Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Quickie mit Fremden
300 Mitglieder
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2267 Mitglieder
zum Thema
Kondome nur wegen der Sauberkeit verwenden?168
Eine Kollegin hat mit letztens erzählt, dass sie mit Ihrem Freund nur…
zum Thema
Ohne Kondom? - geht gar nicht!449
Ich habe leider bislang jedes mal erlebt das kein Mann ein Kondom…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Auslaufen nach dem Sex: Wie handhabt ihr es beim Quickie?

*****hel Frau
36 Beiträge
@*******in78 wie gesagt, sehr interessant. Kenne das von mir nicht.... Deine Stiefeletten auf dem Profilbild sind total süß 🤩
*********fLust Paar
411 Beiträge
Was hier manche angeblich stundenlang noch riechen können ist schon amüsant 😂😂😂
*********chee Mann
3.972 Beiträge
Ich kenne da von hastig alles wegwischen und duschen, bis zu Dich nehme ich stolz mit durch den Tag.

My job is done, beim Rest mische ich mich nicht ein.
******und Frau
4.421 Beiträge
Also ich stehe darauf, wenn es nach dem Sex aus mir ausläuft. Das ist das Einzige, was mir als Single wirklich fehlt.
Ein längerfristes bzw. späteres Auslaufen kann um ein Vielfaches verringert werden, wenn frau nach dem Sex auf Toilette geht. Und dann reichen ggf. Slipeinlagen danach, wenn man noch das Haus verläßt...
Profilbild
****fit
1.193 Beiträge
Ich laufe nicht unkontrolliert aus... Vielleicht liegt es an den Muskeln, genauso wie bei der Menstruation, wo die Natana-Einlage nur selten was abbekommt. Nach dem Sex mache ich die Muskeln zu, gehe auf die Toilette und werde alles los bzw. kann sein, dass noch etwas gehalten bleibt und nachträglich nochmal abgespüllt. Jetzt erinnere ich mich, dass es früher anders war. Hatte aber lange Zeit auch kein Quickie mehr. Kann sein, dass wenn die Vagina nicht mal Zeit hat, beim Sex warm zu werden, der Umgang mit der Substanz anders wäre. Versucht Vagina zu trainieren und etwas früher den Wecker zu stellen;) Für die Reinheit des wissenschaftlichen Experimentes kann man natürlich zuerst beobachten, ob es am Wochenende nach dem ordentlichen Sex ist;)
****87 Frau
4.683 Beiträge
Zitat von *********acht:
Also einen halben Teelöffel, das würde man ja gar nicht bemerken...
Das kommt ja auch drauf an wie oft der Typ es sich selbst macht.
Mein Ex hat sich immer alles für mich aufgespart. Da kommt schon was zusammen über die Woche 🙈.
Aber davon abgesehen....ich fände es glaube ich auch eher ne schöne Erinnerung. So wie wenn es untenrum noch ein bisschen brennt 😉
*******in78 Frau
8.472 Beiträge
Wenn es mal vorkommt ist es okay, aber nicht zwingend eine schöne Erinnerung. Bin froh, wenn ich mal keine Einlage tragen muss und ansonsten mag ich es nicht, untenrum feucht zu sein, also davon.
**********irbel Frau
461 Beiträge
Ausscheidungen flutschen und riechen nach ner Zeit an der Luft, grundsätlzlich.
Ich gehöre ja zur Fraktion, die nicht nach dem Sex sofort unter die Dusche springt.
Ich mag Sexgeruch, mag meinen und seinen.
Und ich bezweifle, dass Außenstehende es erschnüffeln können.
Eher verdächtig ist der verklärte Blick und meine gehobene Laune.
Wer es ungeduscht nicht durch den Tag schafft, sollte sich den Wecker früher stellen.
Früher Wurm.. und so
Ich habe nur das EP gelesen, aber eine ganz verrückte Lösung:

Du könntest versuchen auf den Quickie am Morgen zu verzichten ohne das deine Freundin sich dafür rechtfertigen muss, warum und wieso sie das nicht möchte.
*****tty Frau
756 Beiträge
Zitat von *******in78:
Zitat von ****87:
Zitat von *******in78:
Alles kann nicht wieder raus gedrückt werden. Der größte Teil kommt raus (Schwerkraft), aber es bleibt auch etwas drin. Ansonsten würde es die Verhütung nicht benötigen.

