Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster Leipzig
451 Mitglieder
zur Gruppe
Single-Urlaub
6168 Mitglieder
zum Thema
Gibt es bei euch die klassische drei Dates Regel?265
Viele meiner bisherigen Dates haben immer gesagt bis zum dritten Date…
zum Thema
DATES OHNE ERFOLG!!!!!118
Hey liebe Joy-Mitglieder! Euch ist das doch bestimmt auch schon…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was passiert genau bei diesen Dates bei Events?

****83 Mann
18 Beiträge
Themenersteller 
Was passiert genau bei diesen Dates bei Events?
Ich sehe oft, dass es bei Events mehrere "Dates" gibt, aber was passiert dabei genau?

Wird meistens vorher getroffen, etwas trinken?
Habt ihr nur Dates mit Leuten die man schon kennt?
Trifft ihr euch immer am Parkplatz der Location wo das Date stattfindet?
Bleibt ihr dann immer zusammen, oder geht ihr gleich getrennte Wege? (und ist es damit oft nur eine Weise, kein Eintrittsgebühr zahlen zu müssen?)
******_73 Mann
2.440 Beiträge
Das Wort "immer" sollte man bei Clubbesuchen aus dem Wortschaft nehmen (Ausnahme: Bezug Kondom). Ersten kommt es anders...

Bei diesen Dates geht es darum, nicht erst lange im Club nach Menschen zu suchen, mit denen man sich mal unterhalten will. Und dann schaut man eben, ob es dabei bleibt, oder sich mehr ergibt.

Und es gibt verschiedene Dates, aber das steht dann ja dort. Wer ist in dem und dem Hotel, wollen wir uns vor dem Club dort schon mal treffen..., nur mal als Beispiel.

Und viele der Event-Dates sind auch einfach nur verklickt beim Anmelden, befürchte ich. Aber, auch da kann es zu ersten Dialogen kommen, dass mans ich dann dort gezielt such, um sich mal kennen zu lernen.
Und klar, wenn sich jemand Bekanntes meldet, ... aber das ist ja nicht die Frage.
*********Ride Paar
1.757 Beiträge
Wir würde es als eine Kontaktanzeige beschreiben. Oft steht ja genau dabei was oder wer gesucht wird. Wenn man das gleiche sucht, kann man sich ja drauf melden und dann was schauen was sich ergibt.

Wir suchen z. B. gezielt nach Paaren in unserem Alter bei Veranstaltungen. Ist oftmals eine Wundertüte was hinterher bei raus kommt.
****tte Frau
23.974 Beiträge
Meine Erfahrung ist, dass viele sich bei der Eventanmeldung verklicken, weil sie denken, das große, rote Feld ist dazu da, die Eventanmeldung abzuschließen. Dabei ist sie schon fertig und der Button ist nur für den Dateeintrag da. Sieht man auch oft bei den Online Formaten/Streams.

Wobei ich nicht ausschließe, dass der ein oder andere vlt doch jemanden sucht, der/die ihm/ihr am heimischen Rechner den Joystick oder die Maus bedient *zwinker* You never know *gg*

Wer etwas Spezielles rund um ein Vor-Ort-Event sucht, formuliert es meist aus. Vorglühen, Fahrgemeinschaft, gemeinsam rein gehen, Anschlußsuche, etc...und alle von dir angenommenen Situationen können auch vorkommen.
********aika Frau
1.651 Beiträge
Zitat von ****tte:
... dass viele sich bei der Eventanmeldung verklicken, weil sie denken, das große, rote Feld ist dazu da, die Eventanmeldung abzuschließen. ...

Das glaube ich auch, zumal da steht "safe the date", was übersetzt "speichere das Datum" heisst...
***81 Mann
4.420 Beiträge
Eine allgemeine Antwort auf deine Fragen kann man nicht geben, da jeder Mensch individuelle Vorstellungen von einem Date hat. Kommunikation heißt das Zauberwort.

