Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Quickie mit Fremden
301 Mitglieder
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2266 Mitglieder
zum Thema
Kondome nur wegen der Sauberkeit verwenden?168
Eine Kollegin hat mit letztens erzählt, dass sie mit Ihrem Freund nur…
zum Thema
Ohne Kondom? - geht gar nicht!449
Ich habe leider bislang jedes mal erlebt das kein Mann ein Kondom…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Auslaufen nach dem Sex: Wie handhabt ihr es beim Quickie?

*********Wien Frau
2.754 Beiträge
Gibt auch viel Leute, die sich nach dem Klo nicht die Händewaschen. Weil die waren ja auch nicht im Schlamm.
*******elle Frau
35.473 Beiträge
Im EP ging es aber um einen Quickie direkt vor der Arbeit.

Da möchte der eine oder andere vlt doch lieber noch duschen, obwohl er Sex für nichts böses, verwerfliches oder für ein Schlammbad hält.
********rdie Paar
404 Beiträge
Zitat von *******elle:
Im EP ging es aber um einen Quickie direkt vor der Arbeit.

Da möchte der eine oder andere vlt doch lieber noch duschen, obwohl er Sex für nichts böses, verwerflich hält.

Ja aber ich gehe auch frisch gebumst zur Arbeit *g* wenns zum Gyn gehen würde, wasche ich mich natürlich vorher.
*******elle Frau
35.473 Beiträge
Toll, aber die Frau des TE
Möchte das Nicht. *nixweiss*
********rdie Paar
404 Beiträge
Zitat von *******elle:
Toll, aber die Frau des TE
Möchte das Nicht. *nixweiss*
ja dann geht sie sich eben duschen. Ist ja jedem selbst überlassen *g*
*******elle Frau
35.473 Beiträge
Zitat von *****y4u:
Eine Option wäre ja, nicht in ihr zu kommen. Aber duschen müsste sie dann trotzdem vor der Arbeit, da man das "verschwitzte" ja dennoch riecht... Und da macht ein Quickie am morgen, dann nicht mehr so viel spaß für sie.

Lg

Will sie nicht.
EP gar nicht gelesen?
*******nna Frau
261 Beiträge
Es hängt sicher auch von der Konsistenz des Spermas ab und wie tief die Penetration und damit der Ort der Ejakulation war. Das kann schon mal länger dauern, bis alles der Erdanziehungskraft gefolgt ist.

Duschen hilft da mmn eher wenig, ist ja nur äußerlich, Wannenbad wäre zielführender.
Unabhängig vom Morgensex duscht man ja vermutlich eh bevor man zur Arbeit geht, also ist das kein extra-Aufwand.

"Nachsaften" beim Mann kann man ja raussaugen, so man das mag.
*******i123 Mann
3.897 Beiträge
Eine mögliche Form wäre: "Sie auszuschlürfen!"
******n20 Mann
1.546 Beiträge
Auslaufen :?? das liest sich, wie wenn da ein Brunnen auslaufen würde ..!!
ich sehe das auch so mehr wie ein Teelöffel voll kommt, bestimmt nicht wenn man regelmässig sex hat.
Und dann kommt es ja darauf an wo die Dame arbeitet. Und ist es nicht so, wenn die Dame ihre Tage hat ist ja auch ein gewisse Körpergeruch gegeben ist..??
********stin Frau
478 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*****H98 Frau
1 Beitrag
Am Besten schlucken *zwinker*
*******_069 Mann
71 Beiträge
Meine Ex fand es morgens auch sehr geil und ich habe dann den Großteil halt weggeleckt. Den kleinen Rest hat sie dann abgewaschen und gut wars….gerochen hat man zumindest nie irgendwas.
****87 Frau
4.683 Beiträge
Also die durchschnittliche Menge an Sperma ist anscheinend wirklich nur ein Teelöffel voll. Mir kam es viel mehr vor. Und diesen Teelöffel drück ich sofort wieder raus. Verstehe also nicht wo da das Problem sein soll. Außer..... das Problem ist ein Vorwand
****87 Frau
4.683 Beiträge
Zitat von ****87:
Also die durchschnittliche Menge an Sperma ist anscheinend wirklich nur ein Teelöffel voll. Mir kam es viel mehr vor. Bzw...das war es auch definitiv bei meinem Ex.
Und diesen Teelöffel drück ich sofort wieder raus. Verstehe also nicht wo da das Problem sein soll. Außer..... das Problem ist ein Vorwand

******Bln Frau
1.548 Beiträge
Zitat von ****87:
Also die durchschnittliche Menge an Sperma ist anscheinend wirklich nur ein Teelöffel voll. Mir kam es viel mehr vor. Und diesen Teelöffel drück ich sofort wieder raus. Verstehe also nicht wo da das Problem sein soll. Außer..... das Problem ist ein Vorwand

Wieso Problem ?

Wenn eine Frau es nicht mag, warum auch immer, mag sie es nicht.
Das ist zu respektieren.
Wenn sich da für eine Frau nicht gut anfühlt, die Menge an Sperm ist da echt egal.
dann fühlt es sich nun ma nicht für sie gut an.
Muß auch keiner nachempfinden können.
Steckt ja auh keiner in dem Körper der Frau.

Jeder hat da seinen eigenen Körper
und seine eigenen Empfindungen.

