Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Suit up!
2301 Mitglieder
zur Gruppe
Freunde der Swingerclubs
2509 Mitglieder
zum Thema
Kinky im Anzug?177
Mich reizen diverse Kinky Veranstaltungen. Unabhängig davon, dass ich…
zum Thema
Im Club in Spa & Sauna?109
Wird ja oft angeboten: Sauna und Spa im Club. Whirlpool inklusive.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anzug im Swingerclub

**********yes77 Frau
4.322 Beiträge
mir sind Herren in Anzughose und locker getragenem Hemd tatsächlich lieber als sogenannte Clubwear, die aus Männern Clowns in Lackpelle macht.
Reicht ja, daß viel zu viele Frauen stillos und unvorteilhaft am Start sind.
Teilweise ist es echt unappetilich anzusehen, was in Clubs so rumläuft an Mann und Frau. Daher Daumen hoch für die Anzughose
******und Frau
4.416 Beiträge
Ich finde Männer in Anzügen haben eine gewisse Ausstrahlung. Und ich finde das sexy. Immer wieder kribbelnd, Männerhemden aufzuknöpfen, die glatt rasierte oder gewachste Männerbrust ohne Haare zu spüren, daran lang zu streifen... Grrr...

Oh ja, Männer in Anzügen finde ich um einiges attraktiver als die sogenannten Cluboutfits für Herren. Cluboutfits für Männer haben oft kurze Hosen, da kommen die Beine völlig unsexy rüber. Ist für mich in keinster Weise attraktiv. Oder Netzhemden für Männer. Gruselig...

Okay, vielleicht liegt meine Vorliebe für Anzüge auch darin begründet, dass ich auf dominante Männer stehe. Die sind oft von Haus aus auch im sonstigen Leben in Anzügen. Also eher der Typ Mann auf den ich stehe.
*******mnz Mann
1.303 Beiträge
Ich kann mich selbst und andere Männer nicht mehr in den Boxershorts und dazu passenden Oberteilen ertragen, ich kann es einfach nicht mehr sehen. Auch nicht die besseren teureren Teile von div. Firmen. Ich habe das viele Jahre auch so gemacht, dann war Schluß. Ich bekomme das einfach aus ästhetischen Gründen nicht mehr hin.
Seitdem bevorzuge ich desöfteren Hemd und Anzughose. Der Nachteil ist tatsächlich, dass die Spinde zu klein sind und die Klamotten zerknüllt sind, wenn sie nur neben die Matte geschmissen werden.
So eine Hose kostet ab 300 aufwärts, ein wenig schonend darf man dann schon damit umgehen.
An der Bar, was bin ich schon im Getümmel mit allen möglichen Getränken bekleckert worden. Also, es hat auch Nachteile.
*********kend Paar
14.007 Beiträge
Es wird immer gebeten nicht in Alltagskleidung, was ich verstehe aber ein Anzug ist bei Herren auch Alltagskleidung/Straßenkleidern.

Nach eurer Logik dürften die Damen dann aber auch keine Unterwäsche tragen weil sie die sonst ja auch anhaben oder im kleinen ganz knappen Schwarzen. Das tragen manche Frauen auch zum Shoppen.

Und ich wette das so mancher Mann, der sich in schwarzer Stoffhose und weißem Hemd nicht wohlfühlt das spätestens doch tut wenn er bei der Damenwelt äußerst gut ankommt. Meistens liegt es daran das ein Anzug an sich, sich unbequemer trägt als die Jogginghose und das T-Shirt. Wenns aber darum geht käme auch keine Frau mit komplizierten Dessous in den Club weil sie Strapse zb. unbequem und schwer zum anziehen findet.

g/w
*****jes Mann
2.243 Beiträge
Also was ich sagen kann ist, wenn man zwichendurch im Club Duscht, ist mit Anzughose danach immer wieder ein kleiner Kampf, selbst abgetrocknet *ja*
Aber das nehme ich gern in Kauf, wenn ich mich dafür gut gekleidet fühle
*******mnz Mann
1.303 Beiträge
Zitat von *********kend:
Es wird immer gebeten nicht in Alltagskleidung, was ich verstehe aber ein Anzug ist bei Herren auch Alltagskleidung/Straßenkleidern.

