„Wer in einem Club die Attraktivität eines/einer potenziellen Sexpartners bzw. einer Sexpartnerin an dem Outfit des Mannes/der Frau festmacht tut mir echt leid. Da ist der Begriff „oberflächlich“ wohl zutreffend.
Nun aber mal Butter bei die Fische.
Wieviele Wochen lässt Du Dir Zeit, bist Du im Club mit einer dort kennen gelernten Dame, die in "Dein Jagtschema" passt, auf die Matte gehen würdest?
Das ist immer oberflächlich, machen wir uns doch nichts vor. Optik und Sympathie entscheiden, und dann gibt es noch so ein paar "nogos", bei denen einen dann doch die Lust vergeht.
„Klar, wenn ich zu eine Fetisch-Party gehe (n würde) ziehe ich mich entsprechend an.
Da ich nicht auf Verkleidung und Co. stehe, sieht mich da eh niemand.
Wenn aber ein SC meint, dass Mann, weil Wochenende ist, mit Schlips und Kragen erscheinen soll, halte ich das schon für albern.
Dann ist doch alles gut. Wenn Du Dich dort nicht wohl fühlst, sagst Du ja selbst, lässt Du es gleich bleiben. Ich kenne Dich nicht, kann also nicht sagen, ob das ein Gewinn oder ein Verlust für die Party ist. Aber es kommen dann Menschen zusammen, die daran ihren Spaß haben, und die das auch vereint.
Für mich gibt es eben auch Veranstaltungen in Clubs, bei denen es nicht das Ziel ist, möglichst schnell auf der Matte zu sein, sondern es einfach ein schöner Abend mit netten Menschen in einem tollen Ambiente ist. Und wenn man Lust hat, muss man nicht überlegen, wohin man jetzt verschwindet, es gibt schöne Zimmer, in die man dann gehen kann. Toll Essen gehen, Feiern, und eventuell noch etwas im SM-Zimmer spielen oder durch Betten toben. Das kann ein wirklich toller Abend für mich sein. Das muss nicht jedem zusagen, ist eh nie für alle Platz. Eben jedem das seine.