Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Quickie mit Fremden
300 Mitglieder
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2267 Mitglieder
zum Thema
Kondome nur wegen der Sauberkeit verwenden?168
Eine Kollegin hat mit letztens erzählt, dass sie mit Ihrem Freund nur…
zum Thema
Ohne Kondom? - geht gar nicht!449
Ich habe leider bislang jedes mal erlebt das kein Mann ein Kondom…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Auslaufen nach dem Sex: Wie handhabt ihr es beim Quickie?

*******in78 Frau
8.472 Beiträge
Es ist aber sicherlich auch eine Einstellung. Mir ist dass unangenehm, wenn ich für andere schlecht rieche.
********itus Mann
129 Beiträge
Zitat von ****Pea:
ACHTUNG an alle: wer früh morgens vor der Arbeit Sex hat, ist übergriffig! 😆
Wir drücken es niemandem bewusst aufs Auge. Was wir im Bett dazu sagen, erfahren andere nicht. Hier wurde konkret danach gefragt und in einem Sexforum sollte man das aussprechen dürfen.
OH MEIN GOTT! Ich muss jetzt meinen Namen ändern! Meine Ex Mädels werden sicher bald mit nem Anwalt auftauchen. Jeden Morgen wenn ich mit ner Gutenmorgenprachtlatte aufgewacht bin, habe ich sie in meine Mädels versenkt...

Nur wenn das übergriffig ist, wieso haben sie mir dann den Hintern entgenstreckt? War wohl Beihilfe zum Übergriff...eher Zugriff *skeptisch*

*slipstrip* Drauf gepfiffen! Es war geil!
*******6_76 Frau
2.652 Beiträge
Macht euch das per CM aus aber nicht hier
****Pea Paar
434 Beiträge
Zitat von *******in78:
Es ist aber sicherlich auch eine Einstellung. Mir ist dass unangenehm, wenn ich für andere schlecht rieche.
Nochmal… ich dusche früh und ziehe mich frisch an. Es ist Teil unseres Dirty Talk. Dafür fehlt Dir offenbar die Vorstellungskraft!
****Pea Paar
434 Beiträge
Zitat von *******6_76:
Macht euch das per CM aus aber nicht hier
Warum? Es war das Thema ob man früh vor der Arbeit Sex hat und ob es der Frau etwas ausmacht.
*******in78 Frau
8.472 Beiträge
Zitat von ****Pea:
Zitat von *******in78:
Es ist aber sicherlich auch eine Einstellung. Mir ist dass unangenehm, wenn ich für andere schlecht rieche.
Nochmal… ich dusche früh und ziehe mich frisch an. Es ist Teil unseres Dirty Talk. Dafür fehlt Dir offenbar die Vorstellungskraft!

Dann nenn es doch auch entsprechen. Denn das kam nicht rüber, dass es lediglich DT ist und nicht gewollt.

Das hätten einiges erspart.
*********acht Frau
7.903 Beiträge
Zitat von ****Pea:
Zitat von *******in78:
Es ist aber sicherlich auch eine Einstellung. Mir ist dass unangenehm, wenn ich für andere schlecht rieche.
Nochmal… ich dusche früh und ziehe mich frisch an. Es ist Teil unseres Dirty Talk. Dafür fehlt Dir offenbar die Vorstellungskraft!

Ihr hattet im entsprechenden Beitrag nichts von Dirty Talk geschrieben, sondern so, dass es ernst klang. Dieses Missverständnis - sprich: eure ungeschickte Formulierung - hätte sich mit einem Satz aufklären lassen. Hier jetzt rumzublaffen, dass die andere Seite verklemmt oder begriffsstutzig sei, ist daher ein klein wenig peinlich.
*********acht Frau
7.903 Beiträge
Zitat von ********itus:
Zitat von ****Pea:
ACHTUNG an alle: wer früh morgens vor der Arbeit Sex hat, ist übergriffig! 😆
Wir drücken es niemandem bewusst aufs Auge. Was wir im Bett dazu sagen, erfahren andere nicht. Hier wurde konkret danach gefragt und in einem Sexforum sollte man das aussprechen dürfen.
OH MEIN GOTT! Ich muss jetzt meinen Namen ändern! Meine Ex Mädels werden sicher bald mit nem Anwalt auftauchen. Jeden Morgen wenn ich mit ner Gutenmorgenprachtlatte aufgewacht bin, habe ich sie in meine Mädels versenkt...

