Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Suit up!
2311 Mitglieder
zur Gruppe
Freunde der Swingerclubs
2524 Mitglieder
zum Thema
Im Club in Spa & Sauna?109
Wird ja oft angeboten: Sauna und Spa im Club. Whirlpool inklusive.
zum Thema
Im Club zwischendurch umziehen?27
Wir haben das im benachbarten Ausland kennen und schätzen gelernt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anzug im Swingerclub

****oet Paar
9 Beiträge
Zitat von *******mnz:
Zitat von ******ool:

Nun ja - klassisches Nachtblau oder Anthrazit wäre für mich ok, aber mittelblau und dann auch noch braune Schuhe oder ein beiger oder brauner Anzug sind in meinen Augen eher die Billiguniform des Handlungsreisenden und wirken auf mich billig.

Im Berufsleben gilt oft, je höher der Rang, desto dunkler der Anzug. Es wird nicht immer gern gesehen, wenn rangniedere Chargen Nachtblau tragen. Braune Schuhe sind am Abend eigentlich auch ein NoGo. After Six no Brown...
Also heißt es beruflich hoher Rang (Farbe /Kleidung) gilt auch in der Erotik /Swingerclub??? Vor mehr als 100 Jahren war mal Purpur total hoher Rang 🤔... es gibt genug andere Beispiele aber wie gesagt manch einer möchte eben halt gerne schwarz anziehen und somit haben alle aus der Gothikszene einen hohen Rang...? Natürlich ist es gaaaanz wichtig sich über die Kleidung zu profitieren 🤔🤣
*******mnz Mann
1.480 Beiträge
Ich bezog mich auf den mutzitierten Beitrag, da ist nicht von Abends die rede, sondern vom beruflichen Tagesgeschäft.

Purpur ist immer noch hoher Rang, unter Klerikern. Die Welt ist etwas diverser geworden.

Und nein, schwarz ist keine Farbe im Tagesgeschäft, die spielt keine Rolle. Außerdem sprechen wir über Anzüge, die tragen Grufties jetzt nicht sooo oft, auch nicht Abends.

Da sind wir beim Thema, wir sprechen über Abendgarderobe, mein Beitrag bezog sich auf das Tagesgeschäft. Abends ist in der Regel dunkel angesagt, da kannste natürlich auch einen schwarzen Anzug tragen. Aber natürlich kannst du tragen was du willst, verbieten wird dir sicher niemand was, außer ein bestimmter Dresscode ist angesagt.
****oet Paar
9 Beiträge
Zitat von *******mnz:
Ich bezog mich auf den mutzitierten Beitrag, da ist nicht von Abends die rede, sondern vom beruflichen Tagesgeschäft.

Purpur ist immer noch hoher Rang, unter Klerikern. Die Welt ist etwas diverser geworden.

Und nein, schwarz ist keine Farbe im Tagesgeschäft, die spielt keine Rolle. Außerdem sprechen wir über Anzüge, die tragen Grufties jetzt nicht sooo oft, auch nicht Abends.

Da sind wir beim Thema, wir sprechen über Abendgarderobe, mein Beitrag bezog sich auf das Tagesgeschäft. Abends ist in der Regel dunkel angesagt, da kannste natürlich auch einen schwarzen Anzug tragen. Aber natürlich kannst du tragen was du willst, verbieten wird dir sicher niemand was, außer ein bestimmter Dresscode ist angesagt.

nur ganz kurz ich gebe dir bei vielen Sachen recht allerdings finde ich es gibt auch schöne Hemden die nicht schwarz sind und die keiner Hawaii Hemden sind und die genau so stilvoll sind. Zu guter Letzt entscheidet jeder was er anziehen möchte und die Geschmäcker sind halt unterschiedlich und für jeden Geschmack gibt es immer Liebhaber🤔🙂
*******mnz Mann
1.480 Beiträge
Von Hemden hab ich nicht gesprochen. Da gibts natürlich viel Auswahl. Das Extrem, schwarzes Hemd, schwarzer Anzug und schwarze Krawatte sieht immer etwas nach Hollywoodfilm aus. Ich würde es übertrieben finden.
Anzug und ordentliches T-Shirt geht auch gut, finde ich jedenfalls.
Bevor ich einen Anzug im SC trage, würde ich jedenfalls genau überlegen ob es angebracht ist. Ist nicht immer so vorteilhaft, vor allem wenn alle anderen Gäste so ganz anders angezogen sind.

Hawaiihemden verweigere ich, ich habe noch nie eines getragen, egal wo. *lach*
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.715 Beiträge
Ach @*******mnz lass doch die Möchtegern Papageien im Club rumgockeln *huhn*
*****jes Mann
2.344 Beiträge
Zitat von ****oet:
Ich finde Schwaz/ weiß auch ein bisschen eintönig und ein bisschen Farbe macht es angenehmer... Wenn jemand wie immer (aussendienstler/Vertreter /Bestatter) rumlaufen möchte ist es sein gutes Recht 🙂. Es gibt auch Frauen die darauf stehen... Aber wie schon öfter geschrieben es gibt auch Hosen und Hemden die Farbe /Eleganz in sich vereinen und weit entfernt von Hawaiihemd und Schlabberlook sind.
Zitat von *****jes:
Zitat von ****52:
Warum nicht auch mal dunkelblau? Dazu braune Schuhe, brauner Gürtel und weißes Hemd?
Immer nur schwarz, da komme ich mir vor wie ein Bestatter.

Beim Abendlichen ausgeben vielleicht, im Swingerclub hingegen, finde ich zu Bund nicht so passend. Da muss man irgendwo eine Grenze ziehen, sonst sind nachher Hawaii Hemden auch erlaubt

Stimmt, Anthrazit.. hatte ich gerade garnicht auf dem Schirm, sieht klasse aus, am besten passend in verschiedenen Schattierungen mit Hemd u. Krawatte wie John Wick im ersten Film 👍
********0815 Paar
5 Beiträge
Nun wir stehen auch eher auf die edlere Variante. Sie im kurzen Schwarzen und er schwarze lange Hose mit Hosenträger oder je nach Dresscode auch im Smoking. Herrenrock wäre auch eine Option.....kurze Hosen gehören auf den Fußballplatz. Sorry sowas ist einfach nicht meins.
****du Frau
601 Beiträge
Hosenträger finde ich total daneben. Ich muss immer lachen, wenn ich jemanden im Club mit Hose plus Hosenträgern sehe. Da fehlen nur noch die Hochwasserhosen, bunt gemusterte Socken und fertig ist das Faschingsoutfit🥳.
*****y75 Frau
3.930 Beiträge
Ich mag Hosenträger 😇
Die flitschen so schön 😈

*haumichwech*
*********kend Paar
14.113 Beiträge
Hosenträger sind doch cool. Und unverzichtbar zu 20-er-Jahre Outfits.Kombiniert mit einer Schiebermütze ist das fast wie in "Der Clou" mit Robert Redford und Paul Newman. Schmacht

g/w
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.