Kommt es hier nicht immer auf das miteinander an ? Wie man miteinander umgeht ? Wie ehrlich man zueinander ist ?
Wie hat man vorher miteinander kommuniziert und wird das von beiden Seiten respektiert ? Wird auf den Partner eingegangen oder Ignoriert man gewisse nur um sein Ding durchzuziehn ? Um am Ende sagen zu können , die/der macht Drama ?
Ich war schonmal in so einer Situation, wir hatten zuerst einen ffmm und alles war super , genauso wie man es sich vorstellt ! In der 2ten runde hatte ich klar kommuniziert " ich möchte Zweisamkeit" zumindestens fürs erste so starten den Rest kann man wieder auf sich zukommen lassen
Auf mich zugekommen ist , ich hab ihm einen BJ gegeben und wurde von ihr , mit der wir vorher am Bett waren , weggedrängt . Meiner Meinung nach macht man das nicht, man geht hin und tastet sich Ran aber kommt nicht einfach her und steckt sich ihn in den Mund ... Ihm hat das Natürlich gefallen .. ich ging dann aus der Situation raus , er wollte meine Hand nehmen ich hab sie weggezogen eigentlich ein Zeichen dafür das gerade etwas nicht stimmt, mehrmals , aber ich wollte keine Sache daraus machen ... Kurz darauf als ihre Begleitung nicht mehr konnte bin ich dann einfach gegangen weil ja .. hat halt einfach nicht mehr gepasst , danach hat es geheißen ich hab Drama gemacht 😅
Bei anderen Typen als wir im Club waren hab ich gesagt such dir eine aus ich will sehn wie du sie nimmst, da hat es einfach gepasst und ich konnte es genießen
Ich find's einfach nicht in Ordnung zu sagen du machst Drama oder irgendwer macht Drama wenn man nicht fähig ist auf seine Begleitung einzugehen, dann geht doch alleine in den Club wenn ihr nicht zusammen wachsen könnt
In gewisse Dinge muss man auch erst Mal hineinwachsen ... Die Chance muss man einer Begleitung auch Mal geben können wenn die da vielleicht noch nicht ganz gefestigt ist
Ich bin einfach aus Erfahrung davon überzeugt umso besser man miteinander harmoniert umso freier ist so ein Abend ... Wenn das wir im Mittelpunkt steht und man weiß woran man ist dann geh und sei ein freier Vogel ...
Wenn du aber mit jemanden unterwegs bist der dich ständig wegen anderen an 2te Stelle stellt obwohl ihr vorher regeln aufgestellt hat dann wirds schwierig
Wie oft hab ich Paare im Club streiten gesehn und mir gedacht sowas würde ich nie wollen .. und das nur weil sie einfach nicht kommunizieren können oder sich einer von beiden nicht an abgemachtes halten kann
Umso schöner finde ich es wenn zwischendurch gefragt wird ob es für den anderen eh okey ist