Das ist absolut richtig und ich habe auch schon an anderer Stelle gemeckert, dass es wie ein Businessmeeting mit Damen aussieht. Ich habe auch schon über Kellnertreffen gewitzelt.
Aber solange ich keine Alternative zu Boxershorts und Arbeitsklamotten habe, was schlägst du vor?
*********kend Paar
14.007 Beiträge
Ups hat die Zitierfunktion wieder nicht geklappt. Der Satz kam nicht von mir. Ich habe ihn zitiert.

Der Satz kam vom TE.

Für mich darf es sehr gern die schwarze Stoffhose und das Hemd bleiben. Find ich tausendmal erotischer als Presswurst in Pelle.

g/w
*********Ride Paar
1.753 Beiträge
Interessant finden wir das Anzug tragen oft mit Dominanz gleichgesetzt wird. Ist uns schon bei anderen Themen aufgefallen.
******aze Paar
151 Beiträge
Ich als Mann gehe gerne mit einem Hochwertigen Kilt dazu Hosen Träger und Passenten Stiefel, oder anstatt dem Kilt mit Anzughose, wenn ich Lust habe aber auch mit der verpönten Clubware.
Einfach nach Lust und Laune und der Veranstaltung geschuldet.
*********vice Mann
941 Beiträge
Ich verstehe nicht, wie jemand, der im Profil Swinger=nein zu stehen hat, dann sich hier über die Swinger-Outfits der Herren auslässt? Natürlich negativ.

Schwarz, da fällt mir ein, als jemand besonders ''chic'' zu einer Tanzveranstaltung kommen wollte, und in einem komplett schwarzen Anzug mit weissem Hemd auftrat, wo ich sofort und spontan dachte, den hatte er sich für eine Beerdigung mal gekauft gehabt.
******und Frau
4.416 Beiträge
Zitat von *********vice:
Ich verstehe nicht, wie jemand, der im Profil Swinger=nein zu stehen hat, dann sich hier über die Swinger-Outfits der Herren auslässt? Natürlich negativ.
Ein Swinger teilt auch in einer Beziehung. Ich hole mir als Single Sex im Swingerclub und genieße die Atmosphäre. Und Paare interessieren mich dort nur zum Reden. Wenn ich in einen Club gehe, stehe ich auf Atmosphäre. Und Kleider machen Leute. Cluboutfits für Männer finde ich an den meisten Männern nunmal nicht ästhetisch. Das ist eben Geschmackssache und nicht notwendig dafür das Bedürfnis zu haben oder in Kauf zu nehmen in einer Beziehung den Partner zu teilen, also Swinger zu sein.
*****jes Mann
2.243 Beiträge
Alle Male besser als billige Swinger Outfits vom Sex Discounter. Als ich vor Jahren mit Clubbesuchen begann, gab es so ein schwarzes Herrn Outfit, das fast jeder dritte in Clubs getragen hat, wahrscheinlich als Set verkauft, schwarze Boxer, und ein Oberteil
Das einen offen Schlitz quer über der Brust hatte, zusammen mit einer Kordel als Schnürung, furchtbar, das war dermaßen inflationär vertreten in Clubs, das war bestimmt so ein Angebots Kracher eine Kette.
*********vice Mann
941 Beiträge
Zitat von ******und:
Zitat von *********vice:
Ich verstehe nicht, wie jemand, der im Profil Swinger=nein zu stehen hat, dann sich hier über die Swinger-Outfits der Herren auslässt? Natürlich negativ.
Ein Swinger teilt auch in einer Beziehung. Ich hole mir als Single Sex im Swingerclub und genieße die Atmosphäre. Und Paare interessieren mich dort nur zum Reden. Wenn ich in einen Club gehe, stehe ich auf Atmosphäre. Und Kleider machen Leute. Cluboutfits für Männer finde ich an den meisten Männern nunmal nicht ästhetisch. Das ist eben Geschmackssache und nicht notwendig dafür das Bedürfnis zu haben oder in Kauf zu nehmen in einer Beziehung den Partner zu teilen, also Swinger zu sein.

Ich verstehe jetzt garnicht was du mir im Bezug auf mein Beitrag sagen willst.
Also das du Cluboutfits an den meisten Männern unästhetisch findest, habe ich rausgelesen.

