Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Quickie mit Fremden
300 Mitglieder
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2267 Mitglieder
zum Thema
Kondome nur wegen der Sauberkeit verwenden?168
Eine Kollegin hat mit letztens erzählt, dass sie mit Ihrem Freund nur…
zum Thema
Ohne Kondom? - geht gar nicht!449
Ich habe leider bislang jedes mal erlebt das kein Mann ein Kondom…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Auslaufen nach dem Sex: Wie handhabt ihr es beim Quickie?

**********re_18 Paar
182 Beiträge
Die sauberste Sache ist doch immer noch die Kombination aus Rausziehen und Schlucken.

Kann ich sonst noch irgendwie helfen? 😇
**********terin Frau
4.247 Beiträge
@**********re_18 ich hätte da noch Kondom zu bieten..... wurde aber schon mehrmals erwähnt
**********re_18 Paar
182 Beiträge
Zitat von **********terin:
@**********re_18 ich hätte da noch Kondom zu bieten..... wurde aber schon mehrmals erwähnt

Natürlich der erste Gedanke, aber ich ging davon aus, dass Kondome als Lösung mal wieder ausgeschlossen sind.
******eek Frau
5.578 Beiträge
Zitat von **********terin:
@*******in78 ah ok. Habe ich nicht gesehen.

Dann ist ja der Bezug auf die Arbeit eine Nebeninfo, die man/frau komplett ignorieren kann. Sie scheint generell ein Problem damit zu haben... finde das für ihn als Freund ein wenig schade, weil ich es persönlich sehr genieße wenn der Mann den ich Liebe in mir kommt. Das ist nämlich ein besonderes Privileg und unterscheidet ihn von den ganzen Lovern.....Ich verhüte mit der Spirale.....
Vielleicht ist es auch einfach eine Kosten-Nutzen-Rechnung für sie. Einen Quickie findet nicht jede Frau befriedigend.
*********iones Frau
3.100 Beiträge
Ich habe gar keinen
**********terin Frau
4.247 Beiträge
Alles nur Vermutungen...
*******ant Frau
31.017 Beiträge
Bevor die Frau des TE in weiter in die "Schade"- Ecke gestellt wird, zitiere ich nochmal - kurz- aus dem anderen Beitrag des TE (wen es interessiert: auf Seite 4, ziemlich am Anfang):

Zitat von *****y4u:

Prinzipiell will Sie aber den Sex ohne Kondom, was auch aus meiner Sicht am schönsten ist.

**********terin Frau
4.247 Beiträge
Ich finde es auch schade für den Partner.... nicht für sie.
****boy Mann
21 Beiträge
Frisch gef..kte Frau riecht sehr wohl, aber nicht aus der Scheide, sondern ist es ein Mix aus Schweiß, Feromonen und Sekret im Genitalbereich. In dem Raum, wo vor kurzem gevögelt wurde richt es auch. Was Ausfluss angeht - es reicht 2 Minuten auf dem Klo zu sitzen, dann fließt alles raus (Newton)
*******in78 Frau
8.466 Beiträge
Es gibt doch auch ein Kompromiss. Draußen mit, drinnen ohne.

Obwohl ich das mit dem Schade nicht ganz verstehe. Ich Vertrag die Pille nicht und will keine Kinder. Nein, einfach danach aufs Klo gehen, reicht nicht.
*******ant Frau
31.017 Beiträge
Zitat von **********terin:
Ich finde es auch schade für den Partner.... nicht für sie.

Du hast mich nicht verstanden.

Lies doch nochmal seine beiden Beiträge-
da steht nicht explizit drin, dass sie Quickies generell ablehnt, und im Zitat von mir hier sogar, dass sie Sex ohne Kondom lieber mag.
**********true2 Paar
7.800 Beiträge
Ich verstehe das Problem nicht, man geht doch im Anschluss auf die Toilette und macht sich sauber und fertig. Vorher mit den am Bett liegenden Tempos abwischen.

Manchmal hab ich früh ein kleines Zeitfenster von der Arbeit, da sind wir früh noch zu Hause, bevor Schatz zur Arbeit fährt, zu einem Sexdate verabredet. Ich fahre danach auch zu meinem nächsten Kunden. Das ist doch kein Problem und hält die Beziehung frisch.
****Pea Paar
433 Beiträge
Gerade vor der Arbeit liebe ich es, von meinem Mann, als sein Eigentum markiert zu werden. Wir hoffen, dass es andere „Männchen“ wahrnehmen 😆
*********acht Frau
7.884 Beiträge
Zitat von ****boy:
Was Ausfluss angeht - es reicht 2 Minuten auf dem Klo zu sitzen, dann fließt alles raus (Newton)

Wenn man als Diskussionsteilnehmer doch einfach mal lesen würde, was die User:innen vor einem geschrieben haben... könnte man sich solche Aussagen sparen.
*********acht Frau
7.884 Beiträge
Zitat von **********true2:
Ich verstehe das Problem nicht, man geht doch im Anschluss auf die Toilette und macht sich sauber und fertig. Vorher mit den am Bett liegenden Tempos abwischen.

