Ich nutze meistens die Dateoption, um eine Begleitung für einen Eventbesuch für mich zu finden.
Wenn man sich kennt, ist gemeinsame Anfahrt vielleicht sinnvoll.
Unbekannte Begleitung treffe ich vor Ort, vor dem Club, oder auf dem Parkplatz.
Wenn es entsprechend passen sollte, darf mit meiner Begleitung bei mir eigentlich alles stattfinden, muss aber natürlich nicht.
Auf die Spielwiesen oder in die Separee's gehe ich eigentlich nur mit meiner Begleitung, eventuell mit einer weiteren Person, falls es sich ergeben sollte...das wäre aber höchstwahrscheinlich von meiner Begleiterin initiiert.
Ich selbst tue mich überaus schwer mit Initiativem Ansprechen und der Fokus liegt bei mir ganz eindeutig auf dem gesamten Event und ich geniesse es das allgemeine Raumangebot und vor allem den Tanzbereich voll auszukosten.
Dabei freue ich mich über Kontaktfreude von aussen und ich lade dabei selbst gerne zum Anfassen und beschnuppern ein.
Das schliesst eindeutig andere Gäste mit ein.
Ich bin also entweder dort oder bei meiner Begleiterin.
Wenn es aus aus unbestimmten Gründen beiderseits, einerseits...,keine Ahnung, optisch, haptisch, olfaktorisch 😂, wie auch immer,nnicht passen sollte, stehe ich natürlich trotzdem als Safespace, als Babbelbasis, als Gesellschaft beim Essen, oder als Aufpasser zur Verfügung.
Ich sehe mich dann als platonischen, befreundeten, zuverlässigen Kontakt an.
Umgekehrt erwarte ich das von meiner Begleiterin auch.
Ist für mich normales Benimm. 🤔
Ich stufe mich selbst als Genleman ein und würde mich selbst auch einfach als Clubbuddy daten. 😂