Nur wenn das übergriffig ist, wieso haben sie mir dann den Hintern entgenstreckt? War wohl Beihilfe zum Übergriff...eher Zugriff *skeptisch*

*slipstrip* Drauf gepfiffen! Es war geil!

So ein klein bisschen neben dem Thema gelandet, ne? Aber immerhin sind jetzt alle darüber unterrichtet, dass du morgens Sex hattest mit den Ex-Freundinnen. Was die zum Auslaufen gesagt haben, ist nun leider nicht überliefert, um mal wieder aufs Thema zu kommen. *zumthema*
*****nia Frau
11 Beiträge
Also, ich hab dann einen Tampon benutzt, das ging super, denn der saugt das alles auf und nach ein paar Stunden kann man ihn rausnehmen und nichts kam mehr nach , probierts doch mal an einem freien Tag aus, ihr werdet sehen 😉🥳❗️
********itus Mann
129 Beiträge
Zitat von *********acht:
Zitat von ********itus:
Zitat von ****Pea:
ACHTUNG an alle: wer früh morgens vor der Arbeit Sex hat, ist übergriffig! 😆
Wir drücken es niemandem bewusst aufs Auge. Was wir im Bett dazu sagen, erfahren andere nicht. Hier wurde konkret danach gefragt und in einem Sexforum sollte man das aussprechen dürfen.
OH MEIN GOTT! Ich muss jetzt meinen Namen ändern! Meine Ex Mädels werden sicher bald mit nem Anwalt auftauchen. Jeden Morgen wenn ich mit ner Gutenmorgenprachtlatte aufgewacht bin, habe ich sie in meine Mädels versenkt...

Nur wenn das übergriffig ist, wieso haben sie mir dann den Hintern entgenstreckt? War wohl Beihilfe zum Übergriff...eher Zugriff *skeptisch*

*slipstrip* Drauf gepfiffen! Es war geil!

So ein klein bisschen neben dem Thema gelandet, ne? Aber immerhin sind jetzt alle darüber unterrichtet, dass du morgens Sex hattest mit den Ex-Freundinnen. Was die zum Auslaufen gesagt haben, ist nun leider nicht überliefert, um mal wieder aufs Thema zu kommen. *zumthema*
Mein Liebe(r) NovemberTraum....danke aber ich bin schon zum Thema gekommen *zwinker*
Schau mal ein paar Posts weiter vorne *knutsch*
****boy Mann
21 Beiträge
Zitat von *********acht:
Zitat von ****boy:
Was Ausfluss angeht - es reicht 2 Minuten auf dem Klo zu sitzen, dann fließt alles raus (Newton)

Wenn man als Diskussionsteilnehmer doch einfach mal lesen würde, was die User:innen vor einem geschrieben haben... könnte man sich solche Aussagen sparen.
Ach, das wäre ja zu einfach! Wo bliebe denn der Spaß, wenn man vorher wüsste, worüber man sich unnötig aufregt? Wir wollen doch nicht riskieren, dass am Ende noch alle einer Meinung sind!🤪
*****h71 Frau
379 Beiträge
Ich verstehe diesen Thread nicht. Man geht nach dem Sex auf die Toilette und das meiste läuft ja einfach raus.
Dann duscht Frau, man ist sauber und dann läuft auch nichts mehr nach.

Es ist eine Fantasie, dass Frau den ganzen Tag noch ausläuft.😅
*******in78 Frau
8.472 Beiträge
Zitat von *****h71:
Ich verstehe diesen Thread nicht. Man geht nach dem Sex auf die Toilette und das meiste läuft ja einfach raus.
Dann duscht Frau, man ist sauber und dann läuft auch nichts mehr nach.

