Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Suit up!
2301 Mitglieder
zur Gruppe
Freunde der Swingerclubs
2509 Mitglieder
zum Thema
Kinky im Anzug?177
Mich reizen diverse Kinky Veranstaltungen. Unabhängig davon, dass ich…
zum Thema
Im Club in Spa & Sauna?109
Wird ja oft angeboten: Sauna und Spa im Club. Whirlpool inklusive.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anzug im Swingerclub

*********ar_Bi Paar
2.290 Beiträge
Themenersteller 
NoNick, hast Du schon mal bemerkt, das Deutschland größer ist als Dein Ort?
******_ni Frau
23 Beiträge
Zitat von *******a69:
Ich persönlich finde Männer in schwarzen Anzughosen wesentlich anziehender als in den oft sehr peinlichen Swinger-Outfits.
Aber das ist, wie so vieles im Leben, nun mal Geschmackssache.

Genau, und wenn das Hemd dann noch etwas aufgeknöpft ist, das ist sehr sexy.
*********ar_Bi Paar
2.290 Beiträge
Themenersteller 
NoNick, hast Du schon mal bemerkt, das Deutschland größer ist als Dein Ort?
*********Ride Paar
1.753 Beiträge
Zitat von ******_73:
Zitat von *********vice:
Zitat von ******und:
Zitat von *********vice:
Ich verstehe nicht, wie jemand, der im Profil Swinger=nein zu stehen hat, dann sich hier über die Swinger-Outfits der Herren auslässt? Natürlich negativ.
Ein Swinger teilt auch in einer Beziehung. Ich hole mir als Single Sex im Swingerclub und genieße die Atmosphäre. Und Paare interessieren mich dort nur zum Reden. Wenn ich in einen Club gehe, stehe ich auf Atmosphäre. Und Kleider machen Leute. Cluboutfits für Männer finde ich an den meisten Männern nunmal nicht ästhetisch. Das ist eben Geschmackssache und nicht notwendig dafür das Bedürfnis zu haben oder in Kauf zu nehmen in einer Beziehung den Partner zu teilen, also Swinger zu sein.

Ich verstehe jetzt garnicht was du mir im Bezug auf mein Beitrag sagen willst.
Also das du Cluboutfits an den meisten Männern unästhetisch findest, habe ich rausgelesen.

Mir ging es darum, das ich in der Profilangabe ''Swinger'' verstehe, wenn der Profilbesitzer da ''nein'' ankreuzt, er eben mit Swingen nichts am Hut hat bzw kein Swinger ist.
Und deswegen bemerkte ich, das ich das kurios finde, wenn jemand garkein Swinger ist, sich dann aber über die Swingeroutfits der Männer negativ äussert.

Das zitieren aus Profilen soll ja vermieden werden. Aber aufschlussreich ist es. Und wenn man sich anschaut, was für Themen die Themenersteller bisher eröffneten, sieht man auch das Muster, dasss eigentlich keine Frage gestellt wird, sondern einfach Unzufriedenheit verkündet wird. Genauere Aussagen gibt es dann in der Regel auch nicht.
Ich bezweifle mal, dass sie tatsächlich ein Problem damit haben, dass ständig Herren nur in Anzügen oder mit Anzugshose und weißem Hemd in Clubs dürfen, weil es das schlicht als Standart, zumindest nach meiner Kenntnis, nicht gibt. Wurde ja schon geschrieben, dass es einige sehr wenige, hochpreisige Clubs gibt, in denen bessere Klamotten verlangt werden, bestimmte Veranstaltungen das Fordern, und sonst die schwarze Hose und das Weiße Hemd eine Notlösung ist, die oft aktzeptiert wird (soweit im Dresscode nicht ausdrücklich ausgeschlossen).


Gut zusammengefasst 👍👍👍
*********an71 Mann
965 Beiträge
Ich finde irgendwie das Haar in der Suppe schon in der Eingangsfrage.
Wo ist denn 2024 der schwarze Anzug mit weissem Hemd noch "Alltagskleidung" ?
Beim Bestatter? *aua*

Ich trag den schwarzen Anzug gerne mal wieder auf, und bin auch recht schnell wieder draussen.
Und wenn´s nötig ist, kommt er danach in die Reinigung.