Na dass ich nicht jedes Spermium damit erreiche ist klar, aber zumindest den für mich wahrnehmbaren Anteil. Hatte danach noch nie was im Höschen

Das läuft in der Regel bei allein gleich raus. Aber es geht doch gerade um das, was zum Tril erst nach Stunden nach außen dringt.

Ein Samenerguss hat 2-6ml. Ein Teelöffel 5 ml. Wie du schon selbst geschrieben hast läuft der größte Teil danach gleich raus. Wir reden hier von 2-3 Tropfen die hinterher mal nachkommen können.

Und hier wird deswegen ernsthaft diskutiert, dass der Geruch dieser 2-3 Tropfen auf der Slipeinlagen für die im Alltag umgebende Menschen wahrnehmbar ist oder es kommen solche Aussagen wie " egal wie Geruchsblind andere sind, ich bin es nicht. Ich rieche wenn Kollegen Sex hatten und die Kollegen sitzen dann allein am Tisch". Sorry aber die maßlose Übertreibung hier im Thread ist hier schon lächerlich. Vor allem wenn man dann Thread sieht wonach anscheinend jeder zweite im Büro nichts anderes zu tun hat als täglich dort zu masturbieren. Demnach müsste der Gestank überall auf der Welt ja unerträglich sein. Auch wenn es manche sich nicht vorstellen können. Menschen haben nicht nur abends vor dem Schlafen gehen Zuhause Sex.
*********rees Frau
533 Beiträge
Wenn es ihr unangenehm ist, dann ist es ihr unangenehm, gilt es zu akzeptieren.
Da gibt es nur zwei mögliche Lösungen: Kondom oder außerhalb abspritzen und zwar so, dass sie nichts abbekommt.
Austretendes Sperma empfinden einige Frauen genauso unangenehm wie die Menstruationsblutung, die sich, z.B. nach längerem Sitzen, auch schwallweise in die Binde ergießt. Für viele ein Grund für Tampons oder andere Monatshygiene als Binden.
Jede Frau ist da eben anders und so, wie der Mann sagen kann, dass es bei ihm jetzt raus muss, kann die Frau sagen, dass es bei ihr jetzt aber nicht rein muss.
Vielleicht hat sie auch schlicht keine Lust auf einen Quickie und auch nicht morgens und sieht es als eine probate Ausrede.
Aber es ist eben vollkommen egal, was andere denken oder wie sie selbst es empfinden. Es ist ihr Körper und ihre Entscheidung!
***ch Paar
372 Beiträge
Da ich Quickies mag, gerade vor dem Arbeitsbeginn, stellt es kein Problem da. Der Gang aufs Klo reicht. Feuchttücher für Intimbereich nutzen und fertig. Null Duschen.
Bis jetzt war immer alles im grünen Bereich.
Zusätzlich mag ich für mich, wenn ich frisch gefickt zur Arbeit fahre. Mein Kick.