Es wurde schon mehrfach beschrieben, dass das bei einigen nicht reicht.
Lesen, was andere schreiben, und nicht nur beim eigenen Erfahrungshorizont bleiben...
*******in78 Frau
8.466 Beiträge
Zitat von ****Pea:
Gerade vor der Arbeit liebe ich es, von meinem Mann, als sein Eigentum markiert zu werden. Wir hoffen, dass es andere „Männchen“ wahrnehmen 😆

Wozu?
****Pea Paar
433 Beiträge
Nenn es Kink oder nenn es Fetisch!
*******in78 Frau
8.466 Beiträge
Okay. Ich nenne es übergriffet bewusst dritte in die Sexualität mit einzubeziehen, obwohl diese daran überhaupt kein Interesse haben
*******777 Paar
4 Beiträge
Meine Prinzessin liebt es, wenn Sie nach einem morgentlichen Quicky ausläuft, auch wenn Sie zur Arbeit geht. Sie sagt, es ist ein schönes Gefühl, etwas von mir in sich zu tragen. Mich törnt dieser Gedanke natürlich auch an. Haben auch schon im Büro des öfteren einen Quicky gehabt und dannach wieder
gearbeitet und das Kopfkino läuft den ganzen Tag! lg
****Pea Paar
433 Beiträge
Zitat von *******in78:
Okay. Ich nenne es übergriffet bewusst dritte in die Sexualität mit einzubeziehen, obwohl diese daran überhaupt kein Interesse haben

Oh Bitte…was hast Du denn für eine Vorstellung im Kopf?
Ich ficke meine kleine Erbse am Morgen und flüstere ihr danach ins Ohr: „jetzt habe ich Dich markiert und hoffe, dass es deine Kollegen wahrnehmen.“
Danach geht die Mrs. duschen und zieht sogar Unterwäsche und Kostüm an.
Oder dachtest Du ich schicke sie nackt…triefend…in‘s Office? 😊
Gruß Marc
*******in78 Frau
8.466 Beiträge
Zitat von ****Pea:
Zitat von *******in78:
Okay. Ich nenne es übergriffet bewusst dritte in die Sexualität mit einzubeziehen, obwohl diese daran überhaupt kein Interesse haben

Oh Bitte…was hast Du denn für eine Vorstellung im Kopf?
Ich ficke meine kleine Erbse am Morgen und flüstere ihr danach ins Ohr: „jetzt habe ich Dich markiert und hoffe, dass es deine Kollegen wahrnehmen.“
Danach geht die Mrs. duschen und zieht sogar Unterwäsche und Kostüm an.
Oder dachtest Du ich schicke sie nackt…triefend…in‘s Office? 😊
Gruß Marc

Genau, du hoffst, dass das Dritte wahrnehmen, weil es euer Kink oder Fetisch ist, es wird also bewusst gemacht. Das ist übergriffig. Aber solche Gespräche werden leider oft ins Leere geführt.

Warum können Menschen nicht einfach Sex haben ohne das ungefragt anderen aufs Auge zu drücken oder hoffen, dass diese dass entsprechend wahrnehmen. Diskretion ist wohl nicht jedermanns Sache
****Pea Paar
433 Beiträge
ACHTUNG an alle: wer früh morgens vor der Arbeit Sex hat, ist übergriffig! 😆
Wir drücken es niemandem bewusst aufs Auge. Was wir im Bett dazu sagen, erfahren andere nicht. Hier wurde konkret danach gefragt und in einem Sexforum sollte man das aussprechen dürfen.
*******in78 Frau
8.466 Beiträge
Zitat von ****Pea:
ACHTUNG an alle: wer früh morgens vor der Arbeit Sex hat, ist übergriffig! 😆
Wir drücken es niemandem bewusst aufs Auge. Was wir im Bett dazu sagen, erfahren andere nicht. Hier wurde konkret danach gefragt und in einem Sexforum sollte man das aussprechen dürfen.

Du kannst es noch so sehr versuchen das anders darzustellen. Wozu dann die Erwähnung dass andere Männchen dass dann hoffentlich mitbekommen?

Denn wer morgens einfach Sex hat, ist nicht übergriffig.
****Pea Paar
433 Beiträge
Ach so, wer Sex hat und sagt „ hoffentlich riecht es keiner“ der darf, ist nicht übergriffig, ist moralisch korrekt. Wer aber Sex hat und hofft, dass es jemand riecht ( was übrigens beim Sex im Unterbewusstsein aller Lebewesen wahr genommen wird) der ist übergriffig? Merkste selber?
*******in78 Frau
8.466 Beiträge
Zitat von ****Pea:
Ach so, wer Sex hat und sagt „ hoffentlich riecht es keiner“ der darf, ist nicht übergriffig, ist moralisch korrekt. Wer aber Sex hat und hofft, dass es jemand riecht ( was übrigens beim Sex im Unterbewusstsein aller Lebewesen wahr genommen wird) der ist übergriffig? Merkste selber?

Ja merke ich selber. Denn dass eine ist bewusst, weil es im Grunde forciert wird und beim anderen wird in der Regel etwas dagegen getan.

Ich weiß nicht, warum es darauf angelegt wird, dass andere mitbekommen wie man riecht und vor allem dass dies für sie sogar unangenehm sein kann.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.