Finde es auch schön, wenn die Kollegen gut angezogen sind. Anzug schmeichelt der Figur, auch wenn die nicht (mehr) die eines jungen Gotts ist.
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.600 Beiträge
Zitat von *********ar_Bi:
NoNick, hast Du schon mal bemerkt, das Deutschland größer ist als Dein Ort?

Yup
Und in Süddeutschland gibt es:

Das Dreamlight —> Dresscode genauso wie von @******_73 beschrieben

Das Lilith —>
Für die Herren: schick! (lange!!!) Anzug/Leinenhose, Hemd, Rock, Netz

St. Tropez —> Für die Herrn:
Kurze, knackige Shorts und nettes Shirt/Oberteil! Schwarz passt immer gut! Keine Blue Jeans, Keinen "Schlabber-Look", Jogging-Outfits oder ganze Anzüge
Gerne gesehen:
Herren-Röcke, eng anliegende Shorts, oder schwarze/weisse lange Shorte, schwarze geschlossene Schuhe oder Flip Flops, oder Schlappen, eng anliegende T-Shirts, Netz-Shirts, Weste, oben ohne

Oase —>
die Herren:
-schöne enge Boxershorts, einfarbiges Oberteil, Clubware wie man sie im Erotikshop findet

....wenn ihr wollt auch nackt
**********_2018 Mann
675 Beiträge
Zitat von ******ool:
Zitat von *********ar_Bi:
NoNick, hast Du schon mal bemerkt, das Deutschland größer ist als Dein Ort?

Yup
Und in Süddeutschland gibt es:

Das Dreamlight —> Dresscode genauso wie von @******_73 beschrieben

Das Lilith —>
Für die Herren: schick! (lange!!!) Anzug/Leinenhose, Hemd, Rock, Netz

St. Tropez —> Für die Herrn:
Kurze, knackige Shorts und nettes Shirt/Oberteil! Schwarz passt immer gut! Keine Blue Jeans, Keinen "Schlabber-Look", Jogging-Outfits oder ganze Anzüge
Gerne gesehen:
Herren-Röcke, eng anliegende Shorts, oder schwarze/weisse lange Shorte, schwarze geschlossene Schuhe oder Flip Flops, oder Schlappen, eng anliegende T-Shirts, Netz-Shirts, Weste, oben ohne

Oase —>
die Herren:
-schöne enge Boxershorts, einfarbiges Oberteil, Clubware wie man sie im Erotikshop findet

....wenn ihr wollt auch nackt

...werden dort heute immer noch "Römersandalen" für Männer empfohlen? Ich hab' mir mal für einen Club-Besuch 'n Wolf nach fuc*ing Römersandalen gesucht und nach einer stundenlangen Odysee durch die Gelsenkirchener Innenstadt (zugegeben, war jetzt nicht DER ideale Ort dafür) enttäuscht aufgegeben...

...nur, um dann IM Club festzustellen, dass 90% der Männer die ausdrücklich NICHT empfohlenen Adiletten an hatten.

(Ich komme bis heute gut damit klar, vor 'nem Saunabesuch die Adiletten vor die Tür zu stellen, aber es mir nicht gelingen, in sexy Grundstimmung zu kommen, wenn mehr als die Hälfte der anwesenden Männer ihre Schluffen vor der Matte ablegen)
*******_Ava Frau
287 Beiträge
Ich muss gerade lachen weil ich letztes Wochenende in einer Therme war und das erwähnte Sauna Schuhwerk dort natürlich überall herumstand - erotisch war das nicht, definitiv nicht.

Um auf die ursprüngliche Frage einzugehen; warum Anzug / Hemd bei Herren… wahrscheinlich weil es die Damen oft ansprechend finden und jeder Mann, egal ob jünger oder älter, nicht perfekter BMI damit gut aussieht. Ähnlich dem Dirndl bei Frauen, nur, dass das zumindest bislang kein Club Outfit ist.