Ich kann dir nur aus meinen Erfahrungen erzählen.
Niemals sehe ich ein Date als "verbilligte Eintrittskarte" an, denn ich verdiene mein Geld und kann mir den Eintritt als Solomann leisten. Mir ist es am liebsten, wenn man sich einzeln anmeldet, denn dann kann jeder die Party verlassen, wann er/sie möchte. In vielen Clubs gilt nämlich die Devise "zusammen erscheinen und zusammen gehen" und dazu müsste man sich auf dem Parkplatz oder vor der Tür treffen.
Ich habe erlebt, dass eher unerfahrene Frauen oder aber auch schon bekannte Frauen eine Anmeldung als Paar bevorzugen. Bei unerfahrenen Frauen spielte eher die Sicherheit mit, die eine Anmeldung als Paar mit einem erfahrenen Clubgänger mit sich bringt. Die zwei unerfahrenen Frauen bisher wollten zu dem gemeinsamen Eintritt auch eine Fahrgemeinschaft bilden.
Bekannte Frauen sehen eine Paaranmeldung eher als freundschaftlichen Dienst (Warum sollen beide zahlen, wenn man eh den Abend gemeinsam im Club verbringt?)
Andere Frauen treffe ich in der Regel erst im Club.

Ebensowenig sehe ich ein Date als irgendwas verpflichtenes an. Es kommt ja darauf an, wie sich ein Date entwickelt. Auf jeden Fall hatte ich einen unterhaltsamen Abend, so wie jeder andere Clubabend ohne Date auch. *g*
Bekannte Frauen wissen um meine Neigung die Wellnessmöglichkeiten im Swingerclub zu nutzen und viele genießen es ebenfalls.
Ob sexuelle Handlungen stattfinden oder nicht, ist auch gegenüber bekannten Frauen nicht immer vorgegeben.
*********ubana Paar
502 Beiträge
Sie schreibt:

Ich bin tatsächlich immer zu blöd, das Date rauszu nehmen und denk mir dann: wenn sich was ergibt, umso schöner.

Passiert ist es bisher noch nicht, dass wir ein Paar oder eine Frau auf diesem Weg kennenlernten.
**C Mann
12.680 Beiträge
...ein Date für ein Event einzustellen ist der Versuch, nicht alleine hingehen zu müssen. Was dann
passiert, oder nicht, bleibt offen...
******_73 Mann
2.440 Beiträge
Zitat von **C:
...ein Date für ein Event einzustellen ist der Versuch, nicht alleine hingehen zu müssen.

Hm. Ok. Auch als Paar kann man ganz allein sein.

Nicht alle Dates betreffen den Punkt, dass man als Paar und nicht als Single in den Club gehen will.
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.608 Beiträge
Ich sehe überhaupt keinen Effekt bei diesen Dateanzeigen, außer:
Es wird *top* geklickt und/oder Frau erhält ein paar Likes für Fotos.

Besonders ärgerlich ist, dass in der App Joyce kein Link zur Veranstaltung angezeigt wird. Bis mir das bewusst wurde, hatte ich mich schon über x Mails von Männern gewundert bis geärgert, die mich anfragten, ob und wo ich mich privat mit ihnen treffen würde.