Sie
*****nne Frau
3.387 Beiträge
JOY-Angels 
Mir war das auch unangenehm und ich dachte, die Leute um mich herum riechen das. Allerdings kann es auch nur eine Einbildung von mir gewesen sein. Jedenfalls habe ich Sex vor der Arbeit deshalb nicht gehabt.
******e73 Paar
464 Beiträge
Das ist eher die Ausnahme, stellt aber nach dem Duschen und vorsorglich einer Binde kein unüberwindbares Problem für mich dar. Was ich allerdings vermeiden würde, ist, kurz nach dem Abfüllen eine öffentliche Sauna zu besuchen.
*********r882 Paar
433 Beiträge
Das ist nur etwas unangenehm wenn ich sex unterwegs habe und dann noch auf einem stuhl oder hocker sitzen muss...aber da weiß frau sich auch zu helfen.....
*********enTe Frau
1.567 Beiträge
Wer kommt denn bei einem Quickie groß ins Schwitzen?
Okay, es ist mal wieder sehr interessant wie unterschiedlich und konträr die diversen Wahrnehmungen und Sichtweisen sind.
Ich würde von mir behaupten, ich bin schon allein von berufswegen recht geruchssensibel, habe jedoch derlei Zuordnung bei Menschen noch nie geruchlich zuordnen können. Allerdings sehr wohl Frauen, die während ihrer Periode Binden tragen…
Bezüglich möglicher Sperma-Vaginalsekret-Duftmischungen: es muss ja nicht unbedingt vaginal abgespritzt werden… schwups kein „Drama“ mehr.
Aber selbst dann scheine ich wohl eine quickie- und spermafreundliche Pussy zu besitzen, denn bisher konnte ich durch einfachste Maßnahmen der Sache Auswirkungen eliminieren.
Aussagen wie eine Dusche/vaginale Spülung/ Auswischen würden nicht reichen kann ich als anatomisch ausgebildete Person überhaupt nicht nachvollziehen, würde ich allerdings eh zugunsten einer gesunden Scheidenflora jeder Frau von Abraten. Wobei es auch Experten gibt, die der Auffassung sind dass Sexualvaginalverkehr an sich und dort hinterlassenes Ejakulat sowie die monatliche Zyklusblutung die Balance der Flora fürchterlich durcheinander bringt, zumindest bei dazu anfälligen Frauen. Diese haben dann aber grundsätzlich sehr häufig mit geruchlichen Entgleisungen zu kämpfen.
*******in78 Frau
8.472 Beiträge
Menschen sind zwar im Gegensatz zum Tierreich eher unterdurchschnittlich bezüglich des Riechen können, aber manche Menschen haben dennoch einen ausgeprägten Geruchssinn. Das Thema ist auch ziemlich spannend, weil das Einfluss auf unser Verhalten ggü anderen Menschen hat. "Sich nicht riechen können" kommt nicht von ungefähr und es ist auch möglich, Gefühle zu riechen. Ich würde das deshalb pauschal nicht absprechen. Auch wenn es wenig ist, ich persönlich mag es nicht, wenn auch nur Tröpfen in die Buxe gelangen und diese anfeuchten, des Weiteren sollte es jeder selbst überlassen sein, wie wohl sie sich dabei fühlt.

Tagsüber besteht auch nicht immer die Möglichkeit sich sofort danach entsprechend zu reinigen. Ich persönlich würde dann halt auf ein Gummi umsteigen, auch wenn ich es ohne lieber mag, alleine weil es am praktischen ist und am wenigsten Aufwand.
*******r_78 Mann
1.138 Beiträge
Ernste Antwort: Wie ich das bislang gehandhabt habe? Da waren ganz einfach Kondome sehr hilfreich *gg* *nixweiss*. Und ohne Kondom wäre es auf Frauenseite wohl offensichtlich ziemlich individuell bzw. abhängig von den Möglichkeiten vor Ort *nixweiss*.