Natürlich gibt es auch schicke Herren Kilts, Brust harness bei trainiertem oder normalem Oberkörper aber Anzug geht bei ihm eben immer.
******_73 Mann
2.401 Beiträge
Zitat von *********ar_Bi:
NoNick, hast Du schon mal bemerkt, das Deutschland größer ist als Dein Ort?

Schau an, ist mir bekannt. Hab daher hier in der Suche extra den von Euch angegebenen Wohnort als Mittelpunkt der Umkreissuche eingesetzt.

Also, welcher Club soll das sein?
**********_2018 Mann
675 Beiträge
Zitat von *******_Ava:

Um auf die ursprüngliche Frage einzugehen; warum Anzug / Hemd bei Herren… wahrscheinlich weil es die Damen oft ansprechend finden und jeder Mann, egal ob jünger oder älter, nicht perfekter BMI damit gut aussieht. Ähnlich dem Dirndl bei Frauen, nur, dass das zumindest bislang kein Club Outfit ist.

Ich schwöre bei allem, was mir heilig ist, dass, sollte es einmal kinky oder Swinger-Partys geben, bei denen Dirndl und/oder bayr. Lederhosen vorgeschrieben sind, ich mich mit Flugzetteln vor den Club stellen und versuchen werde, diese Veranstaltung zu verhindern! *nein* *bayern* *nein*
*********vice Mann
941 Beiträge
Zitat von *******_Ava:
Ich muss gerade lachen weil ich letztes Wochenende in einer Therme war und das erwähnte Sauna Schuhwerk dort natürlich überall herumstand - erotisch war das nicht, definitiv nicht.

Um auf die ursprüngliche Frage einzugehen; warum Anzug / Hemd bei Herren… wahrscheinlich weil es die Damen oft ansprechend finden und jeder Mann, egal ob jünger oder älter, nicht perfekter BMI damit gut aussieht. Ähnlich dem Dirndl bei Frauen, nur, dass das zumindest bislang kein Club Outfit ist.

Natürlich gibt es auch schicke Herren Kilts, Brust harness bei trainiertem oder normalem Oberkörper aber Anzug geht bei ihm eben immer.


Bei nicht perfekter BMI damit gut aussieht? Bei Anzughose und Hemd, siehst du wunderbar die Wampe, so sie denn vorhanden, was wäre daran dann ansprechend bei nicht perfekter BMI?

Hinzu kommt, das du bei weißen Hemden wunderschön die Achselschweißflecken siehst, das ist dann erotisch? Erstrecht wenn das Hemd aus Plastik ist (Polyester), wo ich zb nicht mit klarkomme.
**********_2018 Mann
675 Beiträge
Zitat von *********vice:

Hinzu kommt, das du bei weißen Hemden wunderschön die Achselschweißflecken siehst, das ist dann erotisch? Erstrecht wenn das Hemd aus Plastik ist (Polyester), wo ich zb nicht mit klarkomme.

Wenn ich die Wahl habe, zwischen einem leicht verschwitzten, aber gut sitzenden Hemd und einem ärmellosen Feinripp-Unterhemd, so wähle ich immer und immer wieder das Hemd.

Zudem sind Achselschweißflecken bei weißen und schwarzen Hemden immer noch sehr viel weniger auffällig, als bei grauen oder farbigen Hemden. Wobei ... jetzt habe ich eine Geschäftsidee: Ich produziere Hemden in der Farbe "Achselschweiß!" *geheimtipp*
*******_Ava Frau
287 Beiträge
Zitat von **********_2018:
Zitat von *******_Ava:

Um auf die ursprüngliche Frage einzugehen; warum Anzug / Hemd bei Herren… wahrscheinlich weil es die Damen oft ansprechend finden und jeder Mann, egal ob jünger oder älter, nicht perfekter BMI damit gut aussieht. Ähnlich dem Dirndl bei Frauen, nur, dass das zumindest bislang kein Club Outfit ist.

Ich schwöre bei allem, was mir heilig ist, dass, sollte es einmal kinky oder Swinger-Partys geben, bei denen Dirndl und/oder bayr. Lederhosen vorgeschrieben sind, ich mich mit Flugzetteln vor den Club stellen und versuchen werde, diese Veranstaltung zu verhindern! *nein* *bayern* *nein*

Tatsächlich gibt es das im Life in Gescher und ist regelmäßig ausgebucht.
******987 Frau
439 Beiträge
Ich persönlich finde Männer mit Hemd sehr sexy, erotisch und ansprechend *ggg*
Hab da gleich Kopfkino ....