Es ist eine Fantasie, dass Frau den ganzen Tag noch ausläuft.😅

Das meiste und der Rest?
Profilbild
********m_ES Frau
2 Beiträge
Ich mochte das Gefühĺ früher sehr gern. Das Erlebte wurde durch das nasse Davonlaufen wieder präsent für mich, es war anregend für mich ihn noch Stunden später zu "fühlen".
Profilbild
********m_ES Frau
2 Beiträge
Zitat von *****h71:
Ich verstehe diesen Thread nicht. Man geht nach dem Sex auf die Toilette und das meiste läuft ja einfach raus.
Dann duscht Frau, man ist sauber und dann läuft auch nichts mehr nach.

Es ist eine Fantasie, dass Frau den ganzen Tag noch ausläuft.😅
Bei mir dauerte es tatsächlich Stunden, bis nichts mehr kam...wahrscheinlich dickflüssigere Konsistenz.
*****ixe Frau
2.050 Beiträge
man könnte meinen, so ein Samenerguss würde Sturzbäche verursachen. Von den paar Millilitern absorbiert der Körper der Frau einen Teil. Die mickrige Menge, die da übrig bleibt, passt locker in eine Slipeinlage
**********nntBW Frau
213 Beiträge
Allein der Anblick wenn eine Fotze mit Sperma vorgepumpt ist.

Ein Anblick für Götter 😈😈😈


Manche sollten vor dem Einloggen fertigwichsen, damit das Hirn wenigstens rudimentär funktioniert
*********Wien Frau
2.756 Beiträge
Für die Frau des Te steht der Aufwand nach dem Quickie im Bezug auf Geruchsneutralisierung im Verhältnis zum kurzen Genuß offensichtlich in keinem guten Verhältnis.
Quickie in der Früh bedeutet für Sie vielleicht entweder keine Zeit zum Duschen oder zu spät zur Arbeit. Ob ein Quickie als erfülltes Sexerlebnis überhaupt erwünscht oder geeignet ist, wäre reine Vermutung. Es gibt Menschen, die beim Sex extreme Pheromone ausströmen, da geht's danach nicht ohne Duschen und Haarewaschen. Ich interpretiere aus meinen eigenen Vorlieben höchst subjektiv das Ausrinnen nur als eine von mehreren Aspekten, warum Sie nicht so erpicht darauf ist.
*********mpuls Paar
38 Beiträge
Vielleicht will sie einfach am Morgen nicht....
******man Paar
734 Beiträge
Zitat von ****87:
Zitat von *********acht:
Also einen halben Teelöffel, das würde man ja gar nicht bemerken...
Das kommt ja auch drauf an wie oft der Typ es sich selbst macht.
Mein Ex hat sich immer alles für mich aufgespart. Da kommt schon was zusammen über die Woche 🙈.
Aber davon abgesehen....ich fände es glaube ich auch eher ne schöne Erinnerung. So wie wenn es untenrum noch ein bisschen brennt 😉

Die durchschnittliche Menge eines Ejakulats liegt bei 3 bis 6 ml. Das entspricht ungefähr einem Teelöffel. Ausnahmen bestätigen die Regel. Also nichts, worüber man sich „ernsthafte Gedanken“ machen muss. Wir verstehen die ganze Diskussion nicht.
****r60 Mann
1.071 Beiträge
Ich finde diese ganze Diskusion sehr nerkwürdig.
Die Frau des TE mag es nicht und viele hier haben unterschiedlche Meinungen dazu, warum kann man nicht einfach mal eine Aussage so stehen lasen ohne irgend einen blöden Komentar?

Jeder empfindet anders und hat auch das Recht dazu.
*******in78 Frau
8.472 Beiträge
Zitat von ******man:
Zitat von ****87:
Zitat von *********acht:
Also einen halben Teelöffel, das würde man ja gar nicht bemerken...
Das kommt ja auch drauf an wie oft der Typ es sich selbst macht.
Mein Ex hat sich immer alles für mich aufgespart. Da kommt schon was zusammen über die Woche 🙈.
Aber davon abgesehen....ich fände es glaube ich auch eher ne schöne Erinnerung. So wie wenn es untenrum noch ein bisschen brennt 😉

Die durchschnittliche Menge eines Ejakulats liegt bei 3 bis 6 ml. Das entspricht ungefähr einem Teelöffel. Ausnahmen bestätigen die Regel. Also nichts, worüber man sich „ernsthafte Gedanken“ machen muss. Wir verstehen die ganze Diskussion nicht.

