Nun, ein "Anzug" besteht in meinen Augen nicht nur aus Hose und weißem Sporthemd.
Zitat von *********ar_Bi:
„Ich dachte immer das ein Swingerclub ein erotischer Club ist und keine Vertretter-Veranstaltung
Warum soll nur die erotisch rumlaufen und Männer als seien sie auf der Arbeit?
Bekanntlich liegt es im Auge des Betrachters, was "sexy" ist. Und allen wird man es eh nicht recht machen können.
„Da ich die Antwort kenne, erlaube ich mir diese zu geben. Es ist der verzweifelte Versuch einiger Veranstalter, neue Zielgruppen für ein Format zu gewinnen, daß mindestens zehn Stufen über einer handelsüblichen Swingerveranstaltung angesiedelt ist.
Ich bin mitunter auch gern mal in Clubs, die tatsächlich die 5 Sterne verdient haben. Und ich freue mich immer darüber, dort niemanden in Wetlook-Unterhose und Netzhemd herumlaufen zu sehen. Die Spielflächen sind dort auch gut besucht, und alle, die vögeln wollten, haben es bisher immer geschafft, sich ihrer Kleidung zu entledigen. Erfreulicher Weise gibt es dort in der Regel auch Plätze, wo man seine Bekleidung gut ablegen kann. Genau wie bei den Hotels gibt es eben von Jugendherberge bis 5 Sterne Luxus bei den Clubs vieles. Jeder kann das finden, was ihm gefällt, genau wie beim Urlaub.
Aber,
@*********ar_Bi, in welchen Clubs gibt es als Dresscode für den Mann denn "nur schwarze Anzugshose und weißes Hemd"? Viele geben das als Option an, aber eben nicht ausschließlich.
„Das mit Anzug und Co wirkt eher etwas versnopt für uns. Solche Clubs sehen uns nicht.
Ich bin viel im BDSM-Bereich unterwegs. Aber, über die Jahre, habe ich jetzt schon ein paar Alternativen im Kleiderschrank. Nur hat das wirklich gedauert, vernünftige Klamotten, insbesondere Beinkleider zu finden. Wer nichts hat, und bisher kaum oder gar nicht in Clubs war, ist als Mann mit schwarzer Hose und weißem Hemd verflach besser aufgestellt, als mit Clubwear vom örtlichen Sex-Shop. Es ist nicht pefekt, aber in meinen Augen meist das kleinere Übel.
Aber, es würde mich eben interessieren, auf welchen Veranstaltungen "nur schwarze Hose und weißes Hemd" für Herren verlangt wird.