Und lange behält mein Liebster das deswegen auch nicht an *zwinker*

Für mich persönlich ist weniger sehr cool, bin gerne leicht bekleidet bzw. Ohne
Wenn jetzt Abendkleid dort in der Beschreibung steht, mei na zieh ich das halt an, auf der Spielwiese zieh ich mich dann eh aus...
Lg
******987 Frau
439 Beiträge
Zum Thema Spind, ja die sind oft sehr klein
Also weniger Outfit mitbringen *g*
**********_2018 Mann
675 Beiträge
Zitat von *******_Ava:
Zitat von **********_2018:
Zitat von *******_Ava:

Um auf die ursprüngliche Frage einzugehen; warum Anzug / Hemd bei Herren… wahrscheinlich weil es die Damen oft ansprechend finden und jeder Mann, egal ob jünger oder älter, nicht perfekter BMI damit gut aussieht. Ähnlich dem Dirndl bei Frauen, nur, dass das zumindest bislang kein Club Outfit ist.

Ich schwöre bei allem, was mir heilig ist, dass, sollte es einmal kinky oder Swinger-Partys geben, bei denen Dirndl und/oder bayr. Lederhosen vorgeschrieben sind, ich mich mit Flugzetteln vor den Club stellen und versuchen werde, diese Veranstaltung zu verhindern! *nein* *bayern* *nein*

Tatsächlich gibt es das im Life in Gescher und ist regelmäßig ausgebucht.

...es gucken auch jede Woche Millionen von Menschen die Giovanni-Zarrella-Show und ich find die trotzdem scheisse.
*********ar_Bi Paar
2.290 Beiträge
Themenersteller 
Geht es eigentlich noch um das Thema oder sind wir im läster und stänker Status angekommen?
Frage mich was das nutzen soll????
*********an71 Mann
965 Beiträge
Unter ein gutes Hemd gehört ein sehr gutes, eng sitzendes Unterhemd. Opas Feinripp wie bei Ekel Alfred ist vorbei.

Da gibt es auch keine Schweissflecken mehr. Und wenn man ein bisschen trainiert, sieht das auch beim Ausziehen des Oberhemds sexy aus.

zB von der Schwäbischen Alb:

https://www.hemden.de/mey-das-drunterhemd-slim-fit-t-shirt-v-ausschnitt-weiss-einfarbig-46098.101

Ist ja bald Weihnachten.
******_73 Mann
2.401 Beiträge
Zitat von *********ar_Bi:
Geht es eigentlich noch um das Thema oder sind wir im läster und stänker Status angekommen?
Frage mich was das nutzen soll????

Zitat von *********ar_Bi:
Anzug im Swingerclub
Seit wir in Swingerclubs gehen werden wir immer mehr damit konfrontiert, das Herren nur mit schwarzer Anzughose und weisen Hemd zutritt haben.
Frauen sollen möglichst wenig anhaben und Herren möglichst verschlossen.
Warum?
Es wird immer gebeten nicht in Alltagskleidung, was ich verstehe aber ein Anzug ist bei Herren auch Alltagskleidung/Straßenkleidern.

Was ist denn das Thema, außer das Lästern darüber, dass Euch Herren in Anzugshose und weißem Hemd im Club nicht gefallen?
Hier im Forum haben sich, glaube ich, bisher keine Veranstalter beteiligt. Eigentlich sollte sich das Statement doch an diese richten, wenn "etwas erreicht" werden soll, oder habe ich jetzt völlig falsche Vorstellungen?

