Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Quickie mit Fremden
300 Mitglieder
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2267 Mitglieder
zum Thema
Kondome nur wegen der Sauberkeit verwenden?168
Eine Kollegin hat mit letztens erzählt, dass sie mit Ihrem Freund nur…
zum Thema
Ohne Kondom? - geht gar nicht!449
Ich habe leider bislang jedes mal erlebt das kein Mann ein Kondom…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Auslaufen nach dem Sex: Wie handhabt ihr es beim Quickie?

*******in78 Frau
8.472 Beiträge
Emotionen entstehen durch unsere Wahrnehmung der Realität. Wenn diese Wahrnehmung falsch und irrational ist, so sind auch unsere Emotionen falsch und irrational. Wenn diese Wahrnehmung aber der Realität entspricht, so sind die dazugehörigen Emotionen vollkommen rational.

Die eigenen Emotionen zu unterdrücken, indem man sich fiktive Ausreden und Erklärungen einfallen lässt, ist keinesfalls rational.
**********terin Frau
4.247 Beiträge
Gottseidank habe ich ein Einzelbüro und viele Besprechungen finden digital statt und in Präsenz komme ich auch niemandem so nah, dass irgendwer irgendwas riechen würde..... ich Glückskeks...*roll* Meine Rücksichtnahme den überdurchschnittlich empfindlichen/hochsensiblen Näschen hält sich in Grenzen.
Ach übrigens.... das könnte man/frau auch riechen.... also Obacht!!! Geht ihr wenn ihr mal 💩 müsst extra nach Hause?... *ironie*
*******in78 Frau
8.472 Beiträge
Nach Hause nicht, aber auf die Toilette vor Ort und es landet nicht in der Buxe. *gruebel* ist das ungewöhnlich?
**********terin Frau
4.247 Beiträge
@*******in78 aber wenn du das Klo verlässt und gesehen wirst, weiß jeder das du den Stinker hinterlassen hast 🤣🤣....
Ok das ist aber auch nicht das Thema. Wäre vielleicht nen neuen Thread wert *rotfl*
*******r_78 Mann
1.138 Beiträge
Ich hab mein eigenes Klo auf der Arbeit *fiesgrins* *lol*
**********terin Frau
4.247 Beiträge
Zitat von *******r_78:
Ich hab mein eigenes Klo auf der Arbeit *fiesgrins* *lol*

Homeoffice?
*******in78 Frau
8.472 Beiträge
Zitat von **********terin:
@*******in78 aber wenn du das Klo verlässt und gesehen wirst, weiß jeder das du den Stinker hinterlassen hast 🤣🤣....
Ok das ist aber auch nicht das Thema. Wäre vielleicht nen neuen Thread wert *rotfl*

Das ist aber auf der Toilette? Hier geht es doch darum, dass ein Mensch im Raum müffelt?
*******r_78 Mann
1.138 Beiträge
Zitat von **********terin:
Zitat von *******r_78:
Ich hab mein eigenes Klo auf der Arbeit *fiesgrins* *lol*

Homeoffice?

Nein *g*

*zumthema*
**********terin Frau
4.247 Beiträge
Die einen essen Knoblauch, die anderen hatten Sex... da ist mir ersteres unangenehmer, weil ich zweiteres sowieso nicht rieche... erst recht nicht, bei einer geduschten und angezogenen Person im Raum. Auslaufen hin oder her... was machen denn Frauen, die starke Blutungen haben und Binden benutzen? Wir haben da als Frauen doch auch unsere Lösungen....
*******ant Frau
31.017 Beiträge
Leutinnen, wenn euer Geruchssinn durchschnittlich ausgeprägt ist, freut euch doch einfach darüber und gut.
Man könnte ja fast meinen, dass das etwas ist, worauf man neidisch sein könnte, *roll*

@**********terin
Ich hab' in meinem ganzen Berufsleben tatsächlich nur 2x auf der Arbeit gekackt. Einfach keinen Bedarf/ keinen Drang verspürt. Vielleicht ist das ja auch irgendwie "lustig"? *nixweiss*
**********terin Frau
4.247 Beiträge
@*******ant ohne scheiss... Respekt! Kann ich von mir nicht behaupten.
*******ant Frau
31.017 Beiträge
Zitat von **********terin:
@*******ant ohne scheiss... Respekt! Kann ich von mir nicht behaupten.


Kein Respekt nötig, *lach*.
Für mich halt einfach normal.

Leute= verschieden. *hi5*
*****874 Paar
28 Beiträge
Ich mag es sehr, wenn sein Sperma irgendwann später aus mir raus läuft. Geiles Gefühl. Und den Geruch von meinem Slip danach mag ich auch sehr 🙃 Sex pur
****769 Frau
2.545 Beiträge
Zitat von *******ant:
Leutinnen, wenn euer Geruchssinn durchschnittlich ausgeprägt ist, freut euch doch einfach darüber und gut.

