Wir sind auf der Suche nach einem guten Fotograf m/w/Paar aus NRW…Wir sind auf der Suche nach einem guten Fotograf m/w/Paar aus NRW, der uns fotografiert. Das Hauptaugenmerk liegt hierbei auf der Aktfotografie 18+.
zum Thema
Fotograf für Paar-Shooting gesucht8
Wir beiden würde gerne ein Paar-Shooting in einer ansprechenden…Wir beiden würde gerne ein Paar-Shooting in einer ansprechenden Location machen, um ein paar Bilder zu erhalten, an die man sich auch in 20 Jahren noch gerne erinnert.
Hallo zusammen,
ich bin zumindest in überschaubarer Entfernung und sowieso viel unterwegs. Schaut euch mal in meinem Profil um. Wenn euch mein Stil gefällt, sagt Bescheid.
Ich bin Hobbyfotograf und hab ein Zeitfenster - Samstags von 5- 13 Uhr - um 14 Uhr muss ich wieder Zuhause sein . Da das Wetter jetzt immer kälter wird - würde sich ein Home-Shooting anbieten oder ihr kommt in das Museum der 70er Jahre nach 84085 Langquaid
Servus,
Paarshootings mache ich Laufend in meinem Studio in Pfaffenhofen. In einer Dreiviertelstunde seid ihr da.
Vielleicht klappt’s.
Viele Grüße Karl
„Fotografen in Regensburg gesucht
Hallihallo, gibt es den auch Weibliche oder Männlichen Fotografen im Raum Regensburg die Lust auf ein Shooting mit Mann / Frau / Paar haben ?
LG :D