Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Quickie mit Fremden
301 Mitglieder
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2266 Mitglieder
zum Thema
Kondome nur wegen der Sauberkeit verwenden?168
Eine Kollegin hat mit letztens erzählt, dass sie mit Ihrem Freund nur…
zum Thema
Ohne Kondom? - geht gar nicht!449
Ich habe leider bislang jedes mal erlebt das kein Mann ein Kondom…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Auslaufen nach dem Sex: Wie handhabt ihr es beim Quickie?

*****Boy Mann
1.187 Beiträge
Zitat von *******nter:
Das Menschen nicht mehr merken wie sie stinken ist schon traurig genug. Mangelnde Hygiene beschränkt sich da nicht auf Sex.
Und nein es spielt keine Rolle ob mit oder Ohne Gummi. Denn auch wenn Frauen Sex haben ist hinterher eine Dusche notwendig. Egal wie geruchsblind andere sind, ich bin es nicht.

Kolleginnen die nach ihrem 10 Uhr Quickie ins Büro zurückkehren und meinen es würde niemand riechen, sitzen Mittags meist allein am Tisch.
So, wie du schreibst, klingt das, als würdest du davon reden, dass sie sich in die Hosen scheißen…

Generell - wenn man sich nach einigen Meinungen hier richten würde, käme man zu dem Ergebnis, dass man einfach keinen Sex haben sollte, wenn man am selben Tag noch vor hat, sich unter Menschen zu begeben. Also Sex ab sofort nur noch vor dem Schlafengehen in den eigenen vier Wänden und mit anschließender 30-minütiger Dekontaminationsdusche. Aye, aye! 🫡
**********true2 Paar
7.803 Beiträge
Ich habe noch nie bei anderen Spermageruch wahrgenommen. Nicht mal im Swingerclub oder bei privaten Swingerpartys. Da duscht man hinterher und fertig.
Wenn man sich im Anschluss säubert, dann ist es doch gar kein Problem.

Wenn wir morgens Sex haben, fahren wir im Anschluss zur Arbeit und fertig. Da lassen wir doch niemanden an unserem Sexleben teilhaben.
*********Wien Frau
2.756 Beiträge
Ich schreibe hier über meine Erfahrungen. Für mich sind Quickies lästig, weil die ja dann stattfinden, wenn wenig Zeit ist. Sonst würde der Sex länger dauern. Also keine Zeit zum Duschen und dann rieche ich nach Sex und so gehe ich nicht unter Menschen.
Wer hier nur schreibt, weil er grade geil ist und das hier ein Sex Forum ist oder wer nur stänkern möchte oder sich lustig machen über andere Meinungen. Nur zu.
Ich nehme es nicht persönlich.
*********acht Frau
7.903 Beiträge
Zitat von *****h71:
Ich verstehe diesen Thread nicht. Man geht nach dem Sex auf die Toilette und das meiste läuft ja einfach raus.
Dann duscht Frau, man ist sauber und dann läuft auch nichts mehr nach.

Es ist eine Fantasie, dass Frau den ganzen Tag noch ausläuft.😅

Nope. Manchmal läuft es auch noch später raus, je nach Menge und Konsistenz. Daher bei mir nach allen üblichen Maßnahmen, die hier ständig genannt werden, den ganzen Tag Slipeinlage (die ich sonst vermeide), vorsichtshalber.

Das kann so sein oder so - auf jeden Fall stört es die Frau vom TE, wenn's später noch rausläuft. Und wenn sie dafür keine Lösung findet (ist ja schon ein großes Mädchen und lebt sicherlich auch nicht unter einem Stein), dann will sie wahrscheinlich keine finden.
**********essin Frau
1.571 Beiträge
Zitat von ********yxxa:
Zitat von *******ata:
Warum diese Frage? Glaubst du, die Bedürfnisse deiner Partnerin ändern sich, wenn hier 100 Menschen sagen, dass sie es geil finden, wenn sie danach auslaufen? Habt ihr schon mal darüber gesprochen, ob ein Kondom eine Lösung wäre?

Danke @*******ata ...das ist für mich eh ein Phänomen, dass wir uns (vor allem bei Problemen) nach aussen orientieren, ob wir (ja, ich ertapp'mich durchaus auch dabei) noch im 'Normbereich' sind. Das werde ich mir mal wieder bewusst und frage Dich @*****y4u deshalb, hilft dir das jetzt? Dass du deiner Partnerin sagen kannst, andere stört das auch nicht?