Mir ging es darum, das ich in der Profilangabe ''Swinger'' verstehe, wenn der Profilbesitzer da ''nein'' ankreuzt, er eben mit Swingen nichts am Hut hat bzw kein Swinger ist.
Und deswegen bemerkte ich, das ich das kurios finde, wenn jemand garkein Swinger ist, sich dann aber über die Swingeroutfits der Männer negativ äussert.
*********vice Mann
941 Beiträge
Zitat von *****jes:
Alle Male besser als billige Swinger Outfits vom Sex Discounter. Als ich vor Jahren mit Clubbesuchen begann, gab es so ein schwarzes Herrn Outfit, das fast jeder dritte in Clubs getragen hat, wahrscheinlich als Set verkauft, schwarze Boxer, und ein Oberteil
Das einen offen Schlitz quer über der Brust hatte, zusammen mit einer Kordel als Schnürung, furchtbar, das war dermaßen inflationär vertreten in Clubs, das war bestimmt so ein Angebots Kracher eine Kette.

Das Problem ist, das Männer was Kleidung angeht ja immer untervorteilt gegenüber Frauen sind.
Du hast als Mann einfach auch weniger Auswahl. Frau hat viel mehr Möglichkeiten und Variationen.
Gerade auch was Dessous/erotische Outfits angeht. Aber nicht nur da, generell.

Es geht schon mit den Farben los, Mann hat da schwarz, was hat Frau da nicht alles, rot, blau, beige, bordeaux, schwarz, weiß, violett, grün, pink usw usw.
***le Paar
7 Beiträge
Der Anzug mag etwas hoch gegriffen sein, dient aber wohl eher als Symbol eines gewissen Anspruchs und Ambiente - gelegentlich verbunden mit einem Motto. Da sind wir voll dabei. Ich/ Er übertreibe dann auch mal gerne mit einer feuerroten Krawatte zum schwarzen Hemd.
Wir haben es auch noch nicht erlebt, dass das ablegen unserer Kleidung so lange gedauert hat, daß zwischendrin Ladenschluss gewesen wäre.
Wir mögen Ambiete - gepflegtes Auftreten. Das spiegelt sich auch aber nicht nur im Outfit und der Mühe damit wider. Wie sagt schon Carl Lagerfeld: Wer Jogginganzug trägt, hat die Kontroll über sein Leben verloren *lach* .
*****tty Frau
754 Beiträge
Zitat von *********ar_Bi:
Anzug im Swingerclub
Seit wir in Swingerclubs gehen werden wir immer mehr damit konfrontiert, das Herren nur mit schwarzer Anzughose und weisen Hemd zutritt haben.
Frauen sollen möglichst wenig anhaben und Herren möglichst verschlossen.
Warum?
Es wird immer gebeten nicht in Alltagskleidung, was ich verstehe aber ein Anzug ist bei Herren auch Alltagskleidung/Straßenkleidern.

Ich habe kein Club gesehen, bei dem NUR Anzüge Pflicht sind und die Herren möglichst verschlossen sein sollen ( von Motto Partys abgesehen). Die Clubs erwarten in aller Regel vorrangig Swinger Clubwear. WENN der Herr ist warum auch immer nicht erfüllen kann, DANN lässt man als Ausnahme ein schwarzen Anzug zu damit die Herren wenigsten unaufdringlich und elegant aussehen und die Swinger Party nicht die Atmosphäre einer Scheunen Dorffest Party bekommt. Der schwarze Anzug ist als Notfall Joker gedacht für alle die nicht in Swinger Klamotten reinschnlüpfen wollen.
*****tty Frau
754 Beiträge
Zitat von *********7768:
also für mich rechtfertigt es den Eintrittspreis nicht nur weil die Männer einen Anzug an haben. Ich gehe da nach Größe, Ambiente, Speisen- und Getränkeauswahl.

Mir reicht es wenn die Männer in Stoffhose, Boxershorts oder Cluboutfit erscheinen, da sieht Frau wenigsens was sie erwartt.

Naja welches Ambiente hat man wenn Männer stumpf einfach nur in Unterhosen rumlaufen, damit man gleich sieht was Mann hat und schnell ausziehen kann?

