Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Suit up!
2301 Mitglieder
zur Gruppe
Freunde der Swingerclubs
2508 Mitglieder
zum Thema
Kinky im Anzug?177
Mich reizen diverse Kinky Veranstaltungen. Unabhängig davon, dass ich…
zum Thema
Im Club in Spa & Sauna?109
Wird ja oft angeboten: Sauna und Spa im Club. Whirlpool inklusive.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anzug im Swingerclub

*******fly Frau
6.542 Beiträge
Zitat von *******mnz:
Warum wird sich hier eigentlich auf den Anzug an sich eingeschossen? Ist das wirklich bei einigen so ein verhasstes Symbol? Immer wieder kommt der Vertriebler als Anzugträger ins Spiel. Ist der Horizont so klein, dass einige wirklich keine anderen Menschen kennen, die einen Anzug tragen? Ist der Anzugträger wirklich der, der sein Geld mit Geschwätz verdient, während andere Menschen körperlich schuften müssen. Ist nur nur körperliche Arbeit richtige Arbeit?
Sexyness, anscheinend ist für viele nur nackte Haut sexy, angezogen nicht.
Ich könnte jetzt stundenlang weiter aufzählen.

Was mir scheint, bei diesem einfach so harmlos daherkommende Thema werden Lebenseinstellungen berührt. Anders kann ich mir manch harsche Reaktionen auf solche banalen Themen wie Hemd und Hose nicht erklären.

Hach ja ich bin da ganz bei dir. Was vermisse ich die Zeit in Italien wo Frauen in Sommerkleider und Männer in eleganten Stoffhosen kombiniert mit sportlichen Shirts, im Alltag sich bewegten. Hier sehe ich Männer in Shorts und weissen Socken in Sandalen und Frauen in zu engen Leggins...keine Ahnung also Kleidergeschmack ist keine deutsche Tugend....Ausnahmen bestätigen zum Glück die Regel...und wie schon gesagt wurde die jüngere Generation (<40) ist da zum Glück stilvoller unterwegs in den Clubs
*****jes Mann
2.243 Beiträge
Wie gesagt, ich trage meistens nur Anzughose, weil ich das präsentieren von Männerbeinen, wenn auch Gottgegeben, nicht erotisch finde, nackte Beine stehen Frau besser, ist aber nur meine Meinung, jeder wie er mag. Auch empfinde ich lange Hosen optisch als männlicher und sie wirken etwas dominanter als Boxer, und da ich mich darin passend gekleidet und wohl fühle, ist mir egal wie es andere sehen. Ein Hemd, geschweige den Sakko, wäre mir auch zu overdressed, da schwitzt man sich ja kaputt. Seltene male habe ich aber auch einen Anzug im Swingerclub getragen, sprich Hemd und passende Weste, das kann ich aber an einer Hand abzählen. Zum einen war das einmal Stutenmarkt, wo ich eine bekannte auf ihren Wunsch hin, an einer Leine dem Publikum präsentierte, da empfand ich einen Anzug als passend, und zum andere, Themen Events wie Hurenmarkt, dem Rollenspiel gestresster - Boss entspannt nach Dienst als Freier, wofür Ich eigentlich nur Zuspruch von den Damen bekommen habe, da es ihre Fantasie mehr entsprach, als im kurzen Beate Use Outfit. Auch alles was in Richtung Geschichte der O oder
CMNF geht, finde ich passend. Abgesehen von diesen wenigen Ausnahmen, ist mir im Club Anzug zu heiß, Oberkörper frei und lange Hose reichen mir
******_73 Mann
2.390 Beiträge
Zitat von *******mnz:
@******_73 Ernsthafte Frage, was verstehst du unter vernünftiger, clubtauglicher Bekleidung genau?
Was ist das für ein Stoff, was für ein Schnitt?

Gut erkannt.
Für mich gilt natürlich meine Wertung.