Aber ist es denn so verkehrt, wenn man sich und sein Erleben einfach einordnen möchte? Mir scheint, wir leben einer Welt, in der sich wegen einer zunehmend fast krampfhaften Individualisierung das Wort "normal" zu einem Schimpfwort entwickelt. Vielleicht lebe ich auch einfach schon zu lange auf diesem Planeten, aber ich finde ich es überhaupt nicht verwerflich, wenn man die eigenen Gefühle/Verhalten mit denen anderer Menschen abgleicht. Davon lebt doch auch dieses Forum.
Warum sollte man denn nicht andere Frauen fragen (dürfen), ob sie den Spermageruch nach dem Morgensex als ähnlich unangenehm empfinden?
In der Theorie besteht doch die Möglichkeit, dass ein Großteil der Frauen überhaupt kein Problem damit hat .. und das wiederum würde für den TE die Tür für den Gedanken öffnen, dass das Problem vielleicht an anderer Stelle liegt und es primär gar nicht um den Geruch geht.
Gerade Frauen sind doch Meister darin, die eigentlichen Ursachen für ein Missempfinden auf teils bizarre Weise zu verschleiern, nur um das tatsächliche Problem nicht benennen zu müssen.

Und .. um zum Thema zurückzukehren: Ich kenne den Geruch auch, mag ihn eigentlich, weil es so schön nach "Sex" riecht .. weiß aber auch, dass sich dieser Geruch über den Tag sehr unangenehm entwickeln kann, weil ja immer auch noch etwas nachläuft. Und da ist es egal ob man gleich danach duscht .. denn .. es mag nur ein Teelöffel Sperma sein, doch vermischt sich dieser ja mit den Sekreten der Frau und geht damit in einer viel größeren Menge an Flüssigkeit auf.
*****_67 Frau
4.509 Beiträge
Mir sind auch schon öfter Menschen begegnet die eindeutig nach Sex rochen.
Vermutlich liegt es einfach daran , dass ich gut rieche .
Wenn das im Vorbeigehen ist , stört mich das nicht , denn es ist nur ein kurzer Augenblick.
Allerdings war ich auch schon eine längere Zeit im gleichen Raum und das war mir sehr unangenehm bis das mir regelrecht schlecht wurde.
Ich habe dann den Raum gewechselt , weil es für mich peinlich gewesen wäre das anzusprechen .

Was sagt man da auch ?

Interessanterweise habe ich das in der Regel eher bei Männern gerochen und nur einmal bei einer Frau.


Wenn das im Vorbeigehen passiert registriere ich das für mich .
Ich bemerke , ich schaue die Person an und denke er / sie hatte jetzt Sex.
Bei machen bin ich überrascht, bei anderen nicht .
Da ich sonst nicht so auf Menschen in meiner Umgebung achte , ist das dann jedesmal etwas überraschend für mich, dass sich jemand dann so in mein Bewusstsein drängt.
Diesmal mit der körperlichen Geruchswahrnehmung.

Ähnlich wie wenn ich jemand auditiv bemerke, dann suche ich auch die Geräuschquelle wenn ich mich gestört fühle.

Zum Thema.
Der Tipp mit dem OB fand ich super.
Ich weiß nicht ob es funktioniert, wäre ein Versuch wert.

Ich selbst mag es , wenn ich ihn noch danach riechen kann.
Wenn ich nicht nach draußen gehe , genieße ich das sehr .
Wobei ich mich immer danach reinige , da ich zu Blasenentzündungen neige und hier auf Sauberkeit achten muss.

Habe ich Kundenkontakt , bin ich schon penibler.
Auch in der Wahl der Unterwäsche.
Hier bevorzuge ich Baumwoll Slips.

Generell bemerke ich an dem danach , wieviel Sperma noch aus mir läuft.
Liege ich auf dem Rücken braucht es deutlich länger bis alles aus mir gelaufen ist wie wenn ich ihn reite und danach einfach noch ein paar Sekunden in der Hocke bleibe.
Dann , dank der Schwerkraft läuft schon das meiste raus.
Der Liebste hat immer sehr viel Sperma und mittlerer Weile kann ich das entsprechend Händeln .
Da es uns egal ist , wie wir spielen ist es somit auch egal wer wie kommt.
Wenn es in mir nicht passt oder ich nicht möchte , dann auf mir , dass kann dann ganz entspannt weggewischt werden.

Ich merke an mir , wann ich das auslaufen , obwohl ich es sonst liebe , nicht möchte .
Immer dann , wenn ich einen wichtigen geschäftlichen Termin habe der meine ganze Präsenz und Konzentration benötigt.
Dann möchte ich klar im Kopf und auch im Körper sein.
*******elle Frau
35.474 Beiträge
Also, um mal aufs Thema zurück zu kommen,

Sollte der TE vlt zuerst mal herausfinden, ob die Frau überhaupt morgens Quickies mag?

Vlt lieber nicht direkt vor der Arbeit , oder doch mit Gummi.
Problem gelöst.
*****161
314 Beiträge
JOY-Team 
Hallo zusammen,

wir haben hier einige Beiträge und Folgebeiträge entfernt, da sich sich nicht mehr mit dem Thema an sich beschäftigt haben, sondern mit der Diskussionskultur einzelner.

