Was ein Quatsch! Da wird mit einer neu durchführbaren Körperveränderungsidee Stimmung gemacht, damit es bei den Durchführenden in der Kasse klingelt.
"Bedarf wecken" heißt das im Marketing. Krasser ausgedrückt: "Den Leuten einreden, dass sie voll hinter dem Mond sind, wenn sie das nicht auch machen. Schließlich will doch jeder dazugehören."
Praktischer Nutzen: 0
Dafür eine unangenehme und teure Prozedur mit möglichen Risiken.
Noch mal: Wozu?
Ich kann es ja nicht einmal selbst sehen. Also muss ich mir vorstellen, wie geil ich aussehe, wenn mir einer auf die Rosette guckt.
Also ehrlich, wenn er davon abhängig macht, ob er mich toll findet oder Sex mit mir haben will, dann soll er zum Teufel gehen.
Vermutlich kommt irgendwann einer auf die Idee, man könnte ja das Zäpfchen im Rachen piercen, weil das beim Deepthroat sich vielleicht gut anfühlen könnte. Oder mit Glöckchen dran wirkt das besonders beim Panikschrei wie hier
Natürlich nur unter Vollnarkose, will ja kein Piercer abgebissene Finger oder eine vollgekotzte Bude. Und damit sind die Nicht-Ärzte raus.
Pussybleaching ist schon Quatsch, aber Analbleaching ist total für den Arsch.
(Alles nur meine persönliche Meinung. Wenn es jemand anders sieht, darf er das natürlich. Ist ein freies Land.)