Spaßige Antwort: Die Frauen müssen einfach mehr Kegel-Übungen machen, dann quetscht es auch den letzten Rest raus *lol*. Und zum Geruch: Macht doch mal Doppel-Blind-Studien? *nachdenk*
*********fLust Paar
411 Beiträge
Also ich hatte noch nie eine Frau, die den ganzen Tag danach ausläuft (was müssten denn das für Spermamengen sein) 🤣🤣🤣🤣 oder riecht und ich hatte einige Frauen und auch ordentlich viel reingespritzt. Alle Frauen gingen gleich danach immer auf die Toilette mit einer Dusche und da ist dann auch wieder in Ordnung gewesen.
*******in78 Frau
8.472 Beiträge
Mich irritiert gerade ein wenig, dass so viele Glauben, dass alles sofort wieder raus kommt.
Der größte Teil und soweit ich weiß, ist das auch der Teil der eh nicht zu einer Befruchtung großartig beitragen würden, aber ein Teil macht sich halt auf den Weg. Was wird denn geglaubt, dass im Uterus Houdini sitzt und alles was das Ziel nicht erreicht, verschwinden lässt? Je nach Zyklus, Beschaffenheit, oder auch Spermakonsistenz, ist das auch unterschiedlich.
*********fLust Paar
411 Beiträge
Zitat von *******in78:
Mich irritiert gerade ein wenig, dass so viele Glauben, dass alles sofort wieder raus kommt.
Der größte Teil und soweit ich weiß, ist das auch der Teil der eh nicht zu einer Befruchtung großartig beitragen würden, aber ein Teil macht sich halt auf den Weg. Was wird denn geglaubt, dass im Uterus Houdini sitzt und alles was das Ziel nicht erreicht, verschwinden lässt? Je nach Zyklus, Beschaffenheit, oder auch Spermakonsistenz, ist das auch unterschiedlich.

Wenn keine langwierige Orgasmusverzögerung gemacht wurde (dann fressen nämlich die Spermien das Sperma quasi auf) dann ist die Konsistenz sehr gleichbleibend und die Menge je nach Abspritzwiederholung ebenfalls, kann Mann selbst beeinflussen und beobachten.
Weiter wird der Großteil ausser vereinhelte Spermien und „Flussmittel“ wieder ausgeschieden.
Woher dann die Aussagen kommen, dass Frau den Tag über ausläuft sind mir rätselhaft, vllt benötigt jemand dazu mehr als 11 Jahre (inkl Facharzt Gynäkologie) Medizinstudium um das zu verstehen was einige hier von sich geben
*******in78 Frau
8.472 Beiträge
Das mit stundenlang auslaufen, ist vielleicht eher die Beschreibung, wie es sich anfühlt. Es gibt doch aber hier die Erfahrungen und da kann gerne ein Gynäkologe widersprechen, dass dies auch später noch passieren kann.
*****210 Paar
1.560 Beiträge
Moin.
Warum irritiert Dich so etwas? Kann ich gar nicht verstehen.
Es wird zunehmend negiert, was man nicht selber kennt. kann also gar nicht sein.
Das ist mit ein Grund, warum der Spass an den Foren bei uns schwindet.

Slipeinlagen können, KÖNNEN Gerüche verstärken, weniger Cirkulation von Luft, mehr Stauwärme..., Geruchsverstärker...

Ich biete 30 Jahre.

LG V
*******in78 Frau
8.472 Beiträge
Ich weiß nicht. Vielleicht weil ich bis nächste Woche noch zu Hause feststecke, ich nicht der Meinung bin, dass dies ein Thema ist, um sich in die Haare zu bekommen, Menschen und ihre Empfindungen unterschiedlich sind. Es drauf an kommt, individuell und auch nachzulesen ist. Obwohl ich die ganze Zeit noch im Kopf habe (dass ist aber reine Spekulation) es vielleicht auch mit auf den Geruch des Ejakulats ankommt, dass soll unterschiedlich riechen können, zum Teil auch sehr stark.
******_73 Mann
2.402 Beiträge
Das große Problem ist, dass es um IHR GEFÜHL nach einem Quickie geht.
Für mich habe ich mich damit arangiert, dass Gefühle nicht rational sind.
Man kann versuchen, mit rationalen Gründen einem Gefühl den Boden zu entziehen, manchmal geht das, wenn auch vielfach nur langsam. Aber letztlich akzeptiere ich Gefühle als nicht rational.

So. Was bleibt?
Quikie entwieder mit Kondom, oder nur dann, wenn sie danach damit leben kann.
Die letzte Möglichkeit, nicht in ihr zu kommen, wurde ja auch schon genannt. Aber ich weiß nicht, ob das Ejakulat sie störte, oder ihre eigene Feuchtigkeit?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.