Bitte regelt persönliche Differenzen immer via ClubMail. Seitenweise Kleinkriege sind weder konstruktiv noch wertschätzend, beides ist jedoch essenziell für ein freundliches und respektvolles Miteinander, in dem sich alle eingeladen fühlen, sich an Themen zu beteiligen.

Wenn Beiträge gegen unseren Community-Guide verstoßen, meldet uns diese bitte, damit wir uns darum kümmern und entsprechende Maßnahmen ergreifen können. Ausufernde Metadiskussionen sind hier hingegen nicht der richtige Weg.

Wir freuen uns auf einen wertschätzenden weiteren Austausch.

*herz2*lichen Dank und liebe Grüße
Hanni161
JOY-Team
*******u2t Paar
677 Beiträge
Wie sind eure Erfahrungen bei einer Yoni Massage ?? Ist eine yonimassage entspannend und regt an?
*******ger Mann
101 Beiträge
Danke, genau gleich denke ich auch...
Ich habe in vielen Jahren Büro und mit nahezu allen Kolleginnen jedwedes Alter ein sehr gutes Verhältnis.
Aber das da jemals eine davon nach Sex geduftet hätte, ist mir nie aufgefallen. Vielleicht ist auch mein Riechorgan unterentwickelt und bemerke die morhendlich um mich schwirrenden Pheromone einfach nicht... *heul2*
******uch Mann
160 Beiträge
Immerhin schon auf Seite 9 wurde (von Trish_67) berichtet, dass auch Männer nach Sex riechen. Wobei ich davon ausgehe, dass diese Spezies sich leichter tut, Spuren Spuren sein zu lassen.

Dem TE wäre womöglich geholfen, wenn er sich erkundigen würde, ob seine Liebste auch bei ihm was riecht, wo sie doch so eine feine Nase hat. Falls ja, wie stellt sie sich dazu? Aus der Antwort könnten sich erhellende Ergebnisse ergeben.

Denn man riecht im übrigen wohl nicht isoliertes Sperma, sondern den gesamten olfaktorischen Cocktail, der sich nach Sex am Menschen aus entwicklungsphysiologischen Gründen mal mehr mal weniger bildet und der die Erzeugnisse der Duft-Industrie überlagern kann. Nebenbei: die Abgabe dieser Emission hört bestimmt nicht mit dem Duschen auf.

Wer sich - wie einige hier angeben - von solchen Luftverunreinigungen gestört fühlt, sollte evtl. prüfen, seine Teilhabe an rührigen Mitmenschen mindestens zu reduzieren. Ein Leben als Eremit*in wäre da hilfreich.
*********fLust Paar
411 Beiträge
Zitat von ******uch:
Immerhin schon auf Seite 9 wurde (von Trish_67) berichtet, dass auch Männer nach Sex riechen. Wobei ich davon ausgehe, dass diese Spezies sich leichter tut, Spuren Spuren sein zu lassen.

Dem TE wäre womöglich geholfen, wenn er sich erkundigen würde, ob seine Liebste auch bei ihm was riecht, wo sie doch so eine feine Nase hat. Falls ja, wie stellt sie sich dazu? Aus der Antwort könnten sich erhellende Ergebnisse ergeben.

Denn man riecht im übrigen wohl nicht isoliertes Sperma, sondern den gesamten olfaktorischen Cocktail, der sich nach Sex am Menschen aus entwicklungsphysiologischen Gründen mal mehr mal weniger bildet und der die Erzeugnisse der Duft-Industrie überlagern kann. Nebenbei: die Abgabe dieser Emission hört bestimmt nicht mit dem Duschen auf.

Wer sich - wie einige hier angeben - von solchen Luftverunreinigungen gestört fühlt, sollte evtl. prüfen, seine Teilhabe an rührigen Mitmenschen mindestens zu reduzieren. Ein Leben als Eremit*in wäre da hilfreich.

Wie riecht ein Mann nach Sex? Muss ich mir das so vorstellen, wie Männer die auf dem Bau schaffen?
Oder läuft ein Mann dann auch den halben Tag aus?
*****_67 Frau
4.509 Beiträge
@******uch
Das ist jetzt Nonsens was du schreibst .
Für einen guten Geruchssinn kann niemand was .
Deine Empfehlung dann auf normale soziale Kontakte zu verzichten , ist doch oll.

Jedoch, Körpergerüche jeder Art und Weise können empfindlich stören und werden nicht immer positiv bewertet.
In der Regel wird nach altem Schweiß riechend niemand als besonders angenehm empfinden , Kot, Urin oder Brechgerüche ähnlich empfindend.
Nur beim Sex wird das differenziert gesehen .