Ürigens, welcher Club war das noch mal?
*******110 Mann
1.010 Beiträge
Wenn man ein bisschen trainiert, darf man das Hemd auslassen und Oberkörperfrei gehen. Passt auch zur Anzughose.
😎
Eventuell noch Hosenträger und Fliege?
******und Frau
4.416 Beiträge
Zitat von *******110:
Eventuell noch Hosenträger und Fliege?
Gegenfrage: Wer findet denn Hosenträger sexy? Ist für mich so ein Opa-Ding....
*******110 Mann
1.010 Beiträge
@******und Ich kenne überhaupt keinen Hosenträgerträger, aber ich würde behaupten, sexy ist eine Frage des Körpers, nicht des Accessoires. 🤔
Anzughose ist nicht meins... aber die Version mit Träger, hat vielleicht was.
******und Frau
4.416 Beiträge
Zitat von *******110:
.... aber ich würde behaupten, sexy ist eine Frage des Körpers, nicht des Accessoires. 🤔
Hmmm. Sexy Körper und unsexy Accessoires wäre für mich zwar auch insgesamt unsexy, aber da würde ich meinen, dass Geschmäcker einfach unterschiedlich sind. Vielleicht gibt es ja Frauen, die über unsexy Accessoires auch hinwegsehen können... *nixweiss*
Und vielleicht gibt es ja auch Frauen, die Hosenträger sexy finden....
*********ar_Bi Paar
2.290 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******_73:
Zitat von *********ar_Bi:
Geht es eigentlich noch um das Thema oder sind wir im läster und stänker Status angekommen?
Frage mich was das nutzen soll????

Zitat von *********ar_Bi:
Anzug im Swingerclub
Seit wir in Swingerclubs gehen werden wir immer mehr damit konfrontiert, das Herren nur mit schwarzer Anzughose und weisen Hemd zutritt haben.
Frauen sollen möglichst wenig anhaben und Herren möglichst verschlossen.
Warum?
Es wird immer gebeten nicht in Alltagskleidung, was ich verstehe aber ein Anzug ist bei Herren auch Alltagskleidung/Straßenkleidern.

Was ist denn das Thema, außer das Lästern darüber, dass Euch Herren in Anzugshose und weißem Hemd im Club nicht gefallen?
Hier im Forum haben sich, glaube ich, bisher keine Veranstalter beteiligt. Eigentlich sollte sich das Statement doch an diese richten, wenn "etwas erreicht" werden soll, oder habe ich jetzt völlig falsche Vorstellungen?

Ürigens, welcher Club war das noch mal?
Es ging allgemein um das Thema Kleidervorschrift und nicht speziell um und oder einen bestimmten Club!!!
Ist es nicht möglich einfach allgemein zu diskutieren?
Muss dabei immer über irgendwas bzw irgendwem gelästert werden?
**********_2018 Mann
675 Beiträge
Zitat von *********ar_Bi:
Zitat von ******_73:
Zitat von *********ar_Bi:
Geht es eigentlich noch um das Thema oder sind wir im läster und stänker Status angekommen?
Frage mich was das nutzen soll????

Zitat von *********ar_Bi:
Anzug im Swingerclub
Seit wir in Swingerclubs gehen werden wir immer mehr damit konfrontiert, das Herren nur mit schwarzer Anzughose und weisen Hemd zutritt haben.
Frauen sollen möglichst wenig anhaben und Herren möglichst verschlossen.
Warum?
Es wird immer gebeten nicht in Alltagskleidung, was ich verstehe aber ein Anzug ist bei Herren auch Alltagskleidung/Straßenkleidern.

Was ist denn das Thema, außer das Lästern darüber, dass Euch Herren in Anzugshose und weißem Hemd im Club nicht gefallen?
Hier im Forum haben sich, glaube ich, bisher keine Veranstalter beteiligt. Eigentlich sollte sich das Statement doch an diese richten, wenn "etwas erreicht" werden soll, oder habe ich jetzt völlig falsche Vorstellungen?

Ürigens, welcher Club war das noch mal?
Es ging allgemein um das Thema Kleidervorschrift und nicht speziell um und oder einen bestimmten Club!!!
Ist es nicht möglich einfach allgemein zu diskutieren?
Muss dabei immer über irgendwas bzw irgendwem gelästert werden?

Steinigt sie!!! Sie haben (u.a.) ein Komma vor "möglich" vergessen und den Punkt nach "bzw" nicht gesetzt!

Schande! Schande! SCHANDE!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.