Ich habe früher gezielt darüber Mitfahrgelegenheiten gesucht. Seit ich selber ein Auto besitze, treffe ich mich nur mit mir bekannten Männern zum Besuch einer Veranstaltung als Paar. Ich mag nicht den Spind mit einem Fremden teilen - aus Gründen; vor allem möchte ich aber selbst bestimmen können, wann ich gehe. Ich habe in der Vergangenheit zu oft in dünnen Dessous frierend rumgesessen und darauf gewartet, dass ein Begleiter die Hälfte der weiblichen Besucherinnen „beglückt“ hatte, bevor wir endlich gehen konnten.
*******110 Mann
1.037 Beiträge
Ich nutze meistens die Dateoption, um eine Begleitung für einen Eventbesuch für mich zu finden.
Wenn man sich kennt, ist gemeinsame Anfahrt vielleicht sinnvoll.
Unbekannte Begleitung treffe ich vor Ort, vor dem Club, oder auf dem Parkplatz.
Wenn es entsprechend passen sollte, darf mit meiner Begleitung bei mir eigentlich alles stattfinden, muss aber natürlich nicht.
Auf die Spielwiesen oder in die Separee's gehe ich eigentlich nur mit meiner Begleitung, eventuell mit einer weiteren Person, falls es sich ergeben sollte...das wäre aber höchstwahrscheinlich von meiner Begleiterin initiiert.
Ich selbst tue mich überaus schwer mit Initiativem Ansprechen und der Fokus liegt bei mir ganz eindeutig auf dem gesamten Event und ich geniesse es das allgemeine Raumangebot und vor allem den Tanzbereich voll auszukosten.
Dabei freue ich mich über Kontaktfreude von aussen und ich lade dabei selbst gerne zum Anfassen und beschnuppern ein.
Das schliesst eindeutig andere Gäste mit ein.
Ich bin also entweder dort oder bei meiner Begleiterin.

Wenn es aus aus unbestimmten Gründen beiderseits, einerseits...,keine Ahnung, optisch, haptisch, olfaktorisch 😂, wie auch immer,nnicht passen sollte, stehe ich natürlich trotzdem als Safespace, als Babbelbasis, als Gesellschaft beim Essen, oder als Aufpasser zur Verfügung.
Ich sehe mich dann als platonischen, befreundeten, zuverlässigen Kontakt an.
Umgekehrt erwarte ich das von meiner Begleiterin auch.
Ist für mich normales Benimm. 🤔

Ich stufe mich selbst als Genleman ein und würde mich selbst auch einfach als Clubbuddy daten. 😂
****no Frau
49 Beiträge
Ein date für ein Clubevent ...
Das bietet verschieden Möglichkeiten, birgt unterschieldliche Erwartungen.
Und das sollte man vor dem Treffen kklären, egal, ob man sich im Club oder sonstwo trifft, dann schließt man einiges an Enttäuschung - wenn auch nicht jede - aus.
Date:
• um nicht alleine durch den club streift, aber man geht nicht zwingend zusammen auf die Matte
• um bitte möglichst eine erotische Nacht mit dem Datepartner zu verbringen nach schriftlichem, mündlichem Informieren vorab
-Natürlich machen Menschen auch dates mit Menschen, die sie schon kennen
-Alles ist möglich beim daten
-und ja, ich weiß von dates, einfach, um die hohen Kosten für den Mann als single etwas abzufangen
*****y87 Frau
9.758 Beiträge
Date für Swingerclub: Habe ich früher ab und zu geschaltet. Einfach jemanden ganz entspannt kennenlernen. Ging oft gut.

Date für Kinkyparty: Eigentlich nicht nötig, ich kenne schon zu viele Menschen *lol*

Aber manchmal ist mir danach, einfach mit jemanden in den Abend zu starten. Vorher paar Bierchen zischen, eventuell sich zusammen stylen und ab dafür. Ich lese öfters gerade bei Kinkypartys die Dates. Wenn es Neulinge sind, nehme ich die gerne mit zu "meinem" Haufen. Damit sie einfach einen tollen Start haben. Weiß selber zu gut, wie überwältigt man von den ganzen Eindrücken ist. Aber die besten Dates sind eh die, die spontan in der Warteschlange entstehen *lach*
*******ant Frau
31.069 Beiträge
Ich hatte ein paar erste Treffen in Clubs, das hatte sich aber jeweils über längeres sowieso- schon- Schreiben ergeben, und ich/ wir hatten dementsprechend immer Glück miteinander.
Dafür extra ein Date zu schalten, hm, der Gedanke ist mir nie gekommen.
Wäre mir wahrscheinlich zu anstrengend
("zielgerichtete" Konversation, Auswahl), und ich bin dann doch lieber unabhängig.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.