Die Partnerin des TE mag es nicht .
Aus ihren Gründen die wir noch nicht kennen. Für mich ist das völlig legitim, ihr Körper, ihre Wahrnehmung.
*****_67 Frau
4.509 Beiträge
@*********fLust

Du kennst den klassischen Moschus Geruch?
Nach Pussy??

Das rieche ich.
Riecht nicht nach Schweiß oder Körper , sondern nach Moschus.
******man Paar
734 Beiträge
„Oder läuft ein Mann dann auch den halben Tag aus?„

Vielleicht ist dass damit gemeint, wenn jemand zu mir sagt, ich wäre nicht ganz dicht? *haumichwech*
*****_67 Frau
4.509 Beiträge
Mich ärgert immer wieder, dass manchen nix besseres einfällt , als sich über andere lustig zu machen .

Es ärgert mich , dass ich überhaupt geschrieben habe.
Ein Thema, dass interessant ist und auch unterschiedlich wahrgenommen wird.

Ich ärgere mich , über mich.
Es erst genommen zu haben .
*******elle Frau
35.474 Beiträge
@******man
Solange Mann keine Vagina hat , kann ihm da nix rauslaufen.

Hat Mann im Anus Sperma , läuft das auch wieder raus! *klugscheisser*
*********fLust Paar
411 Beiträge
Zitat von *****_67:
@*********fLust

Du kennst den klassischen Moschus Geruch?
Nach Pussy??

Das rieche ich.
Riecht nicht nach Schweiß oder Körper , sondern nach Moschus.

Nicht wirklich, zumindest kann ich mich nicht erinnern wie ich den Geruch aufnehmen könnte und dann "spazieren" tragen.
******man Paar
734 Beiträge
Uns sind hingegen Menschen mit „übertriebener Ernsthaftigkeit“ ziemlich suspekt. Wenn „zwischendurch“ eine ironische oder lockere Bemerkung nicht mehr geduldet wird und als Angriff auf unsere Kultur angesehen wird, sind wir fehl am Platze. Deshalb wünschen wir weiterhin viel Erfolg bei der Gewinnung und Vermehrung von Erkenntnissen zur Stabilisierung des eigenen und fremden Lebens.
**********terin Frau
4.247 Beiträge
Zitat von ******man:
„Oder läuft ein Mann dann auch den halben Tag aus?„

Vielleicht ist dass damit gemeint, wenn jemand zu mir sagt, ich wäre nicht ganz dicht? *haumichwech*

Das nennt man/frau dann Inkontinenz 😎
********itus Mann
129 Beiträge
Ein Mann läuft nach dem Sex längere Zeit auch noch aus. So verhält es sich bei mir.

Vorsamen, kleiner Tropfen, bis hin zu einem kleinen Rinnsal
Hauptsamen, die Hauptladung
Nachsamen, etwas mehr als der Vorsamen. Wann dieser aufhört zu fließen, ist immer ungewiss.

Um den Nachsamen unbedingt abzubauen, bevor der in meiner Boxershorts landet oder sonstwo, verharre ich solange es geht in meiner Partnerin, oder nutze ein paar Lagen Klopapier nach dem Sex, die ich um meine Schaftspitze wickele. Ich hasse Sperma an meiner Wäsche.

Sperma hat einen Eigengeruch, gepaart mit Harngeruch. Bleibt es länger iwo haften, fängt der Geruch an intensiv zu werden. Ich reagiere von kindesbeinen an gegen Körpergerüche sehr empfindlich, da ich diese mit Hygiene in Verbindung bringe.
*********et_63 Mann
189 Beiträge
Zitat von *****y4u:
Auslaufen nach dem Sex: Wie handhabt ihr es beim Quickie?

"... Aber duschen müsste sie dann trotzdem vor der Arbeit, da man das "verschwitzte" ja dennoch riecht..."

Lg

Wer mit duschen ein Problem hat hat ein Problem!
********rdie Paar
404 Beiträge
Nach dem Sex auf Toilette und fertig *g* das gröbste läuft ja da schon raus. Slip drüber und das wars *ggg*
*********Wien Frau
2.756 Beiträge
Wenn ich das so lese, kommen die Erinnerungen an meine Wohngemeinschaftszeiten. Unterschiedliche Vorstellungen von Körperhygiene sind mir noch in übelriechender Erinnerung. Es findet sich, was zusammenpasst.
********rdie Paar
404 Beiträge
Gibt ja auch Leute, die sich überpenibel und ständig die Hände waschen. Ob das so richtig ist?

Ich gehe nicht ständig nach dem Sex duschen als wäre das eine Sauerei bzw als wäre man im Schlamm gewesen. Ist es einfach nicht 🤷‍♀️
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.