Über etwas, was Frau nicht mag und womit sie sich nicht wohl fühlt ist nichts, worüber sich „ernsthaft“ Gedanken gemacht werden müsste?

Diese Diskussion kommt zustande, indem Frauen ihre Erfahrungen und ihr Empfinden abgesprochen wird, dass wäre nicht so schlimm. Ja, diese Diskussion verstehe ich auch nicht, kann doch einfach akzeptiert werden.
********yxxa Frau
21 Beiträge
Zitat von *******ata:
Warum diese Frage? Glaubst du, die Bedürfnisse deiner Partnerin ändern sich, wenn hier 100 Menschen sagen, dass sie es geil finden, wenn sie danach auslaufen? Habt ihr schon mal darüber gesprochen, ob ein Kondom eine Lösung wäre?

Danke @*******ata ...das ist für mich eh ein Phänomen, dass wir uns (vor allem bei Problemen) nach aussen orientieren, ob wir (ja, ich ertapp'mich durchaus auch dabei) noch im 'Normbereich' sind. Das werde ich mir mal wieder bewusst und frage Dich @*****y4u deshalb, hilft dir das jetzt? Dass du deiner Partnerin sagen kannst, andere stört das auch nicht? Vorallem irritieren mich die Antworten noch mehr. Können wir uns einigen das eigene Votum abzugeben OHNE Ver-Urteilung anderer bitte! Also ich hatte das Auslaufen auch nicht bei jeder Gelegenheit gerne, doch wenn die Lust auf Sex genug gross war, dann landete die Ladung halt anderswo, auch mal geil, fand ich. Ich hoffe die Antworten dienen Dir. Hauptsache ihr geht kreative Lösungen gemeinsam an.
*****Boy Mann
1.187 Beiträge
Zitat von ***********lchen:
Wenn es ihr unangenehm ist dann ist das so und bedarf keiner Lösung um an Sex zu kommen.

Würde ich meiner Freundin (so ich eine hätte) nicht zumuten so zur Arbeit zu gehen. Das hat dort nichts zu suchen.
"Um an den Sex zu kommen"… Das klingt (mal wieder) so, als ob der Sex etwas wäre, was sie ihm gewährt. So, als sei es nur für ihn Vergnügen und für sie einfach nur ein Gefallen, dem sie ihm tut.

Dabei ist doch grundsätzlich davon auszugehen, dass BEIDE Spaß daran haben. Und dann sieht es eben so aus, dass sie auf etwas verzichtet, was ihr Spaß bereitet, weil das ganze dann Folgeerscheinungen mit sich bringt, die sie stören. So, wie das Schwitzen nachm Sport, oder der Kater nach dem Trinken.

Wieso dann also nicht nach Lösungen suchen, die es einem ermöglichen könnten, sich jene ungewünschte Folgeerscheinungen zu ersparen, ohne auf den Spaß zu verzichten?

Und von "zumuten" zu sprechen, finde ich auch etwas krass. Als sei hier irgendwie Zwang im Spiel und die Frau nicht in der Lage, das selbst zu entscheiden…
*****yna Frau
1.649 Beiträge
Mir ist noch niemals aufgefallen, dass jemand in meinem Umfeld nach Sperma gerochen hätte, ich rieche Tabakrauch, Alkohol, Schweiß, Essen, Mundgeruch...,also alles Mögliche, das man vermeiden könnte oder auch nicht. Dass ich nach Sex, nachdem ich geduscht und mich gesäubert habe, dennoch riechen konnte, kam mir persönlich nie in den Sinn. Auch lief da bei mir nach dem Duschen nichts mehr nach. Außerdem hat mich nicht nie jemand darauf angesprochen oder in meiner Gegenwart die Nase gerümpft.
Für mich wäre das also überhaupt kein Thema, auf Sex aus diesen Gründen zu verzichten.

Aber hej, die Welt ist bunt. Und wenn jemand damit ein Problem hat, dann muss derjenige damit umzugehen lernen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.