Die eine mag es, waru auch immer.
Die andere halt nicht.
Keine Frau muß sich da rechtfertigen.
Oder sich zum Problem deklarieren lassen.
*********ncess Frau
24 Beiträge
Slipeinlage 🤷‍♀️
******Bln Frau
1.548 Beiträge
Zitat von *********ncess:
Slipeinlage 🤷‍♀️


Eine Slipeinlage verhindert nicht was Frau in ihrem Inneren fühlt.
Wie es sich für sie anfühlt, wenn etwas aus ihr hinaus läuft.

Es mag nun mal nicht jede Frau dieses Gefühl.
Auch wenn es einen selbst nicht stört
oder geil macht oder sontwas.

Dabei kommt es icht ma darauf an
ob ihr irgendwer ansicht, dass sie gefickt wurde.
Oder irgendwer das riechen kann, etc.

Es geht dabei um das persönliche Empfinden.
Darum, wie es sich für Frau innerlich anfühlt.
Und darum ob sich das für Frau angenehm oder eben nicht angenehm anfühlt.
*********ncess Frau
24 Beiträge
Ok, dann sage ich jetzt einfach mal, solange ich nicht von aussen sichtbar ein nasses Höschen habe, stört es mich nicht.
*******baer Mann
38 Beiträge
Dazu passt jetzt dieser flache Witz:

Ein Vater zu seinem Sohn:
"Du wirst jetzt bald 16 Jahre alt, was wünschst du dir zum Geburtstag?"
"Eine Damenbinde!"
"Wie Bitte, warum um alles in der Welt das denn?"
"Ja Papa, guckst du denn keine Reklame? Damit kann ich doch alles machen - Schlittschuhlaufen , Klettern, Schwimmen, Radfahren ...!"

Dieser Witz wurde von @*******ost aus @*********witze die dritte, Seite 27, übernommen
*******i_98 Frau
16 Beiträge
Einige Frauen haben gesagt das riecht unangenehm. Ist das immer so, wenn es rausläuft oder wenn es länger drin ist?

Ich hatte noch nie Sperma in mir und ich denke dieses Leben wird das auch nichts mehr.

Wonach riecht Sperma? Hat das für Frauen etwas magisches?

Meine Freundin hat einen so schönen Sexualgeruch, auch ihr Vaginalsekret hat eine gewisse Wirkung auf mich, das liegt an meiner Orientierung, dass ich so stark darauf reagiere, wie ihre Sexualgerüche und Eigengerüche sind.

Ist das beim Sperma bei Männern auch so, wenn Frauen das auf der Hand haben oder auf ihrem Körper, dass sie das "sexy" finden, dass es sexy riecht?

Wie ist das bei Frauen, die einen Penis in der Hand hatten? Gefällt denen der Geruch auf der Hand?

Sorry, ich bin homosexuell und interessiere mich nur dafür wie hetero Frauen das beim männlichen Geschlecht wahrnehmen. Bei Frauen, die mit mir intim werden, reagiere ich total darauf, aber es gefällt mir nicht unbedingt bei allen Frauen. Kommt auf die Frau an. Ich hatte zwei Mal einen Penis in der Hand und es hat trotz dass die sehr gepflegt sind, sehr unangenehm für mich gerochen. Das liegt wahrscheinlich an meiner Orientierung.
****boy Mann
21 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*****100 Mann
386 Beiträge
Zitat von *******nna:
Es hängt sicher auch von der Konsistenz des Spermas ab und wie tief die Penetration und damit der Ort der Ejakulation war. Das kann schon mal länger dauern, bis alles der Erdanziehungskraft gefolgt ist.

Duschen hilft da mmn eher wenig, ist ja nur äußerlich, Wannenbad wäre zielführender.
Unabhängig vom Morgensex duscht man ja vermutlich eh bevor man zur Arbeit geht, also ist das kein extra-Aufwand.

"Nachsaften" beim Mann kann man ja raussaugen, so man das mag.

Das können wir beide bestätigen, bei uns ists sodass der Creampie vom Lover erwünscht ist und ich diesen dann genussvoll auslecken darf🤤

Bei den Dates wo ich dabei bin ist dies kein Problem, jedoch wenn Sie auswärts ist und ich Zuhause warte.
Auch Sie mag es nicht wenn es in langsamen schwällen aus Ihr kommt, ging sogar schon soweit das dies ein fleck auf dem Autositz gab🤗

Das mit der tiefen Penetration stimmt allerdings, bei mir kam das Sperma immer schnell aus Ihr, anderst beim jetzigen Hausfreund, sein Penis ist jedoch nicht mit meinem zu vergleichen, Er kommt immer sehr tief in Ihr was dann auch schon eine ganze Weile benötigt bis es raus fliest, auch ists sodass sein Sperma viel dickflüssiger ist.
**********nntBW Frau
213 Beiträge
Die Frau des TEs kennt sicher Slipeinlagen und Duschen und weitere Konzepte, wie man den Zustand nach Sex "wegbekommen" könnte

Sie möchte nicht.
Sonst würde sie ja eins dieser Konzepte anwenden.

Der TE sollte sich lieber mit seinem Problem mit der Akzeptanz dieser Entscheidung beschäftigen.
Denn sonst würde er nicht diese Frage stellen.

Empfehle Masturbieren.
Er wirds verkraften, daß sie nur Sex mit ihm hat, wenn sie hinterher nicht zur Arbeit muss.
*********5691 Paar
11 Beiträge
Mein Freund findets MEGA Geil wen ich mit feuchtem Höschen rum laufe
**********nntBW Frau
213 Beiträge
und das trägt was zur Frage bei?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.