Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Suit up!
2311 Mitglieder
zur Gruppe
Freunde der Swingerclubs
2527 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anzug im Swingerclub

******nz8 Paar
198 Beiträge
oh Handtuch vergessen
*******ics Paar
735 Beiträge
Erst gestern Abend wieder aus allernächster Nähe im Club beobachten dürfen..... barfuß und mit Calvin Klein Unnberux fix mal zum vögelnden Paar auf die Matte geklettert und der Dame ungefragt den Schwanz in den Hals gedrückt. Das hätte der Kollege im Battle mit den anderen Solos deutlich den letzten Platz belegt, wenn der sich noch groß aus nem Anzug hätte pellen müssen.
*********ar_Bi Paar
2.304 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******nz8:
uns erregt ein schöner Ständer, oder ein Paar denen wir beim Sex zusehen können, wesentlich mehr als ein Mann im Anzug. Aber wir sind halt schon ein älteres Paar, die unter swingen einfacher Denken. Im Saunabetrieb ist auch das "böse" am richtigen Träger erotisch.
Geht uns auch so.
*****jes Mann
2.344 Beiträge
Zitat von *******ics:
Erst gestern Abend wieder aus allernächster Nähe im Club beobachten dürfen..... barfuß und mit Calvin Klein Unnberux fix mal zum vögelnden Paar auf die Matte geklettert und der Dame ungefragt den Schwanz in den Hals gedrückt. Das hätte der Kollege im Battle mit den anderen Solos deutlich den letzten Platz belegt, wenn der sich noch groß aus nem Anzug hätte pellen müssen.

Ein selbstbewusster Mann mit Selbstwert, macht sich aber keine Gedanken, ob er durch das längere entkleiden, gegenüber weniger bekleideten Männern im Nachteil ist, weil diese schneller auf der Matte sind. Ich bin kein Hund oder Beischlaf Bettler der es nötig hat mal ran zu kommen. Ich habe Sex im Swingerclub weil mich die Atmosphäre und Szene anmacht, nicht weil ich es nötig hätte. Heißt, um auf die Matten zu steigen, brauche ich das Gefühl, das sie mich ebenfalls heiß findet, sich in der Schlange anstellen, oder einfach nur der schnellere aus eine Wahllosen Menge zu sein, hat für mich keinen Reiz. Wer mit mir auf die Matte geht, akzeptiert auch das eine lange Hose etwas länger zum ausziehen braucht
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.719 Beiträge
Zitat von *********ar_Bi:
Das wesen eines Mannes ändert sich nicht egal ob er in kurzer Short oder im Anzug ist.

Rüschdüsch: ein Primitivling bleibt primitiv - gleichgültig in welcher Verkleidung.
******ool Frau
31.719 Beiträge
Zitat von ******nz8:
Aber wir sind halt schon ein älteres Paar, die unter swingen einfacher Denken. Im Saunabetrieb ist auch das "böse" am richtigen Träger erotisch.

Tja nun: es sind eben genau die älteren Swingerclubbesucher, die irgendwann einsehen werden müssen, dass in der Szene ein Generationswechsel stattfindet. Dies wird auch von den Betreibern angestrebt, indem sie Rabatte, uX-Alter- und Mottopartys und Musik der jüngeren Generation anbieten.

In den fast fünfzehn Jahren, seit ich Clubs besuche, veränderte sich die Kleidung auch für Damen von Dessous oder corsage zu sexy Kleidern, bei den Herren sah ich zunehmend chicere Outfits entweder Kink oder Fetisch oder wenigstens mal ein Kilt jenseits der einheitlichen Uniform aus schwarzen T-Shirt und Retro-Shorts oder eben der unsäglichen Netzhemden und Tangas.

Ich genieße den Wechsel in der Szene und den für mich erfreulichen Anblick; ich nehme an, dass er sich fortsetzen wird, je mehr jüngere Menschen in die Clubs kommen.