Bei dieser Beschreibung habe ich gerade eine Mischung aus einer billigen Großkantine und Schnellimbiss. Von "Ambiente" keine Spur. Weder von der Optik mit dem Höschen noch noch vom Feeling wenn es so stumpf darum geht schnell die Klamotten loszuwerden. Ein Swingerabend dauert in der Regel 6-8 Stunden . Da steht keiner mit der Peitsche und Stopp Uhr und schreit, ausziehen, ficken und in 5 Minuten müsst ihr den Club verlassen.
*********Ride Paar
1.753 Beiträge
Zitat von *****jes:
Alle Male besser als billige Swinger Outfits vom Sex Discounter. Als ich vor Jahren mit Clubbesuchen begann, gab es so ein schwarzes Herrn Outfit, das fast jeder dritte in Clubs getragen hat, wahrscheinlich als Set verkauft, schwarze Boxer, und ein Oberteil
Das einen offen Schlitz quer über der Brust hatte, zusammen mit einer Kordel als Schnürung, furchtbar, das war dermaßen inflationär vertreten in Clubs, das war bestimmt so ein Angebots Kracher eine Kette.

Das gute alte Svenjoyment Hemd. Sieht man heute auch noch relativ häufig. *grins*

Ich gebe zu ich habe diesen "Fehler" am Anfang auch gemacht und was einfaches von der Stange gekauft. Halt um nur mal was zu haben. Fand das dann aber relativ schnell doof und versuche nun das individueller mit meinen Outfits. Wenn man einen Grundfundus hat, kann man das auch gut kombinieren finde ich. *hutab*
*******el47 Mann
714 Beiträge
Damit entfällt jawohl das gemeinsame umziehen als Stimulator weg aber Anzug hab ich😍👍❤️
********wise Frau
332 Beiträge
Zitat von *******el47:
Damit entfällt jawohl das gemeinsame umziehen als Stimulator weg aber Anzug hab ich😍👍❤️

In den Kabinen gibt es eh keinen Reiz. Die sind sooo klein und überlaufen. Das macht wirklich null Spaß
*********ar_Bi Paar
2.290 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********vice:
Ich verstehe nicht, wie jemand, der im Profil Swinger=nein zu stehen hat, dann sich hier über die Swinger-Outfits der Herren auslässt? Natürlich negativ.

Schwarz, da fällt mir ein, als jemand besonders ''chic'' zu einer Tanzveranstaltung kommen wollte, und in einem komplett schwarzen Anzug mit weissem Hemd auftrat, wo ich sofort und spontan dachte, den hatte er sich für eine Beerdigung mal gekauft gehabt.
Darf man al jemand der nicht mit diversen anderen Sex haben möchte nicht in einen Club gehen?
Ja wir sind neu n der Scene, ein Problem damit?
Mich wundert es nur und wollte gerne verstehen , warum ich als Mann mich überall freizügiger kleiden darf als in einen Erotik Club
******_73 Mann
2.399 Beiträge
Zitat von *********vice:
Zitat von ******und:
Zitat von *********vice:
Ich verstehe nicht, wie jemand, der im Profil Swinger=nein zu stehen hat, dann sich hier über die Swinger-Outfits der Herren auslässt? Natürlich negativ.
Ein Swinger teilt auch in einer Beziehung. Ich hole mir als Single Sex im Swingerclub und genieße die Atmosphäre. Und Paare interessieren mich dort nur zum Reden. Wenn ich in einen Club gehe, stehe ich auf Atmosphäre. Und Kleider machen Leute. Cluboutfits für Männer finde ich an den meisten Männern nunmal nicht ästhetisch. Das ist eben Geschmackssache und nicht notwendig dafür das Bedürfnis zu haben oder in Kauf zu nehmen in einer Beziehung den Partner zu teilen, also Swinger zu sein.

Ich verstehe jetzt garnicht was du mir im Bezug auf mein Beitrag sagen willst.
Also das du Cluboutfits an den meisten Männern unästhetisch findest, habe ich rausgelesen.

Mir ging es darum, das ich in der Profilangabe ''Swinger'' verstehe, wenn der Profilbesitzer da ''nein'' ankreuzt, er eben mit Swingen nichts am Hut hat bzw kein Swinger ist.
Und deswegen bemerkte ich, das ich das kurios finde, wenn jemand garkein Swinger ist, sich dann aber über die Swingeroutfits der Männer negativ äussert.

