Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beziehungs-Anarchie
1034 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger-Urlaub
4506 Mitglieder
zum Thema
"Die Geister, die ich rief" - Eifersucht - Deutschland (26.08.)66
JOYCLUB SexEducation "Die Geister, die ich rief...
zum Thema
Liebe? Eifersucht? Neid!86
Heinz Körner schreibt über das zerreißende Gefühl von Neid.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eifersucht? Besitzergreifend? Neid in der Swingerszene?

*******mnz Mann
1.286 Beiträge
Zitat von *******inds:
Ich habe keine Erfahrungen in der Vergangenheit. Ich möchte trotzdem nicht eifersüchtig werden, wenn meine Frau stundenlang meine WhatsApps nicht beantwortet. Ehrlichkeit, Offenheit und Transparenz sind die Zauberwörter. Sonst kommen nur schlechte Gedanken. 😇

Stundenlang? Ich bekomme manchmal erst einen Tag später mit, dass eine Nachricht da ist. Wenn etwas wichtig ist ruf ich an, dann erwarte ich auch binnen weniger Stunden einen Rückruf, ich erwarte nicht, das sofort rangegangen wird. Umgekehrt genauso. Wir schicken uns zwar Nachrichten und Fotos unserer Aufenthaltsorte, aber erwarten keine sofortige Antwort, wenn überhaupt. Es ist ein Signal des des Aneinander-Denkens.
**ja Frau
3.021 Beiträge
da geht es um Charme, Sympathie, Ausstrahlung ...

Wohl eher auch um sexuelle Potenz

Ein Bull (Stier) ist ein männlicher Rollenspieler, der ständig potent ist und entweder bereit ist, mehrere Frauen zu penetrieren oder eine Frau besonders heftig und lange zu penetrieren.

Um das Vermögen, eine Frau sexuell zufriedenstellen zu können.
Mit vielen verschiedenen Typen von Frauen sexuell klarzukommen.

Wenn ein Cuckold zugegen ist, ihm zu zeigen, was bei seiner Frau möglich ist.
Allen zu zeigen, wenn die Hose fällt, was drinsteckt *hotman*
Wenn die Fantasie auf die Realität trifft.

Kurz um ein Spiel um .....
Neid, Eifersucht und viele mögliche Empfindungen.

Und da stelle ich mich nicht daneben, wenn mein Mann Zeit mit seiner Freundin verbringt.