafür plädieren, lieber im bequemen Schlabberlook aufzulaufen, weil es ja angeblich gar nicht auf das äußere Erscheinungsbild ankommt, sondern auf ganz andere Qualitäten.
Begründungen dieser Art haben wir bislang von Frauen nicht gelesen...das sollte nicht nur uns zu denken geben.
Glaube nicht das die wenigen Frauen hier, präventiv für alle Frauen stehen. Meine persönliche real Erfahrung ist da eher, dass es viele gibt, die Anzughosen und Hemden nicht sexy finden. Und zwischen Anzughose und Unterhose gibt es auch für Herren ganz viel.
Z.B an unseren ersten Clubbesuch wurde ich von Frauen angesprochen und wir hatten auch noch einen schönen Abend mit einer, die ebenfalls mich angesprochen hatte und ich trug ein kurzen Latex-Overall
Auch bei weiteren Clubbesuchen hatte ich immer Frauen die mich angesprochen haben und ich hatte immer was knappes an nie Anzughose und Hemd. Und die Veranstaltungen wo wir hingehen, weil auch meine Frau Anzughose und Hemd absolut nicht sexy findet, wo es diese Kleidervorschrift nicht gibt und auch kaum einer damit zu sehen ist, werden auch sehr viel von Frauen besucht. Und in den Spielzimmern ist viel mehr los.
Vielleicht sollte so manche hier doch mal akzeptieren, dass es auch Frauen gibt die ein anderen Geschmack haben und auch in Clubs gehen.