Das zitieren aus Profilen soll ja vermieden werden. Aber aufschlussreich ist es. Und wenn man sich anschaut, was für Themen die Themenersteller bisher eröffneten, sieht man auch das Muster, dasss eigentlich keine Frage gestellt wird, sondern einfach Unzufriedenheit verkündet wird. Genauere Aussagen gibt es dann in der Regel auch nicht.
Ich bezweifle mal, dass sie tatsächlich ein Problem damit haben, dass ständig Herren nur in Anzügen oder mit Anzugshose und weißem Hemd in Clubs dürfen, weil es das schlicht als Standart, zumindest nach meiner Kenntnis, nicht gibt. Wurde ja schon geschrieben, dass es einige sehr wenige, hochpreisige Clubs gibt, in denen bessere Klamotten verlangt werden, bestimmte Veranstaltungen das Fordern, und sonst die schwarze Hose und das Weiße Hemd eine Notlösung ist, die oft aktzeptiert wird (soweit im Dresscode nicht ausdrücklich ausgeschlossen).
******_73 Mann
2.399 Beiträge
Zitat von *********ar_Bi:
Mich wundert es nur und wollte gerne verstehen , warum ich als Mann mich überall freizügiger kleiden darf als in einen Erotik Club
Welche Clubs?
Und wie willst Du rumlaufen? Vielleicht ist ja nicht die Anzugshose und das Weiße Hemd das Problem, sondern Dein gewünschtes Outfit? Wo bist Du denn bisher abgewiesen worden?
*********ar_Bi Paar
2.290 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****tty:
Zitat von *********ar_Bi:
Anzug im Swingerclub
Seit wir in Swingerclubs gehen werden wir immer mehr damit konfrontiert, das Herren nur mit schwarzer Anzughose und weisen Hemd zutritt haben.
Frauen sollen möglichst wenig anhaben und Herren möglichst verschlossen.
Warum?
Es wird immer gebeten nicht in Alltagskleidung, was ich verstehe aber ein Anzug ist bei Herren auch Alltagskleidung/Straßenkleidern.

Ich habe kein Club gesehen, bei dem NUR Anzüge Pflicht sind und die Herren möglichst verschlossen sein sollen ( von Motto Partys abgesehen). Die Clubs erwarten in aller Regel vorrangig Swinger Clubwear. WENN der Herr ist warum auch immer nicht erfüllen kann, DANN lässt man als Ausnahme ein schwarzen Anzug zu damit die Herren wenigsten unaufdringlich und elegant aussehen und die Swinger Party nicht die Atmosphäre einer Scheunen Dorffest Party bekommt. Der schwarze Anzug ist als Notfall Joker gedacht für alle die nicht in Swinger Klamotten reinschnlüpfen wollen.
Ja so dachten wir das auch, wir sind zu einer Veranstaltung geladen worden zum Motto Curvy und dort sind nur schwarze Anzughosen, weiße Hemden und passende Schuhe erlaubt. Immerhin kann auf das Jackett inzwischen verzichtet werden. Das bedeutet das alle Männer exakt gleich gekleidet sind. Und das in einem Club mit Bad und Sauna.
******_73 Mann
2.399 Beiträge
Hab mal in ein bisschen nach Curvy-Veranstaltungen mit Dresscode gesucht:
"Wie immer
Herren schicke Stoffhose, einfarbiges hemd/Polo und passende Schuhe
Damen frivol sexy"
"Für die Herren:
Unifarbenes Hemd mit schwarzer Anzughose, schwarze oder weiße Leinenhose, bei entsprechendem Oberkörper Obenohne (evtl. mit Weste oder Fliege), Clubwear, Lack, Leder, Latex, Wetlook, Transparent, Schwarzes Shirt mit schwarzer enganliegender Shorts.
Schuhe: Boots, Stiefel, schöne Römersandalen, Sneakers, schwarze bzw. dezentfarbene feste Schuhe."
"Für SIE: erotische Dessous, sexy Outfits, ein heißes Minikleid od. vergleichbares
Für IHN: T-Shirt, Hot-Pants, Boxershort od. ähnl.
Swingerclub übliche Outfits"

Ich finde viele Veranstaltungen, in denen Herren offenbar auch anderes tragen können.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.