Die älteren swinger, die sich als einzig echte Vertreter der alten Clubwelt verstehen, finden sicher auch Reservate in kleineren Clubs oder bleiben auf ihren privaten Partys unter sich.
******nz8 Paar
198 Beiträge
Ja das sagen wir auch. Haben auch kein Problem mit Veränderungen. Nur wir bleiben lieber unter uns. Fühlen uns auch nicht wohl unter sehr jungen swingern.
****rd Mann
13 Beiträge
Was ziehe ich am besten im Club an? Lange Hose ( Jeans oder schwarze Hose?)Oberteil :T-Shirt? Schwarz oder weiss?
*******mnz Mann
1.483 Beiträge
Zitat von ****rd:
Was ziehe ich am besten im Club an? Lange Hose ( Jeans oder schwarze Hose?)Oberteil :T-Shirt? Schwarz oder weiss?
Das was dir am ehesten zusagt. Ist kein Fasching, sei du selbst.
*****jes Mann
2.344 Beiträge
Zitat von ****rd:

Jeans ist überall im Club no-Go, selbst schwarz.. liest man übrigens auch in vielen Club und Event Beschreibung. Anzug Oder Stoffehose, ist ja was völlig anderes als Straßenjeans. Ich trage übrigens auch gerne lange schwarze Lederhose, gibts bestimmt auch im Bikershop was feines, natürlich klassisch Schnörkellos, nichts mit Fransen oder Polstern
*****jes Mann
2.344 Beiträge
Auf schwarze Hose passt weiß als Kontrast gut, wenn der Oberkörper etwas Sportlicher ist, passt auch oben ohne, trage dann auch oft nur Hosenträger ohne Hemd
*****jes Mann
2.344 Beiträge
Ach ja, dunkel Anzug Weste ohne Hemd kann auch passen
****52 Mann
4.115 Beiträge
Warum nicht auch mal dunkelblau? Dazu braune Schuhe, brauner Gürtel und weißes Hemd?
Immer nur schwarz, da komme ich mir vor wie ein Bestatter.
*****jes Mann
2.344 Beiträge
Zitat von ****52:
Warum nicht auch mal dunkelblau? Dazu braune Schuhe, brauner Gürtel und weißes Hemd?

Beim Abendlichen ausgeben vielleicht, im Swingerclub hingegen, finde ich zu Bund nicht so passend. Da muss man irgendwo eine Grenze ziehen, sonst sind nachher Hawaii Hemden auch erlaubt
******nz8 Paar
198 Beiträge
Zitat von *****jes:
Beim Abendlichen ausgeben vielleicht, im Swingerclub hingegen, finde ich zu Bund nicht so passend. Da muss man irgendwo eine Grenze ziehen, sonst sind nachher Hawaii Hemden auch erlaubt

witzig *lol*
****oet Paar
9 Beiträge
Ich finde Schwaz/ weiß auch ein bisschen eintönig und ein bisschen Farbe macht es angenehmer... Wenn jemand wie immer (aussendienstler/Vertreter /Bestatter) rumlaufen möchte ist es sein gutes Recht 🙂. Es gibt auch Frauen die darauf stehen... Aber wie schon öfter geschrieben es gibt auch Hosen und Hemden die Farbe /Eleganz in sich vereinen und weit entfernt von Hawaiihemd und Schlabberlook sind.
Zitat von *****jes:
Zitat von ****52:

******ool Frau
31.719 Beiträge
Zitat von ****oet:
Ich finde Schwaz/ weiß auch ein bisschen eintönig und ein bisschen Farbe macht es angenehmer... Wenn jemand wie immer (aussendienstler/Vertreter /Bestatter) rumlaufen möchte ist es sein gutes Recht 🙂. Es gibt auch Frauen die darauf stehen... Aber wie schon öfter geschrieben es gibt auch Hosen und Hemden die Farbe /Eleganz in sich vereinen und weit entfernt von Hawaiihemd und Schlabberlook sind.
Zitat von *****jes:
Zitat von ****52:

Nun ja - klassisches Nachtblau oder Anthrazit wäre für mich ok, aber mittelblau und dann auch noch braune Schuhe oder ein beiger oder brauner Anzug sind in meinen Augen eher die Billiguniform des Handlungsreisenden und wirken auf mich billig.
******und Frau
4.547 Beiträge
Also mal ganz ehrlich: Hawaihemd zu einem braungebranntem, muskulösem, blank rasiertem Oberkörper finde ich mega sexy.
Blaue Anzughose oder braune Schuhe dagegen finde ich völlig deplaziert und unsexy. Ist wie gewollt und nicht gekonnt.

Aber so sind Geschmäcker wohl unterschiedlich.
******ool Frau
31.719 Beiträge
Also mal ganz ehrlich: Hawaihemd zu einem braungebranntem, muskulösem, blank rasiertem Oberkörper finde ich mega sexy

Auf jeden Phall - aber eben bei einer Sommerbeachparty - und nicht unbedingt abends oder gar beim CMNF (da wäre imho ein Top, der rumläuft wie Jürgen von der Lippe, ne totale Lachnummer.)

*my2cents*
******und Frau
4.547 Beiträge
Zitat von ******ool:
Also mal ganz ehrlich: Hawaihemd zu einem braungebranntem, muskulösem, blank rasiertem Oberkörper finde ich mega sexy

Auf jeden Phall - aber eben bei einer Sommerbeachparty - und nicht unbedingt abends oder gar beim CMNF (da wäre imho ein Top, der rumläuft wie Jürgen von der Lippe, ne totale Lachnummer.)
Okay, ja ich gebe Dir absolut Recht, dass es durchaus auf das Event darauf ankommt. Bei CMNF gehört für mich ein schöner klassischer schwarzer Anzug schlichtweg dazu. Schließlich wollen die Herren ja als führend wahrgenommen werden.... Und eben auch nicht als Lachnummer mit einem blauen Anzug und braunen Schuhen...
****52 Mann
4.115 Beiträge
So Sachen nehme ich nicht zu mir, dass ein weißes Hemd bunt wird oder ich mich unbewusst auf eiem CMNF wiederfinde. 🙄😂

Ich bin froh, dass ich keine grünen Augen habe. Das ist ein allgemein gültiger Klamotten Tip, passend zur Augenfarbe ist ein Plus.
*******ics Paar
735 Beiträge
Zitat von ******und:

Schließlich wollen die Herren ja als führend wahrgenommen werden....

Ach nee, da muss man gar nicht sein ganzes Taschengeld in Coachings zur Persönlichkeitsentwicklung stecken? Führungsstärke und Eloquenz kann man sich mittels schwarzer Anzüge im Modehaus kaufen?
****oet Paar
9 Beiträge
Zitat von *******ics:
Zitat von ******und:

Schließlich wollen die Herren ja als führend wahrgenommen werden....

Ach nee, da muss man gar nicht sein ganzes Taschengeld in Coachings zur Persönlichkeitsentwicklung stecken? Führungsstärke und Eloquenz kann man sich mittels schwarzer Anzüge im Modehaus kaufen?

🤣👍 ja merkwürdig kleider machen Leute
*******mnz Mann
1.483 Beiträge
Zitat von ****52:

Das ist doch gewöhnliche Tageskleidung? Das hast du in jedem Business als Tageskleidung.
*******mnz Mann
1.483 Beiträge
Zitat von ******ool:

Nun ja - klassisches Nachtblau oder Anthrazit wäre für mich ok, aber mittelblau und dann auch noch braune Schuhe oder ein beiger oder brauner Anzug sind in meinen Augen eher die Billiguniform des Handlungsreisenden und wirken auf mich billig.

Im Berufsleben gilt oft, je höher der Rang, desto dunkler der Anzug. Es wird nicht immer gern gesehen, wenn rangniedere Chargen Nachtblau tragen. Braune Schuhe sind am Abend eigentlich auch ein NoGo. After Six no Brown...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.