Hautenge Wetlook-Hosen, am besten Unterhosen bekommt man in vielen Variationen.
Defintiv nicht meine Welt, auch andere Unterhosenvarianten.
Hosen mit jeder Menge D-Ringen und Karabinerhaken, sehen witzig aus, ihr Sinn hat sich mir nie erschlossen, nicht meine Welt.
Bekleidung, bei denen ich den Eindruck habe, dass sie vielleicht einen zweiten Besuch im Club noch überstehen. Kennst Du diese billigen Karnevallskostüme, für 14,99 €? Wo man befürchtet, plötzlich nakt da zu stehen?

Naja, und dann möchte ich immer gern, dass die Sachen auch vernünftig sitzen.

Aber, wenn ich so überlege, was die Damen hier vielfach geschrieben haben, scheine ich nicht allein mit diesen Forderugnen an Herrenbekleidung zu stehen.
*********chee Mann
3.963 Beiträge
Ich kenne 3 Merkmale, die clubtaugliche Bekleidung ausmachen.

1.Der Träger*innen und seine Ausstrahlung.
2.Der Träger*innen und seine Ausstrahlung.
3.Der Träger*innen und seine Ausstrahlung.

3 gute Dooropener.
1. Eine weibliche Begleitung.
2. Eine weibliche Begleitung.
3. Eine weibliche Begleitung.

Dann noch 3 gute Opener in fremden Locations.
1. In Begleitung eines Stammgastes*innen
2. In Begleitung eines Stammgastes*innen
3. In Begleitung eines Stammgastes*innen
*****jes Mann
2.243 Beiträge
@*********chee Also deine drei Gründe verstehe ich ja, aber weshalb schreibst du jeden dieser 3 Gründe
3 mal ?
versteh nicht was du uns damit sagen möchtest, ist nicht als Kritik gemeint, interessirt mich nur
*********chee Mann
3.963 Beiträge
Das ist wie bei den Immobilienpreisen gemeint, da gibt es 3 primäre Kriterien für einen Preis.
1. Die Lage
2. Die Lage
3. Die Lage

Das kann die letzte Hütte sein, ist das Gebiet beliebt, ist der Preis überdurchschnittlich hoch.
*******mnz Mann
1.303 Beiträge
Naja nun, wenn du nun nicht der Typ bist, der die 1A-Lage darstellt, dann musste dir ein wenig Mühe geben, bspw. was anziehen was gefällt und gut ankommt. Richtig machen kannst du es sowieso nie allen.
*****jes Mann
2.243 Beiträge
@*********chee Ah so, danke
*****jes Mann
2.243 Beiträge
In der Regel ist es aber als Mann nicht schwer Einlass in einen Swingerclub zu erhalten, immerhin ist das Geld, man sollte sich vielmehr die Frage stellen, was mache ich daraus, wenn ich drin bin?
*********pfer Paar
136 Beiträge
Zitat von *****jes:
In der Regel ist es aber als Mann nicht schwer Einlass in einen Swingerclub zu erhalten, immerhin ist das Geld, man sollte sich vielmehr die Frage stellen, was mache ich daraus, wenn ich drin bin?

Ich würde sagen, dass ein paar Beiträge weiter oben der Begriff „Club“ anders interpretiert werden kann: Beim „Club“ im Sinne von „klassischer Swingerclub“ braucht man wohl andere „Door-opener“ als im „Club“ à la Kitkat…
*****jes Mann
2.243 Beiträge
Zitat von *********pfer:
Zitat von *****jes:
In der Regel ist es aber als Mann nicht schwer Einlass in einen Swingerclub zu erhalten, immerhin ist das Geld, man sollte sich vielmehr die Frage stellen, was mache ich daraus, wenn ich drin bin?