Oder anders gesagt:
Wenn man seinen Furz wieder riechen kann, ist die Erkältung vorbei. 😄
(indianisches Sprichwort)
*********acht Frau
7.903 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*****210 Paar
1.560 Beiträge
Die Vielfälltigkeit und Individualität der Menschen ist, so scheint es, für nicht wenige ein Mythos. Da kann man nichts ändern. Wenn mehr bei sich blieben, statt andere zu negieren..., ein Träumchen.
Genug Forum.
Habt alle ein schönes WE mit viel frischer Luft.
LG V
*********7768 Paar
531 Beiträge
Mache keinen Sex ohne Gummi und wo das noch der Fall war, auf WC oder Hecke, pinkeln, sauber machen, fertig.
********itus Mann
129 Beiträge
Zitat von *****210:
Die Vielfälltigkeit und Individualität der Menschen ist, so scheint es, für nicht wenige ein Mythos. Da kann man nichts ändern. Wenn mehr bei sich blieben, statt andere zu negieren..., ein Träumchen.
Genug Forum.
Habt alle ein schönes WE mit viel frischer Luft.
LG V
Deinen Beitrag kann ich nicht in der Form liken wie ich es gern tun würde.
Darf ich Dir meine Einsatzmedaille für den Afghanistaneinsatz verleihen?

Kognitive Anpassungsstörung einhergehend mit einer Profilneurose ist ein weit verbreitetes Phänomen, das schon pandemische Züge angenommen hat. Obwohl ein Beitrag whatever wertfrei, und ohne Bezug auf eine bestimmte Person verfasst wurde, fühlen sich Betroffene angesprochen und werden persönlich. Es ist ja unmöglich das etwas das einem selbst nie wiederfahren ist, anderen wiederum nie passiert sein kann.
Genug OT.

Meine Partnerinenn haben mir ggü nie geäußert das sie irgend eine Art von Problem nach dem Sex mit dem Ejakulat hatten. Manche wollten es mit sich rumtragen, weil es ihnen gefiel, andere wollten es schnell loswerden, entluden es auf dem WC, reinigten nach und gut wars. Das Gerüche entstehen können, kann ich bestätigen. Allerdings eher dezent und nicht ala Sondermülldeponie. Sollte dies jedoch der Fall sein, dann soll waschen bekanntermaßen Abhilfe schaffen. Wer allerdings meint man müsse nach Facebookmanier den Geruch mit anderen Teilen, wird siicher auch entsprechende Resonanz erhalten.

Wünsche allen ein erholsamens WE.
******eek Frau
5.579 Beiträge
Zitat von *******in78:
Zitat von **********terin:
@*******in78 aber wenn du das Klo verlässt und gesehen wirst, weiß jeder das du den Stinker hinterlassen hast 🤣🤣....
Ok das ist aber auch nicht das Thema. Wäre vielleicht nen neuen Thread wert *rotfl*

Das ist aber auf der Toilette? Hier geht es doch darum, dass ein Mensch im Raum müffelt?
Eigentlich geht es vor allem darum, dass die Frau des TE findet, dass es stinkt. Und solang sie es unangenehm findet, ist es doch eigentlich schnuppe, ob andere Menschen im Internet dreimal am Tag duschen, im Büro kacken oder es geil finden, das Sperma im Anschluss im Höschen zu haben...
*******6_76 Frau
2.651 Beiträge
Wie wäre es wenn sie schluckt, dann rinnt sie nicht aus 😉🤭🙈
**********terin Frau
4.247 Beiträge
Mich würde "interessieren", ob es sie sonst auch stört, oder nur vor der Arbeit 🤔
*********fLust Paar
411 Beiträge
Zitat von *******6_76:
Wie wäre es wenn sie schluckt, dann rinnt sie nicht aus 😉🤭🙈

Wenn se so 2-5ml schluckt, kommt aber per Urin wieder 1-2l am Tag raus. *lol*
*******in78 Frau
8.472 Beiträge
Zitat von **********terin:
Mich würde "interessieren", ob es sie sonst auch stört, oder nur vor der Arbeit 🤔

Dazu hat sich der TE geäußert. Tut es.
*******6_76 Frau
2.651 Beiträge
Zitat von *********fLust:
Zitat von *******6_76:
Wie wäre es wenn sie schluckt, dann rinnt sie nicht aus 😉🤭🙈

Wenn se so 2-5ml schluckt, kommt aber per Urin wieder 1-2l am Tag raus. *lol*
Darum geht's doch nicht 🙈
**********terin Frau
4.247 Beiträge
@*******in78 ah ok. Habe ich nicht gesehen.

Dann ist ja der Bezug auf die Arbeit eine Nebeninfo, die man/frau komplett ignorieren kann. Sie scheint generell ein Problem damit zu haben... finde das für ihn als Freund ein wenig schade, weil ich es persönlich sehr genieße wenn der Mann den ich Liebe in mir kommt. Das ist nämlich ein besonderes Privileg und unterscheidet ihn von den ganzen Lovern.....Ich verhüte mit der Spirale.....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.