Ich würde sagen, dass ein paar Beiträge weiter oben der Begriff „Club“ anders interpretiert werden kann: Beim „Club“ im Sinne von „klassischer Swingerclub“ braucht man wohl andere „Door-opener“ als im „Club“ à la Kitkat…

Absolut, Kitkat und kinky Partys sind natürlch was anderes, da braucht es als Mann ein aussagekräftiges Outfit, und den entsprechden Körper für Einlass
*********chee Mann
3.963 Beiträge
Ich kenne SC Veranstalter, die gucken sehr genau auf die Solo Anmeldungen, wer und Anzahl.
Alleine mit Scheinen winken *nein*.
Hier ist doch kein Sauna Club.
******_73 Mann
2.390 Beiträge
Zitat von *********chee:
Ich kenne SC Veranstalter, die gucken sehr genau auf die Solo Anmeldungen, wer und Anzahl.
Nun, je nach dem, wie gut die Veranstaltung ausgebucht ist, und worauf der Veranstalter wert legt, hat sich das ganze ja von der Tür vorverlagert auf die Zulassung zum Event bei der Anmeldung. Und ja, bekannt und bewährt ist da auch ein Kriterium.
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.598 Beiträge
Zitat von ******_73:
Zitat von *********chee:
Ich kenne SC Veranstalter, die gucken sehr genau auf die Solo Anmeldungen, wer und Anzahl.
Nun, je nach dem, wie gut die Veranstaltung ausgebucht ist, und worauf der Veranstalter wert legt, hat sich das ganze ja von der Tür vorverlagert auf die Zulassung zum Event bei der Anmeldung. Und ja, bekannt und bewährt ist da auch ein Kriterium.

Diese Selektion findet doch nicht wegen der Frage, in welcher Kleidung taucht Mann auf, sondern, weil sonst die Paare rumheulen, dass die schrecklichen einzelnen Männer sie belästigen.

Wieso sollte das ein Kriterium sein, dass der geforderte Dresscode eingehalten wird?

Der TE schreibt von einem Paarprofil, dass er sich weigert, Anzug zu tragen, und ohne, dass ich das verifiziert habe durch erneute Durchsicht des Themas, hatte ich den Eindruck, dass es durchaus einige Aussagen contra Anzug von Paaren gab.

Abgesehen von den klassischen Ausreißern geben sich Solomänner durchaus dahingehend Mühe, gut gekleidet zu sein, da sie ja auf „Akquise“ angewiesen sind - viele von ihnen sehen auch insgesamt fitter und attraktiver aus als lange gebundene Männer, die ja bereits versorgt sind und sich gehen lassen.
Paare/Männer von Paaren könnten es sich da eher leisten, immer in den angeranzten Klamotten, die Mann sich vor x Jahren mal im Erotikshop zugelegt hat - die eigene Frau ist ja von zuhause den Anblick im Unterhemd und Jogginghose gewöhnt und braucht keine incentive.

Mich nervt diese beständige geballte Kritik im Bezug auf Solomänner - ich kann sehr oft im Verhalten des Mann eines Paares ähnlich lästiges Auftreten feststellen, wie es Solos unterstellt wird, und mir geht diese Arroganz von Paaren, dass einzelne Männer die Wurzel allen Übels im Club sind, auf die Nerven.
******_73 Mann
2.390 Beiträge
Zitat von ******ool:
Diese Selektion findet doch nicht wegen der Frage, in welcher Kleidung taucht Mann auf, sondern, weil sonst die Paare rumheulen, dass die schrecklichen einzelnen Männer sie belästigen.
Japp. Aber bei bekannt und bewährt kommt auch die Frage des äußeren Erscheinungsbildes mit ins Spiel. Dem Veranstalter bekannte Spielverderber werden eben auch mit ausgesiebt.

Zitat von ******ool:

Mich nervt diese beständige geballte Kritik im Bezug auf Solomänner - ich kann sehr oft im Verhalten des Mann eines Paares ähnlich lästiges Auftreten feststellen, wie es Solos unterstellt wird, und mir geht diese Arroganz von Paaren, dass einzelne Männer die Wurzel allen Übels im Club sind, auf die Nerven.
"Arschlöcher" gibt es immer und überall.
Und es ist wie immer. Auffallen und entsprechend im Gedächnis bleiben die Personen, die sich negativ hervortaten. Denn auch, ob jemand gerade allein ohne Partnerin durch die Zimmer streift, oder generell ohne Begleitung im Club ist, ist nicht automatisch zu erkennen.

Die Frage ist, wie benehmen sich die Leute. Und die Frage, wie sie den Dresscode beachten, kann auch mal die Frage ergänzen, worum es ihnen geht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.